![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und wie im Speziellen ist Dein Post auch nur einen Deut besser? R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() | Ob General oder nicht wer schaut schon auf den Rang .... als ob das ein unterschied beim datteln mach ;P |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| warum will eigentlich die letzte zeit jeder hier disskutieren über sachen die niemanden weiterbringt und viel zu oft persönlich wird?! ![]() Hoschie50 likes this. |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | |
|
Zitat:
![]() Erst sagtd er weiser Uruk das... Zitat:
Zitat:
Nur mal ein paar weitere Beispiele: Wer auch nur an der Uni oder im Unterricht Mini-Programme schreiben muss(te), kennt das lustige Spielchen, wenn alles richgtig aussieht und es trotzdem nicht will. Und das sind dann 20 oder 50 oper 100 oder 500 Zeilen - und keine 6.5 Millionen. Zitat:
Zitat:
Und jetzt musst du mir erzählen, warum du die - gut erkennbaren und offensichtlichen... - Argumente nicht gesehen hast. Waren die nicht offensichtlich genug? Ach ja: Benerophon muss das auch tun. Und wenn es keine schlüssigen Belege gibt, werde ich wegen Provokationen und Unterstellungen wie der unten gequoteten einen Ban aussprechen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||||
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Dann mache es doch endlich.. dann ist dein Reich wieder frei von Kritik! |
|
Es gibt riesige Unterschiede zwischen Kritik und Flaming, Hating, Phrasen oder Unterstellungen ohne jede Argumente oder irgendeinen Realitätsbezug. Beispiel? Gerne. Schau dir mal an, wie viel Kritik es gibt. Gibt es dafür Probleme, Bans oder sonstwas? Nein. Die gibt es nur bei anderen Dingen - namentlich Verstößen gegen die Forenregeln. Unterstellungen wie deine - die jeder Mensch, der sich mal die Mengen an andauernd geäußerter Kritik ansieht, sofort als lächerliches Hating gegen mich und die Moderation erkennt... - gehören dazu. Augenscheinlich scheinst du dich in der Rolle des armen und gebeutelten Märtyrers sehr wohl zu fühlen. Und Argumente oder Belege für deine Behauptungen habe ich - wenig überraschend übrigens... - auch noch nicht gesehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Live Scoreboard .. endlich ![]() _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
DirectX Error im Multiplaer oder was? Da gibt es keinen Trick. Spiel beenden und nicht auf den gerade verlassenen Server gehen, bevor die Runde vorbei ist. Ansonsten werden die erspielten Punkte quasi überschrieben. ![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Hatte auf dem server spm 499 á 15:1 und wollte das nicht versauern lassen ![]() Edit: Das habe ich mit Trick gemeint _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab nur eine Frage, ich habe zwischendrin das Zeug was von der EMP Drohne kommen sollte ist dafür der Fix von den News von vor 3 Tagen cfg einfügen? Weil ich hab das gemacht aber es is immer noch so. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Komisch, gestern und vorgestern war ich noch voller Optimimus und Zuversicht, da ich in 4 Runden hintereinander (meine ersten 4) keinen einzigen Freeze, Absturz o.Ä. hatte und heute kann ich keine 5 Minuten ohne crash zocken ![]() Sehr seltsam das Ganze. Schade, dass es keinen sichtbaren Debugger gibt wie bei manchen älteren Games. Da konnte man (wenn man Ahnung hat) aus den Compilermeldungen schlau werden. Läuft bei BF4 wohl intern bzw. im Hintergrund über Origin. Edit: Ich habe mich ja über die "Überladenheit" von BF4 beschwert. Es ist in der Tat so (für mich), dass es um ein vielfaches angenehmer zu spielen ist, wenn man alles auf Medium bis sogar Low stellt. Ich hatte alles auf High, AA an und 120% Resolution Scale. Dann habe ich aus Neugier mal alles ganz runter gestellt. Es sah immernoch erstaunlich gut aus. Was mich dann gestört hat, war nur die späte Objekteinblendung. Also Mesh Quality auf Ultra und mit AA die Treppchen weggemacht. Resolution Scale noch auf 170% und siehe da, vieles von dem Mist stört nicht mehr, man wird nicht mehr allzusehr von der Reizüberflutung übermannt (DAS Wort trifft es). Probiert es einfach mal aus, ich finds so viel angenehmer. Vielleicht werd ich einfach auch zu alt ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (22. November 2013 um 16:42 Uhr). | |
|
@Kurt-C.Hose Aus dem Grund spiele ich seit jeher Shooter immer nur auf Ultra Low.. Da ist mir die Sichtbarkeit der Gegner wichtiger als meiner Meinung nach unnützes Bling-Bling. Grade in Bezug auf BF4, wo man die Gegner ohne hin viel schlechter sieht. Selbst auf den Low-Settigs hab ich oft das Gefühl gegen nen Predator zu Spielen, da die Gegner wie aus dem nichts auftauchen und ... PrrPrr.. Tot ![]() Hat sich DICE bereits zu dem Thema "Sichtbarkeit der Gegner" mal geäußert? | |
|
Zitat:
Aber nicht, wenn die Tarnung mit jedem Hintergrund "verschmilzt" (wie du sagst: Predator) ![]() Macht ja durchaus Sinn, dass z.B. ne Woodland Tarnung im Wald vorteile bringt. Aber es ist egal, wo der Gegner ist. Die Tarnung scheint adaptiv zu sein ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Hallo liebe Shooterfreunde! Zum Thema Jackfrags: Großartig ![]() Als Programmierer weiß man, dass man, wenn man ein Problem findet ("man stirbt (scheinbar?) instant") unzählige Fehlerursachen haben kann. In Battlefield-Ausmaß noch weitaus mehr! Durch Jacks Video wissen wir (und DICE) schonmal, dass es KEIN Lag/Netcode Problem ist, sondern ein Bug - Jetzt kann man Schritt für Schritt die Code-Stellen untersuchen, vom Schuss bis zum Abziehen des Lebens beim Angeschossenen - und den Fehler hoffentlich finden. Dann gibt's noch einen Spectacular FPS Shootout Sale auf gog.com http://www.gog.com/promo/fps_legends...d_promo_221113 21 Spiele mit 60% Rabatt, vielleicht ist da was für jemanden vorbei ![]() MfG Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 398
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |