- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. November 2013, 17:48
 #61 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
2 qkm!!
Ne Spaß beiseite, will ja nicht unverschämt klingen, aber ich finde die Idee von Arkoo 47 auch gut!
Ich finde den Ton nur irgendwie unpassend. So eine Mischung aus Utopie und Naivität. So als würde Mercedes die G-Klasse verkacken und er würde sich als Entschädigung ein Ersatzrad-Paket wünschen.

Auch zu belegen wieso DICE bei der Community "verkackt" hat bleiben viele schuldig. Postings unter den blogs auf Battlelog sind IMO nicht repräsentativ weil es oftmals dieselben Kiddies sind die da ihre Scheiße hinklatschen.

Aussagen wie "DICE sollte lieber erst das Game fixen anstatt an DLC's zu arbeiten" lassen mich auch immer hart facepalmen.

Alt
23. November 2013, 17:49
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
wie war das damals bei Bioware und Mass Effect 3 mit dem Ende
Man hat es verschlimmbessert. Ich fand beide Versionen - trotz ihrer Fehler... - gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. November 2013, 17:58
 #63 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
hihihi

Ich hab heute nen sehr lustigen Bug gehabt

Es war so als wenn ich mit dem Fallschirm gleiten würde, nur halt am Boden. ICh hab da immer dieses Fallschirmgeräusch gehört und bin so langsam hin und her geschaukelt bis ich dann tot war, hat das angehalten

wie kommen solche Bugs zu stande? Das gleiche hatte ich auch schonmal, dass alles so ist als wäre ich unter wasser

Alt
23. November 2013, 18:11
 #64 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Aussagen wie "DICE sollte lieber erst das Game fixen anstatt an DLC's zu arbeiten" lassen mich auch immer hart facepalmen.
Nur sind derartige Probleme, wie sie momentan bei BF4 der Fall sind einfach zu nervig. Da helfen mir auch nicht die DLC's weiter, wenn ich Glück habe das ich eine Runde ohne Freez zu Ende bringen kann. Mir bringen auch 5 weitere Karten nichts wenn diese die gleichen Probleme zeigen.

Alt
23. November 2013, 18:14
 #65 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
War nicht bis jetzt jedes Bf nach dem Release eine ganze Weile unfertig?
playlessNamer and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
23. November 2013, 18:15
 #66 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Nur sind derartige Probleme, wie sie momentan bei BF4 der Fall sind einfach zu nervig. Da helfen mir auch nicht die DLC's weiter, wenn ich Glück habe das ich eine Runde ohne Freez zu Ende bringen kann. Mir bringen auch 5 weitere Karten nichts wenn diese die gleichen Probleme zeigen.
Eing anzes Studio ist damit beschäftigt. Wenn ihr die nächsten Monate Content sehen wollt zeugen diese Aussagen einfach nur davon das viele in der Community 0-Ahnung haben und bestätigt dementsprechend auch warum DICE die Kommunikation zusammengefasst konzentriert und das Meiste intern gehalten wird, anders als bei Rome 2 zum Beispiel.

Alt
23. November 2013, 18:16
 #67 (permalink)
YsoSerious?!

Denke das beste geschenk wäre ein spiel ohne bugs
Was bringt das visier(oder was besseres) wenn ihr 2min später wieder freeze etc habt

Alt
23. November 2013, 18:32
 #68 (permalink)
shamrock ist offline  
shamrock
Corporal

Moin

Mal eine Frage an die PC-Experten. Im Battlelog suche ich mir immer Server mit einem Ping <20 aus.
Wenn ich beitrete erlebe ich im Spiel immer wieder massive Lags und meinen sehr stark schwankenden Ping bis zu 999 - dann wieder 9 - und es lagt trotzdem - liegt das an mir - wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Danke!

Nachtrag: Performancetest auf Testgelände = gut - keine Paketverluste - Latenz 33 - FPS 60 (vsync)
userrr3 likes this.

Geändert von shamrock (23. November 2013 um 18:44 Uhr).

Alt
23. November 2013, 18:32
 #69 (permalink)
Toxic-1- ist offline  
Toxic-1-

Benutzerbild von Toxic-1-
Bad Company 2 Profil von Toxic-1- Battlefield 3 Profil von Toxic-I- Battlefield 4 Profil von Toxic-I-
Irgendwie denke ich mir dauernd..... Jetzt gibt es jedes Monat 2XP. Aber man muss immer noch anwesend sein an den besagten Tagen. Warum nicht gleich 200% und das vielleicht für 5 Stunden als battlepacks. Da hat jeder was davon. Da sollte man eine Petition starten
PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W
|Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB

Alt
23. November 2013, 18:38
 #70 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Hat einer von euch schonmal Defuse gespielt?

Da gibt es einen lustigen Bug, bei dem man in-game in den Spec-Mode vom eigenen Team geswitcht wird und die Mates nach und nach durchgeht.

Und da man ja sich nicht aktiv bewegt zu der Zeit und blöd in der Gegend rumsteht, hat man evtl. Glück und kann zusehen wie man hilflos abgeknallt wird

Ist mir grad 2 mal passiert Sobald DICE sich um die Hauptsachen gekümmert hat, haben die immer noch viele Sachen zu fixen. Arme Schweine
DancingKing

Alt
23. November 2013, 18:51
 #71 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Denke das beste geschenk wäre ein spiel ohne bugs
Was bringt das visier(oder was besseres) wenn ihr 2min später wieder freeze etc habt
Das sollte aber kein Entschuldigungsgeschenk werden, sondern einfach irgendwann passieren. Schließlich haben wir das ja gekauft -> kein Geschenk ^^

Alt
23. November 2013, 19:48
 #72 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Jackfrags is ne Frau

Alt
23. November 2013, 19:56
 #73 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen

Jackfrags is ne Frau
Jackfrags *hat ne Frau
(oder Freundin. Chrissa. Hat schon mehrmals mit ihr Let's Plays gedreht.)

MfG

Alt
23. November 2013, 19:57
 #74 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Staff Sergeant

Zitat:

Jackfrags is ne Frau
Klingt wie Chewbacca
playlessNamer likes this.

Alt
23. November 2013, 19:58
 #75 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Jackfrags *hat ne Frau
(oder Freundin. Chrissa. Hat schon mehrmals mit ihr Let's Plays gedreht.)

MfG
Ja, aber warum gibt die das da rein

Egal, aufjedenfall ist des Video ein Trolling-Video

Alt
23. November 2013, 19:59
 #76 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Klingt wie Chewbacca
Den Witz dahinter versteht ihr aber schon oder?
Tillee likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
23. November 2013, 20:01
 #77 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Sergeant

Zitat:

Jackfrags is ne Frau
Bei mir in der Nachbarschaft (wohne in Hamburg, St. Pauli) könnte ich dir einige Männer mit solchen Fingernägeln zeigen...
Hoschie50 likes this.

Alt
23. November 2013, 20:02
 #78 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Bei mir in der Nachbarschaft (wohne in Hamburg, St. Pauli) könnte ich dir einige Männer mit solchen Fingernägeln zeigen...
Lieber net

@Gummikaktus, also ich versteh es, man muss nur da auf die CD da gucken

Alt
23. November 2013, 20:05
 #79 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Gehört das so?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bf4 2013-11-23 19-00-12-87.jpg (96,4 KB, 67x aufgerufen)
pilgo likes this.

Alt
23. November 2013, 20:08
 #80 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Gehört das so?
Ja, durch China Rising kommen mehr Ränge hinzu und jeder der jetzt Rang 100 war, kann jetzt auf 101,102...bis 110 leveln

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.