![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh man Battlefield 4 Random Moments sind so gut da musste ich mir gleich alle reinziehen ![]() ![]() GebirgsJäger likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Will auch Titanfall spielen. fuuuu ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Heut noch net. Aber es gibt demnächst ein Event, an dem einer GU (hoffentlich würdig ![]() ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Bin mehr auf Destiny gespannt ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und ich auf Dark Souls 2 ![]() Hab mich schon ewig nicht mehr wirklich auf ein Game gefreut, nicht mal BF4. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
So, Prüfungen sind vorbei und somit hab ich wieder Zeit und möchte mich an BF4 mit dem neuen Patch wagen, doch was ist das? Ein Fehler? Bei BF4? Das kann doch nicht sein, aber seht selbst: ![]() Das Ganze erreicht mitlerweile echt schon eine unfreiwillige Komik ![]() Gibt sich das Spiel mit Win8 64 Bit mitlerweile nicht mehr zufrieden? Gibts da schon was neues was ich verpasst habe? Edit: Ja, ich hab es schon "repariert" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deinstalliere das PlugIn und installiere es dann erneut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keine Chance... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es hat nicht geklappt. Das deinstallieren und neu-installieren schon, aber der Fehler bleibt der Selbe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Versuch mal einen anderen Brwoser. Der scheint - wenn man sich dein Posting von heute Morgen anschaut - irgendwo eine Macke zu haben... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
beweg ich meine maus jedes mal 1cm macht die SRAW immer irgendwas anderes ... mal bewegt sie sich kaum und 1 sek später bewegt sie sich als würde man mit 20000 dpi oder extrem hoher acceleration spielen. Habse mal ne Woche benutzt aber mir kommt sie einfach nur random rüber. | ||
|
Habs mit Firefox, Chrome und IE probiert, alle das selbe problem... naja, soll wohl nicht sein _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Habs nun hinbekommen, es klappt, wenn ich über Origin starte. Direkt über den Browser wirft diesen Fehler... naja nun hats ja geklappt. Zum Patch: Hab nun eine Runde Floodzone gespielt. Als erstes fielen mir das neue Chatfenster, die kleineren Doritos und der (fast nicht mehr vorhandene) Blackscreen beim Spawn auf. Ist noch etwas ungewohnt dass man nun quasi schlagartig im Geschehen ist, anstatt noch rund 1-2Sek. warten zu müssen. Ist aber ne feine Sache. Die kleinen Doritos sind auch cool, der Chat ist mir quasi egal da er sowieso immer deaktiviert ist bei mir. Allgemein ist es von der Performance wieder besser, etwa auf vorletztem-Patch-Niveau. Kann nicht meckern, bin in der gesamten Runde ein Mal hinter Deckung gestorben. Nichts desto trotz habe ich nur die eine Runde gespielt. Die Luft ist einfach raus, auch nach fast 3 Wochen Pause. Der Spielspaß ist für mich leider fast nicht mehr existent, es lies mich komplett kalt als ich gezockt hab, von Spaß konnte keine Rede sein. Vielleicht machts mit nem Dude wieder (mehr) Spaß, muss ich später mal testen falls er am start ist. Wäre wirklich schade, falls nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
Nabend zusammen. ![]() ![]() ![]() Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |