|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Husky likes this. Geändert von GummiKaktus (29. October 2013 um 12:14 Uhr). | ||
|
+1 das offtopicgelaber geht mir hier schon nach 3 tagen nach anmeldung auf die eier... Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
Ich verschieb das gleich alles. | ||
|
|
Das habe ich schon so oft bemängelt, das Beste ist aber immernoch, wenn in der News lediglich was wie "es gibt einen neuen Beta-Treiber" steht, rechtfertigt das Seiten über Seiten von Grafikkarten-Gelaber _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit US VPN, kann man jetzt den Release Patch ziehen. | |
|
Und nur mal so nebenbei, wenn 20 Leuten jetzt schreiben müssen, dass dies oder jenes zu Offtopic nervt, dann hast du wieder eine Seite mit gemecker die ebenso vermeidbar wäre | |
|
Welche erst gar nicht aufgekommen wäre _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber ok. Fehler meinerseits. Thema ist durch. Nicht, dass hier noch Bypässe gelegt werden müssen. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
An alle Gamstop Vorbesteller. Die Boxed Versionen sind auf Anfrage nun auch unterwegs und sollten spätensdens morgen eintrudeln. Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Die es online bestellt haben? oder vorort? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
An alle Besteller der Amazon Day One Edition: Ist da schon was auf dem Weg? Ich kann leider nicht selbst nachschauen, da die Bestellung nicht über mich läuft. Danke für die Infos! | |
|
Danke für die News, hab gerade meinen Key bekommen und preloade Ist in 30 min fertig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Selbst bestellt habe ich nicht, daher Angaben ohne Gewähr... | ||
|
Zitat:
Bei dem steht nun scheinbar "Versand in Kürze", also schicken sie es wirklich erst heute los und er muss bis Samstag warten _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
WILLKOMMEN IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Kann ich dann aber echt erst ab Donnerstag spielen?! | ||
|
| Zitat:
Spoiler Frontlines:
Aufklappen thx Jolka, gibt´s was Neues bei den Helis oder alles noch wie in der Beta? | |
|
Wird vorbereitet und soll heute raus gehen. Lieferung vorraussichtlich morgen.. Zu 99 % passt das bei mir... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Donnerstag 0:01 öder vorher über vpn _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |