- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. November 2013, 17:06
 #81 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Zavod ist die einzigste Karte mit ein wenig BF-Feeling.
Alles so Karten die zu COD oder Crysis passen würden, aber nicht zu BF.
Keine geilen Schlachtfelder wie in BF 2 oä.
Parcel Storm ist auch son Bullshit, zig Inseln, kaum Fahzeuge und man hockt nur auf den Inseln wo nichts los ist. Einfach albern.
LOL...und wir, ca. 10 alte BF Hasen, finden gerade Zavod sch....
Komisch^^
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. November 2013, 17:07
 #82 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Zavod ist die einzigste Karte mit ein wenig BF-Feeling.
Alles so Karten die zu COD oder Crysis passen würden, aber nicht zu BF.
Keine geilen Schlachtfelder wie in BF 2 oä.
Parcel Storm ist auch son Bullshit, zig Inseln, kaum Fahzeuge und man hockt nur auf den Inseln wo nichts los ist. Einfach albern.
Wo nichts los ist?
Ich glaub, du spielst ein anderes BF4

2 Little Birds, 2 Transporthelis, 4Jets, viele Jetskis und RHIB Boote, 2 Kampfboote, dazu noch paar Quads. Für eine InselMap ziemlich viel.

Achja, Golmud würde so gut zu COD passen

Aber ok, so ist nunmal deine Meinung
joja11 likes this.
 
Alt
7. November 2013, 17:10
 #83 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
LOL...und wir, ca. 10 alte BF Hasen, finden gerade Zavod sch....
Komisch^^
Hey, ich bin auch ein alter Hase in BF und ich mag die Map. Ich finde das Feeling auf der Map ist einfach Klasse.

Das einzige was die Map so pissig macht, sind die Dachcamper in der Mitte oder mal einer aufm Radarturm.

Ansonsten finde ich die Map spitze.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. November 2013, 17:16
 #84 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zavod ist eine über-gute Map.
Eine der ganz wenigen in BF4, die überhaupt in BF passen

Es ist allgemein schade, dass sie nicht noch 1-2 Waldmaps reingepackt haben und sich Dawnbreaker und Resort gespart haben. Die Maps sind grauenvoll (und winzig).
Da gibts die mit Abstand besten Gefechte auf Zavod
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
7. November 2013, 17:17
 #85 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zavod ist doch nur ein orangefarbener Tunnel aus Wald der aussen bronze glänzt und mit nur 1 Gebäude drinnen von wo du 75% der Map abdecken kannst, sonst nix.

Auf der Map bist du in 20 Sec von der einen zur anderen Seite gelaufen...ein Jet fehlt nur noch, dann isses perfekt für manche die Endlosschleifen mögen.
userrr3 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. November 2013, 17:20
 #86 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Diese ganzen modernen Stadtkarten passen ja nun noch weniger zu BF.
Wenn du die ganzen Maps aus BF2 kennst weißt du was BF heißt
Das jetzt ist nur noch COD Feeling. Mit BF hat das alles wenig zu tun bis auf die Fahrzeuge.

Sei es wie es ist, BF4 ist das erste BF wo ich mich dermaßen ärgere dafür Geld ausgegeben zu haben.
 
Alt
7. November 2013, 17:27
 #87 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Diese ganzen modernen Stadtkarten passen ja nun noch weniger zu BF.
Wenn du die ganzen Maps aus BF2 kennst weißt du was BF heißt
Das jetzt ist nur noch COD Feeling. Mit BF hat das alles wenig zu tun bis auf die Fahrzeuge.

Sei es wie es ist, BF4 ist das erste BF wo ich mich dermaßen ärgere dafür Geld ausgegeben zu haben.
Aha, es gibt nur 3 Stadtkarten, alle anderen in "freier Natur". Zb Goldmud, Zavod, Lancang dam oder Paracel.
 
Alt
7. November 2013, 17:30
 #88 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das Problem ist der RUSH Modus....deswegen sind die Flaggen alle so aufgefädelt.

Obliteration, TDM, und Defuse kannst auch gut auf normalen CQ Maps spielen, RUSH aber nicht da der Abstand zu den Flaggen im Zentrum der Map die bei RUSH bespielt werden, höchstens 100-200m betragen darf, wenn überhaupt.

Ich hoffe auf die DLCs und mindestens 4-6 Maps die so a la Dragon Valley und Mashtuur City oder Kubra Dam sind...Oman zB und die China Rising Maps lassen mich noch hoffen, der Rest ist doch recht stressig da man kaum Server unter 64 Player findet, wenn das nicht besser wird, werde ich keine 300 Stunden mit dem Game verbringen und das Franchise dann endgültig knicken.

BF3 hab ich noch durchgehen lassen weil DICE Kohle brauchte um BF4 zu machen, aber jetzt ists dann bald aus mit der Gutmütigkeit und der Hassliebe.

Hmmmm....grad im BL geschaut..eigentlich gibt es doch recht wenig Server mit CQ LARGE...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. November 2013, 17:48
 #89 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Wat für Flaggen bei Rush?

Haha, exreme, über seine Kommentare kann ich mich köstlich amüsieren
pilgo likes this.
 
Alt
7. November 2013, 17:50
 #90 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Wat für Flaggen bei Rush?

Haha, exreme, über seine Kommentare kann ich mich köstlich amüsieren
Epic fail von Dr4ven
 
Alt
7. November 2013, 17:54
 #91 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Wie ist denn eigentlich die Burst Cannon bei den Attack Boats?

Und die APFSDS-T-MUNITION bei den IFVs wie bei BF3 die Panzerbrechende Munition?
Burst Cannon ist wie ne Flak, damit kannst du ganz leicht helis und jets zerstören
Freddi-Krueger likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
7. November 2013, 18:05
 #92 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...sehen-1096283/

_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
7. November 2013, 18:07
 #93 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Bin ich der einzigste wo die BF4 exe andauernt verreckt?
Konnte heute noch keine Runde zu ende spielen.
 
Alt
7. November 2013, 18:07
 #94 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Epic fail von Dr4ven
Du und dein Trollfreund Rudi solltet Dravens Posts richtig lesen bevor ihr versucht sie zu trollen...

Er schreibt nirgends das es in Rush Flaggen gibt, sondern lediglich das die Flaggenanordnung so Linear ist damit die Maps auch im Rush Modus spielbar sind.

Naja, in der 10. Klasse bekommt ihr auch die Textinterpretation in Deutsch
Mopelt, Psych and Dr4ven like this.
 
Alt
7. November 2013, 18:13
 #95 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hey, ich bin auch ein alter Hase in BF und ich mag die Map. Ich finde das Feeling auf der Map ist einfach Klasse.

Das einzige was die Map so pissig macht, sind die Dachcamper in der Mitte oder mal einer aufm Radarturm.

Ansonsten finde ich die Map spitze.
This.

Ich mag vor allem, dass man sowohl in Fahrzeugen als auch als Infantrie viel Spaß haben kann. Mehr als 48 Spieler sollten aber nicht drauf sein - 32 bis 40 sind optimal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2013, 18:15
 #96 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du und dein Trollfreund Rudi solltet Dravens Posts richtig lesen bevor ihr versucht sie zu trollen...

Er schreibt nirgends das es in Rush Flaggen gibt, sondern lediglich das die Flaggenanordnung so Linear ist damit die Maps auch im Rush Modus spielbar sind.

Naja, in der 10. Klasse bekommt ihr auch die Textinterpretation in Deutsch
Ja klar, gleich mit Troll kommen.....
Er liest meine Posts auch nicht richtig und kommt dann mit Aussagen wie, das ich mich aufrege nur 10sek zu laufen....

Ja is klar...
 
Alt
7. November 2013, 18:21
 #97 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Spoiler Troll: Aufklappen

Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2013, 18:22
 #98 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Er liest meine Posts auch nicht richtig und kommt dann mit Aussagen wie, das ich mich aufrege nur 10sek zu laufen....
omg
Er hat genau das Gegenteil geschrieben.
Das zum Thema richtig lesen.
 
Alt
7. November 2013, 18:24
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hm, soll ich mir den NT durchlesen? Oder lieber doch nicht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. November 2013, 18:27
 #100 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Ich mag vor allem, dass man sowohl in Fahrzeugen als auch als Infantrie viel Spaß haben kann. Mehr als 48 Spieler sollten aber nicht drauf sein - 32 bis 40 sind optimal.
Als du gestern kurz mal offline warst und ich die Map kurz alleine zockte, waren wir höchstens 20 bis 24 Leute aufm Server. Da hat die Map richtig Laune gemacht, weil auch kein einziger am campen aufm Dach war. Da musste jeder an der Front sein, egal ob zu Fuss oder im Fahrzeug. Aber so hat die Map mal richtig Spass gemacht.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav