|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Guten Morgen und danke fuer die News! Das die R6 stabiler läuft, konnte man wirklich bemerken! Unser Server lief am Stück 14 stunden komplett gefüllt ohne Probleme. Haben vorsichtshalber Shanghai und Locker weggelassen.... Ich denke, dass wir in einer Woche alle fehlerfrei zocken können.... Das man jetzt CPU - Kerne deaktivieren soll, obwohl der FX8350 empfohlen wurde, irritiert mich etwas ... Aber Versuch macht klug! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Bei mir hat es net so viel gebracht. Mein Server läuft nun auch stabil. Mal sehen, was die Wartung heute noch so bringt bringt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
jep R6 läuft seit sonntag abend auf dem server und es gab bis jetzt keinen einzigen crash (shanghai is nich drin - ansonsten alle maps drin). _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin. Das Serverupdate scheint hinsichtlich der Servercrashs tatsächlich was gebracht zu haben. In etwa zwei Stunden gestern Abend nicht ein Servercrash. Dafür aber mehr Verbindungsabbrüche zum Server... Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat:
Th3.Sh0WGuN.! and Hoschie50 like this. | ||
|
Werde das Unpark-CPU auch mal probieren, ist ja doch teilweise anstrengend mit Fraps aufzunehmen bei den Einbrüchen. | |
|
Zitat:
Ich hoffe der nächste Patch bringt was für die Performance | ||
|
Ich kann mich irren, aber ist die Core Parking Funktion nicht ausschließlich bei Intel CPUs möglich? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich denke auch nur für I7 CPU's ? _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Guten Morgen, also ich hab das heut Früh gleich mal getestet und war echt positiv überrascht gewesen. Ich hatte plötzlich keinerlei Ruckler mehr gehabt! sehr geiles ding! EDIT: i7-3720QM Ivy-Bridge 2,6 Ghz Quad-Core Geändert von Behemecoatyl (5. November 2013 um 10:27 Uhr). | |
|
Vielleicht wäre es sinnvoll auch zu posten welche CPU ihr denn genau habt, dass euch das ganze geholfen hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
. . . nein, gilt für Intel und AMD CPU's! P.S.: Meine CPU, AMD Phenom (Thuban) II X6 1090T Processor 3800 MHz Geändert von Dave D. (5. November 2013 um 10:19 Uhr). | |||
|
| Anstatt Servercrashs gibts nun Disconnects. Machts nur bedingt besser. Performanceprobleme habe ich gar keine. BF4 läuft sogar besser als BF3. Coreparcking war doch ein Problem von Win7. Wenn ich mich recht erinnere gabs einen KBxxxxxx Patch dafür. Die Cores werden aktiviert sobald eine Anforderung da ist. Gibts kein Problem mit den Anforderung dann sollte es auch kein Problem mit der Leistung geben...bin aber kein Hardwarecrack und meinte zu BF3 Anfangszeiten, man könnte damit die Leistung verbessern (i7 erste Generation). |
|
| |
|
Zitat: Auch die beiden großen Hersteller Intel und AMD haben diese Problematik erkannt. Dank Core Parking lassen sich nicht benötigte CPU-Kerne abschalten. . . . hier gefunden! Versucht es einfach, entweder es bringt was oder es bringt nichts. Man kann es ja rückgängig machen! Geändert von Dave D. (5. November 2013 um 10:43 Uhr). | |
|
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3470, 3200 MHz _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Zitat: PC-Games hat den Test auch Online 90Pts und BF4 hat dort 92 und das mit den Bugs _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Besitzt mein i5 2500k diese Core Parking Funktion? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |