![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Auch zu belegen wieso DICE bei der Community "verkackt" hat bleiben viele schuldig. Postings unter den blogs auf Battlelog sind IMO nicht repräsentativ weil es oftmals dieselben Kiddies sind die da ihre Scheiße hinklatschen. Aussagen wie "DICE sollte lieber erst das Game fixen anstatt an DLC's zu arbeiten" lassen mich auch immer hart facepalmen. | |
|
Man hat es verschlimmbessert. Ich fand beide Versionen - trotz ihrer Fehler... - gut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hihihi Ich hab heute nen sehr lustigen Bug gehabt ![]() Es war so als wenn ich mit dem Fallschirm gleiten würde, nur halt am Boden. ICh hab da immer dieses Fallschirmgeräusch gehört und bin so langsam hin und her geschaukelt bis ich dann tot war, hat das angehalten ![]() wie kommen solche Bugs zu stande? Das gleiche hatte ich auch schonmal, dass alles so ist als wäre ich unter wasser ![]() | |
|
Nur sind derartige Probleme, wie sie momentan bei BF4 der Fall sind einfach zu nervig. Da helfen mir auch nicht die DLC's weiter, wenn ich Glück habe das ich eine Runde ohne Freez zu Ende bringen kann. Mir bringen auch 5 weitere Karten nichts wenn diese die gleichen Probleme zeigen. | |
|
War nicht bis jetzt jedes Bf nach dem Release eine ganze Weile unfertig? ![]() playlessNamer and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Denke das beste geschenk wäre ein spiel ohne bugs ![]() Was bringt das visier(oder was besseres) wenn ihr 2min später wieder freeze etc habt |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Moin Mal eine Frage an die PC-Experten. Im Battlelog suche ich mir immer Server mit einem Ping <20 aus. Wenn ich beitrete erlebe ich im Spiel immer wieder massive Lags und meinen sehr stark schwankenden Ping bis zu 999 - dann wieder 9 - und es lagt trotzdem - liegt das an mir - wenn ja, was kann ich dagegen tun? Danke! Nachtrag: Performancetest auf Testgelände = gut - keine Paketverluste - Latenz 33 - FPS 60 (vsync) userrr3 likes this. Geändert von shamrock (23. November 2013 um 18:44 Uhr). |
|
Irgendwie denke ich mir dauernd..... Jetzt gibt es jedes Monat 2XP. Aber man muss immer noch anwesend sein an den besagten Tagen. Warum nicht gleich 200% und das vielleicht für 5 Stunden als battlepacks. Da hat jeder was davon. Da sollte man eine Petition starten ![]() _________________________________________________________________________________________ PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | |
|
Hat einer von euch schonmal Defuse gespielt? Da gibt es einen lustigen Bug, bei dem man in-game in den Spec-Mode vom eigenen Team geswitcht wird und die Mates nach und nach durchgeht. ![]() Und da man ja sich nicht aktiv bewegt zu der Zeit und blöd in der Gegend rumsteht, hat man evtl. Glück und kann zusehen wie man hilflos abgeknallt wird ![]() Ist mir grad 2 mal passiert ![]() ![]() | |
|
Das sollte aber kein Entschuldigungsgeschenk werden, sondern einfach irgendwann passieren. Schließlich haben wir das ja gekauft -> kein Geschenk ^^ | |
|
Jackfrags is ne Frau ![]() | |
|
Jackfrags *hat ne Frau ![]() (oder Freundin. Chrissa. Hat schon mehrmals mit ihr Let's Plays gedreht.) MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | playlessNamer likes this. |
|
|
Den Witz dahinter versteht ihr aber schon oder? ![]() Tillee likes this. | |
|
![]() Beiträge: 94
![]() | Bei mir in der Nachbarschaft (wohne in Hamburg, St. Pauli) könnte ich dir einige Männer mit solchen Fingernägeln zeigen... ![]() Hoschie50 likes this. |
|
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |