![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Gerade wieder Server-Crash natürlich bei der verhassten Random-Scheiß Map Zavod. Sofort wieder aus dem Cycle. |
|
Echt jetz dann schau ich da vllt ma drauf. Ehrlich war seit gestern auf 100ten versch Server gewesen und im Durchschnitt über 50% der RUnden fürn Arsch weil Server wieder down. Und dann gibts ja auch noch die Server mit den Microlags ![]() ![]() ![]() | |
|
Gar nicht schlecht ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann mir einer von euch helfen und mir mal verraten was VBA- Tarnungen sind??? Hatte die im Battlepack freigeschaltet und sie nirgends zuordnen :/ Danke im vorraus | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Conquest mag ich am liebesten die große Tankmap... Golmud oder wie die heißt. | |
|
OK, stimmt...Floodzone ist doch ziemlich gay. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() | Warteschlangen sind jetzt wohl fast überall live. |
|
|
Wenn ich deinem Link folge, dann lande ich im Battlelog-Forum... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Auf Zavod ists extrem schwer den Gegner zu sehen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...928/354605373/ | ||
|
Im Tank mit IRNV nicht ![]() Bei Shanghai fliegen viele runter, wenn der Tower einstürzt ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() entweder für Fahrzeug oder bene Waffen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |