- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. October 2013, 12:07
 #81 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sakrileg_X Beitrag anzeigen
Danke Uruk für deine - wie immer - insteressanten News.

Zudem hätte ich aber noch eine Frage zu den Aufträgen um alle Waffen im SP zu bekommen. Wie und wo löse ich die "Nach Walhalla". Ich habe den SP jetzt durch und bin - bis auf das Ende - begeistert.

Nur die QBZ-95-1 habe ich nicht bekommen. Wie löse ich also diesen Auftrag?

Ich wünsch euch einen bugfreien und interessanten Tag - ich habe Urlaub.
Es gibt (zumindest habe ich das gehört) 3 (?) Enden. Eventuell schaltet man da je nach Ende verschiedene Dinge frei.
Husky likes this.

Geändert von GummiKaktus (29. October 2013 um 12:14 Uhr).

Alt
29. October 2013, 12:09
 #82 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm

Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mit Technikfragen bitte in's Technikforum...........

Danke
+1

das offtopicgelaber geht mir hier schon nach 3 tagen nach anmeldung auf die eier...
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
29. October 2013, 12:10
 #83 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
+1

das offtopicgelaber geht mir hier schon nach 3 tagen nach anmeldung auf die eier...
hier schaut halt kaum einer über den NT hinaus, auch wenn er was will nicht und anderen wird auch fast ausschließlich im NT geholfen...

Ich verschieb das gleich alles.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
29. October 2013, 12:11
 #84 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Na ja, der Feiertag ist am Freitag 1.11 Allerheiligen und nicht am Donnerstag den 31.10

Alt
29. October 2013, 12:11
 #85 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
+1

Das habe ich schon so oft bemängelt, das Beste ist aber immernoch, wenn in der News lediglich was wie "es gibt einen neuen Beta-Treiber" steht, rechtfertigt das Seiten über Seiten von Grafikkarten-Gelaber
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
29. October 2013, 12:13
 #86 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Mit US VPN, kann man jetzt den Release Patch ziehen.

Alt
29. October 2013, 12:14
 #87 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das habe ich schon so oft bemängelt, das Beste ist aber immernoch, wenn in der News lediglich was wie "es gibt einen neuen Beta-Treiber" steht, rechtfertigt das Seiten über Seiten von Grafikkarten-Gelaber
Und nur mal so nebenbei, wenn 20 Leuten jetzt schreiben müssen, dass dies oder jenes zu Offtopic nervt, dann hast du wieder eine Seite mit gemecker die ebenso vermeidbar wäre
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
29. October 2013, 12:16
 #88 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Und nur mal so nebenbei, wenn 20 Leuten jetzt schreiben müssen, dass dies oder jenes zu Offtopic nervt, dann hast du wieder eine Seite mit gemecker die ebenso vermeidbar wäre
Welche erst gar nicht aufgekommen wäre
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
29. October 2013, 12:16
 #89 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Donnerstag ist der 31. und in manchen Bundesländern Feiertag, was ist daran so schwer zu verstehen?
Scheinbar alles, sonst hätte ich ja nicht gepostet.

Aber ok. Fehler meinerseits. Thema ist durch. Nicht, dass hier noch Bypässe gelegt werden müssen.
Kurt-C.Hose likes this.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
29. October 2013, 12:18
 #90 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
An alle Gamstop Vorbesteller.
Die Boxed Versionen sind auf Anfrage nun auch unterwegs und sollten spätensdens morgen eintrudeln.
Salzstange likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
29. October 2013, 12:20
 #91 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
An alle Gamstop Vorbesteller.
Die Boxed Versionen sind auf Anfrage nun auch unterwegs und sollten spätensdens morgen eintrudeln.
Die es online bestellt haben? oder vorort?
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
29. October 2013, 12:20
 #92 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
An alle Besteller der Amazon Day One Edition:

Ist da schon was auf dem Weg? Ich kann leider nicht selbst nachschauen, da die Bestellung nicht über mich läuft.

Danke für die Infos!

Alt
29. October 2013, 12:21
 #93 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News, hab gerade meinen Key bekommen und preloade Ist in 30 min fertig

Alt
29. October 2013, 12:22
 #94 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Ist da schon was auf dem Weg? Ich kann leider nicht selbst nachschauen, da die Bestellung nicht über mich läuft.

Danke für die Infos!
jap, sind nach aktuellen Angaben heute verschickt worden.
Selbst bestellt habe ich nicht, daher Angaben ohne Gewähr...
Zitat:

Alt
29. October 2013, 12:22
 #95 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:

Danke für die Infos!
Hab hier gestern von meinem Arbeitskollegen berichtet der mit seinen 30 Jahren hier wie auf Kohlen gegenüber von mir sitzt und alle 10 Minuten einen Anfall bekommt

Bei dem steht nun scheinbar "Versand in Kürze", also schicken sie es wirklich erst heute los und er muss bis Samstag warten
Zitat:

Alt
29. October 2013, 12:23
 #96 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Na ja, der Feiertag ist am Freitag 1.11 Allerheiligen und nicht am Donnerstag den 31.10
Nee der Feiertag ist am Donnerstag 31.10. Reformationstag und nicht am Freitag den 1.11.

WILLKOMMEN IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
29. October 2013, 12:24
 #97 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Hab hier gestern von meinem Arbeitskollegen berichtet der mit seinen 30 Jahren hier wie auf Kohlen gegenüber von mir sitzt und alle 10 Minuten einen Anfall bekommt

Bei dem steht nun scheinbar "Versand in Kürze", also schicken sie es wirklich erst heute los und er muss bis Samstag warten
Ausgezeichnet, hier ist nämlich kein Feiertag. Dann kommt's morgen.

Kann ich dann aber echt erst ab Donnerstag spielen?!

Alt
29. October 2013, 12:25
 #98 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Das war aber schon vorher bekannt.
Tarnjets sind für den Luftkampf ausgelegt und der andere Jet auf Bodenziele. Die Rollen wurden also deutlicher getrennt.
Grundsätzlich sehr gute Entscheidung, bin sehr gespannt auf die Balance. Mixed Jets wurden ja desöfteren gewünscht. Bei Frontlines (Map Hindsight) gabs für jede Fraktion 2 schwere Bomber/Jäger und 2 leichte Jets mit Luft-Boden Raketen. Also insgesamt 8 Jets + 4 Helis und die Balance hat trotzdem gepasst.

Spoiler Frontlines: Aufklappen

thx Jolka, gibt´s was Neues bei den Helis oder alles noch wie in der Beta?

Alt
29. October 2013, 12:25
 #99 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:

Danke für die Infos!
Wird vorbereitet und soll heute raus gehen. Lieferung vorraussichtlich morgen.. Zu 99 % passt das bei mir...
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
29. October 2013, 12:26
 #100 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Ausgezeichnet, hier ist nämlich kein Feiertag. Dann kommt's morgen.

Kann ich dann aber echt erst ab Donnerstag spielen?!
Donnerstag 0:01 öder vorher über vpn
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.