- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. December 2013, 14:11
 #21 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh yes, die Source-Engine macht mir auch Sorgen. An die Schönheit von BF4 kommt es leider nicht ran - und dabei hat EA ihnen die Engine sogar angeboten.
Das man die Source-Engine verwendet ist die absolut richtige Entscheidung.

Wenn da richtig die Post abgeht und man sich mit Titans und Inf's im Nahbereich über den Haufen semmelt, dann müssen die FPS oben bleiben für ein geschmeidiges Spielerlebnis.

Das habe ich damals auch so besonders gelobt. Ich hab Titanfall ja schon gespielt und ich lege ganz besonderen Wert darauf, dass man sich halt nicht um die Performance scheren muss solange man einen High- bis High-End PC hat.

Ich finde das ist letztendlich für alle besser.
RushOr, Desert3ur and Phsychomat like this.

Alt
27. December 2013, 14:17
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Grafikhuren wie ich leiden natürlich.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. December 2013, 14:29
 #23 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Wenn da richtig die Post abgeht und man sich mit Titans und Inf's im Nahbereich über den Haufen semmelt, dann müssen die FPS oben bleiben für ein geschmeidiges Spielerlebnis.

Das habe ich damals auch so besonders gelobt. Ich hab Titanfall ja schon gespielt und ich lege ganz besonderen Wert darauf, dass man sich halt nicht um die Performance scheren muss solange man einen High- bis High-End PC hat.

RushOr likes this.

Alt
27. December 2013, 14:30
 #24 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Freu mich auch, da kommen schon ein paar Knaller

- Titanfall
- Watch_Dogs
- The Division
- Dying Light

und die Battlefield 4 DLCs natürlich

Zitat:

Sehe ich auch so ! In so einem schneller Shooter sind die Frames nunmal wichtiger als die Hochglanzoptik !
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. December 2013, 14:36
 #25 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Endlich gibt es ein paar Titel, die hoffentlich ein bisschen Schwung in die Gamingszene bringen. Die letzten Jahre waren einfach zu monoton mit zu vielen Spielen, die sich an CoD orientierten (auch andere Genres,mehr Action etc. )

Ich freu mich richtig auf :

-The Division: (das gezeigte Material finde ich echt episch )

-Mirror's Edge 2: (einfach weil ich den 1. Teil schon mochte und ich mir immer ein Mirror's Edge als Open-World-Titel gewünscht habe)

(-Dying Light: Kann gut werden, nur befürchte ich, dass es auf Dauer zu langweilig wird, die Versorgung aus den Kisten zum eigenen Lager zu holen)

(-Destiny: Mal schauen, war eigentlich noch nie Zukunfts-Fan, aber Destiny schaut ganz interessant aus
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (27. December 2013 um 14:42 Uhr).

Alt
27. December 2013, 14:51
 #26 (permalink)
Shigera

Und ich muss die News noch lesen...

Alt
27. December 2013, 14:53
 #27 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Und ich muss die News noch lesen...
"News"
Phsychomat likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
27. December 2013, 14:53
 #28 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Destiny
Worum gehts: Planeten bereisen, Charaktere wie in einem Rollenspiel aufleveln und mit besserer Ausrüstung versorgen und Monster erledigen - Destiny erinnert an einen Mix aus Borderlands und Halo. Online-und Coop-Features soll es ebenso geben wie einen Content-Plan für die nächsten zehn Jahre.
Darum freuen wir uns drauf: Wenn die Halo-Macher einen neuen Shooter mit Rollenspielelementen entwickeln, dann muss man einfach gespannt sein. Außerdem sieht Destiny wirklich cool aus.
Plattformen & Mehr: PC, Xbox360, Playstation 3, Playstation 4 & Xbox One - 9. September 2014 - Activision & Bungie
hab ich da was verpasst?
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
27. December 2013, 14:54
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
hab ich da was verpasst?
Der Fachbegriff lautet "Copy Paste Fail".
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
"News"
Ist ja gut. Nenn es "Hintergrundartikel zu Weihnachten" und hab Spaß beim Lesen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. December 2013, 14:55
 #30 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Der Fachbegriff lautet "Copy Paste Fail".
okay
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
27. December 2013, 15:00
 #31 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Metal Gear Solid.

Alt
27. December 2013, 15:01
 #32 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ist ja gut. Nenn es "Hintergrundartikel zu Weihnachten" und hab Spaß beim Lesen.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
27. December 2013, 15:01
 #33 (permalink)
Shigera

Zitat:
"News"
Jung, brutal, unterbittlich.

Alt
27. December 2013, 15:06
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
"News"
Für mich sind Rückblicke/Vorschauen ebenfalls Neuigkeiten. Es interessiert mich schon, was andere User über kommende/vergangene Spiele denken.
Es ist zwar keine "News" im herkömmlichen Sinne.
Aber einige Spiele sind so zusammenfassend erklärt schon "News" für mich.
Sir Uruk.Inc likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. December 2013, 15:15
 #35 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze

Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Ich freue mich zurzeit so richtig nur auf PC exklusive Titel. Also fallen sie nach euren Regeln raus. Aber dies ist ja nur ein Post und keine offizielle Liste ^^

Star Citizen - Auch wenn es 2014 nicht fertig wird, freue ich mich im nächsten Jahr auf die Weiterentwicklung und das Dogfight Modul. Ein sehr ambitioniertes Projekt, dass das Potenzial hat, zu meinem persönlichen besten Spiel alles Zeiten zu werden.

DayZ - Die Alpha ist zwar jetzt schon veröffentlicht und auch dieses Spiel wird 2014 nicht fertig aber auf die Updates/Weiterentwicklung freue ich mich sehr. DayZ ist auch der Grund warum ich seit über einer Woche kein BF gespielt habe. Es ist auch eher eine soziale Studie als ein Spiel. Wen es interessiert, ich habe auf meinem Blog mein "erstes Leben" beschrieben.

Elder Scrolls Online - Hoffentlich ein WoW für Erwachsene.

Achso. Mit eurer Liste habt ihr mich auf The Division aufmerksam gemacht. Danke!
Bowelas likes this.
nebukatze.blogspot.de

Alt
27. December 2013, 15:23
 #36 (permalink)
Flexxer ist offline  
Flexxer
Private First Class

Bei mir steht Titanfall & Destiny auf jedenfall auf der Liste der zu kaufenden Spiele.

The Division sieht auch interessant aus, muss ich erst noch mehr Gameplay von sehen.

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Sehr schöne liste mit den Top´s 2014, gefällt mir persönlich auch besser wie der Jahresrückblick die letzten 2 Tage ^^

Habe auf meiner persönlichen Liste auch 5 dieser Titel gehabt

-BF4 DLC´s -> ohne Worte, bin mal gespannt was uns da noch erwartet ^^

-Destiny -> Borderlands war eins meiner Lieblingsspiele, das ganze so ähnlich mit einer schieren Anzahl Wafen in diesem Setting, von diesen Machern könnte Wahnsinn werde! Was meinst du damit das das Siel 10! JAhre mit Content versorgt wird Uruk?

-Dying Light -> weil ich dead island auch mochte und das noch einen wesentlichen Tik besser ausschaut auch das Zombies Ihr wesen durch Tag-Nach-Wechsel ändern ^^

-The Witcher 3 -> kurzum hab keinen Vorgänger gespielt aber Witcher 3 reizt mich seit dem ersten Trailer, hab auch seit geraumer Zeit kein Rollenspiel mehr gespielt denke das nächste wird Witcher ^^

-Titanfall -> Dazu erspar ich mir jeden Kommentar dieses Spiel wird Maßstaäbe setzen! Freu mich über jeden Trailer, und frage mich ob es außer Ogre und Stryder noch andere Titans geben wird?
Hammond Robotics present ..... the Atlas
http://www.youtube.com/watch?v=PGa33iIzCH8

Ob noch mehr folgen ... ? Wollen wir es hoffen.
SMG ExzeSS likes this.

Alt
27. December 2013, 15:32
 #37 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Für mich sind Rückblicke/Vorschauen ebenfalls Neuigkeiten. Es interessiert mich schon, was andere User über kommende/vergangene Spiele denken.
Es ist zwar keine "News" im herkömmlichen Sinne.
Aber einige Spiele sind so zusammenfassend erklärt schon "News" für mich.
Warum nehmt ihr das alles so ernst?
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
27. December 2013, 15:35
 #38 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wem die News heute zu wenig Neuigkeiten bietet kann sich ja hier drüber mal auslassen :

"Battlefield 4 banned in China"

Ganzer Artikel

E/
@joja
Weil uns sonst langweilig wäre.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. December 2013, 16:02
 #39 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Ich habe heute mal wider BF4 gezockt und mich tierisch aufgeregt.
Werde euch aber jetzt nicht damit belästigen. Wir haben ja alle die gleichen Probleme.

Aber dieser Serverbrowser und dieser Netcode! AAAAAAAAAAHHHHRRRRRRRR!

Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Ich freue mich zurzeit so richtig nur auf PC exklusive Titel. Also fallen sie nach euren Regeln raus. Aber dies ist ja nur ein Post und keine offizielle Liste ^^

Star Citizen - Auch wenn es 2014 nicht fertig wird, freue ich mich im nächsten Jahr auf die Weiterentwicklung und das Dogfight Modul. Ein sehr ambitioniertes Projekt, dass das Potenzial hat, zu meinem persönlichen besten Spiel alles Zeiten zu werden.

DayZ - Die Alpha ist zwar jetzt schon veröffentlicht und auch dieses Spiel wird 2014 nicht fertig aber auf die Updates/Weiterentwicklung freue ich mich sehr. DayZ ist auch der Grund warum ich seit über einer Woche kein BF gespielt habe. Es ist auch eher eine soziale Studie als ein Spiel. Wen es interessiert, ich habe auf meinem Blog mein "erstes Leben" beschrieben.

Elder Scrolls Online - Hoffentlich ein WoW für Erwachsene.

Achso. Mit eurer Liste habt ihr mich auf The Division aufmerksam gemacht. Danke!
Nur zur Richtigstellung: The Elder Scrolls Online ist, soweit ich weiß, nicht PC-exklusiv.

Alt
27. December 2013, 16:38
 #40 (permalink)
Gnozo ist offline  
Gnozo
Corporal

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
The Division: Sieht vielversprechend und nicht für Kiddies gemacht aus. Beschreibung klingt gut, allerdings sehen die Levels in den Videos sehr linear aus. Vorfreude: Vorhanden

Ich glaube, du hast dort etwas falsch verstanden. The Division ist Open-World. Wird auf jedenfall sehr geil werden das Spiel.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.