![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jub Uruk, Patchday, haste ja recht... Aber gerade ist einer neben mir kaputt gegangen, ich hol den Defi raus um ihn zu reparieren und es sinkt auf 0 Frames ![]() Ich bin unzufrieden, GANZ DOLLE! ='( R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
den aktuellsten treiber auch Probiert? Der ist laut den Patchnotes mitlerweile pflicht. mit ner 560er sollte es ja eig noch laufen... | ||
|
Zitat:
Wenn er dich besser trifft als du ihn triffst, dann kann er dich aber ausschalten _ und das gegenseitige Killen ist auch machbar, wird aber nicht durch Ping verfälscht. Und 100 Punkte für einen Assist sind machbar, wenn du etwa 99.8 Schadenspunkte machst...^^ Zitat:
![]() Du brauchst mit dem Patch den 331.82 oder einen neueren Treiber. Das ist nunmal Pflicht... ![]() Eine Sache muss ich aber sagen: Es ist eigentlich der Job von Nvidia, sicherzustellen, dass die neuen Treiber für ihre Karten mit Windwos funktionieren. ![]() Zitat:
![]() Drei Fragen...^^ - Welches System hast du und in welchen Einstellungen zockst du? (Nur um auszuschließen, dass es ein schwaches System ist. Man weiß ja nie...^^) - Wo - also auf welcher Map - ist das passiert? - Ist das mehrfach passiert und wie stark schwanken die FPS? _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
![]() Beiträge: 140
![]() | Zitat:
Mit den neuen Treibern läuft es INGAME gut und stabil. Leider führt das aber in Windows zu Grafikfehlern, Mausaussetzern und zum einfrieren des gesamten Systems. Das Problem kann man auch hier http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1249511 und hier https://forums.geforce.com/default/t...eezing-my-pc/3 nachlesen. | |
|
Zitat:
gtx 650 ti amd phenom II X4 965 6Gb Ram Einstellungen: alles auf Low (krieg sonst kopfschmerzen ^^) ausser Texturen- und Terrainquali (Hoch) und Beleuchtungsquali (Ultra), Postantialiasing (mittel) Passiert ist das auf Locker, aber die fps drops hatte ich davor auch auf Zavod. Das passiert unregelmäßig, manchmal gehts ganz gut, obwohl die Hölle los ist, dann dauerts wieder 4 Sekunden bis ich von der Killcam zum Spawnmenu komme. Bei Locker gabs das dann aber sehr sehr häufig. Aber noch heut morgen gabs null Probleme mit denselben Einstellungen. Naja hab jetzt aufgehört, keine Lust mehr ... vielleicht ists morgen besser ^^ | ||
|
Die letzten Tage im Forum ( Suche nach den Eastereggs ) haben mir wesentlich besser gefallen als das was hier heute los ist. Ich bin heute Vater einer Tochter geworden, das wird mich aber nicht davon abhalten BF4 weiter zu zocken. Egal welche Fehler es hat, nur liegen meine Prioritäten jetzt wo anders. Ich werde trotzdem hier immer weiterlesen, gibt halt nix besseres. Jedem seine Meinung, aber der Ton macht die Musik! Danke URUK, mach weiter so! Grüße ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() | Also ich muss sagen, dass mir BF4 immer noch ziemlich gut gefällt! Patches sind immer gut, da kann man nicht meckern. ![]() Hier gibt's übrigens noch ein geiles Tutorial, was schon vielen geholfen hat bei Battlefield 4 besser zu werden: http://battlefield4-tutorial.blogspot.de/ Hoschie50 likes this. |
|
Congreets Pluradent. ![]() Jetzt heist es also erst mal Kinderwagen schieben statt Panzer fahren. ![]() Schön, dass du uns dennoch weiter erhalten bleiben willst. ![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Und ganz lieben und vielen Dank für das Lob. ![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch ![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Wenn ich das SO hinkriege, mit den Windel wie mit den Mags, dann hat meine Frau sicher nichts gegen die eine oder andere Runde BF4 :-) Danke Euch, Ihr Harten Hunde! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! Geändert von pluradent (16. December 2013 um 23:49 Uhr). | |
|
Zitat:
Hmm, freut mich zwar das es zumindest läuft. Es gibt aber wie ich heute las nen neuen Beta Treiber. Den könntest du mal testen und sehen ob das sys dann immernoch freezed? R2D2-ShOt-YoU and Unicon like this. | ||
|
![]() Beiträge: 140
![]() | werde ich dann morgen nochmal testen. heute habe ich da keinen nerv mehr zu. wenn der treiber nicht funktioniert, dann war es das erstmal mit bf4. weil im moment habe ich nicht das geld mir ne vernünftige neue graka zu kaufen. ich frage mich echt was dieser treiberzwang soll. ich meine für leute wie mich war doch alles in ordnung mit den alten treibern, bzw ich musste ja sogar mit denen spielen. auch wenn es nvidia`s angelegenheit ist, vernünftige treiber bereit zu stellen, kann ich den zwang zum aktuellsten treiber, seitens dice trotzdem nicht nachvollziehen. schande über euch in schweden ![]() |
|
Zitat:
![]() Ich freu mich schon wenn ich den Satz mit 70 sagen kann. "Pass mal auf mein Enkel dich owne ich noch auf der PS10 bei Battlefield 14 ![]() Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Also bei mir läuft es deutlich besser, auch vom Trefferfeedback her. Bin heute weder hinter ner Mauer gestorben noch hatte ich nen Freeze...In meinen Augen nen Top-Patch. Es scheint nur mal wieder vom System oder der Internetverbindung abhängig zu sein wie es läuft, und das muss DICE in den Griff kriegen. Heute mit 6 Mates hatte auch nur ein einziger einer das Gefühl, dass der Netcode sich extrem verschlechtert hätte bzw. das Trefferfeedback wenn er selbst geschossen hat nicht so ganz stimmt. Das macht es zwar nicht besser aber es betrifft bei weitem nicht jeden. Der Revive Bug allerdings wieder typisch DICE. Die fixen was und schaffen dann dafür aber nen viel nervigeren Bug. Ich respektiere die Überstunden des Teams und auch die neue Patchpolitik aber solche Dinge verstehe einfach ich nicht...und sind auch nicht systemabhängig. Man kann es nur vermeiden indem man nicht sofort die Leertaste hämmert sondern wartet bis die Einblendung da ist...und das hat keiner versucht beim internen testen??? Wegen der GTX 560 TI: Ich habe ne Gigabyte 560 TI OC und auch immer Probleme mit BF bzw. der Frostbite Engine gehabt, egal welchen Treiber ich benutzt habe und bin lange Zeit bei dem 320.49 geblieben. Aber der Beta-Treiber 331.93 scheint wirklich Abhilfe zu schaffen, seitdem habe ich keine Grafikfehler mehr und nur noch selten nen Freeze (heute nach dem Patch gar nicht bei 4-5 Std. Spielzeit, aber das muss nichts heißen bei BF ![]() OT: Bei Alt4Games muss ich immer an den Test denken http://www.youtube.com/watch?v=j1Mu3S-cxsU ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
hab zwar nur 2 Runden Silk Road und eine Altai gespielt, hatte aber durch den neuen Patch keine Probleme mit Frames oder der Stabilität. Allerdings ist es natürlich echt bescheiden, dass mit dem Revivebug gleich ein neuer kommt...die paar mal als ich als Inf unterwegs war wars auch echt besch*ssen was das feedback angeht...naja. Ich muss sowieso noch MBT Kills machen für das Phantom Programm ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Tach Zusammen, ich hab jetzt auch mal ein paar Runden nach dem Patch spielen könne. Dabei hab ich keine großen Veränderungen bemerken können. Evtl. sind die FPS im Schnitt etwas höher, bzw. die Absacker nicht mehr so doll. Beim Trefferfeedback merk ich auch keinen Unterschied, hatte aber auch vorher nicht das Problem, dass ich Beschuss nicht bemerkt habe. Aber mal ganz was anderes. Ich habe vor ein, oder zwei Wochen in einem der Premium BPs eine Tricolor camo, die als unique item bezeichnet wird, gehabt. Die erscheint aber nirgendswo. Der Bezeichnung nach muss es eine camo für Waffen und Fahrzeuge sein. In der Beta hatte ich die auch schon und da konnte ich sie auch auswählen. Hat das von euch auch jemand, dass er eine camo hat, die nirgends auftaucht? Oder darüber irgendwas mitgekriegt? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |