- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. December 2013, 22:32
 #81 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
hach ja uruk, schön geschrieben die kolumne.

ich fass mich auch an die eigene nase und sage: man sollte cool bleiben usw.
nur für mich persönlich ist es extrem schwierig das zu schaffen...

es war schon in bf3 die problematik, dass man oft leicht trollen konnte und völlig skillbefreite kills machen konnte (rpg one shot und solche geschichten), aber in bf4 ist der netcode zur zeit sehr schlecht. ich hab zwar neulich geschrieben, jetzt viel besser mit mtu und so weiter - das stimmt auch, aber nur auf kleinen domination servern fühlt sich der netcode wirklich gut an. beim normalen zocken (conquest large) ist es wirklich schlimm. man hat es halt in bf3 drauf gehabt und konnte als richtig guter praktisch jeden firefight gewinnen (mit jeder waffe), während in bf4 das ganze fast immer ein glücksspiel ist, weil man einfach verzögerungen hat und so weiter. man hat halt statt 15-1 dann meist 15-6 oder sowas und man denkt sich jedes mal "okay ich weiß wie schnell mich die waffe, die mich grad erschossen hat, töten kann und wie viel schüsse es dafür benötigt, doch ich konnte null reagieren" und naja, letztendlich fühlt sich aufgrund der ganzen delays das spiel an, als wären alle leute progamer. twitch aim und recoil management und shit. dabei sinds haar genau die gleichen noobs wie in bf3. weiß nicht wies euch geht aber mich frustriert das extrem, dass man mit einzelskill einfach kaum mehr was reißen kann, weil die shooter-basics zur zeit so katastrophal schlecht sind. ich mein hallo.... maus input lag, map abhängig, bei ALLEN spielern egal welche hardware? auf shanghai schlimmer? der netcode, die hitboxen (oh gott die hitboxen ^^) und naja, ich finde es schade, dass es jetzt wirklich nur noch ein reines überzahlspiel geworden ist. wer zu 5. rumrennt, siegt. in bf3 hab ich 3 bis 4 leute LOCKER alleine aufhalten können, in den meisten fällen. ist mit diesem netcode fast nicht möglich.... ich find das nicht gut.

ach ja abgesehen von persönlichen frust macht das letztlich auch die ganzen videos weniger unterhaltsam.
Stimme dir da zu 120% zu, der Random Faktor ist einfach zu groß und das darf es in einem Shooter einfach nicht geben ! In dem Spiel wird man so derbe umgeluckt, von NN wo ich mir denke was ist hier falsch gelaufen ! Ich zock fast nur noch Pistol Only Server, da kannste noch mit deinem Skill und Movement aufräumen und man sieht schön daß 90% der Spieler einfach nur Random Noobs sind und die K/D meist über 4 ist ! Im Tank kann man auch schön aufräumen, man muss zwar alles alleine machen da die Leute einfach zu dämlich sind zu reparieren sind aber das kenn ich ja schon aus der Community !



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. December 2013, 22:35
 #82 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
hach ja uruk, schön geschrieben die kolumne.

ich fass mich auch an die eigene nase und sage: man sollte cool bleiben usw.
nur für mich persönlich ist es extrem schwierig das zu schaffen...

es war schon in bf3 die problematik, dass man oft leicht trollen konnte und völlig skillbefreite kills machen konnte (rpg one shot und solche geschichten), aber in bf4 ist der netcode zur zeit sehr schlecht. ich hab zwar neulich geschrieben, jetzt viel besser mit mtu und so weiter - das stimmt auch, aber nur auf kleinen domination servern fühlt sich der netcode wirklich gut an. beim normalen zocken (conquest large) ist es wirklich schlimm. man hat es halt in bf3 drauf gehabt und konnte als richtig guter praktisch jeden firefight gewinnen (mit jeder waffe), während in bf4 das ganze fast immer ein glücksspiel ist, weil man einfach verzögerungen hat und so weiter. man hat halt statt 15-1 dann meist 15-6 oder sowas und man denkt sich jedes mal "okay ich weiß wie schnell mich die waffe, die mich grad erschossen hat, töten kann und wie viel schüsse es dafür benötigt, doch ich konnte null reagieren" und naja, letztendlich fühlt sich aufgrund der ganzen delays das spiel an, als wären alle leute progamer. twitch aim und recoil management und shit. dabei sinds haar genau die gleichen noobs wie in bf3. weiß nicht wies euch geht aber mich frustriert das extrem, dass man mit einzelskill einfach kaum mehr was reißen kann, weil die shooter-basics zur zeit so katastrophal schlecht sind. ich mein hallo.... maus input lag, map abhängig, bei ALLEN spielern egal welche hardware? auf shanghai schlimmer? der netcode, die hitboxen (oh gott die hitboxen ^^) und naja, ich finde es schade, dass es jetzt wirklich nur noch ein reines überzahlspiel geworden ist. wer zu 5. rumrennt, siegt. in bf3 hab ich 3 bis 4 leute LOCKER alleine aufhalten können, in den meisten fällen. ist mit diesem netcode fast nicht möglich.... ich find das nicht gut.

ach ja abgesehen von persönlichen frust macht das letztlich auch die ganzen videos weniger unterhaltsam.
Das ist mir auch aufgefallen mit so 5 Leuten wegschrubben.
Geht fast garnicht mehr weil man in BF4 auch gefühlt fast schon so schnell wie in CoD abkratzt.

Trotzdem ist es mir pers. vom Wechsel 24 auf 64 Spieler Konsole aufgefallen das man alleine so gut wie immer im Arsch ist.

Wir haben damals ja schon viel im Team gespielt, aber hier ist es extrem.
Unser Squad/Clanmember laufen IMMMER zusammen. Sonst hast du überhaupt kein Auftrag in dem Spiel.

Das mit der Waffenbalance is iwi auch voll fürn Arsch find ich.

Die SAR 21 z. B. hab bei der alles reingehauen was die Stabilität senkt. Trotzdem baller ich die teils auf Distanzen mit einer Salve weg????

Kann ja auch net sein wenn die Präzision unter der Stabl. leidet?
Find die Knarre außer im Nahkampf wegen der niedrigen Kadenz wirklich OP.

Ein Grund warum ich von meiner alles geliebten M416 weg bin die ich seit je her in BF zocke. Die ist im Vergleich einfach nur SCHLECHT.

Auch die Karabiner sind meiner Meinung nach zu übel auf Distanz.
Die sind ja wie Sturmgewehre...Pio sollte immer nur eine Waffen für kurze bis mittlere Distanz haben.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
14. December 2013, 22:37
 #83 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
omg es ist ein easter egg...und dafür ist das schon ziemlich nice. DICE kann doch nix dafür wenn sich der Hype verselbstständigt und Dinge erwartet werden die in überhaupt keinem Arbeit/Kosten zu Nutzen-Verhältnis stehen. Wenn es wirklich was großes wie nen animierten T-Rex oder Megadolon geben würde wäre ich enttäuscht, weil das dann jeder Semmel tagelang in ner normalen Runde triggern würde...und DAS würde mich nerven, es ist immer noch BF. Auch über nen Dino-DLC kann ich nur den Kopf schütteln. Sollte das wirklich kommen wäre Premium für mich für immer tabu. Der Running-Gag ist zwar lustig aber es ist nen Gag der keinen Einfluss aufs Gameplay hat (wie die Soundfile auch). Spielt Trespasser oder Jurassic Park The Game wenn ihr nen Dino-Game wollt

Mist, jetzt habe ich mich auch mal zu nem rant hinreißen lassen aber da platzt mir die Hutschnur. Nicht falsch verstehen, die Suche danach und die ganzen Hints sind nice aber nur so lange wie es keinen Einfluss auf das Game an sich hat.

Edit zur Waffenbalance: Ich find sie eigentlich ganz gut soweit, richtige OP-WAffen wie bei BF3 gibt es dieses Mal nicht meiner Meinung nach. Und das man nicht mehr easy 5 Leute wegrotzen kann finde ich top, es ist immer noch nen Teamgame...
Bowelas likes this.
 
Alt
14. December 2013, 22:43
 #84 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ìch hätte den Text von RisingSilence auch gerne gelesen, habe selbiges dann aber unterlassen. Warum? - Weil man ein Mindestmaß an Formatierung einfordern kann. Viele geben sich Mühe, einige weniger aber schreiben immernoch ausreichend lesbare Texte und dann wird dir da so ein Textblock aus der dritten Klasse vor die Nase gesetzt und ich sage - Didn't read, lol!

Und ja, einige werden bestimmt meinen das es überzogen ist, aber man kann doch wenigstens ein paar logische Absätze einbauen, bitte.

1.2 Verwendet bitte eine korrekte Rechtschreibung und berücksichtigt die grammatikalischen Grundregeln. Kein Mensch ist ohne Fehler, dennoch solltet ihr euch euer Geschriebenes - bevor ihr es endgültig postet - sorgfältig durchlesen! Achtet bitte auch auf konkrete, kurze und bündige Überschriften, die eine Information über das Thema abgeben, auf welches der darauffolgende Thread bezieht.
 
Alt
14. December 2013, 22:49
 #85 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Sch3v:
Ich fänd ein Dino-DLC super, es wär so wie der Zombie Mode aus CoD.
So ein reiner Fun-Modus zum Spaß und es wär auf passend zu Bf (riesige Karten)

Maps zu Wasser/Wüste/land, Wüste Raptoren, Dschungel Käfer und andere dinge, Land Trex und Wasser Megalodon/haie

Und episch und erschreckend wärs auch

Und der Modus wär so, das man halt eine gewisse Zeit überleben muss mit seinem Team, irgendwo liegen starke Waffen rum, Fahrzeuge jedoch nicht, Panzer vs. Trex würde blöd aussehen.

@GebirgsJäger
Für mich ist die SAR-21 schrott, auf lange Distanzen ist dich doch die beste, aber das meiste spielt sich im Nah/mittelkampf ab und da ist sie für mich schlecht^^
M416 ist für doch schon sehr gut, im Nahkampf eher schäwchelt, aber auf Mitteldistanz extrem gut!!!!

Meine Lieblingswaffe ist sowieso die SRR-61
Ne, finde alle Waffen super, habe nicht wirklich eine Lieblingswaffe, aber MP7 ist aber auch extrem geil
 
Alt
14. December 2013, 23:05
 #86 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ìch hätte den Text von RisingSilence auch gerne gelesen, habe selbiges dann aber unterlassen. Warum? - Weil man ein Mindestmaß an Formatierung einfordern kann. Viele geben sich Mühe, einige weniger aber schreiben immernoch ausreichend lesbare Texte und dann wird dir da so ein Textblock aus der dritten Klasse vor die Nase gesetzt und ich sage - Didn't read, lol!

Und ja, einige werden bestimmt meinen das es überzogen ist, aber man kann doch wenigstens ein paar logische Absätze einbauen, bitte.

1.2 Verwendet bitte eine korrekte Rechtschreibung und berücksichtigt die grammatikalischen Grundregeln. Kein Mensch ist ohne Fehler, dennoch solltet ihr euch euer Geschriebenes - bevor ihr es endgültig postet - sorgfältig durchlesen! Achtet bitte auch auf konkrete, kurze und bündige Überschriften, die eine Information über das Thema abgeben, auf welches der darauffolgende Thread bezieht.
stell dich net so an. jesus christus, des is a forum und ka dokterärbert
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. December 2013, 23:53
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So - einige sehrt nette Runden mit Rush, Rent und Tarvos gezockt. Und der Major und Shiggy waren auch kurz da, haben sich aber nicht in den Thronsaal getraut...

Und das Teamplay hat wunderbar gestimmt. Selbst wenn unser Team manchmal dezent unfähig und überfordert war...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. December 2013, 23:56
 #88 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So - einige sehrt nette Runden mit Rush, Rent und Tarvos gezockt. Und der Major und Shiggy waren auch kurz da, haben sich aber nicht in den Thronsaal getraut...

Und das Teamplay hat wunderbar gestimmt. Selbst wenn unser Team manchmal dezent unfähig und überfordert war...^^
Dabei waren die ersten drei Runden absolut Spitze. Aber dann hat es kontinuierlich nachgelassen, bis am Ende kein Teamplay mehr da war

Mal schauen wie es morgen aussieht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. December 2013, 00:20 - Das ist doch peinlich
 #89 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Also langsam frage ich mich echt ob BF noch ein Spiel ist das man zusammen mit Kumpels zockt oder nur noch ein E-Penis Wettbewerb.

Ich mein, die Leute hier jammern he ich kann keine 5 mehr weg holen alleine, ich domiere nicht mehr das Schlachtfeld, immer diese Random-Kills von diesen Random-Noobs (wie ich dieses Wort hasse) mit Ihrem Random-Waffen auf diesen doofen 360°Maps.

Leute mal im ernst ich bin echt kein Pro-Gamer war ich nie und will/werde ich auch nie sein, ich freu mich wie ein Schnitzel wenn ich mal mit einer K/D von 2 oder so aussteige, schaffe ich meist eh nicht.

Ich kann einfach nicht verstehen das Ihr euch so aufregt wenn euch ein "Random-Noob" weg holt. Das sind Spieler wie Ihr da sitzen Menschen hinterm Rechner und freuen sich gerade über den Kill oder sonst was.

Ja der Netcode mag nicht gut sein, ja das Game hat Bugs und nicht zu wenig und nein ich bin der letzte der das gut findet (hatte heute alleine in 4 Stunden 5 Crashs mit Soundloop). Aber wtf was solls ist nun mal halt so ändern kann das keiner mehr und auf die Schuldfrage gibts auch keine Antwort.
Ist halt so.
Finde das zutiefst beschissen, aber bei manchen hier hat man Angst das sie sich jetzt dann einen Strick holen weil sie nicht mehr alleine alles dominieren

Also echt Leute es ist ein Spiel und ich muss doch auch für was Freude oder Spass empfinden auch wenn ich nicht der Beste der Besten der Besten bin.

Auch wenn ich den Spruch an sich doof finde.

Life is to short to be mad also calm down because yolo
 
Alt
15. December 2013, 00:39
 #90 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Also langsam frage ich mich echt ob BF noch ein Spiel ist das man zusammen mit Kumpels zockt oder nur noch ein E-Penis Wettbewerb.

Ich mein, die Leute hier jammern he ich kann keine 5 mehr weg holen alleine, ich domiere nicht mehr das Schlachtfeld, immer diese Random-Kills von diesen Random-Noobs (wie ich dieses Wort hasse) mit Ihrem Random-Waffen auf diesen doofen 360°Maps.

Leute mal im ernst ich bin echt kein Pro-Gamer war ich nie und will/werde ich auch nie sein, ich freu mich wie ein Schnitzel wenn ich mal mit einer K/D von 2 oder so aussteige, schaffe ich meist eh nicht.

Ich kann einfach nicht verstehen das Ihr euch so aufregt wenn euch ein "Random-Noob" weg holt. Das sind Spieler wie Ihr da sitzen Menschen hinterm Rechner und freuen sich gerade über den Kill oder sonst was.

Ja der Netcode mag nicht gut sein, ja das Game hat Bugs und nicht zu wenig und nein ich bin der letzte der das gut findet (hatte heute alleine in 4 Stunden 5 Crashs mit Soundloop). Aber wtf was solls ist nun mal halt so ändern kann das keiner mehr und auf die Schuldfrage gibts auch keine Antwort.
Ist halt so.
Finde das zutiefst beschissen, aber bei manchen hier hat man Angst das sie sich jetzt dann einen Strick holen weil sie nicht mehr alleine alles dominieren

Also echt Leute es ist ein Spiel und ich muss doch auch für was Freude oder Spass empfinden auch wenn ich nicht der Beste der Besten der Besten bin.

Auch wenn ich den Spruch an sich doof finde.

Life is to short to be mad also calm down because yolo

Manche Spieler sind halt sehr ehrgeizig. Wenn das Spiel aufgrund technischer Mängel nicht annähernd faire Bedingungen unter den Spielern garantieren kann, dann sind Profis natürlich sauer. Man gönnt es den Spielern nicht, welche man in BF3 zum Beispiel garantiert in's Jenseits befördert hätte, die Kills die selbige jetzt ernten sind i.d.R. nicht "verdient" - daher mündet der Hass.

Auch wenn mir speziell Risings Gejaule die letzten Wochen manchmal ziemlich auf den Senkel ging, so kann ich ihm doch ein überdurchschnittliches Können als Infanterist in Battlefield attestieren - bei solchen Patienten wird es halt besonders dramatisch.

Mein Tipp an dieser Stelle: Legt euch unbedingt mit einigen befreundeten Spielern auf einem Server zusammen, so kann man letztendlich über Noobs und gute Spieler triumphieren und auch so manchen Lag, oder Tod durch falsche Hit-Detection wegstecken.

Nichtsdestotrotz sollte man es halt nicht übertreiben. Wir haben hier im Forum bereits die ganze Palette an üblichen Fehlern und Langzeit-Misständen thematisiert, wir haben einen Technik-Bereich und jeder der dort noch keinen Thread bezüglich seiner Probleme eröffnet hat, sollte nach einer gewissen Anzahl von Wutreden im News-Thread doch bitte mal schweigen.

DICE hält uns zusätzlich auf dem Laufenden und hat ja bekanntermaßen den Spielern zugesichert das Bug-Fixing "Top-Prioirty" hat. Dazu wurden Threads im Battlelog erstellt, die Fehler und Misstände zusammenfassen und so einen gebündelten Überblick geben. Aufregen hilft nicht - Abwarten ist angesagt.
 
Alt
15. December 2013, 02:07
 #91 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So - einige sehrt nette Runden mit Rush, Rent und Tarvos gezockt. Und der Major und Shiggy waren auch kurz da, haben sich aber nicht in den Thronsaal getraut...

Und das Teamplay hat wunderbar gestimmt. Selbst wenn unser Team manchmal dezent unfähig und überfordert war...^^
was fürn Thronsaal?
Naja war mir zu fahrzeuglastig die Runde, aber ihr wart ja dann eh alle weg
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. December 2013, 02:12
 #92 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Stimme dir da zu 120% zu, der Random Faktor ist einfach zu groß und das darf es in einem Shooter einfach nicht geben ! In dem Spiel wird man so derbe umgeluckt, von NN wo ich mir denke was ist hier falsch gelaufen ! Ich zock fast nur noch Pistol Only Server, da kannste noch mit deinem Skill und Movement aufräumen und man sieht schön daß 90% der Spieler einfach nur Random Noobs sind und die K/D meist über 4 ist ! Im Tank kann man auch schön aufräumen, man muss zwar alles alleine machen da die Leute einfach zu dämlich sind zu reparieren sind aber das kenn ich ja schon aus der Community !



MFG Rush
Random Faktor: Jupp, der nervt... Das ständige gewackel und verzerre bei explosionen die 50 meter weit weg sind. Das neue "Pech" im kampf gefallen nervt und dazu noch die teils unkontrollierbare SRAW dessen Raketen auf einen zurück geflogen kommen weil ne unsichtbare Wand in der nähe ist oder ein Blatt vorm visier ist nervt wirklich.

Aber ärgern, tu ich mich darüber immer nur kurz. Weil ichs halt nur public zocke. BF4 ist ein geiler shooter, aber definitiv nicht War-tauglich. Das ist aber KEINER der aktuellen shooter. Leider!


Zu den Tanks.... Manche Spieler, die meisten eigentlich sind aber auch im Tank einfach zu dämlich. 90% aller Fahrzeugführer fahren weg, obwohl man daneben steht und reppt, kaum einer wartet das die leute einsteigen und die aller wenigsten reagieren of spotting befehle.

Letzteres ist im Hardcore frustrierend... Bei einem Spot muss man eigentlich nur gucken wohin der gunner guckt. Dazu sind die meisten aber nicht im stande.

Darum spiele ich genrell AUSSCHLIEßLICH mit leuten im TS. Ich würde nie im leben alleine ohne halbwegs fähige leute im TS zu haben zocken ^^

P.s. auch wensn en bissl werbung is, wenn wer einfach mal ungezwungen mit ein paar leuten im TS zusammen zocken will isser bei den austrian german pirates herzlich wilkommen TS Daten gibbet auffer HP. http://www.austriangermanpirates.de/
RushOr likes this.
 
Alt
15. December 2013, 03:35
 #93 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Random Faktor: Jupp, der nervt... Das ständige gewackel und verzerre bei explosionen die 50 meter weit weg sind. Das neue "Pech" im kampf gefallen nervt und dazu noch die teils unkontrollierbare SRAW dessen Raketen auf einen zurück geflogen kommen weil ne unsichtbare Wand in der nähe ist oder ein Blatt vorm visier ist nervt wirklich.

Aber ärgern, tu ich mich darüber immer nur kurz. Weil ichs halt nur public zocke. BF4 ist ein geiler shooter, aber definitiv nicht War-tauglich. Das ist aber KEINER der aktuellen shooter. Leider!


Zu den Tanks.... Manche Spieler, die meisten eigentlich sind aber auch im Tank einfach zu dämlich. 90% aller Fahrzeugführer fahren weg, obwohl man daneben steht und reppt, kaum einer wartet das die leute einsteigen und die aller wenigsten reagieren of spotting befehle.

Letzteres ist im Hardcore frustrierend... Bei einem Spot muss man eigentlich nur gucken wohin der gunner guckt. Dazu sind die meisten aber nicht im stande.

Darum spiele ich genrell AUSSCHLIEßLICH mit leuten im TS. Ich würde nie im leben alleine ohne halbwegs fähige leute im TS zu haben zocken ^^

P.s. auch wensn en bissl werbung is, wenn wer einfach mal ungezwungen mit ein paar leuten im TS zusammen zocken will isser bei den austrian german pirates herzlich wilkommen TS Daten gibbet auffer HP. http://www.austriangermanpirates.de/
CS:GO?
 
Alt
15. December 2013, 05:17
 #94 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ìch hätte den Text von RisingSilence auch gerne gelesen, habe selbiges dann aber unterlassen. Warum? - Weil man ein Mindestmaß an Formatierung einfordern kann. Viele geben sich Mühe, einige weniger aber schreiben immernoch ausreichend lesbare Texte und dann wird dir da so ein Textblock aus der dritten Klasse vor die Nase gesetzt und ich sage - Didn't read, lol!

Und ja, einige werden bestimmt meinen das es überzogen ist, aber man kann doch wenigstens ein paar logische Absätze einbauen, bitte.

1.2 Verwendet bitte eine korrekte Rechtschreibung und berücksichtigt die grammatikalischen Grundregeln. Kein Mensch ist ohne Fehler, dennoch solltet ihr euch euer Geschriebenes - bevor ihr es endgültig postet - sorgfältig durchlesen! Achtet bitte auch auf konkrete, kurze und bündige Überschriften, die eine Information über das Thema abgeben, auf welches der darauffolgende Thread bezieht.
Jeder mensch sollte das recht haben sich hier über das thema bf unterhalten zu können!es sollte egal sein ob jmd sich gut ausdrücken kann oder eben nicht!
Wenn jetzt leute diskriminiert werden die sich eben nicht gut ausdrücken können wäre das lächerlich und unverschämt(wie zb 1.2)!
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Geändert von YsoSerious?! (15. December 2013 um 05:24 Uhr).
 
Alt
15. December 2013, 06:37
 #95 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Jeder mensch sollte das recht haben sich hier über das thema bf unterhalten zu können!es sollte egal sein ob jmd sich gut ausdrücken kann oder eben nicht!
Wenn jetzt leute diskriminiert werden die sich eben nicht gut ausdrücken können wäre das lächerlich und unverschämt(wie zb 1.2)!

So ein Quatsch.

Es geht hier nicht um die Fähigkeit der Artikulation, sondern darum sicherzustellen das die eigenen Texte einigermaßen korrekte Grammatik und Rechtschreibung enthalten.

Wir haben mindestens eine Person hier die Legastheniker ist - da drücken wir kommentarlos zwei Augen zu.

Aber so ein Rotz wie von RisingSilence ist schon fast respektlos.

Hier wird niemand diskriminiert.


Um mal was klarzustellen; Ich habe RisingSilence auf der GC kennengelernt. Er ist ein sehr netter und intelligenter Bursche. Das ganze Theater ist dem Anliegen nicht angemessen. Er soll einfach kein fauler Bub sein, sondern wenigstens ein paar Abstände in seine Blöcke packen.

risingSilence and Heavygunner like this.
 
Alt
15. December 2013, 09:38
 #96 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Moin Gu´ler und allen anderen ebenso,

Glaub ich hab einen neuen Bug gefunden welcher auch sehr speziell ist, besonders auf HC ist es mir nun paar mal aufgefallen.

Mit der Saiga 12K mit frag Ammo kann man sich selbst killen, ja das hört sich komisch an und ich meine damit nun nicht dass wenn ich vor mir auf die füße schieße ich mich selbst wegmach sondern ich schieße auf ganz weite entfernte ziele und auf einmal kommt "im Kampf gefallen". Und nochmals ich habe an nix um mich rum geschossen...


Finde es spitze das DICE nun den BugThread hat, nur wäre es evtl. auch sinnvoll dort die wichtigesten sachen einzutragen. Im HC Modus werden eingene Spieler "Squadleader" nicht angezeigt, also das blaue dreieck über den Kopf fehlt. Man kann sich nun vorstellen wie oft FF stattfindet, wie intressant der spielverlauf dadurch ist...

Generell könnten die mal mehr Bug´s in den Thread reinpacken da es ja nicht all zu wenige sind und viele den Spielfluß sehr beeinträchtigen, auch wenn ein Herr Bach das nicht nachvollziehen kann bei Solch einem Komplexen spiel...

Zu den neuen Map´s! Also anhand der Seidenstraße sieht man wieviel lust die entwickler hatten....
Dragon Pass??? Liegts an der unlust???

Aber: Seit Patch weniger abstürze!!!

ich hab es groß mit viel Farbe gemacht da es sonst untergeht bei dem ganzen MINUS...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. December 2013, 11:10
 #97 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Jeder mensch sollte das recht haben sich hier über das thema bf unterhalten zu können!es sollte egal sein ob jmd sich gut ausdrücken kann oder eben nicht!
Wenn jetzt leute diskriminiert werden die sich eben nicht gut ausdrücken können wäre das lächerlich und unverschämt(wie zb 1.2)!
Zur Erläuterung :

Uruk sein Style, um zu zeigen, wer hier das Sagen hat.

Shiggy seine Farbe, wenn ihm was gegen den Strich läuft.

Und wenn ein Text in diesem Farbton erscheint ist Gefahr im Verzug.

Im Forum kann sich jeder äußern wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Selbst ohne Punkt und Komma, wenn es denn so sein soll.
Maßgebend ist der Inhalt.
Und solang dieser gegen keine Forenregeln verstößt brauchen oben genannte Farbnuancen auch net berücktsichtigt werden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. December 2013, 11:28
 #98 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Jeder mensch sollte das recht haben sich hier über das thema bf unterhalten zu können!es sollte egal sein ob jmd sich gut ausdrücken kann oder eben nicht!
Wenn jetzt leute diskriminiert werden die sich eben nicht gut ausdrücken können wäre das lächerlich und unverschämt(wie zb 1.2)!
Na dann sollte Uruk doch auch mal ohne jegliche Formatierung, ohne Punkt und Komma und ohne Groß/Kleinschreibung die News ab jetzt als Textblock raushauen
Wunderbar angenehm zu lesen...

So und jetzt mal ernsthaft... Das ist in keinster Weise diskriminierend, wenn man auf ein Mindestmaß an Formatierung besteht... Schon 2-3 Absätze mehr in diesem Textblock hätte das ganze wesentlich angenehmer zum lesen gemacht.
Es war lediglich als Tipp gedacht, ich hab mir den Block nämlich auch nicht durchgelesen, da es einfach anstrengend ist.
Und gelöscht wurde auch noch nie was, weil's schlecht formatiert ist, also no panic hier
joja11, Shigera and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. December 2013, 12:03
 #99 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
So haben heute 3mal versucht das T-rex Easteregg auf Rogue zu machen. Die Bäume wackeln zwar, aber es kommt keine T-Rex geschrei
 
Alt
15. December 2013, 12:04
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
So haben heute 3mal versucht das T-rex Easteregg auf Rogue zu machen. Die Bäume wackeln zwar, aber es kommt keine T-Rex geschrei
In der heutigen News gibt es eine schöne ANleitung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav