![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich weiss eigentlich nicht, was so viele gegen Obliteration haben. Ist meiner Meinung nach ein schicker neuer Modus, der ordentlich Action verspricht. Brauch ich zwar nicht den ganzen Tag, hat aber seine Daseinsberechtigung. | |
|
Zitat:
Obliteration mag ich persönlich ganz gerne - es kommt nur nicht an Conquest ran. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 114
![]() | Obliteration ist auch was für die ESL hauptsächlich weil es eigentlich nur mit einem eingespielten Team, welches auch eine Taktik hat, Sinn macht zu spielen und nicht mit random Team wo jeder sein eigenes Süppchen kocht . Hoschie50 likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |