![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es geht darum das man fär gegenüber denn anderen bleibt. Ich mache mir da keinen Kopf drum. Denke an die anderen die es eher verdient haben als ein geklautes Bild rein zu stellen. Es gibt raubtierbrause zu gewinnen. Mein Bild ist bis jetzt mit 147 likes auf dem ersten Platz. Der Gewinn ist für mich neben Sache. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Gegner sterben nicht, dafür sterbe ich ohne Vorwarnung. Und es herrscht ein unerträgliches Chaos. Selbst WENN der mysteriöse Februar-Patch alle Probleme des Netcodes und des Gameplay behebt, (Was ich nicht glaube, der Netcode war noch nie gut, und die letzten Änderungen an den Rush-Maps waren ein Troffen auf den glühenden Stein) ich glaube es ist zu spät für BF4. ![]() 2014 ist einfach eine zu schnelllebige Zeit, als dass die Leute ein Quartal auf ein brauchbares Spiel warten würden. Außerdem kommt bald so viel heißer Scheiß. ![]() elev1N likes this. | |
|
userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Du hast mit der Schnelllebigkeit recht. Das gilt aber nicht für Battlefield 4: Das ist nunmal ein einzigartiges Spiel - und wenn du grade auf der PS4 einen MP-Shooter willst, dann hast du auch im Sommer oder Herbst 2014 nicht viele Möglichkeiten oder Alternativen. Und das gilt - wenn auch weniger stark, da es dort mehr andere MP-Shooter gibt oder geben wird - für die anderen Plattformen. Von dem her: Ich glaube, dass BF4 - vor allem, wenn die kommenden Patches die großen Problemzonen beheben - noch lange sehr viel gespielt wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also ich hab keine Probleme auf der PS4 ![]() nur der Server Browser spinnt manchmal ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() | Zitat:
![]() Aber sie haben auch vor dem Spiel gesagt der Netcode sei besser als in BF3. Das haben sie auch von der Fahrphysik behauptet. Sie haben auch zu BF3 Zeiten gesagt, dass sie den Netcode noch verbesser würden, und dass ist nie geschehen. Ich sage nicht, dass man DICE nix glauben kann, aber eine gewisse Skepsis behalte ich mir schon vor. ![]() Zitat:
Das ist auch der Grund, weshalb ich das Spiel überhaupt noch hin und wider spiele. Aber ich glaube nicht dass nur andere MP-Shooter einem MP-Shooter Konkurrenz machen können. Und das Frühjahr 2014 ist reichlich gedeckt. ![]() Zitat:
Auch wenn ich das bis Weihnachten nicht wahrhaben wollte: Sie haben es – unwiderruflich - verbockt! ![]() | |||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Also zu allererst muss ich sagen, das ich Battlefield gut finde und auch nicht so schlimm, wie es oft in der Presse dargestellt wird. Ganz zustimmen kann ich aber trotzdem nicht. Stabilität: Wir haben leider immer noch Leute im Clan, die sich mit dem Soundloop aufhängen und dann das Spiel neustarten müssen. Teilweise bleiben bei uns noch die Leutz im Ladescreen hängen Netcode: Der OneShotKill wurde raus gefixed und dann wieder rein gepatched ![]() Kommt aktuell oft auf TDM vor. Zu den anderen Punkten des Netcode will ich noch nichts sagen, da nächste Woche ja nen Patch kommen soll... Gadget Balance: Auf TDM ist die UCAV schon ganz schön stark und m.m.n zu OP. Du stellst die am runden Anfang auf und Killst 8-10 Leute am Spawn ![]() Aber sonst.....ist das GAME geil ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Was wäre das konkret? ![]() Ich bin was games angeht nicht so sehr auf dem Laufenden... nur bzgl. BF(4) weil ich jeden Tag die Site hier abchecke. Und von Dark Souls 2, auf das ich mich so übertrieben abartig freue, will ich so wenig wie möglich wissen, das nimmt dem Spiel denke ich einiges. Sonst ist mir eigentlich gerade nur Titanfall ein Begriff, und das spricht mich null an (Cod + Mechs, zu alt dafür) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was muss ich machen, um an der Beta teilzunehmen? Zitat:
Wer weiß, ich meine, wenn's jetzt schon Server gibt. 18.2. ist ja von EA nicht offiziell bestätigt worden, nur von einem Chat Mitarbeiter. Oder irre ich mich da? | |||
|
![]() | Zitat:
![]() Hier mal ein Rundumschlag: - Thief (28.02.) - Rayman Legends (20.02.) - South Park: Der Stab der Wahrheit (06.03) - Dark Souls II (14.03.) - Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (20.03.) - InFamous Second Son (21.03.) - Watch Dogs (bald?) | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Hör bitte endlich damit auf so einen Mist zu faseln von wegen: Die MAA bräuchte eine Anpassung. Eine Anpassung muss seperat an den Aktivradar-Raketen vorgenommen werden, welche auch beim Kampfboot vorhanden sind. Allerdings auch nur weil die anderen Raketen bisweilen wirklich nutzlos sind gegen die Vorzüge erstgenannter. Die Probleme beim Kampfheli hast du einfach komplett unterschlagen. ![]() Und warum braucht der Jet noch Anpassungen? Der Attack-Jet macht was er soll. Wenn sich die Leute nicht einfach einen Scheißdreck um die Probleme anderer scheren würden hätten vielleicht einige mal ne Stinger oder so dabei. Dann ist der Spaß mit dem Ding auch ganz schnell aus. Selbiges gilt natürlich auch für den Stealth-Jet. Der Stealth-Jet wurde ja spürbar gebufft. Könnte vielleicht noch einen minimalen Buff gebrauchen. Ansonsten sehr nützlich mit den Raketen gegen Bodenfahrzeuge - da kann man auch so manchen Kill abstauben. macke404 likes this. | |
|
Zitat:
The Elder Scrolls Online: 01.04.2014 BITCH please? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Uruk tut mir leid, aber dass ist so eine Sache. Für mich persönlich dürfte das kein Aufschrei mehr wert sein, wenn ein Spiel dann nach einem halben Jahr nach Release erst läuft. Ich will zwar nicht sagen, dass DICE keine gute Arbeit leistet, aber so eine Einstellung haben schon zu viele Leute. Ich hab mich schon bei Titanfall gefragt, was das für ein Müll ist. Da sagen die ganz einfach und direkt, dass es beim Anfang nur 3 Mechs gibt und später neue dazukommen?! Ähm bitte, das hört sich aber ganz danach an, als wenn die einfach wieder nicht rechtzeitig fertig werden und deshalb erstmal einfach sagen, dass es dann später als Gratiscontent kommt und somit doch so ihren Ruf wieder zurecht rücken wollen. (Wenn die Mechs dann überhaupt umsonst kommen und nicht in einem Super Premium Angebot kommen..) | |
|
Momentchen mal... ![]() Zitat:
![]() Wegen den Titanfall: Der Müll den du gehört hast ist echter Müll der Marke Journalismus-Fail. Man hat nur gesagt: "Es wird drei Titanen geben." Von später kommenden Titanen und sonstwas war nie die Rede... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Und mit Battlefield magst du glaube ich noch Recht haben. Du sagst es ja auch selber, dass es keine Konkurrenz gibt, jetzt müssen wir nur mal abwarten was passiert, sobald es größere Konkurrenz gibt. Ich könnte mir dann nämlich gut vorstellen, dass dann viele Leute Battlefield aufgeben (mir eingschlossen), weil es einfach zu Arcade mäßig geworden ist. Früher oder später würden sie dann nämlich die Stammspieler verlieren, die jedes Mal in bester Hoffnung ihr Geld investiert haben und irgendwann die Schnauze voll haben ![]() | |
|
Zitat:
Wenn du das anders siehst, habt ihr ein internes Problem! http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post989783 Zitat:
Der Hater ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |