|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Versteh ich jetzt nicht und du bist dir wirklich sicher das im bezug auf Netcode sich bei dir nix gebessert hat? auch mal mit dem schieberegler rumgespielt? ich hab es auf 20-30... userrr3 likes this. | |
|
R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hatte ich fast vergessen. Noch irgendwelche Änderungen sonst im Heli außer 30 sec TV-Reload? Noch schlechter können sie ihn ja eigentlich nicht gemacht haben. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
| Hast du eine Ahnung was die alles fixen und patchen können^^ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat: Im Ernst, das ist im Attackjet keine Kunst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
u mean DICE Zitat:
| ||
|
Ich habe auf meinem Server gerade eben eine Runde Spielen gekonnt, am Ende der Runde stürzt der Server ab... Der R10 Patch ist schon installiert. Haben andere auch solche Probleme? _________________________________________________________________________________________ [SG1]CQ Large | With Server Ranking List | |
|
Ok ,läuft doch nicht so gut,rubberbanding,freezes,microruckler,war vor dem Patch nicht da.Das Einstellen der regionen geht gar nicht mehr,kann kein Land mehr auswählen,tztztztztztz......also so langsam......... pilgo likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Mahlzeit Leute! Gibt es mittlerweile eine Lösung für den "Direct X error"? (Dieser error passiert nur mit dem Atkuellen Grafikkartentreiber) Wenn ich einen älteren nehme, habe ich ziemlich viele unschöne Texturen Danke schonmal für die Antworten Mein System: GeForce GTX 670 8Gb Ram Intel I5-3470 @3,7ghz Windows 7 64bit |
|
joa der gute R10er patch bringt die server nach jeder runde zum abstürzen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was für ne Kacke. Micro Laggs zwischendurch, jeder Server verabschiedet sich nach der Runde, jedoch erst nach dem Battlereport. Ständig verschwimmt das Bild und sehe rote Farben. Sehe alles dann für 2ssek wie, wenn ich supresst wurde. Trefferfeedback ist jetzt besser, jedoch mehr 1Hit deaths -.- Aber sonst kann bis auf 1hit deaths gut reagieren. Das einzig gute: Hitmarker kleiner... Stealth Jets immernoch der selbe Mist.... Naja, mal abwarten, vllt liegts auch an mir und nicht am Patch ..... Geändert von pilgo (14. November 2013 um 18:13 Uhr). | |
|
never play on patchday ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uups. Ganz übersehen. Wenigstens ist es nicht nur bei mir allein so. Nun heist es wider mal längste zeit Server füllen. _________________________________________________________________________________________ [SG1]CQ Large | With Server Ranking List | |
|
Zitat:
Zitat:
pilgo likes this. | |||
|
Ach danke. Und ich dachte meine Tabletten sorgen für diverse Nebenwirkungen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |