![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
http://battlelog.battlefield.com/bf4.../215197335/pc/ Verstehe deinen Spruch nicht, da du ne 1,2er hast... Der Zentralrat ist empoert. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() Wer nur auf die K/D schaut hat meines erachtens nach etwas nicht mitbekommen. http://battlelog.battlefield.com/bf4.../269697895/pc/ Pinga likes this. | ||
|
Zitat:
![]() p.s 100 Skill weniger und fast Fahrzeug only lassen deine Aussage in einem merkwürdigem Licht erscheinen ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
@All Hier noch ein Bild von "Hanna" (Jessika Van): ![]() Sir Uruk.Inc and Pinga like this. | ||
|
Zitat:
Extrem lächerlich, was Du hier abziehst. Und btw: Mit nem Haufen guter Teammates nen Server abräumen ist nicht unbedingt ne Heldentat. Spiel gegen gute Gegner und wenn Du dann noch gut bist, dann kannst wieder die Klappe aufreißen. R2D2-ShOt-YoU and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
ziemlich ot alles hier....... mich freuts das caspian und co wieder dabei sind. mit metro und locker hats dann aber nur 2 inf maps... ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (3. November 2013 um 08:48 Uhr). | |
|
Warum du kannst doch auf TDM oder Domination stellen, dann ist jede eine Inf Map R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
dann wiederum kann man besser cod spielen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
![]() Beiträge: 21
![]() | Er redet eher mit nem Vollpfosten! ![]() Du offensichtlich nicht, sonst würdest dich in das Loch verkriechen in das du gehörst. Hast ne lächerliche 2er K/D im Team und redest von Leute zerfetzen. Komik pur mal wieder hier! Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von crusher28 (3. November 2013 um 10:16 Uhr). | |
|
Warning ! Extinction is planned soon ![]() ![]() Einzelkind and FuGaZi41 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
@Bloodfighter Warst das nicht du, der im TS sagte, das du dir nicht sicher bist bf4 überhaupt zu kaufen und jetzt plötzlich findest du es perfekt ![]() @Hoschie Was heißt Extinction? ![]() | |
|
Zitat:
Ich verstehe nicht, warum die das Rad neu erfinden mussten. Was war an dem Inf Gameplay und der TTK in BF3 schlecht? Was war an dem Heli in BF3 schlecht? Was an den Jets etc? Gerade dieser one Shot bug etc., 1000 Guided Waffen, alles muss einfacher werden...damit auch der letzte Scheißbob mal einen Kill bekommt... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Bis auf die Jets und Helis ist eig. alles gut balanced. Auch bei den Waffen ist alles gut balanced. Warum sie das Trefferfeedback verändert haben, verstehe ich auch nicht. ![]() In Bf3 wars doch eh gut. FuGaZi41 likes this. | ||
|
Und schon wieder FREEZE...fängt ja heute schon gut an!!!!!!! | |
|
Ich versteh nicht was ihr alle habt: Ich hatte noch KEINEN FREEZE, KEINEN SERVERCRASH, nur 4 SpieleAbstürze: 2Mal im SP und 2Mal im MP, aber diese nur am Release Tag. Nur hab ich immer paar Mini-Laggs zwischendurch. Dazu noch ist mein PC nicht grad gut: GTX550ti i7 2600k 3.4GHz 8GB RAM | |
|
Mir hat immer noch keiner gesagt was es bringt als Commander ein Squad zu befördern ![]() Weiß das echt keiner? ![]() ![]() Edit: @ pilgo: Na dann ist ja alles in Ordnung wenn DU keine Freezes und so hast. pilgo likes this. | |
|
|
|
Hab hier irgendwo was von der autonomen Flak und Spotten gelesen. Hab ich das richtig verstanden, dass die Flak in der Base nur dann Ziele angreift, wenn sie auch gespottet wurden? Ist mir nämlich schon diverse male passiert, dass die Flak mich manchmal beschützt hat als ich in die Base geflüchtet bin, manchmal hat sie aber auch einfach gar nichts gemacht. Wenn das mit dem Spotten stimmt, dann würde das das auf jeden Fall erklären. Ich werde es dann mal testen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |