- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. December 2013, 13:00 - Battlefield 4 - Jahresrückblick: End Game, Battlefield 4 & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Jahresrückblick: End Game, Battlefield 4 & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Jahresrückblicj Teil 1 mit Seitenwechsel, Enden und Ankündigungen

Zum ersten Weihnachstag haben wir den ersten Teil unseres Jahresrückblicks. Vom frostigen Beginn vor fast einem Jahr geht die Artikelreise über spannendere und langweiligere Zeiten, DLCs, einen Seitenumzug, die Ankündigung von Battlefield 4, Infos zu “Next Gen”-Konsolen und allem, was sonst noch so wichtig war. Es war ein interessanter Auftakt in ein Jahr, das für uns wie auch für alle anderen Fans massig Veränderungen, neue Möglichkeiten und viele Überraschungen mit sich brachte. Von neuen Konsolen über die Enthüllung von Battlefield 4 bis hin zu Seitenumzügen, Apps und Mehr gab es alles, was man sich nur wünschen kann. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. December 2013, 13:06
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja (Weil beim Jahresrückblick sowie wenig los ist): Merry X-Mas...

Shigera and HAse:ONE like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. December 2013, 14:07
 #3 (permalink)
Shigera

Schöner erster Teil: Jahresrückblick.

Besonders entscheidend war meiner Meinung nach der große Reveal mit dem Singleplayer- und Multiplayer-Trailer. Da wurden dann auch den letzten Hardcore-Zweiflern der Wind aus den Segeln genommen.

Alt
25. December 2013, 14:15
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Schöner erster Teil: Jahresrückblick.

Besonders entscheidend war meiner Meinung nach der große Reveal mit dem Singleplayer- und Multiplayer-Trailer. Da wurden dann auch den letzten Hardcore-Zweiflern der Wind aus den Segeln genommen.
Hardcore-Zweifler gibt es immer. Und die segeln auch ohne Wind...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. December 2013, 14:18
 #5 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hardcore-Zweifler gibt es immer. Und die segeln auch ohne Wind...^^
Hardcore-Zweifler=/=Dauer-Pessimisten und die Leute die eh nichts Besseres zu tun haben den anderen Leuten das Spiel schlecht zu machen.

Alt
25. December 2013, 15:12
 #6 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Toller rückblick
War grad so verplant, das ich mir den EndGame Trailer nochmal anschaute, da ich nichtmehr wusste welche maps das waren.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
25. December 2013, 16:02
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hardcore-Zweifler=/=Dauer-Pessimisten und die Leute die eh nichts Besseres zu tun haben den anderen Leuten das Spiel schlecht zu machen.
So kann man es auch sehen, yes.
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Toller rückblick
War grad so verplant, das ich mir den EndGame Trailer nochmal anschaute, da ich nichtmehr wusste welche maps das waren.
Es waren schöne Maps. Wobei - bis auf Kiasar Railroad und die Wintermap - die Maps jetzt auch nicht so speziell waren.^^
Mindsplitting likes this.

#BFS

Alt
25. December 2013, 17:26
 #8 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:

Es waren schöne Maps. Wobei - bis auf Kiasar Railroad und die Wintermap - die Maps jetzt auch nicht so speziell waren.^^
Wobei Kiasar ne tolle capture the flag karte war wo man die Flaggen sehr gut verteidigen konnte.

Das gab der Karte irgendwie einen gewissen Biss weil man nicht einfach nur rein und raus hopsen musste sondern gut auf Mienen und Schützen achten musste.

Gleichzeitig waren die Flaggen so dicht bebaut, das es so manch ein sniper camper schwer hatte an seine kills zu kommen was das Gameplay ein wenig verbesserte.

Die Schneemap war jetzt auch nicht wirklich schlecht, aber manchmal ganz gut spielbar. Je nach dem wie die Teams drauf waren.

Ansonsten schließe ich mich allen mit den allerbesten Weihnachtswünschen an und hoffe ihr habt schöne Feiertage

Alt
25. December 2013, 17:37
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Schlecht war ja keine der "End Game"-Maps. Die Frage war hal nur, was man machen wollte...^^

#BFS

Alt
25. December 2013, 17:38
 #10 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
oh ja, waren Top Maps. Wobei Flussufer der reinste Sniper Haufen war.
und Die ebene als Infanterist nicht schön war.. auch wegen den Snipern.

Allerdings konnte man allgemein gute Javelin Partys Feiern.

Alt
25. December 2013, 17:41
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
oh ja, waren Top Maps. Wobei Flussufer der reinste Sniper Haufen war.
und Die ebene als Infanterist nicht schön war.. auch wegen den Snipern.

Allerdings konnte man allgemein gute Javelin Partys Feiern.
Die armen Dirtbiker...^^
Grufi likes this.

#BFS

Alt
25. December 2013, 17:45
 #12 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Zitat:
Die armen Dirtbiker...^^
oh yea

sah Optisch schon cool aus wenns diese zerrissen hat.
Mit 2 Kumpels immer:. 2 mit Javelins und einer mit der Muni Box. hrhr

Alt
25. December 2013, 17:49
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
oh yea

sah Optisch schon cool aus wenns diese zerrissen hat.
Mit 2 Kumpels immer:. 2 mit Javelins und einer mit der Muni Box. hrhr
Voll böse.

Ich bin ja immer Jet geflogen. Zumindest sah und hörte man mich kommen.

#BFS

Alt
25. December 2013, 18:46
 #14 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Zitat:
Voll böse.

Ich bin ja immer Jet geflogen. Zumindest sah und hörte man mich kommen.
naja in meinen Augen sind die Jets oft die Huren des HImmels
Als gegnerischer Inf hab ich sie sehr oft verflucht und gehasst.

Ich selbst bin Jet massig ja leider ne niete, daher probier ichs gleich garnicht.

Alt
25. December 2013, 19:39
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
naja in meinen Augen sind die Jets oft die Huren des HImmels
Als gegnerischer Inf hab ich sie sehr oft verflucht und gehasst.

Ich selbst bin Jet massig ja leider ne niete, daher probier ichs gleich garnicht.
Eigentlich sind Jets deutlich weniger schlimm als alle tuen. Und in BF4 hat die Infantry fast nichts von Jets zu befürchten.^^

#BFS

Alt
25. December 2013, 19:43
 #16 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Eigentlich sind Jets deutlich weniger schlimm als alle tuen. Und in BF4 hat die Infantry fast nichts von Jets zu befürchten.^^
Stimmt, als Inf jucken mich die Vögel da oben gar nicht

Also bis jetzt haben mich nur wenige Jets genervt, aber das waren wohl mal eher ausnahmen. Helis sind schon ein anderes Thema

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
25. December 2013, 20:50
 #17 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
ok ich korrigiere mich. Das mit den Jets war auf BF3 bezogen.
IN BF4 sind sie echt nicht so lästig für das Fußvolk. Dafür die Helis umso mehr, da geb ich euch recht.

Alt
25. December 2013, 21:34
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Stimmt, als Inf jucken mich die Vögel da oben gar nicht

Also bis jetzt haben mich nur wenige Jets genervt, aber das waren wohl mal eher ausnahmen. Helis sind schon ein anderes Thema
Helis sollen die Infantrie aber auch nerven.^^

Ach ja: Left 4 Dead 2 gibt es aktuell kostenlos auf Steam.

#BFS

Alt
25. December 2013, 21:37
 #19 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Helis sollen die Infantrie aber auch nerven.^^
Ich weiß. Meine SMAW freut sich auf jeden Besucher

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
25. December 2013, 21:40
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich weiß. Meine SMAW freut sich auf jeden Besucher
Ich freue mich über jeden Typen, der sich in die Pampa stellt und mit seiner SMAW auf Helis ballert...

*Das Messer wetzt*
*Pilotenbrille aufsetzt*

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.