|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein. Das Ding ist dann deine Primärwaffe - und der Aimbot hilft dir wenig, wenn jemand mit Sturmgewehr oder Schrotflinte vorbei kommt. Du musst ja erst aufschalten. FlashFire_ likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Neue Community Challenge 50Mio Fahrzeuge zerstören und die Belohnung ist....RATET...BATTLEPACK http://blogs.battlefield.com/2014/02...sion-vehicles/ _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Titanfall Event – QA mit Community Managerin Abbie Heppe http://www.mytitanfall.com/titanfall...n-abbie-heppe/ Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sorry, aber das Spiel sieht sooooooo langweilig aus. @KurtCHose Kann ich nicht bestätigen. Die FAMAS ist zwar stark, aber auf Mittlere Entfernungen muss man schon min. 20Schuss abgeben um nen Kill zu bekommen. | |
|
Sieht in der Tat extrem langweilig aus. Was soll vor allem dieser Schwachsinn mit den Bots?! | |
|
Neue Möglichkeiten. Neue Situationen. Flow. Immersion. Such dir was aus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gamestar Vorschau http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3032609.html Wenn ich das Fazit von den beiden lese, weiß ich jetzt schon das unsere Jugend total überfordert ist wie in BF4 halt Fazit : Zitat:
Zitat:
Noch ein Video von rechyyy _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (12. February 2014 um 20:53 Uhr). | |||
|
Ich habs nix übrig für das Spiel... Ist nicht so mein Setting. Mag Zukunftsspiele zwar aber das gefällt mir iwi nicht. War nur meine persönliche Meinung _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Das Setting fand ich von Anfang an super Das Gameplay finde ich schon mal äußerst interessant, aber die wirkliche Spannung kommt wohl erst beim eigenen Testen auf, ich hoffe einfach mal, dass ich nen Key bekomme. Ein sehr schnelles Spiel im krassen Unterschied zu anderen Spielen hätte was _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
die Stimmung ist hier wie vorm BF4 Launch MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
MD241274 likes this. | ||
|
Je mehr man von Titanfall sieht, desto uninteressanter wird es... meeeeh @Famas: Komisch hatte wirklich den Eindruck... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Eine reviewversion würde ich zwar dankend entgegennehmen, aber kaufen? Ich glaube nicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich denke ein paar Sachen sind hier noch nicht bekannt Vielleicht haben wir Glück und SA kommt morgen mit dem Patch und dem Serverupdate MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (12. February 2014 um 23:36 Uhr). | |
|
| Zitat:
Kaum Spread? "Leere" Maps im Sinne von wenig Spieler auf großer Fläche? Unsichtbarkeit? Verkackte Lock-On-Waffen? Punkt die mir gleich wieder die Freude verderben... Gameplay sieht auch recht langsam aus. Da hatte ich mir wesentlich mehr Speed erhofft. Vielleicht bin ich aber auch gerade etwas Crysis-3-Chaos-geschädigt | |
|
Cool gemacht, sowas hätte man bei BF4 auch einführen sollen bevor man die Noobs auf den Maps los lässt Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das Training-Center aus Crysis 3 ist dann aber doch noch eine ganze Ecke edeler. Ich finde die kleineren Titans auf dem Hintergrund/Screen im Menü mit der dreieckigen Kopfform sehen cool aus - mit denen kann ich mich identifizieren. RushOr likes this. | |
|
Livestream von jackfrags is geil _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |