- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2014, 17:12
 #61 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

@jolka
Was ist denn in battlelog mit deinem nickname passiert.

4 Seiten oder sogar noch mehr nur Jolka- alle battlepacks von bronze bis gold.
jedes Battlepacj ist geöffnet und geteilt, egal ob durch Rang erreicht oder
normaler battlepack.

Schon gesehn- hast da was eingestellt?
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
5. March 2014, 17:27
 #62 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich habe seit BF1942 jeden BF-Titel inkl. AddOns gezockt.
Teilweise 1500-2000h und ich habe auch aktiv in der ESL/EPS gespielt (mehrere Teile)
und da setzt man sich zwangsläufig mit der Materie auseinander.

Und da ich meines Zeichen Sysadmin/Netztwerktechniker bin, bin ich auch sehr gut in der Lage zu beurteilen,
was da z.T. bei BF4 nicht auch nur annähernd so gut funktioniert wie in jedem vorherigen BF-Titel (PC).

Also unterstelle mir nicht, keine Ahnung von der Materie zu haben
BF4 ist der erste BF-Teil den ich nicht gekauft habe und da reichen mir auch meine
50h Spielpraxis mit BF4 um zu erkennen; was da alles daneben gegangen ist.

Und nur weil dir keine ordentlichen Argumente einfallen, direkt mal an meinem Sachverstand
anzuzweifeln, zeugt doch einfach nur davon dass du dich da selbst in eine Sackgasse geredet hast.
Zumindest gehst du nie auf das Geschriebene ein. Mehr als flachsige Semi-Troll-Postings hab ich von dir
hier noch nicht lesen können.

Erst meckern, dann die nachfolgenden Post's mal gekonnt "übersehen"
und dann noch nichtmal den Inhalt in Gänze kapiert. Großes Kino.

Das hat dir niemand unterstellt...
Ich kann ja nichts dafür, wenn du irgendetwas zwischen den Zeilen liest; was nicht da steht.
Du hingegen unterstellst mir ja gleich fehlenden Sachverstand.

Und das obwohl ich nur gesagt habe, dass mir NoEx in den vorherigen Teilen
immer viel Spaß gemacht hat. Schon kommt so ein kleiner Fanboy um's Eck und hatet rum. Echt putzig sowas.
BF4 habe ich mit keinem Wort schlecht gemacht; ich habe nicht am Netcode rumkritisiert etc.

Und Eines sei mal am Rande erwähnt:
200h seit Release = Garnichts

Runtergerechnet entspricht das guten 1,5 täglich.
Glaubst du jetzt, dass du damit ein "Vielspieler" bist?

xD
Der 1. April kommt doch erst noch.
Spar dir solche Scherze noch ein paar Wochen auf; dann zünden sie auch viel besser.

Wie jetzt?
Hat DiCE etwa doch nicht "alles RICHTIG" gemacht?
Deine eigenen Aussagen widersprechen sich von Post zu Post immer mehr.

Hitbox-Verschiebungen gab es schon immer; aber nie so extrem wie in BF4.
Dann werden Treffer z.T. mehrfach gewertet; obwohl z.B. nur eine Kugel eingeschlagen ist (der nette InstantDeath);
die Kollisionsabfrage ist bestensfalls mangelhaft...

Auch wenn es immer wieder für ein Schmunzeln sorgt, wenn ein Jeep Salto's schlägt;
nur weil man mal an einer Bordsteinkante angekommen ist...

"Alles richtig gemacht" nennst du das?
Der hat Zucker mit Salz verwechselt^^

Nein spaß bei Seite. Faust es sollte doch klar sein das nach einem halben Jahr die Spieler irgendwann sauer werden, das Spiel ist geil, wenn es denn auch funktionieren würde!

Ich bin froh wenn endlich ein Patch kommt, glaube aber nimma das es was wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß euch allen Hatern, Trollen und sonstigen welche ich hier lieb gewonnen hab!!!
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. March 2014, 17:56
 #63 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Scheinbar gibt es mehr Ninja Updates im letzten PS4 Patch.
Die Mini Granaten sind scheinbar generfed worden, sowie die MAA.

Ich habe es leider persönlich noch nicht ausprobiert aber auf Reddit wird fleißig darüber diskutiert.
Dice hat wohl was verpennt:

Zitat von Demize99(DICE): This shouldn't be a ninja NERF either, seems a miscommunication that the previous balance changes are now live on ps4.

Wie kann sowas passieren? Wird in dem Unternehmen nicht kommuniziert?
Hocken wohl alle an Ihren Rechnern und machen ihre Klappen nicht auf oder was?

Alt
5. March 2014, 18:07
 #64 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Ich habe seit BF1942 jeden BF-Titel inkl. AddOns gezockt.
Teilweise 1500-2000h und ich habe auch aktiv in der ESL/EPS gespielt (mehrere Teile)
und da setzt man sich zwangsläufig mit der Materie auseinander.

Und da ich meines Zeichens Sysadmin/Netztwerktechniker bin, bin ich auch sehr gut in der Lage zu beurteilen,
was da z.T. bei BF4 nicht auch nur annähernd so gut funktioniert wie in jedem vorherigen BF-Titel (PC).

Also unterstelle mir nicht, keine Ahnung von der Materie zu haben
BF4 ist der erste BF-Teil den ich nicht gekauft habe und da reichen mir auch meine
50h Spielpraxis mit BF4 um zu erkennen; was da alles daneben gegangen ist.

Und nur weil dir keine ordentlichen Argumente einfallen, direkt mal an meinem Sachverstand
anzuzweifeln, zeugt doch einfach nur davon dass du dich da selbst in eine Sackgasse geredet hast.
Zumindest gehst du nie auf das Geschriebene ein. Mehr als flachsige Semi-Troll-Postings hab ich von dir
hier noch nicht lesen können.

Erst meckern, dann die nachfolgenden Post's mal gekonnt "übersehen"
und dann noch nichtmal den Inhalt in Gänze kapiert. Großes Kino.

Das hat dir niemand unterstellt...
Ich kann ja nichts dafür, wenn du irgendetwas zwischen den Zeilen liest; was nicht da steht.
Du hingegen unterstellst mir ja gleich fehlenden Sachverstand.

Und das obwohl ich nur gesagt habe, dass mir NoEx in den vorherigen Teilen
immer viel Spaß gemacht hat. Schon kommt so ein kleiner Fanboy um's Eck und hatet rum. Echt putzig sowas.
BF4 habe ich mit keinem Wort schlecht gemacht; ich habe nicht am Netcode rumkritisiert etc.

Und Eines sei mal am Rande erwähnt:
200h seit Release = Garnichts

Runtergerechnet entspricht das guten 1,5 täglich.
Glaubst du jetzt, dass du damit ein "Vielspieler" bist?

xD
Der 1. April kommt doch erst noch.
Spar dir solche Scherze noch ein paar Wochen auf; dann zünden sie auch viel besser.

Wie jetzt?
Hat DiCE etwa doch nicht "alles RICHTIG" gemacht?
Deine eigenen Aussagen widersprechen sich von Post zu Post immer mehr.

Hitbox-Verschiebungen gab es schon immer; aber nie so extrem wie in BF4.
Dann werden Treffer z.T. mehrfach gewertet; obwohl z.B. nur eine Kugel eingeschlagen ist (der nette InstantDeath);
die Kollisionsabfrage ist bestensfalls mangelhaft...

Auch wenn es immer wieder für ein Schmunzeln sorgt, wenn ein Jeep Salto's schlägt;
nur weil man mal an einer Bordsteinkante angekommen ist...

"Alles richtig gemacht" nennst du das?

Noch einmal von vorne:
Meine Aussage war: "Das ist so nicht ganz korrekt." Ich betone ganz. Das heißt nicht, dass deine Aussage falsch war, sondern nicht ganz richtig. Es gibt No-Explosive-Server bei BF4.

Des Weiteren schreibst du, dass du BF4 nur ein paar Runden mal bei deinem Kumpel gezockt hast. Das war in meinen Augen ein kleines Eigentor. Bsp. du kannst nicht über ein Land berichten, in den du noch nie einen Fuß gesetzt hast. Sorry, aber das passt nicht. Ich streite auf keinen Fall ab, dass du Ahnung von der Materie hast. Das klang bei dir nur so, als hätte ich keine. Das Gute ist, dass wir beide auf eine glorreiche Vergangenheit bei BF zurückblicken können. Und da weißt du auch, dass bei jedem BF Schwierigkeiten gab - gerade bei BF2 und BF BC 2 (Hitbox, Rubenbanding, usw.).
Und das du als SysAdmin/Netzwerktechniker natürlich mehr Ahnung hast von der Materie als ich, dass steitet überhaupt niemand ab. Ich kann dir mit verbundenen Augen einen Harley Davidson Motor zerlegen und wieder zusammen bauen, aber von Spieleprogrammierung und NetCode-Programmierung habe ich nicht so viel Wissen wie du. Das Feeling von einem Spiel ist aber auch eine sehr subjektive Angelegenheit und muss von jedem selber eingeschätzt werden.
Das heißt, in BF3 sind alle mit Frontgriff/Schwerem Lauf und Rotpunktvisier/Cobravisier rumgerannt. In BF4 ist das ganz anders, da hat jedes Gadget für sich eine andere Funktion und beeinflusst auch die Zielgenauigkeit. Und dann verfällt man in alte Gewohnheiten - Frontgriff/Schwerem Lauf und Rotpunktvisier/Cobravisier und trifft dann nix - schiebt man es gleich auf den NetCode und das gleiche gilt auch für Fahrzeuge.

Zum Thema Team-Play in BF4:
In BF4 habe ich das erste mal wieder Team-Play erlebt, was in BF3 gänzlich gefehlt hat. Auch die Maps sind anspruchsvoller und wirklich auch Team-Spiel ausgelegt und auch die Spiel-Tiefe hat zugenommen. Natürlich darf man den Faktor MENSCH nie vergessen. Und auch die Metamorphose, die das Spiel ZetaRelease durchgemacht hat, ist positiv zu betrachten, denn für mich war die Beta nicht spielbar. Das Spiel hat sich von Patch zu Patch zum Positiven entwickelt - und das ist mein Empfinden und meine Meinung.

Aber das man für seine eigene Meinung gleich angepisst wird und beleidigt wird und das man sich noch über eine bekannte Rechtsschreibschwäche lustig macht - das geht zu weit. Ich wollte dich mit meiner Meinung nicht beleidigen, sondern sie nur zum Ausdruck bringen.

@Uruk: Was ist bloß aus eurem Forum geworden? Schade um deine tägliche Arbeit.

Alt
5. March 2014, 18:19
 #65 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Phantom Tranie
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
5. March 2014, 18:23
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Schon allein weils nur 3 Flaggen gibt, sollte man keinen 64er Modus erwarten. Ich würd erstmal schauen wie es sich mit 24 Mann so spielt.
Vllt gehen ja auch 32 wenn eh n paar die Flaggen oder den eigenen Carrier abcampen
Wer sagt denn bitte, dass es nur drei Flaggen in Carrier Assault geben wird? Es soll sogar Carrier Assault Small und Carrier Assault Large geben - da sollte man zumindest bei der großen Version mehr Flaggen erwarten.
Zitat:
Früher gab es ja mal sowas wie "No Explosives"-Server, wo genau solche Sachen
immer untersagt waren (mit Autokick für all diejenigen, die das Zeug trotzdem benutzt haben).
Da kam mit Abstand das beste Spielgefühl (in Sachen Infanterie-Kämpfen) auf.

Wenn ein Serveradmin eine solche Einstellungsoption hätte, würde das schon Vieles
zum Besseren wenden. Allerdings mag es DiCE ja nicht, wenn man gewisse Waffen
nicht mehr einsetzen darf; da das einer "Beschneidung des Spielumfangs" gleichkommt

An jedem kleinen Durchgang/Nadelöhr in einem Carrier einfach nur ständig weggebombt/genuked zu werden
ist allerdings auch eher eine Beschneidung des Spielspaßes ^^
Man darf seit einiger Zeit sogar Knife Only spielen. Waffen und Ausrüstung darf also definitiv vom Server-Admin limitiert werden.

Zu diesem News-Thread: Es ist ein bisschen schade, was unter einer so schönen News teilweise an Zeug steht. Ein großes Dankeschön an die Leute, die die News entsprechend gewürdigt haben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. March 2014 um 18:32 Uhr).

Alt
5. March 2014, 19:01
 #67 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

hui, überraschend umfangreiche News, danke fürs Zusammentragen
Sir Uruk.Inc likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
5. March 2014, 19:14
 #68 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Danke fur die News Uruk!
Bin mal auf das Ralf-Thema Netcode gespannt. Mal sehen,ob es verbesserungen in den genannten bereichen geben wird...
Sir Uruk.Inc likes this.
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
5. March 2014, 19:19
 #69 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Danke Superuruk
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.

Alt
5. March 2014, 19:24
 #70 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Und noch immer nix zu privaten Servern für Konsolen....

Alt
5. March 2014, 19:31
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Und noch immer nix zu privaten Servern für Konsolen....
Yup. Im Moment warte ich zum Beispiel auf den PC-Patch - ich will endlich wieder Spaß am Fliegen haben.^^
Bowelas likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. March 2014, 19:45
 #72 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup. Im Moment warte ich zum Beispiel auf den PC-Patch - ich will endlich wieder Spaß am Fliegen haben.^^
Wie meinst das...wegen der mobilen flugabwehr?

Alt
5. March 2014, 19:50
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wie meinst das...wegen der mobilen flugabwehr?
Yes.

- 4 statt 6 Raketen
- Verkleinerter Aufschalt-Radius der Active Radars
- Geringere Fluggeschwindigkeit der 20mm-Geschosse.

Me gusta.

#BFS

Alt
5. March 2014, 19:52
 #74 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Zitat:
Yes.

- 4 statt 6 Raketen

Me gusta.
Wurde das jetzt eigentlich auf Konsolen gepatcht?

Alt
5. March 2014, 19:57
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wurde das jetzt eigentlich auf Konsolen gepatcht?
Yes.

#BFS

Alt
5. March 2014, 20:00
 #76 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Zitat:
Yes.
Juhu.....garnicht mitbekommen

Alt
5. March 2014, 20:07
 #77 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Yes.

- 4 statt 6 Raketen

Me gusta.
AR einfach rauszunehmen geht ja nicht

Das schlimmste ist immernoch:
Kein Warnton und immer Mobility-Hits.

Ka, ohne AR wär die AA eig. ganz ok.

Alt
5. March 2014, 20:24
 #78 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Also das von der MAA die Reichweite verkleinert wurde merke ich nicht. Ich mit dem Heli auf Lancing Damm an diesen 2 großen Gebäuden, MAA in der Base. Bam tot
pilgo likes this.
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
5. March 2014, 20:43
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Irgendwie finde ich dieses Zitat klasse...
Zitat:
A good way to look at our Battlefield community. "The fact that there are trolls living under it shows that you made a solid bridge!"
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Also das von der MAA die Reichweite verkleinert wurde merke ich nicht. Ich mit dem Heli auf Lancing Damm an diesen 2 großen Gebäuden, MAA in der Base. Bam tot
Welche Plattform? Und welche Ausrüstung hatte die AA?

#BFS

Alt
5. March 2014, 20:47
 #80 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Irgendwie finde ich dieses Zitat klasse...

Welche Plattform? Und welche Ausrüstung hatte die AA?
Uruk, es gibt doch nur eine Plattgorm, die den Patch vorzetig bekommen hat.
Welche wird das wohl sein....hmmmm.
Genau, PS4!!!

Ne Uruk, was da DICE wieder sagt isn großer Witz.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.