![]() |
Battlefield 4 - Server-Update - Ränge - Videos - Achievements & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Dazu, wie sehr sich viele Spieler durch die tolle Community-Challenge "appreciated" fühlen, wurde ja schon gestern im Forum genug gesagt. Aber leider fehlt in den News einer der Aufreger dieser Tage. EA wird einfach nicht müde, ihrem Ruf gerecht zu werden, und liefern nun mit der Mobile-Neuauflage von Dungeon Keeper ein Beispiel an Dreistigkeit und Geldgier ab, was einen einfach nur noch den Kopf schütteln lässt. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass EA alles daran setzen wird, den selben Mist auch früher oder später soweit wie nur irgendmöglich in der Battlefield-Serie einzubetten. Hier dazu die Nachrichten: http://www.gamestar.de/spiele/dungeo...0,3032351.html Und explizit das Video: |
Nein, das fehlt nicht in der News. Ein Free2Play Mobile Titel ist nicht und niemals Thema auf einer BF-Seite, solange es kein BF ist...:) Was EA da macht ist kacke, mit BF hat es aber nichts zu tun - und daran duerfte sich auch in Zukunft nichts tun. Back to Topic bitte.:) |
Danke für die schönen News! :) Das mit den Rängen klingt nur logisch. Es gibt theoretisch noch 4 Ränge über dem Brigadier (Major G, Lieutenant G, General und dieser 5-Sterne-Commander) und 4 offene DLCs -> Jedes DLC kann man wahrscheinlich einen Stern dazu verdienen. Dazu brauchts dann bestimmt wieder 10 Beförderungen bis man ihn erreicht, wie zuletzt noch Colonel 1 - 10. Inwiefern das jetzt wirklich Mehrwert bietet, 10mal dengleichen Rang aufzusteigen, um dann noch einen Stern zu bekommen liegt eher in der Beurteilung derer, die bereits Lvl 110 sind ;) Ich bin davon noch Meilenweit entfernt. Fragt sich nur, ob diejenigen, die aufgrund langen und/oder guten Spielens und/oder exzessiven XP-Blödsinns-Gebrauchs bereits mit Lvl 110 die nötige Punktzahl für das vermutete Lvl 120 für den Major General erreicht haben, gleich mit Erscheinen der Ränge diesen erhalten, oder irgendwas anderes passiert. (Reset auf Punktzahl von 110 :madcat: - nur Spaß) |
Habe gestern nochmal BF4 angeschmissen und alle meine Favoriten-Server waren irgendwie schlecht, schlechten Ping, dadurch noch mehr Netcode Probleme. Ich habe sonst einen Ping unter 10, gestern war ich froh, wenn ich mal unter 50 war. Kann das jemand bestätigen? |
Zitat:
Wenn der Publisher der Battlefield-Reihe den nächsten Spieleklassiker (nach Sim City, Medal of Honor, usw.) an die Wand fährt, dann wäre das schon mal eine Erwähnung wert. Und solange EA Publisher ist, werden Micro-Transaktionen in der Battlefield-Serie kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Das zeigt eben jetzt wieder das Dungeon-Keeper-Beispiel. Aber back to topic... EDIT: Übrigens...DAS ist ein toll aussehendes Rollenspiel: http://www.gamestar.de/_misc/images/...cfm?pk=2465715 :) |
Dragon Age wird auf GU/Action genewst. Dungeon Keeper nicht - Gründe waeren das Thema Genre, Plattform, Interesse und Bedeutung für die Leser.:) Wegen Microtransaktionen: BF hat keine, Titanfall wird auch keine haben. Hoffen wir, dass das auch in Zukunft gilt und so bleibt.:) |
Zitat:
. . . hab gestern das hier entdeckt: Insurgency - A True Tactical Shooter |
Zitat:
Im schnitt 120-999 |
Zitat:
Mit ein Grund warum spiele mit der Zeit besser werden ist glaube ich, das die Spieler die nur durch pures Ranking und Freischaltungen motiviert werden weg sind. Was bleibt sind dann diejenigen welchen der Rang und Unlocks/Medals egal sind und eher versuchen dass das Team gewinnt als auf ihre Stats zu gucken. Von mir aus alles an Ranking und Unlocks wegwerfen und einfach von anfang an alles freischalten. Wird aber leider nie passieren weil die Zielgruppe dann zu klein wird :D Aber mir solls recht sein, da ich eh ausschließlich im TS mit anderen spiele merke ich das gar nicht so sehr. Mir isses dann latte ob sieg/siederlage, positive/negavie KD... hauptsache es macht spaß und man soielt zusammen. |
Zitat:
Zu den Levels: Nachdem man weder Unlocks noch andere Vorteile durch die Ränge hat, sind diese ohnehin irrelevant. Die Ränge sollten vielleicht irgendwie mit den erspielten Unlocks zusammenhängen. Wer ausschließlich Assaulter spielt und damit alle Gewehre und Klassenunlocks hat, sollte z.B. bei Rang 25 stehen bleiben und erst bei Nutzung anderer Klassen wieder aufsteigen. Nur derjenige, der alle Inf und Fahrzeug Unlocks (mit Ausnahme der Waffenattachments vielleichg) sollte den höchsten Rang erreichen können. Der Rang sollte zumindest von mehr als nur von den Punkten abhängen, wenn es wirklich nur um Prestige geht. |
Zitat:
Was ich nur befürchte ist das es zu wenige Spieler geben wird um eine gesunde "offene" Community zu bekommen wo man regelmäßig mal funwars und co spielt. Denn das ist bei so einem Spiel der Anreiz. sowas spielt man im Team und nicht public. bzw public im Team mit TS und so ^^ Zum einfach nur spaß haben ist sowas wie BF4 besser. |
diese Achievments sollen SPieler motivieren, einen 12 jährigen vielleicht, oh wait genau das is ja die Target Audience :rolleyes::spinner: |
http://scene-gamers.g-portal.de/resp...-zu-titanfall/ Wenn die Codes wie bei der BF4-Alpha über EA versendet werden, dann sollten Interessenten sicherstellen, dass sie akzeptieren den EA-Newsletter und sonstige Angebote von EA per E-Mail zu erhalten. Ansonsten hat man IMO keine Chance überhaupt einen Key zu erhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
http://pix.echtlustig.com/1304/telek...trates-neu.jpg |
Zitat:
@Dave und Mindsplitting: Ihr könnt mich mal in Steam adden: burton_mcbain Spiele Ins. noch mit nem anderen Clankollegen und versuche gerade einen weiteren zu überzeugen. |
War aber nicht nur in BF sondern allgemein so. Erst gegen spät abends hat sich das gelegt. |
Zitat:
typisch EA Studio eben, kennt man von Dice auch net anders |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ruf und was die sich manchmal erlauben ist ne andere Sache, aber andere Anbieter sind auch keine Engel. Hab nen Ping von 10, manchmal sogar drunter und das bei einer stinknormalen 16000er Leitung, also kein VDSL oder so. Bin ja mal gespannt, was morgen mit SA sein wird, muss doch einen Grund haben warum die Shops als Release Datum den 7.2 haben. Preload oder weiß der Geier was. Es sind ja mehrere Shops. Auf der anderen Seite würdet ihr doch schon längst Insider Informationen haben, wenn's morgen erscheinen sollte, was ich ja nicht glaube(n) (will), wegen Enttäuschung und so. |
Ich kann mir auch nicht vorstellen das SA ohne Vorankündigung kommt. Die würden doch mindestens 2 wochen vorher die werbemaschinerie zwecks Premium und vorbestellungen ankurbeln wollen oder? Es sei denn die planen es als "Überraschung" kostenlos für alle zu releasen. Wäre zwar nachteilig für die die premium schon haben, aber naja. |
Zitat:
Respawn Entertainment ist ein eigenes Studio, abgekoppelt von EA. EA ist NUR der Publisher. Das ist ne ganz andere Geschichte als bei DICE und EA. :) |
Zitat:
|
Danke für die News :) Ab Samstag versuch ich mich mal wieder an BF4, auch wenn ich jede Hoffnung längst aufgegeben habe. Am Gameplay werden die eh nix mehr ändern. Werde wohl aber bei meinem neuen alten "gtfo casual" - Liebling bleiben ;) Gruß vom Piloten der endlich seinen Auslauf, realistische Geschwindigkeit und Bomben die wirklich reinhauen hat :) Spoiler:
Aufklappen |
Zitat:
Back to Topic. Dankeschön.:) |
Zitat:
wirklich ein Zeichen an die Community. Mich würde das als Premium User auch nicht stören, wenn's für alle kostenlos wäre, spricht ja nix dagegen ein anderen dlc zu entwickeln und den dann zum Schluss veröffentlichen. Der positive Effekt würde sich langfristig mehr auszahlen als der kurzzeittige Verlust, durch die kostenlose Gabe des DLCs. Es ist ja nur ein Remake von bf3. Aber nutzt alles träumen und philosophieren net, das wird es nicht geben. In den Shops stehen ja schon die Preise und man kann es sich ja schon kaufen. Von daher.... |
Zitat:
|
Das Server - Update von heute hat die Commander App wieder in die Spur gebracht ..... Die läuft wieder einwandfrei.... |
Zitat:
Super News wie immer! Ruegen, dürfte ich dich vielleicht zu meiner Freundesliste hinzufügen? Ich will mal wissen wie es ist mit einem Fähigen Commander zu Spielen :). Bei 336 Commander Sternen musst du bestimmt abgehen :P (no homo). Allen anderen einen schönen Tag noch!! Gruß MarsKadaver |
Hoschie, hast schon den neuen changelog von deinem Server Anbieter erhalten? |
In den News wird was von Soldaten-Bildern erwähnt - sind damit die Soldaten-Portraits gemeint? |
Neue Ränge immer her damit:ja:^^ Das mit den als Gunner im Tank spawnen hat mich gestern fast zur Weisglut gebracht bis ich gecheckt hab das es daran liegt.... Gestern war es auch wie verhext mit dem Server. Eine Runde lief es von der Performance her (bis auf das übliche Netcodeszeugs) wirklich so wie man es sich wünscht;). Und dann hat die nächste Karte geladen schwubssss hat es wieder mega geruckelt. Dann wieder nächste Karte so wie man es sich wünscht. usw. Sehr eigenartig. |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre erst dann so wenn du einzelne Waffen oder Aufsätze usw kaufen könntest... |
Das mit den Mikrotransaktionen haben sie doch anfangs bei BF3 versucht. Da gabs das "Physical Warfare"-Pack für ich glaube 2,50€. Da war unter anderem die SKS drin. Muss wohl nich so gut rübergekommen sein, denn als ich mir BF3 geholt hab, gabs das bereits kostenlos dazu. |
Zitat:
Ich kauf mir dann eben ALLE Waffen eines Kits oder Unlocks eines Fahrzeuges anstatt nur 1, ist genauso ein erkaufter Vorteil gegenüber den anderen die das noch nicht haben. Um "berechtigt" ging es ja gar nicht. |
Zitat:
Wenn hinterher joinst, ruhig mal im Chat dein Squad bekanntgeben, die werden natürlich bevorzugt unterstützt... wenn sie artig sind :haha: |
Man konnte sich bei Bf3 Waffen kaufen. Mein Freund hat sich zb. die MP REX gekauft (die kostete so 1euro ) weil er keinen Bock hatte, sie im COOP freizuschalten. Jedoch ging es nach paar Monaten nicht mehr, sich Waffen kaufen zu können. |
Zitat:
Man kann dies gut bei Battlefield Heroes sehen, wobei dort irgendwann auch Waffen verkauft wurden, die zusätzliche Vorteile boten und an die man nur mit Ingamewährung gar nicht ran kam. Ghost Recon Online hat sich inzwischen auch als negativ Beispiel für Geldmacherei entwickelt. Ich möchte nicht ausshließen, dass ein BF5 bestimmte Dinge nur gegen Bargeld anbieten wird (Camos etc), aber bis dahin müsste sich die Stimmung gegenüber F2P Titeln auch noch geändert haben. F2Play wird heute meistens mit Pay2Play gleich gesetzt. Für einen AAA Titel ist das wohl nicht gewünscht. |
Zitat:
Siehe hier. |
Zitat:
Die kaufen sich lieber die Shortcuts und zocken ein wenig um spass an der sache zu haben. Steht ja jeden frei sich das auch zu kaufen. |
Zitat:
Sie dienen dann nur als Provider, während die Telekom der Netzbetreiber ist. Es gibt aber auch in vielen Regionen eigene Leitungen von den verschiedenen Anbietern. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe bisher etwa 110 Stunden BF4 gespielt. Und bei mir ist die Luft schon raus. Und es geht nicht nur mir so. Anfangs waren wir zu acht oder zu zehnt zusammen auf nem Server, heute sind die zwei noch spielenden Mates froh überhaupt einen Mitspieler zu haben. Was mir persönlich einfach fehlt ist die Langzeitmotivation. Die besteht für mich nicht in der Freischaltung des 200. Objektivs oder des 500. Unterbaus für irgendeine Waffe oder im Erreichen des 110. Rangs. :omfg: Selbst die DLCs sind mir aktuell völlig egal. Unser gemieteter Server ist verwaist und wurde seit mindestens 4 Wochen nicht genutzt. Insgesamt eine Entwicklung, die ich sehr schade finde. Die Leute spielen aktuell lieber Diablo 3 in Erwartung von ROS, Hearthstone (ja kein Witz) oder auch EVE Online. Daran merke auch ich, dass ich nicht mehr zur Target Audience gehöre. Aber ich gehöre zu der Gruppe, die sich mal eben leisten kann 120 € für ein PC-Spiel auszugeben. Battlefield 3 hat mich sogar ne ganze Menge mehr gekostet, wenn ich die Servermiete für 2 Jahre und die extra gekaufte Grafikkarte dazu rechne. EA/DICE vergessen das offensichtlich. :( Diese 120 € oder mehr investiere ich so schnell nicht wieder. :motz: Ich lese hier aber trotzdem ständig mit, weil ich auf dem Laufenden bleiben will. Die News sind immer super. Obwohl ich nicht spiele, bin ich immer auf dem neuesten Stand. Dann kommt die Meldung über einen Patch und am nächsten Tag die Meldung welche Fehler nun wieder auftreten. Anfangs hab ich das alles noch unter dem Mantel der bekannten Startprobleme verteidigt, aber das kann ich einfach auch nicht mehr. Ich bin froh, dass ich nicht extra ne neue Grafikkarte für BF4 gekauft habe, hab das Spielegenre erstmal völlig gewechselt und finde dort hoffentlich meine Langzeitmotivation. In stiller Hoffnung, dass sich doch nochmal irgendwann was zum Guten wendet. :( Der Mops |
Kann ich in gewisser Art und Weise nachvollziehen. BF4 ist das erste (PC)-Battlefield seit 1942, dass ich mir nicht gekauft habe... (für die Konsole würde ich mir einen Shooter àla BF ohnehin nicht kaufen.. BC1 hab' ich also nie gezockt) Ausnahmsweise hat mich der Hype mal so garnicht gepackt, als die ersten Trailer/Teaser von BF4 erschienen sind.. BC2 und BF3 haben mich in Summe bereits zu herbe enttäuscht und inzwischen bin ich so klug geworden, ein neues Battlefield erstmal ein paar Monate "reifen" zu lassen und es mir dann nochmal in Ruhe anzusehen. Unter'm Strich bin ich sehr froh es nicht gekauft zu haben; wenn man all das bedenkt, was einem die aktiven Spieler ständig vorjammern in Bezug auf Bugs, Hitboxen, Balancingprobs etc. pp. BC2 und BF3 hab ich in Summe auch wohl nur ca. 100h durchgehalten, bis die Motivation gegen null ging. Im Verhältnis dazu waren es in BF2 >1000h und in BF2142 sogar >1400h... da haben sich die 50€ Neupreis noch so richtig gelohnt und gab noch nicht solchen Mist wie Mikrotransaktionen, Premium, DayOne-DLC's usw. Die BF-Serie ist über die Jahre immer mehr zu einer Melkkuh verkommen. Ich hoffe der Serie wird es letzten Endes nicht so ergehen wie NfS, C&C, SimCity und anderen alten Legenden. |
Hm gerade Lernpause gemacht, Battlelog geöffnet und einfach mal auf "Spielen" geklickt... Der Spind wird vollgestopft mit 1500 Tickets und 48 Spielern. :ugly: "Nagut, mal sehen was so abgeht", so dachte ich mir. Es war sehr lustig. Alle stehen um sämtliche Eingänge von C rum und werfen die gesamten Handgranatenvarianten und - vorräte dieser Welt in die Flure, fast wie zu Silvester.. Über die Effizienz lässt sich streiten. Draussen, im Freien, dieser wunderbaren Gelegenheit zu flankieren, finden sich je Team 3 - 4 Versorger in ihrer jeweiligen Basis ein, um den kompletten Aussenbereich mit ihrer Mörsern zu beharken. Durch das Feuer von oben hüpfend, suchen sich Scharfschützen flink neue Campingplätze und schiessen den kümmerlichen Rest aus den Stiefeln, der es durch die Mörsergranaten schafft. Mit großer Mühe schafft es immer wieder mein Team den Aussenbereich zu säubern, um dann stolz solange Granaten in den oberen Eingang von C zu werfen, bis irgendwas sie tötet. 2 Spieler, einer davon ich, versuchen verzweifelt aussen weiter zu sprinten, um die hinteren Punkte einzunehmen. Ein geradezu verzweifeltes Unterfangen, denn die gelangweilten 110er, aka Mörsermenschen, spawnen natürlich schnell genug, um uns davon abzuhalten und ihre Röhrchen wieder aufzustellen. Fazit: Ich kann nicht verstehen wie man Locker mit mehr als 32 Spielern spielen soll/kann/möchte ^^ |
Zitat:
Nimm M320 LVG, geh bei C in den unteren Gang und schieß da in die Gegnermaßen. Da hagelt es Multikills :madcat: Nervig wirds dann aber, wenn du bei B bist und die Gegner kommen. Da würde ich das LMG nehmen und reinballern :D Gleich kommen die Hater :D |
Zitat:
Man darf nicht immer von sich auf andere schließen! :D Diesen Fehler begehen einige, die hier im Forum schreiben und uns immer das Nostalgiegeschwätz von BF2 vorträllern! :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |