![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
510 Kills um alle Weaponpacks für eine Waffe zu erhalten und damit auch alle (!) Aufsätze freigespielt zu haben. supagonzo likes this. | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | |
|
Zitat: ![]() Thx for News, hoffentlich bleiben sie so eifrig dabei das Spiel zu flicken dann wird es in 1-2 Wochen ein rundes und gutes BF ![]() | ||
|
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
![]() Dann ist das aber wirklich kein größeres Problem. Auf Dom oder TDM gehen doch sicher 2-3 Kills pro Minute. Außerdem gibts doch alle wichtigen Attachments schon unter 160 Kills. Nur IRNV/Nachtsicht könnte bei Rauch und allg. schlechter Sicht von Vorteil sein. Das Coyote Sight ist ja ganz nett, aber mit Kobra oder RDS hat man keine wirklichen Nachteile imo. Essentiell sind eigentlich nur die Griffe und irgendeine 1x Visieralternative zu den Ironsights. | |
|
Hmmm.... grade zweimal versucht auf eurem Zentralrat Dawnbreaker zu spielen, beide male nach wenigen Minuten gecrasht - zum ersten mal für mich - ich wart wohl doch lieber noch ... wenn ich dann das stabile spiel spiele habn die andern halt alle schon ihre lieblingswaffen mit lieblingsattachments und ownen alles damit :/ ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich war gestern auf sehr vielen Servern wo es den SQ-Leadern meistens vollkommen egal ist ob das Squad Perks Freischaltet indem er mal nen Befehl setzt. Auch wenn man mit der Commo-Rose nen Befehl Anfordert ist denen das egal. userrr3 likes this. | |
|
Die Server laufen schon besser, es gibt keine Abstürze mehr aber der ImputLag is nach wie vor da und Nervt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Man stirbt jetzt nicht nur Hinter Ecken, sondern auch bevor man den Gegner sieht ![]() ![]() Das schlimmste sind nach wie vor Sniper... | ||
|
Zitat:
![]() Ist eigentlich schade, wenn das Squad gut zusammenarbeitet macht mir das Spiel gleich doppelt soviel Spaß, selbst wenn sonst nur Kacke aufn Server los ist. Finde das bei BF 4 super umgesetzt, wenns mal genutzt wird! ^^ TheMaK and Behemecoatyl like this. | ||
|
Ja das ist es eben! Obwohl es kein Aufwand ist mal Q zu drücken tut es keine Sau! Bis jetzt leider noch nicht erleben dürfen das mal nen Squad zusammen gearbeitet hat. Ansonsten macht mir das Spiel abgesehen von den Servercrashes sehr viel Spass. | |
|
Die Treffererkennung ist für mich momentan der größte Frust Erzeuger. Abgesehen davon finde ich BF4 bis jetzt recht gelungen. Vor allem die maps, der sound und der Zerstörungsgrad (wieder auf BC2 niveau wenn nicht höher) sind wieder erstklassig. Man muss nur mal die map Floodzone und deren Gegenpart Grand Bazaar aus Bf3 vergleichen. @Zentralrat Eurer Server ist einfach nur permanent voll. Ihr müsst expandieren ![]() | |
|
Danke für die News erstmal, Uruk! Weiß nicht wer bei DICE für die Ränge zuständig ist, allerdings ist das Rangsystem wie in BF3 genauso einfallslos gestaltet das es überhaupt keinen juckt welchen Rang man hat...Schade... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ränge sind doch eh wurscht ^^ seitdem ich sogar für mich auf K/D usw. pfeiffe und mich aufs teamplay konzentriere gehts viel besser als vorher ^^ R6 serverpatch dürft auch die nervigen crashs behoben haben. server läuft stabil und ohne probleme seit gestern nacht. btw (mixed mode, 32er normale einstellungen ohne irgendwas) http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Battleground/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
![]() aber ich hatte auch schon das Glück mit einem Squad zusammenzuarbeiten, bei dem die Spieler alle zusammenblieben, auf meinem Befehl hörten und der Commander super kooperiert hat. War so geil und ich hab massig Punkte bekommen ohne viele zu killen! ![]() Spoiler:
Aufklappen gabs sogar die Situation, dass wir die eine Flagge eingenommen haben und die erstmal nur gesichert haben, dann kamen die Befehlsanfragen rein, die ich sofort an den Commander geleitet habe. Der hat dann Angriffsbefehl aufs nächste Ziel gegeben und das Squad dann auf mein Wort weitergelaufen und der Commander kam meiner Bitte nach nem Scan nach. Das war einer meiner schönsten Bf-Momente, weils einfach nur genial funktioniert hat! Einfach nur schade, dass so wenig Spieler das bisschen Vertrauen in den Sq-Leader aufbringen, das nötig ist um solwas zu ermöglichen und meinen, dass sie doch alleinealles viel besser könnten. (Sind dann auch meist die, die am lautesten im Chat über ihr Team herziehen und ihre schlechten Stats auf es schieben) Geändert von Bowelas (4. November 2013 um 15:15 Uhr). | ||
|
FYI: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |