|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| Mach mir da auch keine gedanken, warum sollten die da auch nen wirbel machen? Das sie den Launch nicht gleichzeitig weltweit machen sollte ja auch verständlich sein... |
|
Gott sei Dank hab ich mir BF4 nicht vorbestellt, ein Arbeitskollege schaut hier alle 10 Minuten auf Amazon ob seine Bestellung schon versandt wurde, aber die haben seine Bestellung noch nicht mal bearbeitet steht sogar extra dran. Wenn die es heute noch nicht mal bearbeitet haben, kriegen die die versprochene Lieferung am Mittwoch nie im Leben hin, und am Donnerstag arbeitet hier keiner Meine Schadenfreude ist immens, da er sonst der waschechte Troll hier ist und jedem immer irgendwelche Schnippchen schlägt. Letztens hat er einen Kotbatzen aus einer Klopapier-Rolle geformt (hat er wirklich gut gemacht) und diese ins Pissoir gelegt... Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das ist natürlich ... Der Feiertag ... | ||
|
Jetzt ist sein Plan es einfach im Media Markt zu holen, der Witz ist aber, dass die laut einem Mitarbeiter das Spiel nicht einen Tag früher reinstellen dürfen, da der Release erst am 31. ist Der platzt gleich, vor Allem da ich ihm ständig die News von hier unter die Nase reibe und die Videos 100mal genialer finde, als sie eigentlich sind _________________________________________________________________________________________ | |
|
Denke ma schon das Amazon das hin bekommt. RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wünsche auch allen die heute schon online gehen...viel Spaß...ich muss leider bis 21 Uhr arbeiten aber dann morgen und übermorgen frei | |
|
| Nja vorbestellt ist nix bisher. Sowohl die PS als auch BF. Ich möchte erst abwarten, was das nu mit Premium gibt und nicht wieder wie bei BF3 ein DLC (Ich hasse dieses Wort) doppelt bekommen... Und auch vom Budget passt es im Moment nicht: 1.: Auto nächste Woche in der Wartung 2.: Freundin Weihnachten und kurz davor hat sie auch noch Geburtstag 3.: Winterurlaub über Neujahr @CrackeN1 Auf der PS3 wird es das Spiel für mich nicht geben. Die Beta war zumindest für mich auf der PS3 ein absoluter Reinfall. Und die Grafik will ich mir davon darauf nicht mehr reinziehen. Mal gucken ob ich es durchhalte^^ Das Schlimme ist ein paar Squadkumpels von mir zocken schon ab Ende November dann |
|
Zitat:
| ||
|
Chat-Abschrift :- mmoga.de Janina [09:19:05]: Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen? [09:33:08]: hallo Janina [09:33:38]: Ich wollte mal nachfragen ob die Mitarbeiter die, die Keys versenden nun im Haus sind [09:34:13]: weil ich ein Spiel Preloaden möchte was morgen erscheint und es Offizielle 24 Std Zeit vorher zum runterladen gibt, [09:35:19]: hallo Janina [09:35:33]: Bitte geben Sie mir Ihre Bestellnummer, damit ich Ihre Bestellung rausfinden kann. [09:36:01]: Bestellnummer: XXXXXXX [09:36:33]: ich sollte bis 9.00 Uhr warten da die Mitarbeiter noch nicht an ihren Arbeitsplätzen wären Janina [09:36:36]: Battlefield 4 Key Janina [09:36:43]: Wir werden heute Key schicken Janina [09:36:47]: Bitte warten Sie [09:36:53]: Wie lange ? [09:37:21]: weil ich dachte die werden am 28.10.2013 0:00 Uhr versendet [09:37:34]: und nicht kurz vor dem 29.10. Janina [09:39:17]: Denn wir haben jetzt keinen key Janina [09:39:22]: Wir brauchen warten Janina [09:39:35]: Wenn wir key haben ,werden wir gleich key schicken [09:39:36]: okay aber im laufe des Tages ? [09:40:11]: alles klar danke schönen Tag =================== IP: XXXXXXXXXXX Datum:2013-10-28 07:02:46 (00:12:19) (TZ: Europe/Berlin) ja ich nerve tasty-milk likes this. | |
|
| |
|
| Naja in bf4 kann man Server wechseln in game. Also ist das nicht schlimm wenn man Proxy vor jedem Spielstart anhaben muss. Macht man es halt nimmer zu ^^ Und auf US Server Zocken geht schon. Hat man nen Guten bc2 Ping ^^ und vielleicht gehen ja die ersten deutschen Server heute online. CrackeN1 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
| ||
|
Dann gebe ich euch doch direkt mal die Original JPG Version des Artwork. Hoffe euch gefällt das Artwork. Zitat: | ||
|
Zitat:
Deutsche Server sind schon alle ONLINE FÜR BATTLEFIELD 4 http://www.gametracker.com/search/bf...chpge=2#search hier über 50 Seiten Deutsche Server : http://www.gametracker.com/search/bf...yers&order=ASC | ||
|
Zitat:
Andere Spiele wo ich warten kann, werden ohnehin bei Amazon.UK bestellt. Austrian1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Und preload da? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Preload Server ? oder Gameserver ? Wenn du Gameserver meinst die sind schon Online http://www.gametracker.com/search/bf...yers&order=ASC risingSilence likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |