- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2013, 18:28
 #81 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Von heute bis 28.10. gibt es in BF3 2XP.

Und wehe, es folgen keine 20 Comments dazu, wie unnütz das ist und dass eh kein Schwein BF3 mehr spielt.
Naja ich hab 1600+ Stunden BF3 hinter mir. Und natürlich ist das 2XP unnütz, was soll ich denn noch mit den Punkten anfangen.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
23. October 2013, 18:29
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
And here we go...
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Die soll´n einfach ihren "unbezwingbaren nicht für normalsterbliche zu bedienbaren" Map Editor rausbringen dann brauchen sie sich keine Gedanke um Map´s mehr machen die nap´s!
Die stecken die Ressourcen lieber in andere Dinge. Und ich fange die Diskussion - wo echte Informationen und Wissen gnadenlos ignoriert und lieber massig Schlagworte ausgepackt werden - gar nicht an. So ist es nunmal...
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hier wird das Feature Levolution ja richtig zerfetzt!?

Man kann es manchen Menschen scheinbar mit gar nichts recht machen.

Wir haben bisher doch nur zwei Maps anzocken dürfen, wartet doch einfach mal ab.

Es wird trotzdem DER beste Multiplayer-Shooter dieses bzw. nächsten Jahres.

Die meisten die hier whine'en werden die ersten sein die es am Release Tag zocken

Solange ich es selber nicht spielen/testen kann, erlaube ich mir kein Urteil!
Du verstehst das System nicht: Viele Leute meckern lieber als zu loben. Das macht denen definitiv mehr Spaß.
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Man muss sich nur klar machen, dass sich hinter "Levolution" nichts anderes als ein paar gescriptete Sachen verbergen, die _immer gleich_ ablaufen. Daran ist _rein gar nichts_ "dynamisch".

Mir ist überhaupt nicht klar, wieso es wieder so einen großen Hype darum gibt.
Man müsste erstmal die News _lesen_ und dann _verstehen_ dass Levolution das _Gesamtkonzept_ ist. Das heißt: mehr Dynamik und mehr Interaktionsmöglichkeiten. Und das wurde auch nur tausend Mal erwähnt und geschrieben...
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Nein, aber jeden Tag mimimi muss doch auch nicht sein oder
Eigentlich nicht, nein. Aber den Leuten macht das anscheinend Laune. Manche Spezialisten schreiben sogar seit 2003 (!) bei jedem neuen Battlefield das Ende der Franchise aus. Und das machen die seit 10 Jahren und haben es immer noch nicht gerafft, was das für ein Humburg ist.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du hast das Gesetz der Straße nicht verstanden.

Wer sich nicht täglich subjektiv am Spiel und an den Entwicklern auslässt ist kein normaler User.

Dann kommen die Spezis die ganz überrascht sind zu Erfahren, dass man Levolution serverseeitig abschalten kann, and so on.

Aber wehe dir, du sagst einmal das der Singleplayer genial wird - gnade dir Gott dann werden dir von der Foren-Community die Hammelbeine langezogen.

Konstruktive Kritik sieht anders aus als die letzten 2 Seiten.

Die letzten zwei Seiten sind eigentlich nur der tägliche - all-morgendliche Dünnschiss der hier grassiert, nachdem der schwäbische Universalaufklärer vom Dienst mit seinem Praktikum ausgelastet ist.
This. Subjektivität und Normalität heißt für - leider zu viele... - Leute, dass man nur am meckern ist. Lob und das Erwähnen positiver Dinge ist dann auch falsch.

Ehrlich gesagt: Man sollte einfach ganz entspannt mit Fakten dagegenhalten. Das meiste Gemecker hält ein bisschen Wissen nämlich gar nicht Stand...
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
die herren von dice könnten/sollten doch einfach ein Skript programmieren, wonach jede säule des Skyscrapers nur von einer Person zerstört werden kann

somit kann man sich schonmal davon verabschieden, dass ein tank am anderen ende der map die ganze 64er runde auf den kopf stellt

oder man programmiert ein Skript so, dass jede Person nur eine bestimmte menge an schaden am Gebäude (den Säulen) ausrichten kann

@Fluffy.....hm, da müsste ich jetzt bis release von bf4 durchzocken^^
Und endlich könnten die Leute flamen, wie unrealistisch das ist. Und dass man die Zerstörung so limitiert, weil die Engine so kacke ist. Und dass man das viel besser machen könnte. Und dass DICE ganz doof ist!
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Idee von der Nachtmap mit brennendem Hochhaus kam sicher von der Empfangsdame.
Keine Ahnung...
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die ersten 2 Seiten zum größten Teil nur rumgeflame.
Wie es scheint, hat sich jeder sein Lieblings-Hate-Thema herrausgepickt und das wird nun kräftig "gefeiert".
Ganz großes Kino für eine Com., die sich bisher eigentlich auch durch positives Denken hervorgetan hat.
Natürlich. Ich kann 30 interessante Sachen schreiben, die wirklich gut sind. Die werden kaum erwähnt. Der Circle Jerk wird mit dem 31. - minimal nicht guten - Ding freudestrahlend in Gang gesetzt.

Da finde ich, sind die anderen Leute gefragt - redet halt über die guten Dinge. Zum Beispiel, dass der Trailer verdammt geklungen ist. Oder dass die Dam-Map vom Layout sehr interessant wirkt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. October 2013 um 18:40 Uhr).

Alt
23. October 2013, 18:40
 #83 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wann kommt eigentlich der schwäbische Filterkaffee-Experte heim? Ich freue mich schon auf seinen Monster-Quote, wo er nur Kritik zusammenfasst und versucht, diese niederzuschlagen. Sämtliche positiven Aspekte, die die "Hater" und "Flamer" ebenfalls gepostet haben, werden dann einfach gekonnt ignoriert.
Och menno, über diesem Beitrag ist der "Monster-Quote" und er ist nicht mal darauf eingegangen hab mich schon so gefreut
Jolka248 and ARK0047 like this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
23. October 2013, 18:43
 #84 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du verstehst das System nicht: Viele Leute meckern lieber als zu loben. Das macht denen definitiv mehr Spaß.
Behauptung steht... Begründe und Belege...
Das ist einfach falsch...
Das Ziel ist es eigentlich nur das was schlecht ist besser haben zu wollen. Was gut ist brauch ich auch keine 20 mal loben... Ich mecker lieber 20 mal, weil dann merkt man dass anscheinend was falsch ist...
Man sollte sich nie auf seinen Lorbeeren ausruhen...
"Wer einen Fehler macht und diesen nicht koorigiert, begeht einen Zweiten!"
DICE hat so viele gute Ideen, die sie dann verwerfen oder nicht zu ende denken und das ist schade... DIe Basis auf der man was aufbauen kann ist da, man muss sie nur noch nutzen. Stattdessen werde wieder mal viele unnachvollziehbaren Änderungen vorgenommen und wieder mal kommuniziert man kaum mit der Community...
Am Ende bleibt eigentlich auch nur noch zu sagen:
"Das Problem mit dem Flame ist, dass die, die zufrieden sind die Fresse halten!"
Dr4ven and ARK0047 like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
23. October 2013, 18:43
 #85 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Och menno, über diesem Beitrag ist der "Monster-Quote" und er ist nicht mal darauf eingegangen hab mich schon so gefreut
Nicht nur du.

Er gönnt uns den Spaß einfach nicht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. October 2013, 18:47
 #86 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ... der Wombatz freut sich wie ein Schnitzel auf das Spiel !
Und noch viel mehr freue ich mich mit diversen Zockern, die mir wohlbekannt sind, die Schlachtfelder von Battlefield 4 unsicher zu machen
Sir Uruk.Inc, Shigera and RushOr like this.

Alt
23. October 2013, 18:47
 #87 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
War wohl net weiter der Rede wert. Genau so, wie es dir jetzt wohl dadurch den weiteren Abend verhagelt haben sollte.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. October 2013, 18:51
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich gehe da mal ein bisschen ausführlicher drauf ein. Im Gegensatz zu diversen Postings ist das Ding zumindest eine Antwort wert.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Behauptung steht... Begründe und Belege...
Das ist einfach falsch...
Ich würde ja gerne was anderes sagen können. Aber wenn man sich das längere Zeit ansieht, dann sieht man einfach, wie - grade natürlich diverse Spezialisten - alles Gute totschweigen und sich lieber auf irgendwas zum Meckern stürzen. Und da fehlt mir einfach die Balance.
Zitat:
Das Ziel ist es eigentlich nur das was schlecht ist besser haben zu wollen. Was gut ist brauch ich auch keine 20 mal loben... Ich mecker lieber 20 mal, weil dann merkt man dass anscheinend was falsch ist...
Beim 20. Mal Meckern haben die meisten Menschen eher Mordgedanken als den Wunsch, etwas zu verbessern.^^

Ich habe nichts gegen Geschimpfe und Gemecker. Ich habe aber etwas dagegen, wenn gar nichts Positives gesagt wird, obwohl so viel da ist. Und ich habe noch viel mehr dagegen, wie hier teilweise mit Einzelpersonen umgegangen wird, die nicht der Mecker-Fraktion bedingungslos nachlaufen und mit jedem Gemecker zustimmen.
Zitat:
Man sollte sich nie auf seinen Lorbeeren ausruhen...
"Wer einen Fehler macht und diesen nicht koorigiert, begeht einen Zweiten!"
Richtig. Darum sage ich gerne auch was gegen viel "Kritik." Die ist nämlich oft falsch - und das meistens dann, wenn ich was dazu sage.^^

Natürlich müssen Fehler kritisiert werden. Aber wie gesagt: Die guten Dinge sollte man nicht immer vergessen. Fünf Postings (insgesamt) im Thread mit positivem Inhalt können doch bei vielen guten Sachen nicht verkehrt sein. Oder?
Zitat:
DICE hat so viele gute Ideen, die sie dann verwerfen oder nicht zu ende denken und das ist schade... DIe Basis auf der man was aufbauen kann ist da, man muss sie nur noch nutzen. Stattdessen werde wieder mal viele unnachvollziehbaren Änderungen vorgenommen und wieder mal kommuniziert man kaum mit der Community...
Am Ende bleibt eigentlich auch nur noch zu sagen:
"Das Problem mit dem Flame ist, dass die, die zufrieden sind die Fresse halten!"
Ich formuliere es diplomatisch: Wenn ich mir ansehe, wie manche Spezialisten und selbsternannte Veteranen und Profis hier mit mir als Macher dieser Community umgehen, kann ich jeden Dev verstehen, der nicht mit der Community redet.

Das Thema hatten wir schon oft. Und ich habe schon oft gesagt, dass beide Seiten Schuld haben. Und die Sache wird nicht besser, wenn man immer mehr und immer radikaler meckert.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. October 2013, 18:55
 #89 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Oder andersgesagt: Auf jeden positiven Post folgen 10 Leute die sagen was fürn dummer Casual Fanboy der Poster doch ist
Hoschie50 likes this.

Alt
23. October 2013, 18:59
 #90 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich gehe da mal ein bisschen ausführlicher drauf ein. Im Gegensatz zu diversen Postings ist das Ding zumindest eine Antwort wert.

Ich würde ja gerne was anderes sagen können. Aber wenn man sich das längere Zeit ansieht, dann sieht man einfach, wie - grade natürlich diverse Spezialisten - alles Gute totschweigen und sich lieber auf irgendwas zum Meckern stürzen. Und da fehlt mir einfach die Balance.

Beim 20. Mal Meckern haben die meisten Menschen eher Mordgedanken als den Wunsch, etwas zu verbessern.^^

Ich habe nichts gegen Geschimpfe und Gemecker. Ich habe aber etwas dagegen, wenn gar nichts Positives gesagt wird, obwohl so viel da ist. Und ich habe noch viel mehr dagegen, wie hier teilweise mit Einzelpersonen umgegangen wird, die nicht der Mecker-Fraktion bedingungslos nachlaufen und mit jedem Gemecker zustimmen.

Richtig. Darum sage ich gerne auch was gegen viel "Kritik." Die ist nämlich oft falsch - und das meistens dann, wenn ich was dazu sage.^^

Natürlich müssen Fehler kritisiert werden. Aber wie gesagt: Die guten Dinge sollte man nicht immer vergessen. Fünf Postings (insgesamt) im Thread mit positivem Inhalt können doch bei vielen guten Sachen nicht verkehrt sein. Oder?

Ich formuliere es diplomatisch: Wenn ich mir ansehe, wie manche Spezialisten und selbsternannte Veteranen und Profis hier mit mir als Macher dieser Community umgehen, kann ich jeden Dev verstehen, der nicht mit der Community redet.

Das Thema hatten wir schon oft. Und ich habe schon oft gesagt, dass beide Seiten Schuld haben. Und die Sache wird nicht besser, wenn man immer mehr und immer radikaler meckert.
Manchmal möchte mann einfach den Plattenspieler mit der Keule zerschmettern wenn man bedenkt, dass wir das Thema "Kommunikation" schon x-mal durchgekaut haben. ^^

Alt
23. October 2013, 19:01
 #91 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nicht nur du.

Er gönnt uns den Spaß einfach nicht.
In der Regel werden solche Comments als Spam abgetan und gelöscht.
Ich lasse das mal als abschreckendes Beispiel dafür stehen, was wir vom Team im NT NICHT unbedingt sehen wollen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. October 2013, 19:06
 #92 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Um hier mal bisschen Ruhe reinzubringen:
Einfach mal anhören
Ab Minute 1:24 geht das eigentliche Theme los

Sir Uruk.Inc and ceramicx like this.
BanaHero

Alt
23. October 2013, 19:12
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Um hier mal bisschen Ruhe reinzubringen:
Einfach mal anhören
Ab Minute 1:24 geht das eigentliche Theme los

Wo bleibt eigentlich das Cover von Lindsey Stirling feat. Piano Guys?
Jolka248

Alt
23. October 2013, 19:17
 #94 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Ey ich hab nich gewhined und bin Post 3 oder so ^^.
Uruk oder Shigera habt ihr vielleicht eine finale (Die von gestern im BL Forum ist ja angeblich keine) Liste mit den Waffen und Informationen darüber ob sich was am Gunplay von der Beta zur Final noch ändert?

Fands auch nervig das der Turm immer gleich umfällt aber ist halt Beta wird sich schon noch einpendeln kein Grund 5 Seiten lag zu flamen.
Ich zähl so ultra die Tage bis Release aber die Zeit vergeht einfach nicht
So gesehen hat mir die Beta echt die Zeit bis Release richtig schwer gemacht.

ick gfrei mir su

Alt
23. October 2013, 19:23
 #95 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Moein zusammen, ma wieder Danke für die News Uruk

Freue mich langsam richtig auf den Release und was uns an Waffen noch so erwartet, weil die SG und M60 ja im Trailer waren, würde mMn. gut in den SA DLC passen mal sehen was dann noch so dabei ist ^^

Natürlich auch die Maps, und die die mehr oder weniger außerhalb der DLC´s angeteasert wurden. Bin echt mal gespannt und da ja auch alles schneller kommt zieht es sich nicht wie Gummi bis zum nächsten DLC´s irgendwie liefs bei BF3 eher suboptimal mMn. und es war mehr oder weniger schnell die Luft raus, hätte BF3 auch gut getan die DLC´s in diesem Rhytmus.

Naja sind ja nur noch 6-7 Tage dann gehts endlich los, freue mich auf die Zeit wo ich noch 9 Maps neu zu entdecken hab
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
23. October 2013, 19:25
 #96 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ey ich hab nich gewhined und bin Post 3 oder so ^^.
Uruk oder Shigera habt ihr vielleicht eine finale (Die von gestern im BL Forum ist ja angeblich keine) Liste mit den Waffen und Informationen darüber ob sich was am Gunplay von der Beta zur Final noch ändert?

Fands auch nervig das der Turm immer gleich umfällt aber ist halt Beta wird sich schon noch einpendeln kein Grund 5 Seiten lag zu flamen.
Ich zähl so ultra die Tage bis Release aber die Zeit vergeht einfach nicht
So gesehen hat mir die Beta echt die Zeit bis Release richtig schwer gemacht.

ick gfrei mir su
Ändert sich definitiv.
ceramicx likes this.

Alt
23. October 2013, 19:32
 #97 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ändert sich definitiv.
Der Turm soll in der Release-Version mehr aushalten, bevor er einstürzt? Versteh ich das richtig?
Jolka248

Alt
23. October 2013, 19:33
 #98 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Turm soll in der Release-Version mehr aushalten, bevor er einstürzt? Versteh ich das richtig?
Ich hoff eher er meint das Gunplay

Alt
23. October 2013, 19:37
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ich hoff eher er meint das Gunplay
Er meint das Gunplay.

Wie es mit dem turm aussieht - keine Ahnung. Wir werden sehen.^^
ceramicx likes this.

#BFS

Alt
23. October 2013, 19:55
 #100 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Zitat:
Er meint das Gunplay.

Wie es mit dem turm aussieht - keine Ahnung. Wir werden sehen.^^
Juhuuu danke euch 2 )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.