- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. February 2014, 16:32
 #21 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Die Konkurenz taktisch ausschalten! :-P

Was gibt es zu Gewinnen?
Es geht darum das man fär gegenüber denn anderen bleibt. Ich mache mir da keinen Kopf drum. Denke an die anderen die es eher verdient haben als ein geklautes Bild rein zu stellen. Es gibt raubtierbrause zu gewinnen. Mein Bild ist bis jetzt mit 147 likes auf dem ersten Platz. Der Gewinn ist für mich neben Sache.
Hoschie50 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
9. February 2014, 16:33
 #22 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Es geht darum das man fär gegenüber denn anderen bleibt. Ich mache mir da keinen Kopf drum. Denke an die anderen die es eher verdient haben als ein geklstes Bild rein zu stelle. Es gibt raubtierbrause zu gewinnen. Mein Bild ist bis jetzt mit 147 liked auf den ersten Platz. Der Gewinn ist fürmich neben Nähe. Mit geht es um meine Arbeit die ich mache.
Hast einen Link zu dem Wettbewerb?
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. February 2014, 16:35
 #23 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Im Moment kann ich leider nix anderes tun als BF 4 frustriert in die Ecke zu schmeißen und Adieu zu sagen. Für den Moment zumindest.

Absolut unspielbar , zumind. wenn man nur TDM & DOM spielt. Und ja, meiner Meinung nach ist es unspielbar, wenn Gegner ums verrecken nicht umfallen, jeder gefühlt 200% Health hat, man selbst aber nur 50%. 90% aller Tode sind entweder Granaten und M320 gespamme aus allen Richtungen, in Deckung sterben, keine Treffererkennung und wenn doch, nur anders herum zum Vorteil des Gegners. Aber all das geballt in jeder einzelnen Runde frustriert ungemein .

Ich hoffe wirklich DICE kommt mal langsam in die pötte .
Ja so sieht auch mein Spielerlebnis aus. (PS4)
Gegner sterben nicht, dafür sterbe ich ohne Vorwarnung. Und es herrscht ein unerträgliches Chaos.

Selbst WENN der mysteriöse Februar-Patch alle Probleme des Netcodes und des Gameplay behebt, (Was ich nicht glaube, der Netcode war noch nie gut, und die letzten Änderungen an den Rush-Maps waren ein Troffen auf den glühenden Stein) ich glaube es ist zu spät für BF4.
2014 ist einfach eine zu schnelllebige Zeit, als dass die Leute ein Quartal auf ein brauchbares Spiel warten würden. Außerdem kommt bald so viel heißer Scheiß.
elev1N likes this.

Alt
9. February 2014, 16:41
 #24 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hast einen Link zu dem Wettbewerb?
Hier bitte.

https://www.facebook.com/photo.php?f...ze=2048%2C1102
userrr3 likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
9. February 2014, 16:55
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja so sieht auch mein Spielerlebnis aus. (PS4)
Gegner sterben nicht, dafür sterbe ich ohne Vorwarnung. Und es herrscht ein unerträgliches Chaos.

Selbst WENN der mysteriöse Februar-Patch alle Probleme des Netcodes und des Gameplay behebt, (Was ich nicht glaube, der Netcode war noch nie gut, und die letzten Änderungen an den Rush-Maps waren ein Troffen auf den glühenden Stein) ich glaube es ist zu spät für BF4.
2014 ist einfach eine zu schnelllebige Zeit, als dass die Leute ein Quartal auf ein brauchbares Spiel warten würden. Außerdem kommt bald so viel heißer Scheiß.
Ich sage es mal so: Wenn DICE etwas patchen will und es fixen will, dann tut sich auch etwa - siehe Black Spawn-Screen und sonstwas. Von dem her gehe ich mal davon aus, dass der Netcode-Patch wirklich den Großteil der Probleme behebt und das Gunplay-Erlebnis auf BF3-Niveau oder besser hebt.

Du hast mit der Schnelllebigkeit recht. Das gilt aber nicht für Battlefield 4: Das ist nunmal ein einzigartiges Spiel - und wenn du grade auf der PS4 einen MP-Shooter willst, dann hast du auch im Sommer oder Herbst 2014 nicht viele Möglichkeiten oder Alternativen. Und das gilt - wenn auch weniger stark, da es dort mehr andere MP-Shooter gibt oder geben wird - für die anderen Plattformen.

Von dem her: Ich glaube, dass BF4 - vor allem, wenn die kommenden Patches die großen Problemzonen beheben - noch lange sehr viel gespielt wird.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. February 2014, 17:14
 #26 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Also ich hab keine Probleme auf der PS4

nur der Server Browser spinnt manchmal
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
9. February 2014, 17:19
 #27 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich sage es mal so: Wenn DICE etwas patchen will und es fixen will, dann tut sich auch etwa - siehe Black Spawn-Screen und sonstwas. Von dem her gehe ich mal davon aus, dass der Netcode-Patch wirklich den Großteil der Probleme behebt und das Gunplay-Erlebnis auf BF3-Niveau oder besser hebt.
DICE patcht wirklich sehr fleißig. Das möchte ich auch gar nicht bestreiten.
Aber sie haben auch vor dem Spiel gesagt der Netcode sei besser als in BF3. Das haben sie auch von der Fahrphysik behauptet. Sie haben auch zu BF3 Zeiten gesagt, dass sie den Netcode noch verbesser würden, und dass ist nie geschehen. Ich sage nicht, dass man DICE nix glauben kann, aber eine gewisse Skepsis behalte ich mir schon vor.

Zitat:

Du hast mit der Schnelllebigkeit recht. Das gilt aber nicht für Battlefield 4: Das ist nunmal ein einzigartiges Spiel - und wenn du grade auf der PS4 einen MP-Shooter willst, dann hast du auch im Sommer oder Herbst 2014 nicht viele Möglichkeiten oder Alternativen. Und das gilt - wenn auch weniger stark, da es dort mehr andere MP-Shooter gibt oder geben wird - für die anderen Plattformen.
Ja, das stimmt absolut.
Das ist auch der Grund, weshalb ich das Spiel überhaupt noch hin und wider spiele. Aber ich glaube nicht dass nur andere MP-Shooter einem MP-Shooter Konkurrenz machen können. Und das Frühjahr 2014 ist reichlich gedeckt.

Zitat:
Von dem her: Ich glaube, dass BF4 - vor allem, wenn die kommenden Patches die großen Problemzonen beheben - noch lange sehr viel gespielt wird.
Ich kenne sehr viele BF-Fans die längst aufgehört haben BF4 zu zocken, oder es sich aufgrund der verehrenden Online-Resonanz garnicht erst gekauft haben. Ich glaube nicht dass die nochmal zurückkommen werden. Selbst wenn ich davon ausgehe das sie das Spiel als solches mochten, und nur wegen patchbarer Probleme weggeblieben sind. Das "hej BF4 ist jetzt wider spielbar!" Wird nicht annähernd lautgenug ausfallen.
Auch wenn ich das bis Weihnachten nicht wahrhaben wollte: Sie haben es – unwiderruflich - verbockt!

Alt
9. February 2014, 17:25
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich kenne sehr viele BF-Fans die längst aufgehört haben BF4 zu zocken, oder es sich aufgrund der verehrenden Online-Resonanz garnicht erst gekauft haben. Ich glaube nicht dass die nochmal zurückkommen werden. Selbst wenn ich davon ausgehe das sie das Spiel als solches mochten, und nur wegen patchbarer Probleme weggeblieben sind. Das "hej BF4 ist jetzt wider spielbar!" Wird nicht annähernd lautgenug ausfallen.
Auch wenn ich das bis Weihnachten nicht wahrhaben wollte: Sie haben es – unwiderruflich - verbockt!
Da würde ich aber nicht die Pfote für ins Feuer stecken. Wir werden sehen, was in einem halben oder einem Jahr ist.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
9. February 2014, 17:30
 #29 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Also zu allererst muss ich sagen, das ich Battlefield gut finde und auch nicht so schlimm, wie es oft in der Presse dargestellt wird.

Ganz zustimmen kann ich aber trotzdem nicht.

Stabilität:
Wir haben leider immer noch Leute im Clan, die sich mit dem Soundloop aufhängen und dann das Spiel neustarten müssen.

Teilweise bleiben bei uns noch die Leutz im Ladescreen hängen

Netcode:
Der OneShotKill wurde raus gefixed und dann wieder rein gepatched
Kommt aktuell oft auf TDM vor.

Zu den anderen Punkten des Netcode will ich noch nichts sagen, da nächste Woche ja nen Patch kommen soll...

Gadget Balance:
Auf TDM ist die UCAV schon ganz schön stark und m.m.n zu OP.
Du stellst die am runden Anfang auf und Killst 8-10 Leute am Spawn

Aber sonst.....ist das GAME geil
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
9. February 2014, 17:47
 #30 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Außerdem kommt bald so viel heißer Scheiß.
Was wäre das konkret?
Ich bin was games angeht nicht so sehr auf dem Laufenden... nur bzgl. BF(4) weil ich jeden Tag die Site hier abchecke.
Und von Dark Souls 2, auf das ich mich so übertrieben abartig freue, will ich so wenig wie möglich wissen, das nimmt dem Spiel denke ich einiges.

Sonst ist mir eigentlich gerade nur Titanfall ein Begriff, und das spricht mich null an (Cod + Mechs, zu alt dafür)
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
9. February 2014, 18:01
 #31 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
[COLOR="SandyBrown"l

By the way - weil es heute so schön ruhig ist: Habt ihr Fragen zu Titanfall? Dann stellt sie und ich werde euch Antworten bringen.[/color]
Da hätte ich ne Frage.
Was muss ich machen, um an der Beta
teilzunehmen?

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
18.02 hört sich gut an, aber besser wäre der 11.02 für Premium User wenn es jetzt schon Server gibt
Du sagst es.
Wer weiß, ich meine, wenn's jetzt schon
Server gibt.
18.2. ist ja von EA nicht offiziell bestätigt worden, nur von einem Chat Mitarbeiter.
Oder irre ich mich da?

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
9. February 2014, 18:12
 #32 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Was wäre das konkret?
Ich bin was games angeht nicht so sehr auf dem Laufenden... nur bzgl. BF(4) weil ich jeden Tag die Site hier abchecke.
Und von Dark Souls 2, auf das ich mich so übertrieben abartig freue, will ich so wenig wie möglich wissen, das nimmt dem Spiel denke ich einiges.

Sonst ist mir eigentlich gerade nur Titanfall ein Begriff, und das spricht mich null an (Cod + Mechs, zu alt dafür)
Ich weiß ja nicht was du magst.

Hier mal ein Rundumschlag:
- Thief (28.02.)
- Rayman Legends (20.02.)
- South Park: Der Stab der Wahrheit (06.03)
- Dark Souls II (14.03.)
- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (20.03.)
- InFamous Second Son (21.03.)
- Watch Dogs (bald?)

Alt
9. February 2014, 18:16
 #33 (permalink)
Shigera

Zitat:
Fahrzeug-Balance: Hier gibt es deutlich mehr zu tun als bei den Waffen. Besonders die mobile Luftabwehr und die Jets können einige Anpassungen vertragen und werden die auch mit den nächsten Patches bekommen. Eine Ausnahme von der abgesehen davon ordentlichen Balance machen hier die Smart-Waffen.

Hör bitte endlich damit auf so einen Mist zu faseln von wegen: Die MAA bräuchte eine Anpassung.

Eine Anpassung muss seperat an den Aktivradar-Raketen vorgenommen werden, welche auch beim Kampfboot vorhanden sind. Allerdings auch nur weil die anderen Raketen bisweilen wirklich nutzlos sind gegen die Vorzüge erstgenannter.

Die Probleme beim Kampfheli hast du einfach komplett unterschlagen.

Und warum braucht der Jet noch Anpassungen?

Der Attack-Jet macht was er soll. Wenn sich die Leute nicht einfach einen Scheißdreck um die Probleme anderer scheren würden hätten vielleicht einige mal ne Stinger oder so dabei. Dann ist der Spaß mit dem Ding auch ganz schnell aus. Selbiges gilt natürlich auch für den Stealth-Jet.

Der Stealth-Jet wurde ja spürbar gebufft.

Könnte vielleicht noch einen minimalen Buff gebrauchen.

Ansonsten sehr nützlich mit den Raketen gegen Bodenfahrzeuge - da kann man auch so manchen Kill abstauben.
macke404 likes this.

Alt
9. February 2014, 18:20
 #34 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Ich weiß ja nicht was du magst.

Hier mal ein Rundumschlag:
- Thief (28.02.)
- Rayman Legends (20.02.)
- South Park: Der Stab der Wahrheit (06.03)
- Dark Souls II (14.03.)
- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (20.03.)
- InFamous Second Son (21.03.)
- Watch Dogs (bald?)
Diablo 3 Reaper of Souls: 25.03.2014
The Elder Scrolls Online: 01.04.2014

BITCH please?

Alt
9. February 2014, 18:56
 #35 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Also ich hab keine Probleme auf der PS4

nur der Server Browser spinnt manchmal
Hatte freitag richtig doll lag propleme...Samstag lief butterweich ,sogar L.Damm....und zum spectator mode...war nur am Anfang verschwommen, läuft jetzt wie ne eins...Private Server werden wohl mit SA kommen....heut mal outlast gespielt... Alter schwede.... und Killzone liegt hier auch noch rum

Alt
9. February 2014, 19:05
 #36 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Hör bitte endlich damit auf so einen Mist zu faseln von wegen: Die MAA bräuchte eine Anpassung.

Eine Anpassung muss seperat an den Aktivradar-Raketen vorgenommen werden, welche auch beim Kampfboot vorhanden sind. Allerdings auch nur weil die anderen Raketen bisweilen wirklich nutzlos sind gegen die Vorzüge erstgenannter.

Die Probleme beim Kampfheli hast du einfach komplett unterschlagen.

Und warum braucht der Jet noch Anpassungen?

Der Attack-Jet macht was er soll. Wenn sich die Leute nicht einfach einen Scheißdreck um die Probleme anderer scheren würden hätten vielleicht einige mal ne Stinger oder so dabei. Dann ist der Spaß mit dem Ding auch ganz schnell aus. Selbiges gilt natürlich auch für den Stealth-Jet.

Der Stealth-Jet wurde ja spürbar gebufft.

Könnte vielleicht noch einen minimalen Buff gebrauchen.

Ansonsten sehr nützlich mit den Raketen gegen Bodenfahrzeuge - da kann man auch so manchen Kill abstauben.
Kann ich dir nur Recht geben. Die AA macht was sie soll, die Active Radar sind bloß zu leicht zu bedienen (btw es sind Aktiv radar raketen, das Boot hat Passivradar)

Sobald die nich mehr 100 Meter am Ziel vorbeifliegen und dann noch anpeilen, dann wird die AA gaaaanz anders ins Spielgeschehen eingreifen, und vlt benutzen die Leute dann auch endlich mal andere Raketen. Der Attackjet is meiner Meinung schon fast zu schwach, wenn ich ehrlich sein soll. Gegen Fahrzeuge ist er nützlich, das wars dann aber auch schon. Ein bischen mehr Power gegen Infanterie in Form von bessere JDAM oder so etwas vielleicht würde ich gut finden.

Die dürfen die AA bloß nicht zu stark nerven, dann geht das doch genau wie in BF3 aus. Diese Rumgeheule, dass die ganze MAA genervt werden soll kann ich nicht verstehen. Die 30-MM Kanone haut gut rein, allerdings muss man dafür schon zielen können also passt das meiner Meinung nach bis auf den Schaden gegen Infanterie halt.

DICE soll einfach so weitermachen, wie in letzter Zeit. Einfach auf eigene Hand balancen, fande den DMR buff gut und das mit den Granaten und Pistolen könnte auch gut werden.

Die dürfen bloß nicht mehr auf die Leute hören, die dann im Forum immer in einem Satz "nerf nerf nerf" rumschreien. Einfach auf eigene Faust machen und dann gucken wies wird.

Das mit dem Stealjet is so eine Sache. Ich finde, dass die jetzt nur die 20mm Kanone gebuff haben, war nicht soo schlau, weil die jetzt in allen Belängen besser ist. Die Kanonen müssen einfach spezieller werden, zb 20mm gegen Luft 30mm mit leichtem Explosionsradius gegen Inf und Tanks und 25 mm is dann halt so eine Mischung

Alt
9. February 2014, 19:27
 #37 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Da würde ich aber nicht die Pfote für ins Feuer stecken. Wir werden sehen, was in einem halben oder einem Jahr ist.

Uruk tut mir leid, aber dass ist so eine Sache. Für mich persönlich dürfte das kein Aufschrei mehr wert sein, wenn ein Spiel dann nach einem halben Jahr nach Release erst läuft. Ich will zwar nicht sagen, dass DICE keine gute Arbeit leistet, aber so eine Einstellung haben schon zu viele Leute.

Ich hab mich schon bei Titanfall gefragt, was das für ein Müll ist. Da sagen die ganz einfach und direkt, dass es beim Anfang nur 3 Mechs gibt und später neue dazukommen?! Ähm bitte, das hört sich aber ganz danach an, als wenn die einfach wieder nicht rechtzeitig fertig werden und deshalb erstmal einfach sagen, dass es dann später als Gratiscontent kommt und somit doch so ihren Ruf wieder zurecht rücken wollen. (Wenn die Mechs dann überhaupt umsonst kommen und nicht in einem Super Premium Angebot kommen..)

Alt
9. February 2014, 19:32
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Momentchen mal...
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Uruk tut mir leid, aber dass ist so eine Sache. Für mich persönlich dürfte das kein Aufschrei mehr wert sein, wenn ein Spiel dann nach einem halben Jahr nach Release erst läuft. Ich will zwar nicht sagen, dass DICE keine gute Arbeit leistet, aber so eine Einstellung haben schon zu viele Leute.

Ich hab mich schon bei Titanfall gefragt, was das für ein Müll ist. Da sagen die ganz einfach und direkt, dass es beim Anfang nur 3 Mechs gibt und später neue dazukommen?! Ähm bitte, das hört sich aber ganz danach an, als wenn die einfach wieder nicht rechtzeitig fertig werden und deshalb erstmal einfach sagen, dass es dann später als Gratiscontent kommt und somit doch so ihren Ruf wieder zurecht rücken wollen. (Wenn die Mechs dann überhaupt umsonst kommen und nicht in einem Super Premium Angebot kommen..)
Ich sage nicht, dass es einen Aufschrei oder sonstwas geben soll, wenn ein Spiel irgendwann nach Launch gut läuft. Wo kämen wir da bitte auch hin? Ich sage nur: Wegen der fehlende Konkurrenz werden aus meiner Sicht viele Leute zu BF4 zurückkommen, wenn die Fehler weg sind - und die aktuell 325.000 simultan zockenden Leute erwähne ich da gar nicht. Und darum wird BF4 - so wie ich die Sache sehe - auch in Zukungt sehr viel gespielt werden. Mehr habe ich gar nicht gesagt.

Wegen den Titanfall: Der Müll den du gehört hast ist echter Müll der Marke Journalismus-Fail. Man hat nur gesagt: "Es wird drei Titanen geben." Von später kommenden Titanen und sonstwas war nie die Rede...

#BFS

Alt
9. February 2014, 19:41
 #39 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Momentchen mal...

Ich sage nicht, dass es einen Aufschrei oder sonstwas geben soll, wenn ein Spiel irgendwann nach Launch gut läuft. Wo kämen wir da bitte auch hin? Ich sage nur: Wegen der fehlende Konkurrenz werden aus meiner Sicht viele Leute zu BF4 zurückkommen, wenn die Fehler weg sind - und die aktuell 325.000 simultan zockenden Leute erwähne ich da gar nicht. Und darum wird BF4 - so wie ich die Sache sehe - auch in Zukungt sehr viel gespielt werden. Mehr habe ich gar nicht gesagt.

Wegen den Titanfall: Der Müll den du gehört hast ist echter Müll der Marke Journalismus-Fail. Man hat nur gesagt: "Es wird drei Titanen geben." Von später kommenden Titanen und sonstwas war nie die Rede...
Aaaah okay, mit Titanfall hast du auf jeden Fall Recht habe das grade nochmal gegooglet und das ist wirklich nur eine Seite, die das schlecht geschrieben hat

Und mit Battlefield magst du glaube ich noch Recht haben. Du sagst es ja auch selber, dass es keine Konkurrenz gibt, jetzt müssen wir nur mal abwarten was passiert, sobald es größere Konkurrenz gibt. Ich könnte mir dann nämlich gut vorstellen, dass dann viele Leute Battlefield aufgeben (mir eingschlossen), weil es einfach zu Arcade mäßig geworden ist. Früher oder später würden sie dann nämlich die Stammspieler verlieren, die jedes Mal in bester Hoffnung ihr Geld investiert haben und irgendwann die Schnauze voll haben

Alt
9. February 2014, 19:42
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Leider, ja. Aber da muss man dummerweise noch etwas Geduld haben.

By the way - weil es heute so schön ruhig ist: Habt ihr Fragen zu Titanfall? Dann stellt sie und ich werde euch Antworten bringen.
Das ist OFFTOPIC und gehört laut eurem Update der Forumsregeln in einen eigenen Thread.

Wenn du das anders siehst, habt ihr ein internes Problem!

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post989783

Zitat:
- Off-Topic: Ab sofort werden wir eindeutig nicht zum Thema passende Postings aus dem News-Thread in einen seperaten Thread im "Allgemeines"-Forum verschieben.

- Rechte: Wir haben intern einige Berechtigungen angepasst und Maßnahmen getroffen.

- Moderation: Wir werden in Zukunft Provokationen und unpassende Postings schneller und durchgängig zensieren oder löschen.

- Wer sich durch ein Posting angegriffen fühlt, soll es bitte melden und wir sehen es uns dann an.

- Umgang: Wir werden sicherstellen, dass der Umgang im Forum wieder angenehmer wird.
MFG.
Der Hater

ARK0047 and pilgo like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.