Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2013, 21:30 - Trailer // Professor Layton 6 - Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Professor Layton 6 - Trailer
Liebe Freunde des gesunden Rätselspaßes – aufgepasst! Ab nächster Woche Freitag, den 08. November, bekommt ihr wieder die Gelegenheit euren Gehirnschmalz anzustrengen. Denn an dem Tag erscheint mit Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant, der letzte Teil der zweiten Trilogie exklusiv für den Nintendo 3DS. Wie es danach mit dem Detektiven-Duo weitergehen wird, ist bisher noch unklar.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.