- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. November 2013, 14:39
 #21 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Naja, also wenn Uruk da auf meinen Thread verweist, ich mein damit keine Lösung, sondern eine Testmöglichkeit um dann Erfahrungsberichte zu teilen und dann wenn genug "Beweis" da ist mal weitergeleitet wird.

MfG
ok

Naja es ist ziemlich offensichtlich, weils schon bei BF3 zu beobachten war. Da gabs auch auch mal ne Zeit lang ziemlich große Probleme in der Verbindung zwischen Zentraleuropa und dem Backend-Rechenzentrum mit dem Ergebnis, dass die Game-Server mit runtergezogen wurden.

Wahrscheinlich haben die das nie richtig wieder hinbekommen, denn ab da war auch jedes Doppel XP We etc. ne Qual. Bin deswegen da fast nur Jet geflogen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. November 2013, 14:44
 #22 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Ähh Leute ihr diskutiert hier über irgendwelche Releasezeiten, wobei die neuen Drohnen doch wohl mehr Diskussion anregen sollten!
Ich seh so unglaublich schwarz wegen der UCAV. Ihr manuelles Zünden scheint ja ordentlich Schaden zu machen und dazu scheint sie relativ langsam und kontrollierbar zu sein.Jetzt werden die Supporter erst recht am Rand der Map campen und ihr gesamtes Arsenal abfeuern.
Ich bin grad echt nicht begeistert und hoffe, dass meine Befürchtungen widerlegt werden.
Bowelas likes this.
 
Alt
17. November 2013, 14:45
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hier noch mal ne Nachricht von gamed!.de zu bestehenden Serverproblemen.

Zitat:
Hallo,
gestern Abend gegen 20:00 Uhr gab es verstärkt Playerdrops auf den BF4 Servern, diese wurden durch eine D-Dos auf das backend von Dice verursacht. Dice arbeitet an einer Lösung dafür.

Verfasst am 17.11.2013 11:04 von Volker
Wenn dann noch solche Baustellen dazu kommen macht es die Sache für DICE wahrscheinlich net einfacher.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. November 2013, 15:09
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Da muss ich Blaskapelle recht geben:
Ich hege auch eine starke Befürchtung dafür, dass einfach irgendwelche Supporter jetzt irgendwo auf Wolkenkratzern hängen und Drohnen spammen.
Als Heli kriegt man dann noch mehr ab...
Its too much ...
 
Alt
17. November 2013, 15:15
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Da muss ich Blaskapelle recht geben:
Ich hege auch eine starke Befürchtung dafür, dass einfach irgendwelche Supporter jetzt irgendwo auf Wolkenkratzern hängen und Drohnen spammen.
Als Heli kriegt man dann noch mehr ab...
Its too much ...
Man muss aber dazu sagen, das man hilflos auf der Map steht, wenn man die Drohne steuert.

Ich hoffe zumindest mal, dass das - in Kombination mit einer sinnvollen Balance... - bereits dafür sorgt, dass die Leute es nicht übertreiben. Ich kann die Befürchtungen aber auch gut verstehen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. November 2013, 15:25
 #26 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
DICE has confirmed in their official Battlelog forums that Battlefield 4 is currently experiencing DDOS attacks, and they are busy mitigating the situation.

Players noticed the server crash 15 hours ago and DICE issued a clarification an hour after that. DICE confirms in their statement as well that the attack is affecting both PC multiplayer and soldier stats.

Of course, fans aren’t happy and are not shy about expressing their displeasure towards DICE. Some players are calling for patience and understanding considering the circumstances.

Others are also putting forward serious allegations that some overzealous fans, unhappy with a perceived failure to provide more content than desired, themselves orchestrated the attack. These fans cite previous incidents with Mojang, where fans were unhappy that title updates were arriving slowly for Minecraft, and orchestrated an attack similar to what they believe happened here.

If true, such an action is counterproductive, and the last thing both DICE and the Battlefield fans need. The team has been hard at work refining the game to deal with all the tiny bugs that get reported, and now they have to put all of that on hold, as they deal with controlling and reversing the actions of the DDOS attack.

For the moment, since the attack is affecting player stats, it may be prudent to not attempt to go online while the system is being fixed. For those of you who have it, it may be preferable to play the game on consoles for now until DICE gives word they have taken care of it.
http://www.gameranx.com/updates/id/1...-attack-on-pc/

Bissl was zum Lesen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
17. November 2013, 15:26
 #27 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Ähh Leute ihr diskutiert hier über irgendwelche Releasezeiten, wobei die neuen Drohnen doch wohl mehr Diskussion anregen sollten!
Ich seh so unglaublich schwarz wegen der UCAV. Ihr manuelles Zünden scheint ja ordentlich Schaden zu machen und dazu scheint sie relativ langsam und kontrollierbar zu sein.Jetzt werden die Supporter erst recht am Rand der Map campen und ihr gesamtes Arsenal abfeuern.
Ich bin grad echt nicht begeistert und hoffe, dass meine Befürchtungen widerlegt werden.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Da muss ich Blaskapelle recht geben:
Ich hege auch eine starke Befürchtung dafür, dass einfach irgendwelche Supporter jetzt irgendwo auf Wolkenkratzern hängen und Drohnen spammen.
Als Heli kriegt man dann noch mehr ab...
Its too much ...
Bei 400m Range am Rand der Map???

Ok.

Das einzig richtig lächerliche ist ja, dass das Teil auf Heli und Jet (Im Gegensatz zur TV) 1 Hit ist + Das es viel wendiger ist...
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
17. November 2013, 15:27
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Bei 400m Range am Rand der Map???

Ok.

Das einzig richtig lächerliche ist ja, dass das Teil auf Heli und Jet (Im Gegensatz zur TV) 1 Hit ist + Das es viel wendiger ist...
Es ist doch kein One Hit - zumindest nicht auf dem Little Bird....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. November 2013, 15:28
 #29 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist doch kein One Hit - zumindest nicht auf dem Little Bird....
Wir haben es gestern auf dem Server probiert und sie IST 1 Hit.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
17. November 2013, 15:28
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Da muss ich Blaskapelle recht geben:
Ich hege auch eine starke Befürchtung dafür, dass einfach irgendwelche Supporter jetzt irgendwo auf Wolkenkratzern hängen und Drohnen spammen.
Als Heli kriegt man dann noch mehr ab...
Its too much ...
UCAV gegen Heli? Ich glaube kaum, dass das UCAV dem Heli in Sachen Agilität und Geschwindigkeit auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Also da hab ich eher weniger Angst vor.

Und wegen dem UCAV im Allgemeinen mache ich mir auch keine Sorgen. UCAVs wird man denke ich nur am Anfang mal öfters sehen, aber das wohl meistgenutzte Gadget als Supporter wird nach wie vor das C4 bleiben.

Für mich kommt nämlich nichts anderes außer C4 in Frage. Ich will einfach was gegen Panzer haben. Da pfeif ich doch auf irendwelche Lamekills mit dieser Drohne.

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Bei 400m Range am Rand der Map???

Ok.

Das einzig richtig lächerliche ist ja, dass das Teil auf Heli und Jet (Im Gegensatz zur TV) 1 Hit ist + Das es viel wendiger ist...
Nicht dein ernst? lol
Naja, aber solange der Heli nicht in der Luft schweben bleibt, mache ich mir weiterhin keine Sorgen. Glaube kaum, dass das UCAV da hinterherkommt.
Der Onehit ist aber schon krass lächerlich, wenn das selbe nicht auch für die TV gilt.
Und was macht das Teil eigentlich für einen Schaden gegen Panzer?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (17. November 2013 um 15:33 Uhr).
 
Alt
17. November 2013, 15:31
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wir haben es gestern auf dem Server probiert und sie IST 1 Hit.
Warum war sie dann im Video nicht One Hit? *Grübelt*

Naja. Wenn es One Hit ist, dann ist das ganz sicher nicht gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. November 2013, 15:41
 #32 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wir haben es gestern auf dem Server probiert und sie IST 1 Hit.
Wie schaltet man denn die Drohnen frei?

Der Blur-Fix funktioniert offenbar nicht...
 
Alt
17. November 2013, 15:45
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Wie schaltet man denn die Drohnen frei?

Der Blur-Fix funktioniert offenbar nicht...
Die Drohnen kann man aktuell nicht freischalten. Aber: Man kann sie auf unranked Servern nutzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. November 2013, 15:46
 #34 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Video inc.

EDIT:



Ist zwar schlecht sichtbar, aber man kann den respwanenden Heli erkennen.

EDIT2: Wenn jemand Lust hat, kann er gern auf den Server kommen. (Am besten Jolka oder Uruk, denn die hab ich bereits in der Liste). Serverdaten gibts dann.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (17. November 2013 um 15:53 Uhr).
 
Alt
17. November 2013, 15:51
 #35 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

http://battlelog.battlefield.com/bf4...s-mit-Flaggen/

ich spawne, trete dem Server bei, lauf gerade zur mcom; plötzlich schwarzer bildschirm: "you are permanently banned from this Server" dafuq?! (nach so 20 Sekunden)

Name and Shame
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
17. November 2013, 16:42
 #36 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Was in manchen Threads im Battelog-Forum abgeht ist ja grenzwertig. Da sind die Themen hier ja ziemlich zahm...

Das kommt dabei heraus, wenn jedes Kind, ob biologisch schon über 18 oder nicht, das Spiel spielen darf...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2013, 16:58
 #37 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wir haben es gestern auf dem Server probiert und sie IST 1 Hit.
jo, hab's auch schon gesehen, ist ein Hit.
Auch die Reacon Drohne gesteuert auf einen feindlichen Soldaten, tötet diesen.
Auch selbst gesehen.
Könnt ihr mal bei YouTube nachschauen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. November 2013, 17:05
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
jo, hab's auch schon gesehen, ist ein Hit.
Auch die Reacon Drohne gesteuert auf einen feindlichen Soldaten, tötet diesen.
Auch selbst gesehen.
Könnt ihr mal bei YouTube nachschauen.
Das mit der Recon-Drohne kann ich aber auch verstehen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. November 2013, 17:14
 #39 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DanbizBF4 Beitrag anzeigen
Servus,

funktioniert das sicher mit der user.cfg? Ausserdem wenn ich auf einem US Server spiel ist doch der ping für den A....

Aber muss auch sage heute morgen war er quasi perfekt (Netcode)

Hatte aber leider in der 2.Runde nach 15min ein Freeze.

See you on the Battlefield.
Hab bei BF3 auch oft auf 48/64 Oman gezockt und das Spiel hat gleich viel mehr Spaß gemacht.

Ironischerweise war sogar die Hitdetection besser und ein Jet/Heli den man mit dem Tank traf war erstaunlicherweise auch mal down.
 
Alt
17. November 2013, 17:14
 #40 (permalink)
RelaxHD ist offline  
RelaxHD
Beiträge: 75
 
Benutzerbild von RelaxHD
Battlefield 3 Profil von RelaxHD Battlefield 4 Profil von RelaxHD
@Uruk: Kannst du dieses Zitat aus dem Battlelogforum bestätigen?

Ich bin nämlich schon zwei Tage am rumrätseln warum bei mir überhaupt nix mehr diesbezüglich zu sehen ist.
Hab schon das Battlelogplugin neu installiert, anderen Browser getestet und auch mit nem anderen PC getestet.
Keine Ticketanzeige und auch kein Livescoreboard da.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav