![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Ja hab ich auch gerade gesehen, ist aber vom 06.10 ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wollte es auch erst posten, weil es frisch von Twitter kam ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hast du dort "nur" das Hauptspiel bestellt oder auch Premium und wenn ja welche Version des Hauptspiels ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bestellt, bekommen noch nichts.. sollen doch erst ab morgen raus.... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Hab die Standard Version bei mmoga bestellt. e: Lieferzeit: 28.10.2013 IIISTEBIII likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na dann kommt es morgen hoffentlich ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
@Kanchatzy (oder wie man dich schreibt) Du hast ja den SP schon durch, konnte man HELI fliegen? | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
|
Komisch das ein paar cod ghost maps vom Namen her viel ähnlichkeit mit den battlefield 4 maps haben ![]() Flooded-Flood Zone Siege-Siege of Shanghai Prison Break-Operation Locker/ Knast Stormfront-Paracel Storm _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | so bf is installiert...wann kann man nun frühstens zocken? |
|
![]() Beiträge: 67
![]() | |
|
Zitat:
Zocken kann man mit VPN ab Morgen um 1600. Tobix) likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |