|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Seh ich auch so. Ein großes Problem heut zu Tage ist auf jeden Fall die starke Übersättigung. Vor allem im Shooterbereich. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Früher hat man aber auch nicht sofort gemeckert. Da ist man halt mal mal gestorben - und Schuld war man selber und nicht alles von "Random Gameplay" bis hin zu bösen Verschwörungen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Heute gibts nen Beipackzettel mit der Steuerung druff (wenn überhaupt) und dann ab dafür _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja und die Enwickler verblödeln die Spiele dann immer mehr, damit auch jeder geistige Vollidiot zum Rockstar aufm server wird. Pass auf, in 10 Jahren sitzen wir wieder mit Gamepads vorm Rechner/Konsole mit 2 Knöpfen drauf! Weil alles was mehr Tasten benötigt, schon zu komplex geworden ist! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ähm, inwiefern jetz? Ironischer Beitrag zur "nicht-komplexität" dieses Spiels? Schaff mal n Betakey für mich ran _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Es ist dezent komplexer als COD zumindest. Und es dreht sich um das allseits geliebte Meistern von Schießen und Movement. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Neuer Client & Server (R25) Update morgen früh. http://battlelog.battlefield.com/bf4...5224950421698/ Edit: Ach mist, schon gepostet. ^^ Obwohl ich Seite 2 schnell überflogen habe. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Alle Accounts und Plattformen akkumuliert komme ich auf Rund 1000 Stunden Left for Dead. Zombies im Coop killen - mein persönlicher CS-Ersatz. | |
|
|
Die Frage ist, was Spieltiefe ist. Counter Strike als Beispiel - hat das Spieltiefe? Und wie dick ist das Handbuch? Eben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF4 ist auch komplexer als CoD. Will ja aber leider nichts heißen. Vor allem bei den ganzen Idioten online. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(verdammt ich musste ihm Recht geben... ) Und in Titanfall soll's jetzt also auf Aiming und Movement ankommen? Davon war in den bisher gezeigten Szenen aber irgendwie nix zu sehen. | ||
|
Naja - es ist halt sehr schnell. Aber Aiming und Movement sind ebenso wichtig die Map-Kenntnisse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
| |
|
Zitat:
Du hast doch nen Schatten. Ich hatte schon nach 10 Stunden keine Lust mehr auf L4D, ist doch saulangweilig auf Dauer. | ||
|
| Zitat:
Man muss die ganzen Levels halt in- und auswendig kennen. Wenn man dann noch genug Übrung hat, dann kommt einem der Experten-Schwierigkeitsgrad wie Kindergarten vor. Zusätzlich kann man sich selber die Latte nochmal höher stellen, wenn man dann zum Beispiel Sacrifice (eines der schwereren Level's) einfach mal nur mit Level 1-Waffen (Halbauto-Schrotflinte) durchspielt auf Experte. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |