|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber Herr Unterfeldwebel S., Jagdausbildungsgeschwader 25, 1.Flugdienststaffel Bautzen, tut es auch. Th3.Sh0WGuN.! and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Oh, der feine Herr userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Zitat:
ich bin 28 jahre und dachte,ich hätte was erlebt mit atari...pacman & co... ohhh man... ich beneide ihn... als kleiner junge hatt er bestimmt in spielhallen rumgehangen... ohhh man... der hatt mehr spiele gesehen und gezockt,das werd ich niemals schaffen... ohne abkacken der exe. ohne abkacken der grafik...wenn er bei spaceship nicht getroffen hatt,hatte er also selber schuld...und nicht der netcode... hahahaha... das wird ja immer geiler hier... RESPEKT HOSCHIE50 _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |||
|
Bist du das vorne im Cockpit? Gladiator85 likes this. | |
|
Dann hätten die ihn sicher nicht über ner Stadt fliegen lassen. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
man bedenke das bild ist 35 jahre alt, da war der herr grad 15... das nenn ich mal ne steile karriere... deswegen das heulen der sirenen bzw. bomben alarm damals... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
die habens bei BF4 net amal gschafft das Zweibein vom MG richtig zu machen, der Scheiss spinnt nur rum und lasst sich in 80% der Fälle net aufstellen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Nein. Pilotenschein gab es nur mit Offizierslaufbahn. Vor 35 Jahren war der Herr gerade 19 und hat seinen Wehrdienst an eben diesem Flieger verrichtet. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Zitat:
Macht euch nen lecker Marmeladenbrötchen, nen dampfenden Kaffee dazu und die Welt ist wieder in Ordnung. Zumindest so lang, bis euch wieder das erste Mal BF4 abgeraucht ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Herr Unterfeldwebel S., Jagdausbildungsgeschwader 25, 1.Flugdienststaffel Bautzen, ich melde die Battlefield-4.net Community zum Unterricht bereit! FREUNDSCHAFT! SETZEN! | |
|
Zitat:
Liebe deinen nächsten und so. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Hiermit belobige ich Sie mit einer Extrarunde BF4 ohne Serverabsturtz oder Freezes. Und nun lassen wir den Scheiß bittschön wieder bleiben. Es waren andere, aber wiederum auch geile Zeiten. Ich möchte keinen Tag daraus vermissen. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | jetzt dreht der alte Mann völlig durch... |
|
Man kann mim Heli also doch noch was reißen: http://battlelog.battlefield.com/bf4...640/347143215/ Th3.Sh0WGuN.! and pilgo like this. | |
|
Zitat:
Zudem ist es Siege -> kein Jet. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Seit wann kann man denn auf Shanghai spielen ? Bei mir zerklopt es immer die exe.... | |
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |