- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. November 2013, 21:30 - Trailer // Professor Layton 6 - Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Professor Layton 6 - Trailer
Liebe Freunde des gesunden Rätselspaßes – aufgepasst! Ab nächster Woche Freitag, den 08. November, bekommt ihr wieder die Gelegenheit euren Gehirnschmalz anzustrengen. Denn an dem Tag erscheint mit Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant, der letzte Teil der zweiten Trilogie exklusiv für den Nintendo 3DS. Wie es danach mit dem Detektiven-Duo weitergehen wird, ist bisher noch unklar.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. November 2013, 10:27
berthanbh ist offline  
berthanbh
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Wann ist die Release Datum - kennen Sie?
_________________________________________________________________________________________
Steuerberater in Düsseldorf
 
Alt
3. December 2013, 14:34
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von berthanbh Beitrag anzeigen
Wann ist die Release Datum - kennen Sie?
Das Spiel ist seit dem 08. November erhältlich
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav