- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. February 2014, 17:32 - Be advised: Neuerungen & Co.
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nachdem sich das Team jetzt endlich mal hingesetzt und über einige Themen diskutiert hat, gibt es hier die - fast vollständige... - Übersicht über alle Änderungen und Neuerungen rund ums Forum.
  • Off-Topic: Ab sofort werden wir eindeutig nicht zum Thema passende Postings aus dem News-Thread in einen seperaten Thread im "Allgemeines"-Forum verschieben.
  • Rechte: Wir haben intern einige Berechtigungen angepasst und Maßnahmen getroffen.
  • Moderation: Wir werden in Zukunft Provokationen und unpassende Postings schneller und durchgängig zensieren oder löschen. Wer sich durch ein Posting angegriffen fühlt, soll es bitte melden und wir sehen es uns dann an.
  • Umgang: Wir werden sicherstellen, dass der Umgang im Forum wieder angenehmer wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. February 2014, 23:58
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein Nachtrag

- Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Posting nicht zum Thema passt, dann meldet er das Posting bitte über die entsprechende Funktion. Am Ende wollen wir mit der genaueren Regelauslegung die Lesbarkeit des News-Threads verbessern - und nicht plötzlich diverse Postings haben, die absolut gar nichts mit irgendeinem sinnvollen Thema zu tun haben, nur weil jemand auf Sherriff machen will.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav