|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Bomber wird dann wahrscheinlich für den Commander zur verfügung stehen Ich hatte sogut wie in jedem Battlepack nen XP-Boost selbst in den Waffen-Battlepacks _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
24 Spieler haben und vom selben Spiel reden ich hab BF am PC schon mit 64 Leuten gespielt da hast du noch Sonic auf der PS2 gezockt risingSilence and ceramicx like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
| ||
|
Wie einfach nur Schrott in den WaffenBPs ist. Immer ein Schalldämpfer dabei(den ich nie gebrauchen werde), irgendeine Camo, ein Visier was scheiße ist und nur ein Objekt was wirklich nützlich ist @Snoopy, Ka, es läuft halt iwie flüssiger und Hitdetection ist besser auf 10 als zb. auf 50 @Kitschi, sag nix gegen Sonic und Mario und Pokemon Achja, jemand hat hier mal behauptet, es gäbe keine Spawn Protection. Es gibt sie, jedoch zu kurz und sie ist sofort weg wenn der schwarze Spawn-bildschirm weg ist. Geändert von pilgo (9. November 2013 um 14:20 Uhr). | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hat noch jemand das Problem, dass das Trefferfeedback heute wieder komplett im A**** ist, obwohl es bei mir gestern ganz ok war (immer noch schlimmer als in BF3 aber es ging gerade so zum Zocken)? Ich mein - ich fall um, der Typ kommt hinter der Deckung hervor - und schießt. In dieser Reihenfolge, sicher 2 Sekunden bevor der schießen anfängt auf meinem Bildschirm. so macht das ganze wieder 0 Spaß Dazu hab ich 5 Minuten gebraucht einen Server zu joinen, weil sich das Battlelog immer mit "COULD NOT JOIN SERVER" Verabschiedet hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Also: Netzwerkgläätungsfaktor von 30 auf 10 gestellt= Bessere Hit-Detection und Feedback und alles flüssiger. Auflösung von 1440x900 auf 1280x720: Mehr FPS Bewegungsverzerrung von 50 auf 0 gestellt: Alles nochmal flüssiger und besser Hatte jetzt 17/9 und 4000Points, Server hat sich verabschiedet, trotzdem hats Spaß gemacht | |
|
wer hat sich eigentlich den Mist augedacht, dass man auf Zavod fein auf der Fabrik campen kann und keiner mehr raufkommt weil mna die Leiter sperren kann??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Mal schauen, schick mal was du genau meinst! | ||
|
Zitat:
Hab auch schon fast alle Netzwerkglättungsfaktoren durch ... alles das selbe. userrr3 likes this. | ||
|
| |
|
Sch****e³ is des vorallem im rush, weil jz wird dann dort fröhlich die Camp Bake hingstellt und die Fahrzeuge schön gfladert es geht ma so am Arsch GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
https://soundcloud.com/subkaofficial | ||
|
drunter stehen, springen und E drücken...mit etwas Geschick klappt das Öffnen pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
|
Zitat:
pilgo likes this. | ||
|
Zitat:
es gibt im Rush keine Helis auf Zavod du Horst _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |