|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Ich kenne das z.Bsp. noch nicht. Wo ist das genau einstellbar? Danke. | |
|
|
| Zitat:
Ein Kumpel hat nicht auf den Abspann gewartet und hat dann keine Waffe bekommen. | |
|
|
Doch ,dafür musst jetzt aber dein YT Profil mit Google+ verknüpfen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er hatte den SP Modus gleich am Anfang gespielt als das Spiel raus kam, da hat wohl was nicht richtig funktioniert evtl. wurde auch die Internetverbindung abgebrochen beim spielen, weil bei ihm nun 0/7 Missionen gespielt steht. Geändert von Freddi-Krueger (7. November 2013 um 16:48 Uhr). | |
|
Ich habs verknüpft, aber kann es trotzdem nicht | |
|
| Heute mal Zeit gehabt BF4 zu testen. Einfach nur grauenvoll das Spiel. Karten spielen sich alle nicht. Grafik und Gameplay erinnern mich stark an MOH. Grafik wird immer bunter von BF zu BF. Ich habe jedenfalls nicht mehr das Gefühl BF zu spielen. Das war für mich auch das letzte BF-Teil was ich gekauft habe. Schade.... Für mich ist BF4 das schlechteste BF was bis jetzt kam. R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| *Nachdem ich nurnoch gegnerische Fahrzeuge mit der Fantan zerpflückt habe von allen als Cheater gebrandmarkt werden*^^ http://s7.directupload.net/images/131107/lp9bdwvu.png |
|
Bitte nicht über den Singleplayer schreiben .. Oder Spoilern : / Wollte eigentlich warten bis die bugs im SP gefixt sind .. Dr4ven and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Abspann läuft ewig...also ich würde sagen so 8 Minuten? Hab das Fenster klein gemacht und laufen lassen...das tu ich mir nicht an pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
| |
|
Zitat:
Bunter und bunter? In Bf3 waren die Maps einfach lieblos, bis auf Caspian alles grau in grau, zb Metro, Davamand Peak, firestorm, teheran auch nur Gebäude wie Grand Bazar. Das schlechteste BF, ok, deine Meinung | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Zavod ist die einzigste Karte mit ein wenig BF-Feeling. Alles so Karten die zu COD oder Crysis passen würden, aber nicht zu BF. Keine geilen Schlachtfelder wie in BF 2 oä. Parcel Storm ist auch son Bullshit, zig Inseln, kaum Fahzeuge und man hockt nur auf den Inseln wo nichts los ist. Einfach albern. ToxicOrange likes this. |
|
Zitat:
"Paracetamol" ist im moment mit einer meine Lieblingsmaps _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
ceramicx likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |