|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Teamplay-Elemente? Hm. Nein, sowas gibt es eigentlich nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann haste länger durchgehalten als ich. Mir hat das nach 1 Std. schon kein Spass mehr gemacht. Da klopp ich mich lieber durch Diablo 3 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Boa ne L4D und L4D2 haben wir gespielt bis zur Vergasung und es hat jede Runde Spass gemacht. | |
|
Uruk, heute 18:00 wird es erstes Gameplaymaterial zu Titanfall geben, richtig? (auf YT) Sonst danke für die News, Titanfall finde ich so eig. uninteressant, aber paar Videos könnten es vllt interessanter machen ^^ Random Fun Fact: Ich bin im ganzen GU-Forum der, der den LONGEST HEADSHOT erzielt hat. Laut Bf4stats habe ich alle aktiven Forenmitglieder verglichen. | |
|
Kann das sein das Andy diesen Foto-Contests gewonnen hat ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gute Frage. Verdient hätte er es. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | @Uruk Kriegt man mit Titanfall Preorder automatisch die Beta? |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Geh doch einfach auf die offizielle Titanfallseite, wenn du schon nicht die News lesen willst @Uruk 1080p oder 1440p Edit: Zitat:
| |||
|
hahah das mit dem Tank loooll!!! Ich stell mir das grad bei mir vor. Noobis wollen wieder alle aufs Dach. Die nette Fahrstuhlmusik kommt. Die Tür geht auf. Ich: Halloooo meine Freunde!! Überraschung!!! i got some nice 120 mm for u bitc* Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
In der Alpha war das sogar mit dem Kanonenboot möglich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Boom. Klick für das Titanfall-Preview. Random Fun Facts - Gegen Ende der Runde wurde ich leicht leichtsinnig.^^ - Wenn ich manchmal etwas hakelig ziele, dann liegt das an der Maus und dem maximal briefmarkengroßen Mousepad. - Ja, ich spiele sehr aggressiv und schnell. Ich bin nunmal kein Camper...^^ - Das Video ist bewusst ungeschnitten. Genau so wird ein Titanfall-Match aussehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Aber gerne. Und jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer den roten Daumen gezückt hat. Dann wird das ganz blutig und unschön. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Famas spackt aber auch, oder? Mit der M16A4 / ACE muss ich zwei bis drei ganze Salven an den Mann bringen, damit er fällt. Bei der Famas reicht (auch bei mittelgroßer Entfernung) ein kurzes *pffrt* und der kill ist mir sicher _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Im PCGames.de Video wird ab Minute 2:55 eine Schall gedämpfte Pistole gezeigt die einen eingebauten "Aimbot" hat. Konntest du Uruk diesen "Aimbot" auch wie ein attachmant an andere Waffen dran bauen? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |