![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
And here we go... ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eigentlich nicht, nein. Aber den Leuten macht das anscheinend Laune. Manche Spezialisten schreiben sogar seit 2003 (!) bei jedem neuen Battlefield das Ende der Franchise aus. Und das machen die seit 10 Jahren und haben es immer noch nicht gerafft, was das für ein Humburg ist. Zitat:
Ehrlich gesagt: Man sollte einfach ganz entspannt mit Fakten dagegenhalten. Das meiste Gemecker hält ein bisschen Wissen nämlich gar nicht Stand... ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Da finde ich, sind die anderen Leute gefragt - redet halt über die guten Dinge. Zum Beispiel, dass der Trailer verdammt geklungen ist. Oder dass die Dam-Map vom Layout sehr interessant wirkt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (23. October 2013 um 18:40 Uhr). | ||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das ist einfach falsch... Das Ziel ist es eigentlich nur das was schlecht ist besser haben zu wollen. Was gut ist brauch ich auch keine 20 mal loben... Ich mecker lieber 20 mal, weil dann merkt man dass anscheinend was falsch ist... Man sollte sich nie auf seinen Lorbeeren ausruhen... "Wer einen Fehler macht und diesen nicht koorigiert, begeht einen Zweiten!" DICE hat so viele gute Ideen, die sie dann verwerfen oder nicht zu ende denken und das ist schade... DIe Basis auf der man was aufbauen kann ist da, man muss sie nur noch nutzen. Stattdessen werde wieder mal viele unnachvollziehbaren Änderungen vorgenommen und wieder mal kommuniziert man kaum mit der Community... Am Ende bleibt eigentlich auch nur noch zu sagen: "Das Problem mit dem Flame ist, dass die, die zufrieden sind die Fresse halten!" | ||
|
Zitat:
![]() Er gönnt uns den Spaß einfach nicht. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ... der Wombatz freut sich wie ein Schnitzel auf das Spiel ! Und noch viel mehr freue ich mich mit diversen Zockern, die mir wohlbekannt sind, die Schlachtfelder von Battlefield 4 unsicher zu machen ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ich gehe da mal ein bisschen ausführlicher drauf ein. Im Gegensatz zu diversen Postings ist das Ding zumindest eine Antwort wert. ![]() Ich würde ja gerne was anderes sagen können. Aber wenn man sich das längere Zeit ansieht, dann sieht man einfach, wie - grade natürlich diverse Spezialisten - alles Gute totschweigen und sich lieber auf irgendwas zum Meckern stürzen. Und da fehlt mir einfach die Balance. Zitat:
Ich habe nichts gegen Geschimpfe und Gemecker. Ich habe aber etwas dagegen, wenn gar nichts Positives gesagt wird, obwohl so viel da ist. Und ich habe noch viel mehr dagegen, wie hier teilweise mit Einzelpersonen umgegangen wird, die nicht der Mecker-Fraktion bedingungslos nachlaufen und mit jedem Gemecker zustimmen. Zitat:
Natürlich müssen Fehler kritisiert werden. Aber wie gesagt: Die guten Dinge sollte man nicht immer vergessen. Fünf Postings (insgesamt) im Thread mit positivem Inhalt können doch bei vielen guten Sachen nicht verkehrt sein. Oder? ![]() Zitat:
Das Thema hatten wir schon oft. Und ich habe schon oft gesagt, dass beide Seiten Schuld haben. Und die Sache wird nicht besser, wenn man immer mehr und immer radikaler meckert. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich lasse das mal als abschreckendes Beispiel dafür stehen, was wir vom Team im NT NICHT unbedingt sehen wollen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Um hier mal bisschen Ruhe reinzubringen: Einfach mal anhören Ab Minute 1:24 geht das eigentliche Theme los ![]() Sir Uruk.Inc and ceramicx like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ey ich hab nich gewhined und bin Post 3 oder so ^^. Uruk oder Shigera habt ihr vielleicht eine finale (Die von gestern im BL Forum ist ja angeblich keine) Liste mit den Waffen und Informationen darüber ob sich was am Gunplay von der Beta zur Final noch ändert? Fands auch nervig das der Turm immer gleich umfällt aber ist halt Beta wird sich schon noch einpendeln kein Grund 5 Seiten lag zu flamen. Ich zähl so ultra die Tage bis Release aber die Zeit vergeht einfach nicht ![]() So gesehen hat mir die Beta echt die Zeit bis Release richtig schwer gemacht. ![]() ick gfrei mir su | |
|
Moein zusammen, ma wieder Danke für die News Uruk ![]() Freue mich langsam richtig auf den Release und was uns an Waffen noch so erwartet, weil die SG und M60 ja im Trailer waren, würde mMn. gut in den SA DLC passen mal sehen was dann noch so dabei ist ^^ Natürlich auch die Maps, und die die mehr oder weniger außerhalb der DLC´s angeteasert wurden. Bin echt mal gespannt und da ja auch alles schneller kommt zieht es sich nicht wie Gummi bis zum nächsten DLC´s irgendwie liefs bei BF3 eher suboptimal mMn. und es war mehr oder weniger schnell die Luft raus, hätte BF3 auch gut getan die DLC´s in diesem Rhytmus. Naja sind ja nur noch 6-7 Tage dann gehts endlich los, freue mich auf die Zeit wo ich noch 9 Maps neu zu entdecken hab ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
ceramicx likes this. | |
|
Der Turm soll in der Release-Version mehr aushalten, bevor er einstürzt? Versteh ich das richtig? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Er meint das Gunplay. Wie es mit dem turm aussieht - keine Ahnung. Wir werden sehen.^^ ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |