- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2014, 15:24
 #61 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Endlich Mantle - mir geht grade das Herz auf

Jetzt aber erstmal Verwirrung: Was für einen 1,23GB Patch lade ich denn da grade runter? Ist das der erste Balance-Patch mit den Anpassungen für MobileAA und MBT? Falls ja, hat jemand einen offiziellen Changelog gefunden?

Und wir installiere ich Mantle - einfach nur den 14.1 Betatreiber von AMD runterladen oder muss ich noch was dazu tun?

Grüße abe15

Alt
30. January 2014, 15:26
 #62 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen

Jetzt aber erstmal Verwirrung: Was für einen 1,23GB Patch lade ich denn da grade runter? Ist das der erste Balance-Patch mit den Anpassungen für MobileAA und MBT? Falls ja, hat jemand einen offiziellen Changelog gefunden?

Und wir installiere ich Mantle - einfach nur den 14.1 Betatreiber von AMD runterladen oder muss ich noch was dazu tun?

Grüße abe15
http://battlelog.battlefield.com/bf4...4-mantle-live/

abe15 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. January 2014, 15:29
 #63 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das sollte helfen
Ändert bei mir leider gar nichts. Langsam hab ich echt die Schnauze voll von Origin, wenn das Spiel schon dran gekettet sein muss, dann sollen die Vollpfosten das wenigstens zum Laufen bringen.

Irgendwer noch ne andere Idee?

Alt
30. January 2014, 15:30
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ändert bei mir leider gar nichts. Langsam hab ich echt die Schnauze voll von Origin, wenn das Spiel schon dran gekettet sein muss, dann sollen die Vollpfosten das wenigstens zum Laufen bringen.

Irgendwer noch ne andere Idee?
Origin hat die Datei aber erkannt, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. January 2014, 15:31
 #65 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Origin hat die Datei aber erkannt, oder?
Ja wurde alles erkannt, trotzdem 3 mb geladen und aufmal Battlefield 4 Download fehlgeschlagen

Alt
30. January 2014, 15:32
 #66 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Schade, dass es bei einigen so langsam lädt...
Origin funktioniert bei mir eigentlich immer bombastisch und lädt meist sogar schneller runter, als mit meinem Internetanschluss überhaupt möglich sein sollte...

Alt
30. January 2014, 15:33
 #67 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Jo oh Gott jetzt hats wieder jmd angesprochen und ich rage schon wieder da gehts ja schon weiter.

Looping mitm Heli? Faßrolle?
Strömungsabriss inkl Absturz weils übertrieben mit dem Bremsen?
Begrenzter Afterburner?
Starten von der Base?

In BF2 konnte man als talentierter Jet Pilot auch Heatseekern ausweichen indem man sau enge Kurven fliegt das war aber wirklich schwer. Alles zu schwer für die Target Audience.
Aber wie man grad schön sieht:

http://www.pcgameshardware.de/Spiele...haeft-1107210/

Kriegen die grad richtig auf den Sack und das wird sich mit Titanfall mit Sicherheit nicht ändern. Vllt sollte man doch mal wieder auf seine treuen Core Gamer, die sich gern in ein Spiel reinknien und dann auch den Nachfolger kaufen konzentrieren anstatt auf irgendwelche yolohippster JeanPierres die nur flamen und nach 2 Wochen das Spiel in die Ecke treten

Alt
30. January 2014, 15:34
 #68 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Ich selbst nehme die J-20 nurnoch um schnell einem Heli ein paar Aktiv-Radar Raketen reinzudrücken oder einem Tank die Laser-Guided Missles.

Ansonsten ist das Ding immernoch für nichts anderes als ein Luft-Taxi zu gebrauchen.

Mit den Angriffs-Jets kann man sich noch einigermaßen über Wasser halten.

Tanks fahre ich nur da wo es auch Sinn macht.

Helikopter fliege ich eventuell auf Shanghai.

Ich fliege mittlerweile nur noch den Stealth-Jet. Ist endlich das was er soll ein Jäger. 1vs1 im Dogfight dem Attack-Jet überlegen da wendiger. Der Attack macht für mich nur noch Sinn wenn ein Homie von mir den Stealth fliegt und mir den Arsch frei hält.

Tank geht immer außer auf Zavod.

Und Heli auf Shanghai nur wenn die nicht mit 8 Mann aufm Tower mit Stinger stehen.

Alt
30. January 2014, 15:35
 #69 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Das sollte helfen
Hm ich hab das jetzt so gemacht aber dann kommt diese Fehlermeldung:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot - 30_01.jpg (32,4 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von Fair Player (30. January 2014 um 15:43 Uhr).

Alt
30. January 2014, 15:36
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Hm ich hab das jetzt so gemacht aber dann kommt diese Fehlermeldung:
Origin als Administrator ausführen würde ich mal spontan sagen.
Fair Player likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. January 2014, 15:40
 #71 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Jo oh Gott jetzt hats wieder jmd angesprochen und ich rage schon wieder da gehts ja schon weiter.

Looping mitm Heli? Faßrolle?
Strömungsabriss inkl Absturz weils übertrieben mit dem Bremsen?
Begrenzter Afterburner?
Starten von der Base?

In BF2 konnte man als talentierter Jet Pilot auch Heatseekern ausweichen indem man sau enge Kurven fliegt das war aber wirklich schwer. Alles zu schwer für die Target Audience.
Aber wie man grad schön sieht:

http://www.pcgameshardware.de/Spiele...haeft-1107210/

Kriegen die grad richtig auf den Sack und das wird sich mit Titanfall mit Sicherheit nicht ändern. Vllt sollte man doch mal wieder auf seine treuen Core Gamer, die sich gern in ein Spiel reinknien und dann auch den Nachfolger kaufen konzentrieren anstatt auf irgendwelche yolohippster JeanPierres die nur flamen und nach 2 Wochen das Spiel in die Ecke treten

Achja Battlefield 2 war schon hammer.

Zu dem Artikel: Und die wundern sich auch noch bei EA?!?!? Titanfall soll glaube erst im März rauskommen und jetzt sagen die schon das Zusatzinhalte kommen. Die Leute müssen da irgendwann mal einsehen, dass die Leute kein Bock mehr haben, nochmal das gleiche Geld wie für ein neues Spiel auszugeben, nur damit man ein paar neue Karten und Waffen hat.

Irgendwann haben die Leute kein Bock mehr sich verarschen zu lassen, und die Leute die Vertrauen in Battlefield hatten, die hat EA mit dem übertriebenen Casual Gameplay auch verscheucht. Battlefield probiert einfach immer mehr COD Aspekte einzubringen und COD immer mehr Battlefield Aspekte wie ich gehört habe ( ein ganz ganz ganz gaaanz wenig Zerstörung, aber mir wurde erzählt, dass die Leute grade über die größer ausgefallen Maps in Ghosts geraget haben.)

Ich hoffe mal, dass irgendwann mal der Back to the Roots gedanke kommt.
ceramicx likes this.

Alt
30. January 2014, 15:43
 #72 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen

Grüße abe15
Da ist die Mantle Unterstützung, alles aus den Battlefield Blogs (Pistolen, Shotguns, DMR Tweaks etc.), die SA Waffen sind dabei (Wusste ichs doch!) und das was noch im Battlelog Forum steht.

Das mit den Waffen weiß ich aus Reddit.
Screenshots:
http://imgur.com/a/zlGrx

Diesmal sind sie aber nicht auswählbar^^

Alt
 #73 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Zitat:
Origin als Administrator ausführen würde ich mal spontan sagen.
Halleluja es geht nun, dank Admin-Ausführung!

Zwar kam der Fehler noch mal aber nun saugt er wieder mit voller Geschwindigkeit.

Danke noch mal!
Shootinmonky likes this.

Alt
 #74 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
BTW: Du wolltest immer nen Medic töten um die AK zu haben, ich wollte immer die M16 haben. Das kann wieder alles sehen wie man will, ist alles geschmackssache
Ich meine ja die Jets in BF4 sind gegen Infantrie nicht gut. Das ist aber so gewollt, denn man kann im Jet erst dann spotten oder gut erkennen wenn man eigentlich schon wieder zu nah dran ist und abdrehen muss. (btz. ich nehme im Attack Jet auch die Hydras mit für INF und Gebäude.)

Witzig Ich hätte damals mit dir die Waffen getauscht hätte man sich auf dem Schlachtfeld gesehen ^^
Ja und heute switche ich bei der AK-12 lieber in den Burst mode (die M16A4 dürfte ja dann immer noch was für dich sein, nun da sie ja wieder als Burstwaffe in Battlefield ist.)
macke404 likes this.

Alt
30. January 2014, 15:45
 #75 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Pump Action Schrotflinten: Alle Pump Action Shotguns - also 870 MCS, HAWK 12g, SPAS-12 und UTS 15 - sind mit dem Patch etwa doppelt so genau, wenn man zielt und sich bewegt. Die genannten Waffen haben keine Griffe oder andere Upgrades, die die gezoomte Genauigkeit in Bewegung erhöht. Mit der Anpassungen sollen speziell Slug-Nutzer bessere Resultate erleben.
Herzlichen Glückwunsch und Bravo ...
Diese Slug-Projektile sind ja bloß das schw*lste was es in Battlefield gibt.
Hey, DICE, ihr solltet mal lieber an einem vollautomatischen RPG arbeiten, um die RPG-on-Infantry-Spieler mehr im Spiel zu integrieren und wo ihr schon dabei seid: was ist mit den SMART-5,56mm-Kugeln als "Aufsatz" für alle Sturmgewehre? Ausserdem wäre es echt nett, wenn alle Waffen nach 5 Metern dieses Snipergeräusch machen, wie die DMRs - das verursacht ja schon Kopfschmerzen und wird ja eh nie geändert, dann sollens bitte alle Knarren machen, wäre doch nur fair!

Sorry fürs Rumstänkern, die Balanceänderungen entsprechen leider so ziemlich überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Die Waffenbalance ist meiner Meinung nach das Letzte, was bearbeitet werden muss. Man kann mit jeder Waffe gut wirken, wenn man nen IQ über Zimmertemperatur hat - also gefühlt, zu wenigstens einem Viertel aller Spieler gehört, auf die das zutrifft.
Shootinmonky likes this.

Alt
30. January 2014, 15:47
 #76 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Ich meine ja die Jets in BF4 sind gegen Infantrie nicht gut. Das ist aber so gewollt, denn man kann im Jet erst dann spotten oder gut erkennen wenn man eigentlich schon wieder zu nah dran ist und abdrehen muss. (btz. ich nehme im Attack Jet auch die Hydras mit für INF und Gebäude.)

Witzig Ich hätte damals mit dir die Waffen getauscht hätte man sich auf dem Schlachtfeld gesehen ^^
Ja und heute switche ich bei der AK-12 lieber in den Burst mode (die M16A4 dürfte ja dann immer noch was für dich sein, nun da sie ja wieder als Burstwaffe in Battlefield ist.)
Ohja nachdem ich mit der SCAR die 500 Kills hatte, wollte ich was anderes probieren und siehe da: Ich liebe die M16, imo genau so OP wie in BF3 auch bloß nutzt die keiner mehr

M4 ist auch gar nicht schlecht. Tipp von mir: Bevor ihr die Waffen aufgeben solltet, nutzt sie erst einmal mit Muzzle Break und Angled Grip, dann gehen die ab wie Schmidts Katze

Alt
30. January 2014, 15:49
 #77 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch und Bravo ...
Diese Slug-Projektile sind ja bloß das schw*lste was es in Battlefield gibt.
Hey, DICE, ihr solltet mal lieber an einem vollautomatischen RPG arbeiten, um die RPG-on-Infantry-Spieler mehr im Spiel zu integrieren und wo ihr schon dabei seid: was ist mit den SMART-5,56mm-Kugeln als "Aufsatz" für alle Sturmgewehre? Ausserdem wäre es echt nett, wenn alle Waffen nach 5 Metern dieses Snipergeräusch machen, wie die DMRs - das verursacht ja schon Kopfschmerzen und wird ja eh nie geändert, dann sollens bitte alle Knarren machen, wäre doch nur fair!

Sorry fürs Rumstänkern, die Balanceänderungen entsprechen leider so ziemlich überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Die Waffenbalance ist meiner Meinung nach das Letzte, was bearbeitet werden muss. Man kann mit jeder Waffe gut wirken, wenn man nen IQ über Zimmertemperatur hat - also gefühlt, zu wenigstens einem Viertel aller Spieler gehört, auf die das zutrifft.
Ja ich finde die Shotguns auch stark genug..
Das Problem bei BF4 mit den Slugs im Gegensatz zu BF3 ist jetzt, das man neben dem Laser noch alles mögliche draufballern kann..
Bei BF3 musstest du dich zwischen Laser oder größerem Magazin entscheiden..
Mit dem Laser in BF4 wird die Slugmuni einfach zu nervig werden.

Alt
30. January 2014, 15:57
 #78 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hol dir lieber ne PS4. Alle meine Freunde die sich eine One gekauft haben bereuen dies
Mag sein. Aber wird schon passen. Ich habe mich mal dem Gruppenzwang ergeben. Aus meiner Freundesliste ist bisher keiner zur PS4 gewechselt und die 399€ incl. BF4 haben es noch etwas leichter gemacht.

Sollte ich dennoch enttäuscht sein, bist du der Erste, der es erfährt.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
30. January 2014, 15:58
 #79 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Eine Frage zu den Fahrzeuge Ballance patch, wann wird dieser erscheinen?

Hoschie hat ja von seinem Serveranbieter
den changelog veröffentlicht, da stand aber nix von ballance Änderungen.
(Fahrzeuge sollen ja serverseitig gepatcht
werden)

Oder wird dafür doch ein Clientpatch
benötigt?
Und wenn ja, sind die Änderungen jetzt
schon drin oder kommt das demnächst?

Und was ist mit SA? Wann kommt das denn endlich raus

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
30. January 2014, 15:58
 #80 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Ja ich finde die Shotguns auch stark genug..
Das Problem bei BF4 mit den Slugs im Gegensatz zu BF3 ist jetzt, das man neben dem Laser noch alles mögliche draufballern kann..
Bei BF3 musstest du dich zwischen Laser oder größerem Magazin entscheiden..
Mit dem Laser in BF4 wird die Slugmuni einfach zu nervig werden.
Ich glaube, da muss man erst ein bischen nach dem Patch gespielt haben, um sich da ne Meinung zu bilden zu können. Ich finde Shotguns eigtl ziemlich sinnlos im Spiel, weil es schon auf Locker schwer werden kann die Dinger zu benutzen, da könnte nen bischen mehr Genauigkeit nicht schaden, Hab gestern mal wieder mit ner Pumpe gespielt 870mcs. Das Ding ist selbst auf Close Range fast gar nich mehr onehit mit Schrot Munition. Aber es kann auch sein, dass sich DICE da villeicht mal wieder verpatcht hat, aber dazu finde ich muss man erst ein wenig spielen, um sich dazu ne Meinung zu bilden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.