![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
die rotzigen 0815 Gebäude sind eh 1:1 übernommen worden und auch Metro Slaughterhouse wirds wieder geben... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Kommt alle mal etwas runter... Mal abgesehen von den Sticheleien gegen Uruk, ging es beim BF3 genauso ab. Nach den ersten paar Patches beruhigen sich die Leute doch eh wieder. Es nützt niemandem was sich über die Aufregung der sich aufregenden, aufzuregen. ![]() | |
|
Wie schlimm... ![]() Es gibt echt andere Probleme. OK, ich danke dir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Aber die Freezes nerven mich einfach tierisch, ich will auch mal länger als 10min spielen ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() Aber das heißt eben noch lange nicht, dass ich nicht erwähnen darf, dass es bei mir gut und Freeze-frei läuft.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich kann eine lange Liste von schlechten Dingen in BF4 machen. Das meiste davon sind Bugs oder Balancing Fails. Die werden irgendwann behoben sein und die Liste wird dann am Ende relativ kurz sein. Ich kann aber auch eine lange Liste mit guten Dingen in BF4 machen. Die wird aber bestimmt nicht kleiner werden. ![]() BF4 ist besser als BF3, und BF3 war ja auch schon gut, hat aber sein Potential nicht richtig genutzt, BF4 tut das jetzt größtenteils. Super. Allein schon, dass es jetzt wieder den Commander gibt und die Squad Leader wieder wirklich wichtig und nützlich sind. Einfach super. Oder so kleine, feine Sachen wie die D-Flagge auf Goldmud Railway, die sich langsam in Richtung Base des Teams bewegt, das die Flagge gerade hält. Oder auf Rogue Transmission, dass das Team einen Heli bekommt, wenn es D hält. Einfach solche Sachen, die gewissen Flaggen eine besondere Bedeutung geben. Wirklich sehr schön. Und wen es interessiert: Ich habe auch Freezes, aber nur selten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du bist wirklich der erste, der sich über die FB3 Engine und natürlich das in sich Verwendung befindliches Baukastensystem beschwert. Grafisch gesehen haben nämlich bisher die wenigsten an BF4 was auszusetzen. Zum Glück schwebt in den Maps kein Titan aus 2142. Dann würde selbst ich sagen, da wird nur c&p betrieben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
Sonst rennen die dir die Bude ein. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
^^ Das Squad befördern bringt soweit ich weiß kaum was, ausser Extra Punkte (MotivationsPunkte) für das beförderte Squad. ![]() Zu den XP Boosts. Wo bitte seht ihr wie lange diese aktiv sind? Ich kann doch nur das Battlepack öffnen wo diese eventuell drin sind? Sind sie geöffnet und ein XP boost drin, ist es doch ebenso gleich aktiv oder? | |
|
Zitat:
Erstens: Du hast mir unterstellt, hier jede Kritik zu unterdrücken oder zu ersticken. Das ist eine brutale und lächerliche Unterstellung - nur ein ganz kleiner Blick in allein diesen Thread sollte das zeigen. Wo ich unterdrücke ich genau welche Kritik? Das würde mich interessieren. Bis dahin ist das eine Unterstellung und Provokation. Und ich kann dir garantieren, dass du hier nirgendwo auch nur ansatzweise unterdrückte Kritik findest. Zweitens: Du hast Dr4ven recht gegeben, der mir verbieten wollte, dass ich meine Erlebnisse beschreibe. Mit Verlaub: Genau so wie jede Person hier sagen darf "Es stürzt regelmäßig ab!" dürfen die Leute, bei denen das nicht der Fall ist das auch sagen. Das sollte jedem klar sein. Drittens: Meine Realität ist in Bezug auf Foren ganz einfach. Solange man nicht beleidigt, provoziert opder anderweitig gegen Forenregeln verstößt, ist alles in Ordnung. Möge jeder posten, was er oder sie für richtig hält. Wenn jemand aber gegen diese - eigentlich selbsterklärende - Sachen verstößt, dann werden die Mods und ich das mit Verwarnungen und notfalls Bans stoppen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Grufi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
So, um mal ein bischen Pro-Bf4 Meinung kundzutun: Mir gefällt BF4 nachwievor sehr. Dieses Gefühl stellte sich schon verstärkt in der zweiten Runde ein, nachdem ich mich ein wenig orientiert hatte und nicht mehr über den Haufen gerannt worden bin. Je länger ich in dem Spiel bin, desto mehr gefällt es mir auch, da ich mehr von den neuen Aspekten zu sehen bekomme. Ich steh nicht allein mit dieser Meinung, dass BF4 grundsätzlich, also vom Spielkonstrukt her, ein super Spiel ist. Es ist gegenüber BF3 eine Rundum-Verbesserung, auch wenn das Balancing teilweise noch sehr random erscheint. ![]() Freezes und Crashes habe ich ebenfalls, die nerven sehr, aber nach kurzem Ärger sitze ich trotzdem wieder ingame. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Gold Battlepack fürn Arsch: IRNV für AEK,Famas,UMP-9. Reflex Visier für AK-12 25% Boost ![]() FuGaZi41 likes this. | |
|
Kann es sein das die Tigerfibel offline ist? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist mir auch schon aufgefallen :/ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Naja den schnelleren Spawn kann ich dem Squad seperat geben, dafür gibt es eine extra OPtion zum Wählen. Das mit den Perks alledings könnte gut sein. muss ich noch einmal abcheken. THX für die XP info. Dann hab ich das echt übersehen, muss ich gleich mal nachsehen. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Gut, zum Netcode muss man sagen das er verbesserungswürdig ist. Aber da denke ich immer das wir es doch gut haben, denn zB in COD ist das Problem noch sehr sehr viel größer. ![]() Und gut finde ich auch das die Booster-zeit auch wirklich nur abläuft wenn man ingame ist... |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |