|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hmm... hast du das öfters, also auch, wenn du die App schließt und nochmal startest? Naja, die App sollte eh bald ein Update bekommen, aber psst MfG HAse:ONE likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du musst mal so was wie ein Agressionsbewältigungsprogramm mitmachen, bei den ganzen Leute die du regelmäßig mit deinem bearbeiten willst. | |
|
Zitat:
ex_interp 0.01 is auf LAN nunmal das beste Setting ! Auf Servern bis 20ms alles kein Problem, nur dadrüber vielleicht ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
auch in der übersicht fehlen Bilder Spoiler Screen:
Aufklappen userrr3 likes this. | ||
|
Tolle News! Ich freue mich immer wenn etwas passiert. Gestern hatte ich aber echt einen schlechten Tag.. nur in losing Teams gelandet.. das hat mich so angepisst. Auch auf Zentralrat.. unser Team wurde jede Runde geowned, das war so traurig-.- Achso BTW meine Freunde habt ihr das schon gesehen? HAHAHA ... ich kannnichtmehr vor lachen muss weinen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zum YT Video: Nur den Code hinten in die YT Tags, also hier 5E82ZkHTiVU Und ja, das wurde gestern schon zweimal gepostet, und ja das ist verdammt traurig imho MfG _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ist in den versch. Foren auch immer unterschiedlich mit dem einbetten, ne? Hab das mal innem CoD- Abschnitt eines Forums geposted. So großartig scheint das die anwesenden "Fanboys" nicht zu stören.. ich finde das echt, echt traurig! Ich zitiere wie CoD-Spieler denken *hust* *räusper*: "So schlimm wie viele tun finde ich Ghosts jetzt auch nicht. Habe jetzt auch schon einige Stunden im MP hinter mir. Klar regen mich manche Dinge auf, aber das gehört halt zu CoD dazu." "Ansonsten ist es halt CoD, man wusste doch bereits vorher was einen erwartet. Ich mag halt lieber kurzes, hirnloses ballern in CoD anstatt 10 Minuten ohne Feindkontakt in BF4 über eine Map zu rennen." Kurz gefasst, die erwarten nix neues oder besseres, es gehört zu CoD dazu das man sich über Sachen aufregt und in BF läuft man 10 min ohne Feindkontakt rum Frage mich warum ich dann permanent beschossen werden auf einem 64 Spieler Server .. Manchmal könnt ich mir echt die Haare rupfen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fahr du mal in einer Grosstadt beruflich Auto, du müsstest dann eigentlich jeden zweiten aus dem Auto zerren und klopfen. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (7. November 2013 um 13:53 Uhr). | |
|
Zitat:
Lucky567 likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Ich weiß nicht, bin i. Der einzige? Heute der solche Probleme hat ? FEHLER Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Paprika_XII' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe) Gestern war noch alles gut! |
|
|
| Zitat:
Das hatte ich gestern Abend auch schon... Allerdings nur ein mal..... Dann lief aber eine Stunde alles ohne Probleme..... Mal schauen, wie es heute aussieht.... pipo likes this. | |
|
pb-Setup gibt`s ein neues Update | |
|
|
Dat Skillrating in BF4 ... Runde fängt an ich verlass ohne zu spawnen den Server -35 Skill Mal nen anderes Shootersetting würde ich auch begrüßen. Muss ja nicht extrem futuristisch sein, sowas in naher Zukunft, wo die Entwickler nicht unbedingt an Realität gebunden sind was Waffen und Gadgets angeht, könnte durchaus interessant sein | |
|
Heute gabs wider mal ne News von meinem Server hoster: Zitat:
Mir kam des Öfteren die Fehlermeldung: "Client hat Verbindung geschlossen" Das passiert meistens mehreren Spielern gleichzeitig. Leider leert sich somit der Server gerne und läuft dann leer weiter. Das neu füllen ist immer eine Mühselige Arbeit... pilgo likes this. Geändert von Freddykrüger (7. November 2013 um 15:42 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |