![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn da richtig die Post abgeht und man sich mit Titans und Inf's im Nahbereich über den Haufen semmelt, dann müssen die FPS oben bleiben für ein geschmeidiges Spielerlebnis. Das habe ich damals auch so besonders gelobt. Ich hab Titanfall ja schon gespielt und ich lege ganz besonderen Wert darauf, dass man sich halt nicht um die Performance scheren muss solange man einen High- bis High-End PC hat. Ich finde das ist letztendlich für alle besser. | |
|
Grafikhuren wie ich leiden natürlich. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
![]() RushOr likes this. | |
|
Freu mich auch, da kommen schon ein paar Knaller ![]() - Titanfall - Watch_Dogs - The Division - Dying Light und die Battlefield 4 DLCs natürlich ![]() Zitat:
Sehe ich auch so ! In so einem schneller Shooter sind die Frames nunmal wichtiger als die Hochglanzoptik ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Endlich gibt es ein paar Titel, die hoffentlich ein bisschen Schwung in die Gamingszene bringen. Die letzten Jahre waren einfach zu monoton mit zu vielen Spielen, die sich an CoD orientierten (auch andere Genres,mehr Action etc. ) Ich freu mich richtig auf : -The Division: (das gezeigte Material finde ich echt episch ![]() -Mirror's Edge 2: (einfach weil ich den 1. Teil schon mochte und ich mir immer ein Mirror's Edge als Open-World-Titel gewünscht habe) (-Dying Light: Kann gut werden, nur befürchte ich, dass es auf Dauer zu langweilig wird, die Versorgung aus den Kisten zum eigenen Lager zu holen) (-Destiny: Mal schauen, war eigentlich noch nie Zukunfts-Fan, aber Destiny schaut ganz interessant aus _________________________________________________________________________________________ uMat? ![]() One | PS4 | BF3(360) Geändert von Phsychomat (27. December 2013 um 14:42 Uhr). | |
|
| Und ich muss die News noch lesen... ![]() |
|
Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Der Fachbegriff lautet "Copy Paste Fail". ![]() Ist ja gut. Nenn es "Hintergrundartikel zu Weihnachten" und hab Spaß beim Lesen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Metal Gear Solid. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Für mich sind Rückblicke/Vorschauen ebenfalls Neuigkeiten. Es interessiert mich schon, was andere User über kommende/vergangene Spiele denken. Es ist zwar keine "News" im herkömmlichen Sinne. Aber einige Spiele sind so zusammenfassend erklärt schon "News" für mich. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich freue mich zurzeit so richtig nur auf PC exklusive Titel. Also fallen sie nach euren Regeln raus. Aber dies ist ja nur ein Post und keine offizielle Liste ^^ Star Citizen - Auch wenn es 2014 nicht fertig wird, freue ich mich im nächsten Jahr auf die Weiterentwicklung und das Dogfight Modul. Ein sehr ambitioniertes Projekt, dass das Potenzial hat, zu meinem persönlichen besten Spiel alles Zeiten zu werden. DayZ - Die Alpha ist zwar jetzt schon veröffentlicht und auch dieses Spiel wird 2014 nicht fertig aber auf die Updates/Weiterentwicklung freue ich mich sehr. DayZ ist auch der Grund warum ich seit über einer Woche kein BF gespielt habe. Es ist auch eher eine soziale Studie als ein Spiel. Wen es interessiert, ich habe auf meinem Blog mein "erstes Leben" beschrieben. Elder Scrolls Online - Hoffentlich ein WoW für Erwachsene. Achso. Mit eurer Liste habt ihr mich auf The Division aufmerksam gemacht. Danke! Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
![]() Beiträge: 7
![]() | Bei mir steht Titanfall & Destiny auf jedenfall auf der Liste der zu kaufenden Spiele. The Division sieht auch interessant aus, muss ich erst noch mehr Gameplay von sehen. Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=PGa33iIzCH8 Ob noch mehr folgen ... ? Wollen wir es hoffen. ![]() SMG ExzeSS likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wem die News heute zu wenig Neuigkeiten bietet kann sich ja hier drüber mal auslassen : "Battlefield 4 banned in China" Ganzer Artikel E/ @joja Weil uns sonst langweilig wäre. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ich habe heute mal wider BF4 gezockt und mich tierisch aufgeregt. Werde euch aber jetzt nicht damit belästigen. Wir haben ja alle die gleichen Probleme. ![]() Aber dieser Serverbrowser und dieser Netcode! AAAAAAAAAAHHHHRRRRRRRR! ![]() Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 27
![]() | Zitat:
Ich glaube, du hast dort etwas falsch verstanden. The Division ist Open-World. Wird auf jedenfall sehr geil werden das Spiel. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |