- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2014, 13:29
 #41 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich finds zwar witzig, aber auch traurig

Es ist einfach schade, was aus Bomben geworden ist. Als ich die das erste mal im Battlelog gesehen hab, hab ich mich gefreut wien Schneekönig und was draus geworden ist, ist mehr als enttäuschend. Aber irgendwie auch verständlich, wenn die die Sprengkraft von BF2 hätten, dann würde man damit ja manche Maps wie Hainan halb zerbomben wenn man auch nur eine Bombe abwirft.
Die sollten eigentlich so hoch gehen wie das Easteregg auf Hainan

_________________________________________________________________________________________

Alt
30. January 2014, 13:36
 #42 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Corporal

Patch ist für die Xbox One ebenfalls verfügbar Größe 1611 MB.

Alt
30. January 2014, 13:39
 #43 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Die sollten eigentlich so hoch gehen wie das Easteregg auf Hainan

Das Wär ja auch gar nicht übertrieben

Nein mal ernsthaft, ich möchte weniger dafür aber stärkere Fahrzeuge haben, und das allein wegen dem Feeling. Ich möchte nen Feeling haben, wo ich auf den Boden werf wenn, ich nen Jet oder Heli anfliegen seh und dann nich anfange zu lachen, während ich meine Stinger raushol und Fuck you in den Himmel schreie.

Allein das habe ich an Battlefield 2 geliebt, es war ein ganz anderes Feeling, wenn ein Jet über einem lang flog, hat man sich auf den Boden geworfen und bloß gehofft, dass man nich gesehen wurde. Jetzt kann nen Jet probieren mich zu roadkillen und ich habe immernoch keine Angst vor dem.

Ich mag Battlefield 4 echt gerne, bloß mir fehlt die hammer Atmosphäre die man einfach aus Battlefield 2 kannte

Alt
30. January 2014, 13:59
 #44 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Falls sich einer von euch für Youtube und/oder die Videospiel-Medien im Allgemeinen interessiert, hier mal eine sehr interessante Gesprächsrunde von den GameOne-Nasen.
So ab Minute 10-15 wird’s wirklich interessant.

Fair Player likes this.

Alt
30. January 2014, 14:36
 #45 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Allein das habe ich an Battlefield 2 geliebt, es war ein ganz anderes Feeling, wenn ein Jet über einem lang flog, hat man sich auf den Boden geworfen und bloß gehofft, dass man nich gesehen wurde. Jetzt kann nen Jet probieren mich zu roadkillen und ich habe immernoch keine Angst vor dem.
Ach dann hast du BF3 nicht mitgemacht? Da waren die Jets auch noch gut einsetzbar gegen Infantrie und das Geheule jedesmal riesig. Die meisten wären heute eh überfordert mit dem Aufmunitionieren der Jets wie in BF2. Es muss doch immer gleich sofort bum bum machen und Autospawn in Fahrzeugen (blos keine Sekunde ohne Bum Bum). Da springt man dann einfach raus und lässt ihn crashen wegen dem instant spawn geht das ja schneller. Ach nein die spawnen ja nur noch in der Luft. In BF2 wurde einfach weniger geweint wegen jedem Scheiss, da gab es einfach auch weniger unnötige Stats und weniger Möglichkeiten ständig zu motzen ( Battlelog usw.).
BF4 ist dennoch gut, es ist halt einfach anders als damals. Und es ist nicht alles NUR schlechter als in BF2.
(ein kleines Beispiel: die Waffenzusammenstellung, in BF2 hatte ich immer versucht wenn ich auf der US Seite war schnell nen Medic der Gegner zu killen um die AK47 zu haben, die war damals einfach ein Beast. Heute wählt man seine Waffe einfach aus, egal auf welcher Seite man spielt (okay die tausend Attachtments sind bischen übertrieben aber so etwas will ja der "moderne" (COD)Spieler.)
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Freddi-Krueger (30. January 2014 um 14:49 Uhr).

Alt
30. January 2014, 14:44
 #46 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Ach dann hast du BF3 nicht mitgemacht? Da waren die Jets auch noch gut einsetzbar gegen Infantrie und das Geheule jedesmal riesig. Die meisten wären heute eh überfordert mit dem Aufmunitionieren der Jets wie in BF2. Es muss doch immer gleich sofort bum bum machen und Autospawn in Fahrzeugen (blos keine Sekunde ohne Bum Bum). Da springt man dann einfach raus und lässt ihn crashen wegen dem instant spawn geht das ja schneller. Ach nein die spawnen ja nur noch in der Luft. In BF2 wurde einfach weniger geweint wegen jedem Scheiss, da gab es einfach auch weniger unnötige Stats und weniger Möglichkeiten ständig zu motzen ( Battlelog usw.).
BF4 ist dennoch gut, es ist halt einfach anders als damals. Und es ist nicht alles NUR schlechter als in BF2.
(ein kleines Beispiel: die Waffenzusammenstellung, in BF2 hatte ich immer versucht wenn ich auf der US Seite war schnell nen Medic der Gegner zu killen um die AK47 zu haben, die war damals einfach ein Beast. Heute wählt man seine Waffe einfach aus, egal auf welcher Seite man Spielt (okay die tausend Attachtments sind bischen übertrieben aber so etwas will ja der "moderne" (COD)Spieler.)
Ich finde das richtig beschissen mit dem "In der Luft spawnen"...
Wer kam auf die beschissene Idee? Angefangen hat das doch mit End Game..
Da haben doch die Entwickler von Dead Space mitgewerkelt oder?
Anscheinend ist diese grandiose Idee von denen und DICE hat sie glatt übernommen-.-

Das nimmt einfach extrem die Atmosphäre raus..
Es ist einfach geil gewesen währenddessen man am Anfang der Runde noch auf Rundenstart mit anschmeißen des Nachbrenners gewartet hat bis man losstartet und mit dem Wingman gleichzeitig startet..

Auf manchen Maps (wie z.B. Kargh island RU Seite) benötigte man sogar etwas Feinfühligkeit beim Start^^
Vorallem in Rush bin ich schon paar mal an der Leitplanke beim Start explodiert, weil ich zu ungeduldig bzw. ungenau war xD
Mindsplitting and Bowelas like this.

Alt
30. January 2014, 14:44
 #47 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Gueni Beitrag anzeigen
Patch ist für die Xbox One ebenfalls verfügbar Größe 1611 MB.
Dann hoffe ich mal, dass morgen nach der Arbeit noch Zeit bleibt, um ein wenig BF auf der Next-Gäähn anzuzocken. Werde wohl von der 360 auf die One wechseln. Das Spezialangebot der hiesigen Gamestop Filiale für die X1 ist für mich nun akzeptabel.

Nur krieg' ich jetzt schon das Grausen, wenn ich an die Installation (Konsolen- und BF4-Patch) denke. VDSL 50 wird die Sache etwas erträglicher machen. Hoffentlich.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
30. January 2014, 14:48
 #48 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich finde das geil, wie die JDAM von dem Optischen einschlag nicht von ner M320 Unterschieden werden kann

Vom schaden übrigens auch nicht
Ja das ist voll Lächerlich!
Normal würde da nix mehr stehen! Und ein bisschen beeindruckender könnte es wirklich aussehen
TEQUILAS likes this.

Alt
30. January 2014, 14:51
 #49 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Ja das ist voll Lächerlich!
Normal würde da nix mehr stehen! Und ein bisschen beeindruckender könnte es wirklich aussehen
Ich wär glücklich damit wenn die einfach die Explosion von dem Sprengsätzen auf Golmud Kopieren und für die JDAM einfügen

Das würde schon eher und beeindruckender rüberkommen, wenn auch bei dem Bomber in CR dann wieder übertrieben.

Alt
30. January 2014, 14:54
 #50 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich finde das geil, wie die JDAM von dem Optischen einschlag nicht von ner M320 Unterschieden werden kann

Vom schaden übrigens auch nicht
Naja, auf der Messe hat man uns noch gesagt es wird keine Bomben geben.^^ Die JDAM wurde wahrscheinlich in einer Nacht und Nebel-Aktion kurz vor Schluss in's Spiel implementiert und noch 1-2 Mal über den Code rübergeknattert.

Wer erwartet hat das die JDAM mit Abstand ein authentisches Wirkungsbild bekommen hätte, der liegt richtig daneben.^^

Würde ja auch kein Depp mehr was anderes nehmen.

@Changelog:

Zitat:
Pump Action Schrotflinten: Alle Pump Action Shotguns - also 870 MCS, HAWK 12g, SPAS-12 und UTS 15 - sind mit dem Patch etwa doppelt so genau, wenn man zielt und sich bewegt. Die genannten Waffen haben keine Griffe oder andere Upgrades, die die gezoomte Genauigkeit in Bewegung erhöht. Mit der Anpassungen sollen speziell Slug-Nutzer bessere Resultate erleben.
Me gusta, war auch mal Zeit. Bald mal wieder mit der UTS auf Entenjagd gehen.

Alt
30. January 2014, 14:57
 #51 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Ich finde das richtig beschissen mit dem "In der Luft spawnen"...
Wer kam auf die beschissene Idee? Angefangen hat das doch mit End Game..
Da haben doch die Entwickler von Dead Space mitgewerkelt oder?
Anscheinend ist diese grandiose Idee von denen und DICE hat sie glatt übernommen-.-

Das nimmt einfach extrem die Atmosphäre raus..
Es ist einfach geil gewesen währenddessen man am Anfang der Runde noch auf Rundenstart mit anschmeißen des Nachbrenners gewartet hat bis man losstartet und mit dem Wingman gleichzeitig startet..

Auf manchen Maps (wie z.B. Kargh island RU Seite) benötigte man sogar etwas Feinfühligkeit beim Start^^
Vorallem in Rush bin ich schon paar mal an der Leitplanke beim Start explodiert, weil ich zu ungeduldig bzw. ungenau war xD
Ja, kann dir nur zustimmen das war noch ein besseres Flugfeeling.
Die Grundidee ist einfach, man verhindert damit, dass man gegnerische Jets klauen kann. Im Grunde ja auch nachvollziehbar aber man hätte es dennoch mit Startbahn machen können und die stationäre AA einfach so positioniert dass sie den Gegner gleich beim Start mit dem geklauten Jet einfach sofort killt.

Alt
30. January 2014, 14:58
 #52 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Naja, auf der Messe hat man uns noch gesagt es wird keine Bomben geben.^^ Die JDAM wurde wahrscheinlich in einer Nacht und Nebel-Aktion kurz vor Schluss in's Spiel implementiert und noch 1-2 Mal über den Code rübergeknattert.

Wer erwartet hat das die JDAM mit Abstand ein authentisches Wirkungsbild bekommen hätte, der liegt richtig daneben.^^

Würde ja auch kein Depp mehr was anderes nehmen.

@Changelog:

Me gusta, war auch mal Zeit. Bald mal wieder mit der UTS auf Entenjagd gehen.
Ja aber du musst schon zugeben das die immoment nen Witz sind
Wenigstens Optisch könnte man die ja noch was auf hübschen ^^
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
30. January 2014, 15:00
 #53 (permalink)
Shigera

Zitat:
Das Wär ja auch gar nicht übertrieben

Nein mal ernsthaft, ich möchte weniger dafür aber stärkere Fahrzeuge haben, und das allein wegen dem Feeling. Ich möchte nen Feeling haben, wo ich auf den Boden werf wenn, ich nen Jet oder Heli anfliegen seh und dann nich anfange zu lachen, während ich meine Stinger raushol und Fuck you in den Himmel schreie.

Ich mag Battlefield 4 echt gerne, bloß mir fehlt die hammer Atmosphäre die man einfach aus Battlefield 2 kannte
Aber, aber. Sowas kannste doch nicht machen. Stell dir nurmal den Shitstorm von Pierre-Jeremy xy im Battlelog-Forum vor.

Heute muss halt jeder Depp mit 2 RPG's in 2 Sekunden einen Tank platt machen. So sieht das neue Anspruchsdenken aus.

Man muss halt die neue Target-Audience aus CoD bedienen. Das sind ja schließlich die Günstlinge der Entwickler und der backbone der Verkaufszahlen.

Hier mal ein Paradebeispiel:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...an-fahrzeugen/

Zitat:
Kuban73
War klar, daß die Helipiloten jetzt jubeln. Jetzt sind Helis nur noch zu stoppen, wenn man ihnen ne RPG in den Auspuff stoppft. Die tragbare Flugabwehr für Pios könnt ihr doch gleich weglassen, ist eh mehr Kosmetik als nützlich. Jeder Heli, in dem nen Engie mit nem Lötkolben sitzt ist schneller wieder repariert als die Infantrie nachladen kann. Was ein Schwachsinn - bei den Tanks genauso. Wenn Dice mal was für die Infanterie tun würde.....ja, die Infanterie - das sind die beweglichen Zielscheiben für alle Piloten und Panzerfahrer - vielleicht haben die irgendwann mal keinen Bock mehr auf Zielscheibe. Reperaturrate von Pionieren halbieren - dann hätte der Antitanker auch mal ne reelle Chance gegen einen Panzer zu gewinnen oder der Stingerschütze könnte sich auch hin und wieder mal über einen Abschuß freuen. Ich hör schon die Aufschreie.....Schnautze ! Wenn ihr unbedingt fliegen wollt könnt ihr euch auch mal dran gewöhnen hin und wieder abgweschossen zu werden.

Ich selbst nehme die J-20 nurnoch um schnell einem Heli ein paar Aktiv-Radar Raketen reinzudrücken oder einem Tank die Laser-Guided Missles.

Ansonsten ist das Ding immernoch für nichts anderes als ein Luft-Taxi zu gebrauchen.

Mit den Angriffs-Jets kann man sich noch einigermaßen über Wasser halten.

Tanks fahre ich nur da wo es auch Sinn macht.

Helikopter fliege ich eventuell auf Shanghai.
macke404 likes this.

Alt
30. January 2014, 15:05
 #54 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich mal, dass morgen nach der Arbeit noch Zeit bleibt, um ein wenig BF auf der Next-Gäähn anzuzocken. Werde wohl von der 360 auf die One wechseln. Das Spezialangebot der hiesigen Gamestop Filiale für die X1 ist für mich nun akzeptabel.

Nur krieg' ich jetzt schon das Grausen, wenn ich an die Installation (Konsolen- und BF4-Patch) denke. VDSL 50 wird die Sache etwas erträglicher machen. Hoffentlich.
Hol dir lieber ne PS4. Alle meine Freunde die sich eine One gekauft haben bereuen dies

Ist der Patch auch schon für die PS4 draussen?

Alt
30. January 2014, 15:10
 #55 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Hm, bei mir läd er seit Stunden nur mit 40kb/s bzw. jetzt passiert gar nichts mehr und der Download bricht mit ner Fehlermeldung ab.

Gibts da irgendeine Lösung oder nen Tipp für?
macke404 likes this.

Alt
30. January 2014, 15:12
 #56 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
(ein kleines Beispiel: die Waffenzusammenstellung, in BF2 hatte ich immer versucht wenn ich auf der US Seite war schnell nen Medic der Gegner zu killen um die AK47 zu haben, die war damals einfach ein Beast. Heute wählt man seine Waffe einfach aus, egal auf welcher Seite man spielt (okay die tausend Attachtments sind bischen übertrieben aber so etwas will ja der "moderne" (COD)Spieler.)
Das ist aber immer so ne eigene Meinung, man kann die Jets aus BF3 auch längst nicht mit den aus Bf4 vergleichen. Da liegt noch nen ganz anderes Kaliber dazwischen. Mit der F35 im Schwebeflug konnte man in Bf3 noch richtig was abräumen mit Hydras und der 20mm-gun. Jetzt ist aber einfach alles sinnlos geworden gegen Infanterie. Die JDAM hat nen Explosionsradius wie ne M67er und die TV-Rakete ist der größte Bullshit den ich je in einem Jet gesehen habe. Das Einzige was man vlt gegen Inf noch einsetzen könnte, wären die Hydras. Mit denen treffe ich aber nix, weil ja der tolle I-Beam fehlt ( ).

Langsam aber sicher verlieren Fahrzeuge in Battlefield ihren Wert und Battlefield wird immer mehr auf Inf Only Gameplay ausgelegt, ich meine auf Maps wie Flood Zone, Zavod, Guilin wurden doch nur noch ein paar Fahrzeuge hinzugefügt, damit nacher nicht geflamet wird, dass Fahrzeuge fehlen.

Ich würde gerne mal ein aufpoliertes BF2 mit der Frostbite engine sehen, das wäre ein hammer schlechthin.

BTW: Du wolltest immer nen Medic töten um die AK zu haben, ich wollte immer die M16 haben. Das kann wieder alles sehen wie man will, ist alles geschmackssache

Alt
30. January 2014, 15:13
 #57 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Hm, bei mir läd er seit Stunden nur mit 40kb/s bzw. jetzt passiert gar nichts mehr und der Download bricht mit ner Fehlermeldung ab.

Bist nicht der einzigste, habe das auch

Alt
30. January 2014, 15:14
 #58 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Zitat:

Zitat:
To start Origin in R&D Mode:

Restart Origin.
Right click on desktop and create new empty document.
Paste the following two lines in the new document:
[connection] EnvironmentName=production
[Feature] CdnOverride=akamai
Save this new file as "EACore.ini"
Start Origin
When prompted about importing the file you just created on your Desktop, choose "Yes".

Note that the file you created will be automatically deleted after Origin is running in R&D mode. To revert to default settings go to Origin directory and delete "EACore.ini".
Das hat bei vielen geholfen, kannst ja mal ausprobieren!
Fair Player likes this.

Alt
30. January 2014, 15:15
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Das sollte helfen

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Falls jemand das Problem hat das der Patch nicht in Full Speed Läht. Sollte das mal Probieren.

Patch Download beschleunigen:
Heute wurde der erste Client Patch für Battlefield 4 veröffentlicht. Im Internet beschweren sich viele Spieler, dass bei ihnen der Download des Patches entweder nur bis 1% kommt und dann pausiert oder nur mit 100-200 kB/s läuft. Abhilfe kann hier ein einfacher Trick schaffen:

Auf dem Desktop erstellt ihr eine Datei "EACore.ini"
in diese Datei schreibt ihr

Zitat:
[Connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai

anschließend startet ihr Origin (neu)
beim Start erkennt Origin die EACore.ini auf dem Desktop automatisch und installiert sie
nun wird euer Origin im [R&D mode] ausgeführt und der Download sollte fullspeed funktionieren

Quelle des Text
Fair Player likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. January 2014, 15:18
 #60 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Danke an Shootinmonky und Jolka!

Werde ich gleich mal ausprobieren.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.