![]() |
Battlefield 4 - Shortcuts - Update-Infos - App - Launch - Vergleiche & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wäre toll, wenn der Workaround wirklich funktionieren würde. Ich teste heut Abend mal und hoffe, dass es von dem einen oder anderen hier im Thread vorher noch ein Feedback gibt :) |
Hilft dieser Workaround auch bei den anderen betroffenen Maps?! |
Das könnte Uruk ja noch in die News aufnehmen, vielleicht hilft es ja einigen. Ich habe gestern nur Metro gespielt, um die F2000 freizuschalten. Bitte testet es mal auf den anderen Maps und mit verchiedenen maximalen FPS. |
Zitat:
Wie hast du das gemacht? Man kann ja nicht die Gegner gezielt nur ankratzen und dann von den Teammates erledigen lassen, das ist doch bescheuert :spinner: |
Zitat:
Es ist dann einfach so von alleine gekommen. Ich glaube hier gibts kein richtiges "Falschmachen" und die einzige Lösung ist: Spiel einfach lang genug Metro.. :( Diese Aufträge sind doch behindert ... Und dann noch die Notwendigkeit, alles auch ja in einer Runde zu schaffen. |
Zitat:
Wirklich neu ist das Cappen der Framerate also nicht. Viele machen das speziell um die CPU-Last zu senken... das macht sich deutlich bemerkbar. Allerdings cappt niemand mit 60 FPS; sondern mit 61 oder 62 (zwecks Tearing-Unterbindung usw.) PS: Wer das nur mal testen will, muss es nicht in die Config schreiben, sondern kann es einfach in die Console eingeben. Nach dem nächsten Spielstart ist die Eingabe dann wieder unwirksam. |
Bin ich der einzige, dem das alte Metro mit dem entfernten Blaufilter im Vergleichsvideo besser gefällt als das neue Metro? Irgendwie ist in BF4 so ein seltsamer Graufilter enthalten, was auch der Grund sein dürfte, wieso man Gegner deutlich schwerer erkennen kann. |
F2000: Am besten du gehst als Support raus mit ner LMG + haust viele Granaten. Dann bekommst du massig Assists. FPS locken: Du kannst es ja mal mit anderen maximalen FPS testen und dann berichten ;) OT: Hat jemand sowas schon mal gesehen oder bin ich der Einzige mit dieser Anzeige im Profil? :wtf: Spoiler klickklack:
Aufklappen |
Zitat:
|
Zitat:
Auf 60 FPS geht ja gar nicht, ich hab es auf 120 :spinner: Aber wenn es hilft :D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieses Thema sollten wir nun aber im Technikthread weiter behandeln. Vielleicht kann es der Need ja noch einmal ausführlicher erläutern. ;) |
Also ein Clan Mate hatte auch die Probleme und hat gametime.maxvariablefps auf 80 und seitdem läuft es bei ihm. Bei einem Wert von 90 stürzte es wohl noch ab. Probiert es aus. Zu den Shortcuts: Ich sehe im Battlelog-Shop nur den Handgun Shortcut (den ich nicht bauche da ich schon alle Handguns freigeschaltet hab) aber keinen DMR Shortcut. Und ja, ich habe Premium. Seht ihr da mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
als Premium-User einfach hier hin und unten auf "Premium-Giveaway" klicken. es kommt eine kurze Bestätigung und danach hast du alles verfügbar. |
Tja Sir Uruk nur wegen dir weil du Titanfall gespielt hast kriegen wir die Fahrzeugzerstörungen nicht hin:D Sooo gestern war es soweit Operation Gaytro waren wir im Baserape als wir beigetreten sind:ugly: Aber durch unser gemeinsames Vorgehen auf der rechten Flanke und diversen Toden haben wir den Spieß zumindest soweit umgedreht das wir A und B hatten dann mussten die Gegner anrennen :D:D:omfg: veni vidi vici8) |
Zitat:
|
Die Bilvergleiche von BF3 und Buggame4 sprechen doch Bände! Bf3 war und ist einfach viel schöner! ;) alleine das eine community challenge nicht erreicht wurde, ist doch ein armutszeugnis! |
Bin gespannt wann der dicke Patch kommt :) und natürlich, ob er die versprochene Offenbarung ist :) Der Bildervergleich ist ein Schlag ins "Gesicht" von BF4. "Aber aber die details und so" , toll, wenn alles ständig von Explosionen abgedeckt wird, sieht man davon eh nix :ugly: und kleiner sind die Maps auch, also ist eine höhere Dichte von Objekten keine Kunst. Bei dem Bild von Firestorm schmatzt die BF4 Version sogar ab (Container, Boden, Hintergrund) |
Zitat:
wegen dem Blaufilter :ugly: dadurch übersieht man die ganzen unschönen Stellen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre aus "Balancegründen" ja auch sehr ungünstig, wenn diese weniger/kleiner wären. Oder ist das tatsächlich so? Mir ist das schon auf Low viel zu übertrieben. Außerdem ist dem ständigen Gewackel und Verziehe nichts entgegenzubringen :( Da war nicht mal diese Erdbeben-Map aus Aftermath so schlimm :ugly: Edit: Ach DAS haben die damit getestet... wurde von der super-QA wohl als GUT eingestuft und direkt in BF4 core implementiert |
Zitat:
Es wurde einfach zuviel wert auf das Aussehen gelegt... Hauptsache es sieht alles "Awesome" aus ob's dem Spielfluss gut tut ist was anderes. Es zählen halt die inneren Werte ^^ |
Zitat:
Zitat:
Fast alles zwischen Niedrig und hoch eingepegelt, machts immer noch grafisch genug her. Zeit und Geld für virtuelle Maler hätte meiner Meinung nach eingespart werden können und für - och sagen wir ein vernünftiges Gameplaydesign draufgehen können :rolleyes: |
gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab |
Der Screenshotvergleich ist schlecht da man offensichtlich "Post AntiAliasing" das alles unscharf aussehen lässt, an hatte. |
Zitat:
Lol Daumenkino oder was :D |
Zitat:
Was hast du für eine CPU, GraKa? |
Als das Problem vor mehreren Monaten bereits bestand, hat man empfohlen, den Boost der Grafikkarte (soweit vorhanden) auszuschalten. Hat jemand ne Ahnung, wo man das unter Windows 8.1 machen kann? Da ich eine GTX 670 OC habe, würde ich das gern mal testen. In den Nvidia-Einstellungen finde ich nichts. |
Zitat:
Eine GPU ist immer schneller als die CPU ;) Meistens zumindest :) |
Zitat:
|
Zitat:
In Bezug auf Gaming mit Sicherheit nicht. Zitat:
Zitat:
Dafür brauchst du Tools wie z.B. den nVidia Inspector. http://abload.de/img/unbenanntqrj87.png |
Zitat:
Vielleicht bei einem Office PC nicht, aber sonst ist die GPU fast immer schneller ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Also hatte ja schon einige Diskussionen mit dem Chef und der sagt es gibt kein Random mehr... Ich brech schon wieder ab, hab das dann so hingenommen weil ich ja recht habe aber naja. @Uruk: Ist wirklich nicht random das Spiel oder? Zitat:
hab ja nun gestern und vorgestern auch bischen gezokkt und wenn das spiel nicht so schlimm verbugt wäre, nicht so dermasen Random wäre, würde ich dem wirklich gute noten geben und garnicht mal so "Haten"! Aber es ist und bleibt eine absolut "WUNDERSCHÖNE" Katastrophe. Wunderschön weil es wirklich geil aussieht aber eben nur das... :wtf: Es macht natürlich auch etwas spaß, aber der Frust den man durch all die fehler und das Random bekommt ist so schlimm! Traurig... Für was braucht man nun eigentlich die Heli Minen? Ist das dann für die Ganz faulen? ZzzZZzz Oh Gott oh Gott oh Gott... :cry: |
Zitat:
Mantle zum Beispiel bringt ja auch einen höheren Performace Gewinn bei schwächeren CPUs, weil die GPU die CPU entlastet. Geht ja irgendwie in die selbe Richtung. Aber egal... ich habe keine Abstürze und nix. Ich verstehe nur nicht wie scheiße die Qualitätsprüfung bei DICE ist. |
wo zum Henker, kann ich diese DMR Shortcut Bundle finden???? :motz: |
Zitat:
|
ja früher war ALLES besser 8(=) Meine Güte, hört ihr euch selbst noch zu? Früher, also BF3 war besser als BF4? Zugegeben BF4 hat ne Menge Fehler, ich für meinen Teil habe aber mit 'nem Hexacore, 16GB RAM und 'ner GTX570 keine wesentlich schlechteren Erfahrungen gemacht. Nach den ersten Second Assault Videos von der Xbox war ich skeptisch was die Maps angeht. Aber ich muss sagen; Firestorm 2014 gefällt mir persönlich wesentlich besser als die BF3 Variante. Ich kann nicht behaupten, die Maps wären kleiner als in der BF3 Version, man hat immer noch die gleichen Laufwege wie vorher, allein den Vorteil mehrerer neuer Möglichkeiten vor Infanterie und Panzern in Deckung gehen zu können. Metro 64 ist fast der gleiche Clusterfuck wie in BF3, mit extra Flanken. Beim campen und Nadespammen von B aus, muss man halt auch ab und zu ein Auge auf die Seitengänge werfen. So what? Für das perfekte Spielgefühl sollten aber nicht mehr als 48 Spieler da rumhampeln (ein Explosive Verbot hilft auch). Gulf of Oman hat durch die neuen Attack Boote an Ballance gewonnen, man muss sie nicht nutzen, aber um überhaupt anlanden zu können, sollten alle Flaggen dem Gegner gehören, sind sie die eine Chance es hinzubekommen. Der Sandsturm gefällt mir ebenso gut, wie die neuen Lichtverhältnisse auf Firestorm, man kann sich als Infanterist (auch als Sniper) wunderbar von Deckung zu Deckung vorarbeiten, ohne ständig von Jets oder Helicoptern weggeholt zu werden. Also alles in Allem kann man den Maps eine Chance geben. Glitcher, wie in BF3 sind mir bisher nicht untergekommen. Spoiler:
Aufklappen Caspian Border muss ich unbedingt auch noch anspielen! coming soon... :ugly: |
Zitat:
Die Anzahl an Transistoren steht nicht in direktem Bezug zur Rechenleistung. Ein Transistor ist ein elektrisch steuerbarer Widerstand... Rechenleistung = 0 Btw. finden sich auf IvyBridge-EX 4,31 Mrd Transistoren. Eine GTX680 z.B. kommt auf nur 3,5 Mrd Transistoren. Natürlich finden sich auf GPU's wie dem GK110 [Titan (Black) oder GTX780(Ti)] noch mehr Transistoren; das ist einfach mal ein simpler Vergleich. Zitat:
http://financialpress.com/wp-content...agram-edit.jpg Wo sind das bitte auch nur annähernd 50% der DIE-Fläche? Man könnte höchstens sagen, dass die iGPU inzwischen gleich viel Platz einnimmt; wie die eigentlichen CPU-Kerne. Aber der Cache?! :ahem: Zitat:
Guck mal was da auf nVidia's aktueller HighEnd-GPU fett in der Mitte sitzt... 1,5MB L2 Cache Und der L1-Cache fehlt in diesem Blockdiagramm sogar noch. Davon gibt es nämlich auch nochmal 64KB auf dem GK110. ...und auch noch einen kleinen ReadOnlyCache. Cache-Speicher findest du also genug auf einer GPU. Zitat:
Wenn du jetzt mit Stream-Prozessoren o.ä. angekommen wärst OK; aber Transistoren?! Und es spielt keine Rolle, wieviel theoretische Rechenleistung ein Bauteil hat... Wenn ich schön AA und AF über ein Spiel lege und meine GTX780 schuftet bei 100% Auslastung und meine CPU ist gerade mal bei 60% Auslastung, was meinst du, was der Flaschenhals ist? Die theoretisch viel schnellere GPU... weil sie anteilsmäßig (in diesem Sznario) viel mehr abzuarbeiten hat, als der Prozessor... und solche Spiele kennt jeder. Paradebeispiel: Crysis. |
Äußerst unklug sich mit Need anlegen zu wollen, wenn es um Hardware geht. :ugly: |
Spoiler _:
Aufklappen Die Leistung eines Prozessors wird maßgeblich durch die Anzahl der Transistoren sowie durch die Wortbreite und den Prozessortakt bestimmt. Also GPU im direkten vergleich zu CPU, ist die GPU schneller da kannste mir erzählen was du willst ! Man liest so oft das die CPU die GPU ausbremmst, anderes rum komischerweise nie ! Klar ist natürlich das ein i7 2600k schneller ist als eine 5700 Ultra, aber bei Hardware vom gleichen Alter ist meist immer die GPU schneller ! BTT bitte :) @ Jolka Hier legt sich keiner an, das ist Kommunikation :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber schlicht und ergreifend geht es ja darum das selbst ich mit einer EVGA GTX 780 SC ACX i5 3570 @☻ 4.5 Ghz 8GB RAM ebenso abstürze hab also bleibt halt hängen... Wenn ich, weil DICE unfähig ist ein Spiel "gut" zu programieren die MaxFPS auf sagen wir 60 limitieren muss damit es läuft dann steigt irgendwie der Blutdruck, ich hoffe das ist verständlich :rolleyes: Und die Probleme haben bei mir alle spetzl, da gibts aber auch einen welcher 2 GTX 780 hat und einen 120 hz Monitor^^ :haha: Ich muss ja schon wieder lachen da es so geil ist, das schafft nur DICE!:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |