|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Nein im Ernst, ich finds schade, dass es die Waffe nicht in Stumgewehrform in Battlefield schafft | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
| Ich finde es schade, dass man bei den Sturmgewehren keine Alternative zu der SCAR-H hat. Ich spiele unheimlich gerne mit ihr und hätte gerne noch eine weitere Waffe die langsamer schießt aber dafür mehr Schaden macht. Aber ein Schelm wer böses dabei denkt, wahrscheinlich sollen Spieler wie ich, zum kauf von Second Assault bzw. Premium genötigt werden, weil es ja dort die G3 gibt. |
|
Zitat:
| ||
|
SO langsam wirds aber auch Zeit mit Second Assault Nicht weil das SPiel langweilig werden würde, eher weil ich es ziemlich merkwürdig finde das ein DLC das seit Wochen/MOnaten fertig ist so lange braucht um mal endlich portiert zu werden. Naja, wer weiß schon was dahinter steckt, an Bugs wird ja jedenfalls fleißig gearbeitet, kommen mit jedem patch neue dazu Ich hoffe das der kommende "Große" Patch wenigstens nochmal ordentlich aufräumt | |
|
| |
|
|
| Zitat:
Ich hab allmählich das Gefühl, grade die nicht Premium Nutzer würden hinter jeder Ecke eine Dice-Verschwörung gegen sich vermuten. Das nimmt hier Proportionen an, die schon an die Theorien um 9/11 heranreichen. Jetzt werden schon Sturmgewehre gesehen, die gar nicht da sind, nur um haltlose Anschuldigungen aufzustellen... Oh oh oh. Sorry aber selbst wenn es so wäre: Was hindert dich daran, dir SA ohne Premium zu kaufen? Ich stelle jetzt die nächste haltlos gemeine Behauptung auf uns sage: Nichts. | |
|
Zitat:
| ||
|
Wegen den Hundemarken, mir fehlen derzeit nur 2 Namen von 5 neuen. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen diese zu benennen. http://www.reddit.com/r/battlefield_...ures_included/ Edit: Jetzt haben alle die Name. Sir Uruk könnte jetzt auch die 3 noch fehlenden secret dogtags preisgeben Geändert von Goth667 (10. February 2014 um 14:20 Uhr). | |
|
Ohmann ... jetzt gerade Lernpause gemacht, einfach ein paar Runden zocken wollt ich. Waffelts mir den dummen Treiber bei jeder 2. Runde durch die Kante -.- Das kann doch langsam nicht mehr sein. Ich hab noch nie ein Spiel gehabt, was nach solanger Zeit immer wieder irgendwelche Probleme macht. Schade, hat gerade richtig gefetzt ... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich kann das irgendwie net so ganz nachvollziehen : Gestern noch Probleme ohne Ende. In den Geschützturm wechseln - keine Anzeige oder gleich Bf-4.exe funktioniert nicht mehr. Und net nur einmal. Heute gleicher Zeitpunkt,gleicher Server,gleiche Map, die gleichen Einstellungen. Und alles funzt einwandfrei. Daraus soll mal einer schlau werden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Thema Diskussion: Ich lade zum Bahn-Bashing. Ein Stellwerk haelt mich auf. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Nicht dass du am Ende in irgendeinem tiefen Loch endest. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber die spannende Frage: Wo hat dein Posting etwas mit dem Thema zu tun? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Müsst ihr immer so ne Sauerei machen | ||
|
Zitat:
. . . dann hoffe ich mal, gestern war es wirklich schlimm! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |