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Nike-v-Dyke 20. February 2014 13:12

Die Bilvergleiche von BF3 und Buggame4 sprechen doch Bände! Bf3 war und ist einfach viel schöner! ;)

alleine das eine community challenge nicht erreicht wurde, ist doch ein armutszeugnis!

Kurt-C.Hose 20. February 2014 13:32

Bin gespannt wann der dicke Patch kommt :) und natürlich, ob er die versprochene Offenbarung ist :)

Der Bildervergleich ist ein Schlag ins "Gesicht" von BF4.
"Aber aber die details und so" , toll, wenn alles ständig von Explosionen abgedeckt wird, sieht man davon eh nix :ugly: und kleiner sind die Maps auch, also ist eine höhere Dichte von Objekten keine Kunst.
Bei dem Bild von Firestorm schmatzt die BF4 Version sogar ab (Container, Boden, Hintergrund)

TEQUILAS 20. February 2014 13:35

Zitat:

Zitat von Nike-v-Dyke (Beitrag 992765)
Die Bilvergleiche von BF3 und Buggame4 sprechen doch Bände! Bf3 war und ist einfach viel schöner! ;)

alleine das eine community challenge nicht erreicht wurde, ist doch ein armutszeugnis!

Weißt du auch warum BF3 an manchen stellen schöner aussieht? ;)

wegen dem Blaufilter :ugly: dadurch übersieht man die ganzen unschönen Stellen

Kurt-C.Hose 20. February 2014 13:38

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 992769)

wegen dem Blaufilter :ugly: dadurch übersieht man die ganzen unschönen Stellen

Der wurde ja glücklicherweise durch den explosion-filter ersetzt :ugly:

Rudi-Brudi 20. February 2014 13:41

Zitat:

Zitat von Kurt-C.Hose (Beitrag 992770)
Der wurde ja glücklicherweise durch den explosion-filter ersetzt :ugly:

Wenn dir die Effekte zu krass sind, stell doch mal die Effektqualität auf Low. Weniger Rauch, keine Funken und Explosionen sind nicht mehr so übertrieben (No irony).

TEQUILAS 20. February 2014 13:44

Zitat:

Zitat von Rudi-Brudi (Beitrag 992771)
Wenn dir die Effekte zu krass, stell doch mal die Effektqualität auf Low. Weniger Rauch, keine Funken und Explosionen sind nicht mehr so übertrieben (No irony).

Ist trotzdem blöd, wenn dein Bild die ganze Zeit wackelt und du verziehst, als ob die ganze Zeit ein Erdbeben herrschen würde. :(

Kurt-C.Hose 20. February 2014 13:47

Zitat:

Zitat von Rudi-Brudi (Beitrag 992771)
Wenn dir die Effekte zu krass sind, stell doch mal die Effektqualität auf Low. Weniger Rauch, keine Funken und Explosionen sind nicht mehr so übertrieben (No irony).

Das habe ich schon, die Explosionen und Rauch sind immernoch da, nur in schlechter.

Wäre aus "Balancegründen" ja auch sehr ungünstig, wenn diese weniger/kleiner wären. Oder ist das tatsächlich so?
Mir ist das schon auf Low viel zu übertrieben.

Außerdem ist dem ständigen Gewackel und Verziehe nichts entgegenzubringen :(

Da war nicht mal diese Erdbeben-Map aus Aftermath so schlimm :ugly:
Edit: Ach DAS haben die damit getestet... wurde von der super-QA wohl als GUT eingestuft und direkt in BF4 core implementiert

TEQUILAS 20. February 2014 13:54

Zitat:

Zitat von Kurt-C.Hose (Beitrag 992773)
Das habe ich schon, die Explosionen und Rauch sind immernoch da, nur in schlechter.

Wäre aus "Balancegründen" ja auch sehr ungünstig, wenn diese weniger/kleiner wären. Oder ist das tatsächlich so?
Mir ist das schon auf Low viel zu übertrieben.

Außerdem ist dem ständigen Gewackel und Verziehe nichts entgegenzubringen :(

Da war nicht mal diese Erdbeben-Map aus Aftermath so schlimm :ugly:
Edit: Ach DAS haben die damit getestet... wurde von der super-QA wohl als GUT eingestuft und direkt in BF4 core implementiert


Es wurde einfach zuviel wert auf das Aussehen gelegt...
Hauptsache es sieht alles "Awesome" aus ob's dem Spielfluss gut tut ist was anderes.
Es zählen halt die inneren Werte ^^

Bowelas 20. February 2014 14:07

Zitat:

Zitat von Kurt-C.Hose (Beitrag 992773)
Das habe ich schon, die Explosionen und Rauch sind immernoch da, nur in schlechter.

Wäre aus "Balancegründen" ja auch sehr ungünstig, wenn diese weniger/kleiner wären. Oder ist das tatsächlich so?
Mir ist das schon auf Low viel zu übertrieben.

Außerdem ist dem ständigen Gewackel und Verziehe nichts entgegenzubringen :(

Da war nicht mal diese Erdbeben-Map aus Aftermath so schlimm :ugly:
Edit: Ach DAS haben die damit getestet... wurde von der super-QA wohl als GUT eingestuft und direkt in BF4 core implementiert

Da ist der gleiche Mensch für verantwortlich, der uns auch Ant-Heli-Minen beschert. Jener, welcher seine Bauklötze rumwirft und "Heute ist Gegenteilstag, Community!" kreischt.

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 992774)
Es wurde einfach zuviel wert auf das Aussehen gelegt...
Hauptsache es sieht alles "Awesome" aus ob's dem Spielfluss gut tut ist was anderes.
Es zählen halt die inneren Werte ^^

Das ist einer der Punkte für verschenktes Potenzial. Wen interessierts, ob Battlefield4 auf der Super-Auflösung fantastisch aussieht, wenn bei 50% der Spieler dabei die Grafikkarte durchschmilzt und die Augen platzen und von der Landschaft nimmt man 90% der Spielzeit eh nichts war.
Fast alles zwischen Niedrig und hoch eingepegelt, machts immer noch grafisch genug her. Zeit und Geld für virtuelle Maler hätte meiner Meinung nach eingespart werden können und für - och sagen wir ein vernünftiges Gameplaydesign draufgehen können :rolleyes:

Tesafilm 20. February 2014 14:24

gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab

Dr4ven 20. February 2014 14:27

Der Screenshotvergleich ist schlecht da man offensichtlich "Post AntiAliasing" das alles unscharf aussehen lässt, an hatte.

RushOr 20. February 2014 14:27

Zitat:

Zitat von Tesafilm (Beitrag 992778)
gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab


Lol Daumenkino oder was :D

Po1337iKeR 20. February 2014 14:36

Zitat:

Zitat von Tesafilm (Beitrag 992778)
gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab

Bei 45 FPS erst nicht mehr? Ich hab ja das Gefühl, dass das an einer ZU-Starke-GraKa ZU-Langsamer-CPU Kombination liegt.

Was hast du für eine CPU, GraKa?

Hummel_1980 20. February 2014 14:39

Als das Problem vor mehreren Monaten bereits bestand, hat man empfohlen, den Boost der Grafikkarte (soweit vorhanden) auszuschalten. Hat jemand ne Ahnung, wo man das unter Windows 8.1 machen kann?
Da ich eine GTX 670 OC habe, würde ich das gern mal testen. In den Nvidia-Einstellungen finde ich nichts.

RushOr 20. February 2014 14:40

Zitat:

Zitat von Po1337iKeR (Beitrag 992783)
Bei 45 FPS erst nicht mehr? Ich hab ja das Gefühl, dass das an einer ZU-Starke-GraKa ZU-Langsamer-CPU Kombination liegt.

Was hast du für eine CPU, GraKa?


Eine GPU ist immer schneller als die CPU ;) Meistens zumindest :)

Tesafilm 20. February 2014 14:43

Zitat:

Zitat von RushOr (Beitrag 992780)
Lol Daumenkino oder was :D

Wenn es der Hersteller doch so will..

Need2Kill 20. February 2014 14:43

Zitat:

Zitat von RushOr (Beitrag 992785)
Eine GPU ist immer schneller als die CPU ;)

Nach reiner Rechenleistung und Output meistens.
In Bezug auf Gaming mit Sicherheit nicht.

Zitat:

Zitat von Po1337iKeR (Beitrag 992783)
Bei 45 FPS erst nicht mehr? Ich hab ja das Gefühl, dass das an einer ZU-Starke-GraKa ZU-Langsamer-CPU Kombination liegt.

Was hast du für eine CPU, GraKa?

Eher umgekehrt wird ein Schuh draus und selbst das wäre noch ziemlich unlogisch/abwegig (als Fehlerursache).

Zitat:

Zitat von Hummel_1980 (Beitrag 992784)
Als das Problem vor mehreren Monaten bereits bestand, hat man empfohlen, den Boost der Grafikkarte (soweit vorhanden) auszuschalten. Hat jemand ne Ahnung, wo man das unter Windows 8.1 machen kann?
Da ich eine GTX 670 OC habe, würde ich das gern mal testen. In den Nvidia-Einstellungen finde ich nichts.

Treiberseitig garnicht; da das von nVidia nicht vorgesehen ist.
Dafür brauchst du Tools wie z.B. den nVidia Inspector.

http://abload.de/img/unbenanntqrj87.png

RushOr 20. February 2014 14:47

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 992787)
Nach reiner Rechenleistung und Output meistens.
In Bezug auf Gaming mit Sicherheit nicht.

Gerade in Bezug auf Gaming da auf einer GPU deutlich mehr Transistoren untergebracht werden können und dort kein Cache Speicher untergebracht ist. Bei einer CPU nimmt der Cache fast 50% der DIE ein. Somit werden deutlich mehr Berechnungen möglich.

Vielleicht bei einem Office PC nicht, aber sonst ist die GPU fast immer schneller ;)

Hummel_1980 20. February 2014 14:57

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 992787)
Treiberseitig garnicht; da das von nVidia nicht vorgesehen ist.
Dafür brauchst du Tools wie z.B. den nVidia Inspector.

http://abload.de/img/unbenanntqrj87.png

Danke. Ist die Einstellung beim Rechner-Neustart dann wieder zurückgesetzt?

R2D2-ShOt-YoU 20. February 2014 15:07

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 992772)
Ist trotzdem blöd, wenn dein Bild die ganze Zeit wackelt und du verziehst, als ob die ganze Zeit ein Erdbeben herrschen würde. :(

Du willst doch nicht damit sagen das Betafield 4 Random ist^^
Also hatte ja schon einige Diskussionen mit dem Chef und der sagt es gibt kein Random mehr... Ich brech schon wieder ab, hab das dann so hingenommen weil ich ja recht habe aber naja.

@Uruk: Ist wirklich nicht random das Spiel oder?

Zitat:

Zitat von Tesafilm (Beitrag 992778)
gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab

Wow 45 FPS und läuft´s :D gut hat ja auch nur eine 10 Hz Tick rate^^ :ugly:

hab ja nun gestern und vorgestern auch bischen gezokkt und wenn das spiel nicht so schlimm verbugt wäre, nicht so dermasen Random wäre, würde ich dem wirklich gute noten geben und garnicht mal so "Haten"! Aber es ist und bleibt eine absolut "WUNDERSCHÖNE" Katastrophe. Wunderschön weil es wirklich geil aussieht aber eben nur das... :wtf:

Es macht natürlich auch etwas spaß, aber der Frust den man durch all die fehler und das Random bekommt ist so schlimm! Traurig...

Für was braucht man nun eigentlich die Heli Minen? Ist das dann für die Ganz faulen? ZzzZZzz

Oh Gott oh Gott oh Gott... :cry:


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