- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. November 2013, 08:10 - Battlefield 4 - Second Assault Stream - Screenshots - Map-Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Second Assault Stream - Screenshots - Map-Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Second Assault Live-Stream, Map-Informationen, Übersichten, Treiber, Infos, Videos & Mehr

Nach einem schönen Fußballspiel und der Erkenntnis, dass die Wochenmitte erreicht ist, präsentieren wir euch die täglich aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es die Informationen zum heute Abend startenden Live-Stream mit den Entwicklern inklusive “Second Assault”-Gameplay und Mehr; dazu haben wir Informationen zu allen frischen Maps und Fahrzeugen aus Second Assault sowie das neue Operation Métro, Firestorm und Oman im Video. Abseits davon gibt es einen neuen Nvidia-Treiber mit mehr Leistung, eine kleine Vorschau auf ein kommendes Battlelog-Update, Community-Videos, den offiziellen Soundtrack, einen Schaufelradbagger und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. November 2013, 09:19
 #2 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Metro 2.0 ... wird wohl trotz Levolution und der Minigänge Meatgrinder bleiben

Caspian 2.0 ... könnte mir besser gefallen wie das alte

Firestorm 2.0 ... man wird sehen; war noch nie so der Fan von Firestorm

Oman 2.0 ... fand Oman schon immer gut; jetzt vermutlich noch besser
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10

Geändert von rastertaster (20. November 2013 um 09:33 Uhr).
 
Alt
20. November 2013, 09:19
 #3 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
joa die Maps sehen doch ganz cool aus.

Metro werd ich aber nur paar mal spielen. Ich versteh einfach nicht, warum Dice in Conquest die Map so klein macht. Warum nicht oben den Rasenabschnitt mit rein nehmen?
 
Alt
20. November 2013, 09:34
 #4 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Wie man die M60 schon in nem Multiplayer Trailer gesehen hat ...

Zeigt doch wieder das sie den ganzen Kuchen nur zerschnitten haben um dann die zweite hälfte nochmal für den vollpreis verkaufen zu können..

anyway

Danke für die News.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2013, 10:16
 #5 (permalink)
Gnozo ist offline  
Gnozo
Beiträge: 27
Corporal

Ouh man :/

Second Assault Inhalt sind echt lächerlich, sowas hätte man früher kostenlos bekommen.

4 Maps
5 Waffen
1 komplett nutzloses Fahrzeug, was eigentlich nur ein lustiges Gimmik ist
1 modifiziertes Fahrzeug
1 neuer Modus.....

WOW und das für? 15 euro?
Bowelas likes this.
 
Alt
20. November 2013, 10:32
 #6 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ohje Second Assault ist wirklich extrem dünn, da werd ich wohl erst mal ne Weile bei BF4+CR bleiben
Wenn es denn mal spielbar wird.

Secon Assault IST ein Mappack, da braucht man sich nichts vormachen.
Der Rest bietet keinerlei Mehrwert (in anbetracht dazu, dass es nur aufgewärmt ist von BF3)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. November 2013, 11:01
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Danke für die sehr umfangreichen News Uruk.
Was ich jetzt nicht verstanden hab, einerseits steht in der News, das es ab heute von den youtubern nach und nach Videomaterial von SA und CR geben wird, weiter unten steht dann was von NDA beim CR noch.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. November 2013, 11:03
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Gnozo Beitrag anzeigen
Ouh man :/

Second Assault Inhalt sind echt lächerlich, sowas hätte man früher kostenlos bekommen.
WOW und das für? 15 euro?
Darf ich an dieser Stelle noch einmal ganz dezent darauf hinweisen, dass es Jedem frei steht, sich etwas "Lächerliches für 15 Euro" zu kaufen ?
Es wird keiner dazu gezwungen.
Auch das der Ausdruck "früher" die nicht mehr umkehrbare Vergangenheit beschreibt ist uns völlig klar.
Dieses Thema hatten wir schon ausgiebig in BF3 diskutiert und wollen es net erneut lostreten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. November 2013, 11:04
 #9 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
... uund BC2 (GOL)

von der Waffen- und Fahrzeugpalette bin ich aber auch enttäuscht

Ich mein, es gibt sooviel Potenzial auch ein paar Fahrzeuge aus älteren Teilen mal mit aufzunehmen (Apache, Black Hawk, etc.)
Naja und Waffen sind auch genug noch offen (XM8, Thompson, MG3, etc.)

Bei den Maps haben sie auch nicht die Arbeit sich nochmal was neues auszudenken machen müssen.

Also bei Second Assault bin ich wirklich ein wenig verstimmt was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht...
ceramicx likes this.
 
Alt
20. November 2013, 11:17
 #10 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Gnozo Beitrag anzeigen
Ouh man :/

Second Assault Inhalt sind echt lächerlich, sowas hätte man früher kostenlos bekommen.

4 Maps
5 Waffen
1 komplett nutzloses Fahrzeug, was eigentlich nur ein lustiges Gimmik ist
1 modifiziertes Fahrzeug
1 neuer Modus.....

WOW und das für? 15 euro?
Der Modus ist ja nicht wirklich neu und ist in BF3 recht schnell ausgestorben.

Erstaunlicherweise freue ich mich auf Caspian, Firestorm und Oman obwohl ich die Maps in BF3 kaum gespielt hab. Liegt vielleicht daran, dass mir das Fahrzeug/Inf Gameplay in BF4 mehr zusagt. Kann es leider nicht wirklich erklären...

Gegenüber Metro bin ich zwiegespalten. Als CQ-large mit 32 Spielern und mehr Wegen könntr es das bessere Lockers werden...aber man kennt ja die Admins...
 
Alt
20. November 2013, 11:20
 #11 (permalink)
realbaze69 ist offline  
realbaze69
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von realbaze69
Battlefield 3 Profil von realbaze69 Battlefield 4 Profil von realbaze69
Also für umgerechnet 23 € das Premiumpaket aus Mexiko, kann man sich beim besten Willen nicht über das Preis- Leistungsverhältnis beschweren.

(28 € natürlich das Hauptspiel)
_________________________________________________________________________________________

Geändert von realbaze69 (20. November 2013 um 16:26 Uhr).
 
Alt
20. November 2013, 11:23
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Bevor das Spiel nicht halbwegs vernünftig läuft, kaufe ich mir keinen DLC und schon gar nicht "Premium".
userrr3 and maoam1 like this.
 
Alt
20. November 2013, 11:36
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bevor das Spiel nicht halbwegs vernünftig läuft, kaufe ich mir keinen DLC und schon gar nicht "Premium".
Da ist wahrlich etwas dran.
Ich spiele auch gerade mehr als nur sporadisch, weil Freezes und Abstürtze mehr als nerven und überhaupt keine Lust zum "Dauerzocken" machen.
Aber ich gebe die Hoffnung net auf, dass sich Alles noch zum Guten wenden wird.
Zumindest, was die Stabilität angeht.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. November 2013, 11:39
 #14 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von realbaze69 Beitrag anzeigen
Also für umgerechnet 28 € für das Premiumpaket aus Mexiko, kann man sich beim besten Willen nicht über das Preis- Leistungsverhältnis beschweren.
Das stimmt! ^^ (edit: warns nicht 22€ o.O)
In dem Sinne kann ich mich eigentlich auch nicht über den Preis beschweren

Trotzdem schade: Da müssen sie sich nicht erst mühsam Karten ausdenken und diese dann in Tests balancen und haben so mehr Luft für ein paar nostalgische Elemente, die zurückzubringen ja die Idee des DLCs sind. Und dann sinds Kipplader und Jeeps mit Granatwerfern ^^
Halt einfach ein bisschen verschenktes Potenzial.

Das hätte ich mir gewünscht:
Spoiler: Aufklappen

Fahrzeuge:
HUMVEE (sowieso ne Schande, dass der fehlt ^^)
Black Hawk
Apache

Wummen:
XM8 + LMG
MG3
Thompson oder Garand
G3
M95
MP5

(edit: GOl und M60 sind da das Einzige worüber ich mich freuen kann, was das angeht)

glaub nicht, dass das allzu schwer wäre


Ich persönlich find es einfach ein bisschen ... schwach ^^
Aber gut, wird trotzdem Spaß machen.
ceramicx likes this.
 
Alt
20. November 2013, 11:41
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Da ist wahrlich etwas dran.
Ich spiele auch gerade mehr als nur sporadisch, weil Freezes und Abstürtze mehr als nerven und überhaupt keine Lust zum "Dauerzocken" machen.
Aber ich gebe die Hoffnung net auf, dass sich Alles noch zum Guten wenden wird.
Zumindest, was die Stabilität angeht.
Wenn das Spiel stabil läuft, der Netcode gefixt ist und die Performance gut ist, hat es definitiv deutlich mehr Potential als BF3. Sogar die Balance ist (abgesehen von den viel zu starken Attack Jets und den viel zu schwachen Attack Helis) soweit schon in Ordnung.
userrr3 likes this.
 
Alt
20. November 2013, 11:43
 #16 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Gnozo Beitrag anzeigen
Ouh man :/

Second Assault Inhalt sind echt lächerlich, sowas hätte man früher kostenlos bekommen.

4 Maps
5 Waffen
1 komplett nutzloses Fahrzeug, was eigentlich nur ein lustiges Gimmik ist
1 modifiziertes Fahrzeug
1 neuer Modus.....

WOW und das für? 15 euro?
Wie Hoschie schon sagte, zwingt euch irgend jemand das DLC zu kaufen? Und btw.: solche Packs aus früheren Versionen ist ja auch nichts neues....siehe Back to Karkand! Also erstmal nachdenken und dann urteilen!
BurtonMcBain likes this.
 
Alt
20. November 2013, 11:44
 #17 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Hats nichts gebracht Fluffy?

Naja da ist echt viel verschenkt, AN94, M16A3, M4A1, G36E, AK47, MG36 oder wieder die AK74M usw usf. Dazu das Gunplay wiede rmachen wie in BF3.
Haben die auch nichts an den Flaggen geändert?
Dann hab ich 0 Interesse an Caspian und Firestorm weil ich diese Clusterscheiße nicht mag. Oman war schon immer geil da kann man nicht viel falschmachen da freu ich mich drauf.
Metro kann mir eh gestohlen bleiben.

B2K war mit riesigem Abstand der beste DLC von allen in BF3
brachte schöne neue Waffen, die besten Karten in BF3 und den geilsten Modus Conquest ASSAULT
 
Alt
20. November 2013, 11:44
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Wie Hoschie schon sagte, zwingt euch irgend jemand das DLC zu kaufen? Und btw.: solche Packs aus früheren Versionen ist ja auch nichts neues....siehe Back to Karkand! Also erstmal nachdenken und dann urteilen!
Man kann ja wohl trotzdem ne Wertung dafür abgeben, seine Meinung dazu ausdrücken und kritisieren, dass mehr drin gewesen wäre ?
Shootinmonky likes this.
 
Alt
20. November 2013, 11:48
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Hats nichts gebracht Fluffy?

B2K war mit riesigem Abstand der beste DLC von allen in BF3
brachte schöne neue Waffen, die besten Karten in BF3 und den geilsten Modus Conquest ASSAULT
Du meinst meine Performance? Hab meine CPU auf 4 GHz übertaktet und seit gestern den neuesten Nvidia-Treiber drauf. Ehrlich gesagt hab ich den MP aber seit Freitag nicht mehr gespielt bzw. dort die Performance getestet.

Der SP läuft auf "Ultra" durchgängig super flüssig, nur bei "extremen" Explosionen etc. geht die Framerate ein wenig runter.

Der MP sollte daher aber mindestens auf "Hoch" absolut ruckelfrei laufen. SOLLTE. -.-


@B2K

Ich habe in BF3 fast ausschließlich Oman, Karkand und Sharqi gespielt. Sagt einiges über die Qualität der restlichen Maps aus...^^
 
Alt
20. November 2013, 11:52
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Man kann ja wohl trotzdem ne Wertung dafür abgeben, seine Meinung dazu ausdrücken und kritisieren, dass mehr drin gewesen wäre ?
Natürlich darf man das. Und das ist zudem ausdrücklich erwünscht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav