![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ach ja (Weil beim Jahresrückblick sowie wenig los ist): Merry X-Mas... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schöner erster Teil: Jahresrückblick. ![]() Besonders entscheidend war meiner Meinung nach der große Reveal mit dem Singleplayer- und Multiplayer-Trailer. Da wurden dann auch den letzten Hardcore-Zweiflern der Wind aus den Segeln genommen. |
|
Hardcore-Zweifler gibt es immer. Und die segeln auch ohne Wind...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Toller rückblick ![]() War grad so verplant, das ich mir den EndGame Trailer nochmal anschaute, da ich nichtmehr wusste welche maps das waren. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Das gab der Karte irgendwie einen gewissen Biss weil man nicht einfach nur rein und raus hopsen musste sondern gut auf Mienen und Schützen achten musste. Gleichzeitig waren die Flaggen so dicht bebaut, das es so manch ein sniper camper schwer hatte an seine kills zu kommen was das Gameplay ein wenig verbesserte. Die Schneemap war jetzt auch nicht wirklich schlecht, aber manchmal ganz gut spielbar. Je nach dem wie die Teams drauf waren. Ansonsten schließe ich mich allen mit den allerbesten Weihnachtswünschen an und hoffe ihr habt schöne Feiertage ![]() | ||
|
Schlecht war ja keine der "End Game"-Maps. Die Frage war hal nur, was man machen wollte...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
und Die ebene als Infanterist nicht schön war.. auch wegen den Snipern. Allerdings konnte man allgemein gute Javelin Partys Feiern. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Grufi likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() Ich bin ja immer Jet geflogen. Zumindest sah und hörte man mich kommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Als gegnerischer Inf hab ich sie sehr oft verflucht und gehasst. ![]() ![]() Ich selbst bin Jet massig ja leider ne niete, daher probier ichs gleich garnicht. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Also bis jetzt haben mich nur wenige Jets genervt, aber das waren wohl mal eher ausnahmen. Helis sind schon ein anderes Thema ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ok ich korrigiere mich. Das mit den Jets war auf BF3 bezogen. ![]() IN BF4 sind sie echt nicht so lästig für das Fußvolk. Dafür die Helis umso mehr, da geb ich euch recht. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ach ja: Left 4 Dead 2 gibt es aktuell kostenlos auf Steam. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich weiß. Meine SMAW freut sich auf jeden Besucher ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich freue mich über jeden Typen, der sich in die Pampa stellt und mit seiner SMAW auf Helis ballert... ![]() *Das Messer wetzt* *Pilotenbrille aufsetzt* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |