![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 35
![]() | Patch ist für die Xbox One ebenfalls verfügbar Größe 1611 MB. |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Das Wär ja auch gar nicht übertrieben ![]() Nein mal ernsthaft, ich möchte weniger dafür aber stärkere Fahrzeuge haben, und das allein wegen dem Feeling. Ich möchte nen Feeling haben, wo ich auf den Boden werf wenn, ich nen Jet oder Heli anfliegen seh und dann nich anfange zu lachen, während ich meine Stinger raushol und Fuck you in den Himmel schreie. Allein das habe ich an Battlefield 2 geliebt, es war ein ganz anderes Feeling, wenn ein Jet über einem lang flog, hat man sich auf den Boden geworfen und bloß gehofft, dass man nich gesehen wurde. Jetzt kann nen Jet probieren mich zu roadkillen und ich habe immernoch keine Angst vor dem. Ich mag Battlefield 4 echt gerne, bloß mir fehlt die hammer Atmosphäre die man einfach aus Battlefield 2 kannte ![]() |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Falls sich einer von euch für Youtube und/oder die Videospiel-Medien im Allgemeinen interessiert, hier mal eine sehr interessante Gesprächsrunde von den GameOne-Nasen. ![]() So ab Minute 10-15 wird’s wirklich interessant. ![]() Fair Player likes this. |
|
Zitat:
BF4 ist dennoch gut, es ist halt einfach anders als damals. Und es ist nicht alles NUR schlechter als in BF2. (ein kleines Beispiel: die Waffenzusammenstellung, in BF2 hatte ich immer versucht wenn ich auf der US Seite war schnell nen Medic der Gegner zu killen um die AK47 zu haben, die war damals einfach ein Beast. Heute wählt man seine Waffe einfach aus, egal auf welcher Seite man spielt (okay die tausend Attachtments sind bischen übertrieben aber so etwas will ja der "moderne" (COD)Spieler.) Mindsplitting and Behemecoatyl like this. Geändert von Freddi-Krueger (30. January 2014 um 14:49 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wer kam auf die beschissene Idee? Angefangen hat das doch mit End Game.. Da haben doch die Entwickler von Dead Space mitgewerkelt oder? Anscheinend ist diese grandiose Idee von denen und DICE hat sie glatt übernommen-.- Das nimmt einfach extrem die Atmosphäre raus.. Es ist einfach geil gewesen währenddessen man am Anfang der Runde noch auf Rundenstart mit anschmeißen des Nachbrenners gewartet hat bis man losstartet und mit dem Wingman gleichzeitig startet.. Auf manchen Maps (wie z.B. Kargh island RU Seite) benötigte man sogar etwas Feinfühligkeit beim Start^^ Vorallem in Rush bin ich schon paar mal an der Leitplanke beim Start explodiert, weil ich zu ungeduldig bzw. ungenau war xD Mindsplitting and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dann hoffe ich mal, dass morgen nach der Arbeit noch Zeit bleibt, um ein wenig BF auf der Next-Gäähn anzuzocken. Werde wohl von der 360 auf die One wechseln. Das Spezialangebot der hiesigen Gamestop Filiale für die X1 ist für mich nun akzeptabel. ![]() Nur krieg' ich jetzt schon das Grausen, wenn ich an die Installation (Konsolen- und BF4-Patch) denke. VDSL 50 wird die Sache etwas erträglicher machen. Hoffentlich. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
Normal würde da nix mehr stehen! Und ein bisschen beeindruckender könnte es wirklich aussehen ![]() TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Das würde schon eher und beeindruckender rüberkommen, wenn auch bei dem Bomber in CR dann wieder übertrieben. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wer erwartet hat das die JDAM mit Abstand ein authentisches Wirkungsbild bekommen hätte, der liegt richtig daneben.^^ Würde ja auch kein Depp mehr was anderes nehmen. @Changelog: Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Die Grundidee ist einfach, man verhindert damit, dass man gegnerische Jets klauen kann. Im Grunde ja auch nachvollziehbar aber man hätte es dennoch mit Startbahn machen können und die stationäre AA einfach so positioniert dass sie den Gegner gleich beim Start mit dem geklauten Jet einfach sofort killt. | ||
|
Zitat:
![]() Wenigstens Optisch könnte man die ja noch was auf hübschen ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Heute muss halt jeder Depp mit 2 RPG's in 2 Sekunden einen Tank platt machen. So sieht das neue Anspruchsdenken aus. Man muss halt die neue Target-Audience aus CoD bedienen. Das sind ja schließlich die Günstlinge der Entwickler und der backbone der Verkaufszahlen. Hier mal ein Paradebeispiel: http://battlelog.battlefield.com/bf4...an-fahrzeugen/ Zitat:
Ich selbst nehme die J-20 nurnoch um schnell einem Heli ein paar Aktiv-Radar Raketen reinzudrücken oder einem Tank die Laser-Guided Missles. Ansonsten ist das Ding immernoch für nichts anderes als ein Luft-Taxi zu gebrauchen. Mit den Angriffs-Jets kann man sich noch einigermaßen über Wasser halten. Tanks fahre ich nur da wo es auch Sinn macht. Helikopter fliege ich eventuell auf Shanghai. macke404 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() Ist der Patch auch schon für die PS4 draussen? | |
|
Hm, bei mir läd er seit Stunden nur mit 40kb/s bzw. jetzt passiert gar nichts mehr und der Download bricht mit ner Fehlermeldung ab. ![]() Gibts da irgendeine Lösung oder nen Tipp für? macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() Langsam aber sicher verlieren Fahrzeuge in Battlefield ihren Wert und Battlefield wird immer mehr auf Inf Only Gameplay ausgelegt, ich meine auf Maps wie Flood Zone, Zavod, Guilin wurden doch nur noch ein paar Fahrzeuge hinzugefügt, damit nacher nicht geflamet wird, dass Fahrzeuge fehlen. Ich würde gerne mal ein aufpoliertes BF2 mit der Frostbite engine sehen, das wäre ein hammer schlechthin. BTW: Du wolltest immer nen Medic töten um die AK zu haben, ich wollte immer die M16 haben. Das kann wieder alles sehen wie man will, ist alles geschmackssache ![]() | |
|
![]() | |
|
Zitat:
Zitat:
Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Zitat:
Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Danke an Shootinmonky und Jolka! ![]() Werde ich gleich mal ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |