|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Fürst (von Metternich) Ich finde es ein wenig komisch, wieso die Releasezeiten von China Rising und Second Assault so nah beieinander liegen..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
das am 22 is XBONE only und nicht fürn PC _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Nunja, zumindest fürn PC (BF4 Premium) ziemlich nahe: 3.12. China Rising 6.12. Second Assault (lt. unbestätigter Quelle) Mopelt likes this. | |
|
wenn man überlegt, dass man bei bf3 für jedes DLC fast 2-3 Monate gewartet hat..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das wurde megrfach berichtet, yes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frage: Premium-Nutzer haben 2 Wochen früher Zugang zu einem DLC. Am 3.12.2013 kommt China Rising raus, heißt das, das dann Premium-Spieler schon nächste Woche zocken können? Und wie sieht es mit Käufern der Limited Edition aus? Bekommen die auch CR 2 Wochen früher? | |
|
| Nein Pilgo! China Rising erscheint am 3.12.13 für Premium user Nicht Premium user können es 2 Wochen Später Spielen |
|
Zitat:
Da das aber ein Vorbesteller-Bonus ist, bin ich mir nicht ganz sicher. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Nur wer 50€ extra hinlegt ist ein wahrer Battlefield Fan Bei Premium steht bei mir exklusiver Zeitvorteil für alle 5 kommende DLC's. Darauf besteh ich | ||
|
Das mit dem Fix für den Blur funktioniert bei mir nicht. Hab ich schon vor 1 Tag gemacht und es bringt gar nichts | |
|
| Servus, funktioniert das sicher mit der user.cfg? Ausserdem wenn ich auf einem US Server spiel ist doch der ping für den A.... Aber muss auch sage heute morgen war er quasi perfekt (Netcode) Hatte aber leider in der 2.Runde nach 15min ein Freeze. See you on the Battlefield. userrr3 likes this. |
|
| Zitat:
Und dann hieß es plötzlich "achne, ist doch nur BF4." Quelle: http://www.gamona.de/hardware/electr...s,2363617.html Wollen wir mal hoffen das sie den Fix, bis zum 29. In den Day-One-Patch bekommen. Sollen die Amis ruhig meine Beta-Tester sein. | |
|
Wird das Blur-Problem dennoch von DICE gefixt? Bringt bei mir nämlich auch nichts...?! | |
|
Zitat:
Würd mich freuen, wenn du hier deine Erfahrung protokollieren würdest: http://forum.gamersunity.de/allgemeines/59555-ursache-f-r-blen-netcode-sterben-hinter-deckung-scheinbare-instadeaths-gefunden.html#post971084 MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Netcode jetzt auf amerikanischen ist noch schlimmer. Da stirbst du IMMER; WIRKLICH IMMER 2shots=death. Da sind die europäischen sogar besser. Ich meine nur das Trefferfeedback. | |
|
omfg wer hat schon Blur an. Das wird in jedem Spiel direkt ausgemacht. Geht das nur über config und nicht per Menu? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Hat EA also auch bei BF4 wieder am Backend gespart. Zitat:
Das ist jawohl n schlechter Scherz... | |||
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also der user.cfg Eintrag bringt bei mir leider auch nicht den gewünschten Erfolg ... da muss man wohl auf einen Fix warten | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |