![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dieser Massero halt also gewonnen. Wisst ihr noch, wer der beste ausm GU-Forum war? | |
|
Zitat:
![]() Spoiler :
Aufklappen
http://www.looki.de/gfx/product/0/125/additional/weapons/Messer_Britten.jpg"] ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 75
![]() | Gumo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen massiv Probleme mit Sound Loop Crashes. Nun habe ich mir mal eine user.cfg mit dem Eintrag "gametime.maxvariablefps 59,95" im Ordner C:\Programme\Origin Games\Battlefield 4 angelegt. Das bringt bei mir leider 0 Erfolg. Was mache ich falsch? Danke für Eure Tipps. |
|
Zitat:
![]() Am Ende begrenzt der Befehl ja die maximalen FPS. Wenn dein System - zum Beispiel... - keine 50 FPS dauerhaft hinkriegt und du den Absturz hast, dann hilft die Begrenzung auf 60 FPS natürlich nichts. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Ja werd ich mal versuchen. Danke Uruk. Aber generell ist die Datei und der Ablageort richtig? |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Richtig. Und meines Wissens ist der Gameordner C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4. Zumindest verlinkt mein Desktop Symbol dorthin. Aber die fps Begrenzung scheint bei mir nicht zu greifen. Laut fraps habe ich immer noch zwischen 100-120fps |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | |
|
![]() | Den Eintrag habe ich in der user.cfg: GameTime.MaxVariableFps 80.000000 Anbei noch ein Screenshot vom Ablageort, vielleicht entdeckt Ihr ja noch nen Fehler? Danke für Eure Hilfe. |
|
Zitat:
EDIT: Mach sie mal schreibgeschützt. Manchmal liegts daran. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mach einfach den drawfps befehl 1 rein dann siehst du obs an der datei liegt _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | @joja11,mache ich nachher....bin schon wieder unterwegs. Danke für die Hilfe. Auch das mit dem drawfps werd ich heut abend mal versuchen. |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | @ log11 Deine Datei ist eine Textdatei - das ist der Fehler. Dateiname ist bei dir user.cfg.txt. Die Endung wird nur ausgeblendet. Geh in den Editor, klicke auf "Speichern unter...", wähle bei Dateityp "Alle Dateien" und speichere es nochmal unter "user.cfg". log11 likes this. |
|
![]() | Zitat:
![]() Hummel_1980 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |