|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Komisch^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich glaub, du spielst ein anderes BF4 2 Little Birds, 2 Transporthelis, 4Jets, viele Jetskis und RHIB Boote, 2 Kampfboote, dazu noch paar Quads. Für eine InselMap ziemlich viel. Achja, Golmud würde so gut zu COD passen Aber ok, so ist nunmal deine Meinung joja11 likes this. | ||
|
Zitat:
Das einzige was die Map so pissig macht, sind die Dachcamper in der Mitte oder mal einer aufm Radarturm. Ansonsten finde ich die Map spitze. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zavod ist eine über-gute Map. Eine der ganz wenigen in BF4, die überhaupt in BF passen Es ist allgemein schade, dass sie nicht noch 1-2 Waldmaps reingepackt haben und sich Dawnbreaker und Resort gespart haben. Die Maps sind grauenvoll (und winzig). Da gibts die mit Abstand besten Gefechte auf Zavod userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zavod ist doch nur ein orangefarbener Tunnel aus Wald der aussen bronze glänzt und mit nur 1 Gebäude drinnen von wo du 75% der Map abdecken kannst, sonst nix. Auf der Map bist du in 20 Sec von der einen zur anderen Seite gelaufen...ein Jet fehlt nur noch, dann isses perfekt für manche die Endlosschleifen mögen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Diese ganzen modernen Stadtkarten passen ja nun noch weniger zu BF. Wenn du die ganzen Maps aus BF2 kennst weißt du was BF heißt Das jetzt ist nur noch COD Feeling. Mit BF hat das alles wenig zu tun bis auf die Fahrzeuge. Sei es wie es ist, BF4 ist das erste BF wo ich mich dermaßen ärgere dafür Geld ausgegeben zu haben. |
|
Zitat:
| ||
|
Das Problem ist der RUSH Modus....deswegen sind die Flaggen alle so aufgefädelt. Obliteration, TDM, und Defuse kannst auch gut auf normalen CQ Maps spielen, RUSH aber nicht da der Abstand zu den Flaggen im Zentrum der Map die bei RUSH bespielt werden, höchstens 100-200m betragen darf, wenn überhaupt. Ich hoffe auf die DLCs und mindestens 4-6 Maps die so a la Dragon Valley und Mashtuur City oder Kubra Dam sind...Oman zB und die China Rising Maps lassen mich noch hoffen, der Rest ist doch recht stressig da man kaum Server unter 64 Player findet, wenn das nicht besser wird, werde ich keine 300 Stunden mit dem Game verbringen und das Franchise dann endgültig knicken. BF3 hab ich noch durchgehen lassen weil DICE Kohle brauchte um BF4 zu machen, aber jetzt ists dann bald aus mit der Gutmütigkeit und der Hassliebe. Hmmmm....grad im BL geschaut..eigentlich gibt es doch recht wenig Server mit CQ LARGE... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Wat für Flaggen bei Rush? Haha, exreme, über seine Kommentare kann ich mich köstlich amüsieren pilgo likes this. | |
|
|
Burst Cannon ist wie ne Flak, damit kannst du ganz leicht helis und jets zerstören Freddi-Krueger likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin ich der einzigste wo die BF4 exe andauernt verreckt? Konnte heute noch keine Runde zu ende spielen. | |
|
Du und dein Trollfreund Rudi solltet Dravens Posts richtig lesen bevor ihr versucht sie zu trollen... Er schreibt nirgends das es in Rush Flaggen gibt, sondern lediglich das die Flaggenanordnung so Linear ist damit die Maps auch im Rush Modus spielbar sind. Naja, in der 10. Klasse bekommt ihr auch die Textinterpretation in Deutsch | |
|
Zitat:
Ich mag vor allem, dass man sowohl in Fahrzeugen als auch als Infantrie viel Spaß haben kann. Mehr als 48 Spieler sollten aber nicht drauf sein - 32 bis 40 sind optimal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Er liest meine Posts auch nicht richtig und kommt dann mit Aussagen wie, das ich mich aufrege nur 10sek zu laufen.... Ja is klar... | ||
|
Spoiler Troll:
Aufklappen Dr4ven likes this. | |
|
|
Hm, soll ich mir den NT durchlesen? Oder lieber doch nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als du gestern kurz mal offline warst und ich die Map kurz alleine zockte, waren wir höchstens 20 bis 24 Leute aufm Server. Da hat die Map richtig Laune gemacht, weil auch kein einziger am campen aufm Dach war. Da musste jeder an der Front sein, egal ob zu Fuss oder im Fahrzeug. Aber so hat die Map mal richtig Spass gemacht. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |