![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Habe gerade Shanghai gespielt, nach 5 Minuten freeze und das selbe bei Footlocker. Sonst läuft bei mir auch alles rund. Abgesehen von der hit detection. | ||
|
yay... joine den server, fahr in nem LAV, bekomm ne RPG ab und das Spiel kackt ab ![]() pilgo likes this. | |
|
Zitat:
ARK0047 likes this. | ||
|
Zitat:
Tja, bei dem einem so, bei anderem so. Shanghai aber wie bei dir. @ pilgo danke ![]() | ||
|
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
"Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason:" ist wohl der neueste Bug oder hat mich gerade wer vom Zentralrat grundlos gekickt? Geändert von Sch3v (3. November 2013 um 17:21 Uhr). Grund: grundlos eingefügt | |
|
Zitat:
Eben grad nochmal 2 Runden Commander gespielt. Ansich find ich ihn ja top. Aber die Aquads nutzen ihn noch zu wenig. Selten Anfragen für irgendwas. Anfragen abllehnen (weil nicht verfügbar) geht auch nicht wie in BF2. ![]() Und die Cruise is Sogut wie nutzlos. Wenn der andere Commander das mit der EMP weiß, dann kommt nie eine durch, ausser er pennt gerade. ![]() Genauso das mit dem Hochrangigem Ziel Peil ich auch nicht so ganz. Man markiert einen Gegner den deine Leute erledigen müssen. Schön und gut, nur kann ich mir den Gegner nicht aussuchen, sondern ist auf einmal da, und ich kann ihn nur ins Visier nehmen. Wie kommt dieser zustanden? Miesten Punkte? | ||
|
Zitat:
Grufi likes this. | ||
|
Bei mir läuft das Spiel auf Vollbild total schlecht (gtx570,i2500k,8gb,w7) aber sobald ich auf Randlos stelle, läuft es bis auf ein paar Microruckler und Framedrops weich durch. Aber ich raff einfach nicht warum??? Kann man das irgendwie beim Start von jedem Spiel als Standardeinstellung setzen? Es ist nämlich komplett nervig das jedes mal umzustellen ![]() Dank des ausgereiften Serverbrowsers, kann man ja immer direkt die Spielstände sehen und ob es ausgeglichen ist oder die Runde bald vorbei oder wie viele Tickets es überhaupt gibt. Da wählt man direkt das richtige und muss nicht ständig den Server wechseln ![]() | |
|
Zitat:
die serveransicht wie in bf3 kommt noch. Wurde gestern schon erwähnt. Nervt mich auch bissi, aber ich ertrags ![]() | ||
|
So mal 3 Runden ohne Freeze oder Absturz gespielt...RESPEKT,was mich aber nervt ist,ich seh A wird eingenommen,will bei A einsteigen und spawn 152 meter von A weg,bis ich hingelaufen bin ist A natürlich schon eingenommen,was noch nervt ist im BL die Regions einstellungen,jedesmal neu einstellen. Aber sonst läufts gut............ | |
|
Zitat:
Die haben aktiv Nachschub und Befehle angefordert. Daher auch noch der sehr knappe Sieg obwohl die K/D des Teams schlechter war. Grüße | ||
|
kann es sein das die wartelisten gehen? hab nun zich server wo bis zu 20 leute drin hängen? ![]() | |
|
Zitat:
Ich find's ok wie es in BF4 ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
1 Absturz nach 2 Stunden...des geht noch. FuGaZi41 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
|
Nö, beim Zentralrat geht die Schlange nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann mir mal bitte jemand nen Link zu: Zentralrat der Guten by Battlefield-4.net im BL geben,ich find den nie | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |