|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@jolka Was ist denn in battlelog mit deinem nickname passiert. 4 Seiten oder sogar noch mehr nur Jolka- alle battlepacks von bronze bis gold. jedes Battlepacj ist geöffnet und geteilt, egal ob durch Rang erreicht oder normaler battlepack. Schon gesehn- hast da was eingestellt? Jolka248 likes this. | |
|
| Zitat:
Nein spaß bei Seite. Faust es sollte doch klar sein das nach einem halben Jahr die Spieler irgendwann sauer werden, das Spiel ist geil, wenn es denn auch funktionieren würde! Ich bin froh wenn endlich ein Patch kommt, glaube aber nimma das es was wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Gruß euch allen Hatern, Trollen und sonstigen welche ich hier lieb gewonnen hab!!! | |
|
| Scheinbar gibt es mehr Ninja Updates im letzten PS4 Patch. Die Mini Granaten sind scheinbar generfed worden, sowie die MAA. Ich habe es leider persönlich noch nicht ausprobiert aber auf Reddit wird fleißig darüber diskutiert. Dice hat wohl was verpennt: Zitat von Demize99(DICE): This shouldn't be a ninja NERF either, seems a miscommunication that the previous balance changes are now live on ps4. Wie kann sowas passieren? Wird in dem Unternehmen nicht kommuniziert? Hocken wohl alle an Ihren Rechnern und machen ihre Klappen nicht auf oder was? |
|
Zitat:
Noch einmal von vorne: Meine Aussage war: "Das ist so nicht ganz korrekt." Ich betone ganz. Das heißt nicht, dass deine Aussage falsch war, sondern nicht ganz richtig. Es gibt No-Explosive-Server bei BF4. Des Weiteren schreibst du, dass du BF4 nur ein paar Runden mal bei deinem Kumpel gezockt hast. Das war in meinen Augen ein kleines Eigentor. Bsp. du kannst nicht über ein Land berichten, in den du noch nie einen Fuß gesetzt hast. Sorry, aber das passt nicht. Ich streite auf keinen Fall ab, dass du Ahnung von der Materie hast. Das klang bei dir nur so, als hätte ich keine. Das Gute ist, dass wir beide auf eine glorreiche Vergangenheit bei BF zurückblicken können. Und da weißt du auch, dass bei jedem BF Schwierigkeiten gab - gerade bei BF2 und BF BC 2 (Hitbox, Rubenbanding, usw.). Und das du als SysAdmin/Netzwerktechniker natürlich mehr Ahnung hast von der Materie als ich, dass steitet überhaupt niemand ab. Ich kann dir mit verbundenen Augen einen Harley Davidson Motor zerlegen und wieder zusammen bauen, aber von Spieleprogrammierung und NetCode-Programmierung habe ich nicht so viel Wissen wie du. Das Feeling von einem Spiel ist aber auch eine sehr subjektive Angelegenheit und muss von jedem selber eingeschätzt werden. Das heißt, in BF3 sind alle mit Frontgriff/Schwerem Lauf und Rotpunktvisier/Cobravisier rumgerannt. In BF4 ist das ganz anders, da hat jedes Gadget für sich eine andere Funktion und beeinflusst auch die Zielgenauigkeit. Und dann verfällt man in alte Gewohnheiten - Frontgriff/Schwerem Lauf und Rotpunktvisier/Cobravisier und trifft dann nix - schiebt man es gleich auf den NetCode und das gleiche gilt auch für Fahrzeuge. Zum Thema Team-Play in BF4: In BF4 habe ich das erste mal wieder Team-Play erlebt, was in BF3 gänzlich gefehlt hat. Auch die Maps sind anspruchsvoller und wirklich auch Team-Spiel ausgelegt und auch die Spiel-Tiefe hat zugenommen. Natürlich darf man den Faktor MENSCH nie vergessen. Und auch die Metamorphose, die das Spiel ZetaRelease durchgemacht hat, ist positiv zu betrachten, denn für mich war die Beta nicht spielbar. Das Spiel hat sich von Patch zu Patch zum Positiven entwickelt - und das ist mein Empfinden und meine Meinung. Aber das man für seine eigene Meinung gleich angepisst wird und beleidigt wird und das man sich noch über eine bekannte Rechtsschreibschwäche lustig macht - das geht zu weit. Ich wollte dich mit meiner Meinung nicht beleidigen, sondern sie nur zum Ausdruck bringen. @Uruk: Was ist bloß aus eurem Forum geworden? Schade um deine tägliche Arbeit. | ||
|
Phantom Tranie _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
Zitat:
Zu diesem News-Thread: Es ist ein bisschen schade, was unter einer so schönen News teilweise an Zeug steht. Ein großes Dankeschön an die Leute, die die News entsprechend gewürdigt haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. March 2014 um 18:32 Uhr). | |||
|
hui, überraschend umfangreiche News, danke fürs Zusammentragen Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke fur die News Uruk! Bin mal auf das Ralf-Thema Netcode gespannt. Mal sehen,ob es verbesserungen in den genannten bereichen geben wird... Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Danke Superuruk Sir Uruk.Inc and Bowelas like this. | |
|
Und noch immer nix zu privaten Servern für Konsolen.... | |
|
Yup. Im Moment warte ich zum Beispiel auf den PC-Patch - ich will endlich wieder Spaß am Fliegen haben.^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Yes. - 4 statt 6 Raketen - Verkleinerter Aufschalt-Radius der Active Radars - Geringere Fluggeschwindigkeit der 20mm-Geschosse. Me gusta. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Das schlimmste ist immernoch: Kein Warnton und immer Mobility-Hits. Ka, ohne AR wär die AA eig. ganz ok. | ||
|
Also das von der MAA die Reichweite verkleinert wurde merke ich nicht. Ich mit dem Heli auf Lancing Damm an diesen 2 großen Gebäuden, MAA in der Base. Bam tot pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Irgendwie finde ich dieses Zitat klasse... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Welche wird das wohl sein....hmmmm. Genau, PS4!!! Ne Uruk, was da DICE wieder sagt isn großer Witz. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |