- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. November 2013, 19:29
 #141 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Sergeant

Ach leck mich doch
hab so ne geile Runde gehabt und jetzt Peng BF funktioniert nicht mehr, hat das jemand auch noch gibts evt ein paar tips. kackt mich an so zu zocken

Alt
4. November 2013, 19:30
 #142 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Schonmal was von Handschuhe gehört? Anscheinend nicht.

/E
Da ist unser Shiggy ja. Nehm den mal als Avatar.

Handschuh? Du müsstest deine Stummelhand in ein Bettlacken wickeln.

Alt
4. November 2013, 19:31
 #143 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich geh schlafen, weckt mich wieder wenn BF4 richtig läuft

Spoiler Bubu: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. November 2013, 19:32
 #144 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

Th3.Sh0WGuN.! and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
4. November 2013, 19:52
 #145 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Handschuh? Du müsstest deine Stummelhand in ein Bettlacken wickeln.
Ich hab sehr lange Finger. Allein damit hab ich schon sehr viele Möglichkeiten Kröten wie dich umzulegen.

Alt
4. November 2013, 19:54
 #146 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich hab sehr lange Finger. Allein damit hab ich schon sehr viele Möglichkeiten Kröten wie dich umzulegen.
Nein hast du nicht. Du hast eine fette Stummelhand. Deine Finger sind so fett wie eine 5,0 Bierdose.
Puncher96 likes this.

Alt
4. November 2013, 20:09
 #147 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Freddykrüger Beitrag anzeigen
Wenn jemand einen Conquest 64 Server Sucht, ich habe hier mal einen gemacht: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Revival-Time/
Ich hoffe es kommen auch ein paar leute.
An die Admins/Mods
Wäre nicht schlecht, wenn ihr
die ganzen Server der Community in einen eigenen Thread verschieben würdet.
Der Übersichtshalber, die gehen
sonst hier meist unter, was wiederum schade wäre.
So als Vorschlag.

userrr3 likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
4. November 2013, 20:29
 #148 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Und Täglich Lagt das Battlefield
Echt unlustig.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

Spoiler Bubu: Aufklappen
Kannst Winterschlaf machen.

Edit:Multiplayer-Schlacht auf Zavod 311 (Conquest)
pilgo likes this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (4. November 2013 um 20:43 Uhr).

Alt
4. November 2013, 20:44
 #149 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Grufi likes this.

Alt
4. November 2013, 21:01
 #150 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Ja und das Ding darfste dann auch schön oft putzen.
Was glaubst du wofür ich die Putzfrau bezahle?
ArcherV likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. November 2013, 21:12
 #151 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was glaubst du wofür ich die Putzfrau bezahle?
Nicht dein ernst?
Ach Dr4ven... nicht jeder hat diesen Luxus.

Alt
4. November 2013, 21:26
 #152 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
ey sorry aber wie lächerlich op ist denn der sniper bitte?!

er kann völlig geräuschlos laufen UND c4 werfen, keinerlei sound. zudem einen 100hp tank UND reaktiv mit 2 c4 sprengen DD?!???!?? ich habs auf BAND wer es sehen will. ich hab 30-3 die runde gehabt, aber mich regt JEDER unberechtigte tod auf, jeder einzelne, weil das fehler sind, die ich nicht verstehe. mit reaktiv und 2 c4 hat ein bf3 tank noch 60 hp oder so. wenn nicht mehr. hier geht man down, was für ein hochgradiger unfug. lächerlich
Gunner mit Proximity Scan rein -> Profit ...

Alt
4. November 2013, 21:35
 #153 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
ey sorry aber wie lächerlich op ist denn der sniper bitte?!

er kann völlig geräuschlos laufen UND c4 werfen, keinerlei sound. zudem einen 100hp tank UND reaktiv mit 2 c4 sprengen DD?!???!?? ich habs auf BAND wer es sehen will. ich hab 30-3 die runde gehabt, aber mich regt JEDER unberechtigte tod auf, jeder einzelne, weil das fehler sind, die ich nicht verstehe. mit reaktiv und 2 c4 hat ein bf3 tank noch 60 hp oder so. wenn nicht mehr. hier geht man down, was für ein hochgradiger unfug. lächerlich
Und wieviele deiner Kills denkst du sind aus der Sicht des Gegners unberechtigt?

On Topic: Bei mir ist das Spiel am Anfang so gut wie gar nicht abgestürzt, jetzt stürzt es ständig ab. Da leistet DICE wieder hervorragende Arbeit mit ihren Serverpatches!
Benerophon

Alt
4. November 2013, 21:35
 #154 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Corporal

Zitat:
Zitat von Gnozo Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht groß über das Spiel beklagen, ich hatte bis jetzt 1 Abstürtz und bei mir läuft es auf Ultra mit butterweichen 50fps. Soundbugs hatte ich nur einmal für 4 sekunden.

Das einzige, was mich übelst auf die Palme bringt, sind diese blöden Battlepacks.
Es gibt Aufsätze für Waffen, die nur per Battlepacks freigeschaltet werden und wozu es kein frei"killbares" Gegenstück gibt.!

Zu den Scharfschützengewehren kann man kein Infrarot-Visier frei"killen". Nur Battlepacks - nur Zufall. Es gibt Zielfernrohre, welche es nur einmal gibt. Z.b. 20 x usw. Wie schalte ich es frei? purer zufall.

Habe bis jetz 3 Battlepacks geöffnet. Das einzige was für mich drin war. Eine Blaue Tarnung, welche dem Feind signalisiert "HALLO HIER BIN ICH", wenn ich nicht gerade im Wasser bin.

Der Rest war für Waffen, die ich noch gar nicht freigespielt habe. Ja danke DICE.

Ehrlich gesagt, bin ich mir sogar im unklarem ob das überhaupt so rechtlich ist. Ich habe schließlich dafür bezahlt und kann es nicht nutzen. Ob ich es nutzen kann oder nicht, entscheidet der zufall.

Naja, vielleicht lenkt DICE da noch ein und macht alle Visiere frei"killbar" und in den Battlepacks sind nur Tarnungen, XP-Boost´s und weiterer schnick-schnack drin und nicht fast "spielentscheidende" Gegenstände.
Mir 510 Kills hat man alles an eienr Waffe freigeschaltet. Inklusive der Battlepack Items. Mit 210 Kills bekommt man sein erstes Waffen-BP und ab dann alle 50 Kills. Man kann also alles freischallten!

Alt
4. November 2013, 21:39
 #155 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII

Benutzerbild von IIISTEBIII

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Und wieviele deiner Kills denkst du sind aus der Sicht des Gegners unberechtigt?

On Topic: Bei mir ist das Spiel am Anfang so gut wie gar nicht abgestürzt, jetzt stürzt es ständig ab. Da leistet DICE wieder hervorragende Arbeit mit ihren Serverpatches!
Same here :/

Alt
4. November 2013, 21:40
 #156 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Nicht dein ernst?
Natürlich.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. November 2013, 21:42
 #157 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII

Benutzerbild von IIISTEBIII

Ehm ... irgendwie ist jetzt auf jedem Server meine freigeschaltete Ausrüstung weg ???

Alt
4. November 2013, 21:44
 #158 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Natürlich.

Alt
4. November 2013, 21:52
 #159 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
We will perform a short maintenance of the Battlefield 4 backend service between 10:00 and 11:00 CET tomorrow, November 5th. You may experience a game disconnect during this period.

Alt
4. November 2013, 21:56
 #160 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Mal ne Frage:

Hat man unranked wie in BF3 alles freigesschaltet?

und gibt es irgendwie die Möglichkeit das ordentlich zu Spielen?

-LINK-

Wenn ich das Game mal zock, dann nur so.
Keine Level, keine Punkte, keine K/D, keiner der irgendwas der Punkte wegen tut, kein Freischaltstress, keine Battlepacks, nur Leute die das Spiel aus Spass am Spiel zocken.

Wie Counter Strike, bestes System ever!

Kennt da jemand ne Plattform für?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (4. November 2013 um 22:09 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.