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Alt
17. October 2013, 10:50
 #21 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Bitte bitte Dice nicht wieder diese alles abfarmende Kampfhelis.
Ein Grund warum Bf3 als Infanterist auf offenen Maps kaum mehr spielbar ist, wenn bf4 so weiter geht das wieder 2 man 60 andere dominieren war das mit spielspass.

Nicht immer auf die Lautesten schreienden hören in den Foren

1) Ich selbst bin ein Allrounder. Bin als inf mehr unterwegs als mit dem Heli.

2) Es gibt jetzt den mobilen Lasermarker, damit ist für den Heli jetzt noch mehr Gefahr wie bei bf3.

3) Auf Shanghai hab ich nonstop
das lockon gepiepse gehört, obwohl man sich auf dieser map hinter den Wolkenkratzern
verstecken konnte.
Es gab im conquest auch nicht die AA und die TV Rakete des Bootes.
Auf den anderen maps hat man nicht mehr soviele Möglichkeiten sich zu verstecken.

4) Gegen Infantetie ist die Gun jetzt schon sehr stark, für mich persönlich (gefühlt) stärker sogar als in bf3.

Gegen Fahrzeuge ist die aber definitiv zu schwach.
Etwas mehr Schaden gegen Fahrzeuge wäre wünschenswert.

Und vergiss nicht, das die Muni begrenzt ist.
Ein schlechter gunner steht oft vor dem Problem, das er nicht schiessen kann, weil keine Muni da ist.
5) Die neue Maximal Höhe des Helis, jets können jetzt viel höher fliegen wie die Helis, bzw. Helis können nicht mehr so hoch fliegen.
Also nicht nur in schwarz-weiss Mustern denken.

@hoschie
Bezüglich der patches:
Die Frage ist, ob die patches schnell erscheinen, wenn es technische Probleme gibt oder auch bei ballance Sachen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. October 2013, 10:56
 #22 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Außerdem vermisse ich auch einen Nerf für den automatischen Helirepair.
Jo, das müsste auch noch angepasst werden.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. October 2013, 11:19
 #23 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Da ich seit BF1942 am liebsten als Engineer durch die Gegend laufe und somit hauptsächlich Fahrzeuge meine Gegner sind, sollte ich mich eigentlich über eine Lock-On RPG freuen.. Aber die Änderung, keine Lock-On RPG im fertigen Spiel zu haben kann ich nur begrüßen. Ansonsten hätte die Ankündigung von DICE in Bezug auf Raketenwerfer (Hoher Schaden = erfordert hohen Skill) überhaupt kein Sinn gemacht. Und da im fertigen Spiel eh mehrere Raketenwerfer eine Verfolgungs/Lock-On Möglichkeit haben werden, ist die Rückbesinnung auf eine ungelenkte RPG vernünftig und "realistisch". (In der Beta fand ich es ok, da kein anderer Lock-On Raketenwerfer verfügbar war)

In Bezug auf Lock-On Waffen ist mir noch eine (mögliche) Besonderheit der Guided Shell des Panzers aufgefallen. In einem Match stand ich mit einem Panzer an der Promenade, direkt am Wasser, im Bereich von Flagge A und habe Gegner mit Distanzschüssen aufs Korn genommen. Dann sah ich eine Lasermarkierung eines Fahrzeuges, welches, von mir aus gesehen, in der Häuserschlucht hinter dem großen Gebäude von Flagge D stand. Ich hatte also keinen direkten Sichtkontakt. Trotzdem habe ich die Guided Shell abgeschossen und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Rakete zunächst recht gerade auf das Gebäude los flog, dann vor dem großen Gebäude nach oben zog um dann anschließend im "Javelin" Stil nahezu senkrecht durch die Häuserschlucht auf das Ziel schoss um es sogleich zu zerstören.

Meine Frage: Ist das eine Neuerung im Gegensatz zu BF3, dass die Guided Shell so "intelligent" flog? Oder ist das eine Funktion des lasermarkierten Ziels, was mir vorher in BF3 nicht so aufgefallen ist?
(Das die Guided Shell schon in BF3 senkrecht auf Gegner herabgestürzt ist, weiß ich. Aber meist nur, wenn ich beim Feuern das Rohr etwas nach oben gezogen habe, hat die Rakete auch davor liegende Hinderniss überwunden. Sie hat in BF3 also nur eine Flugbahnkorrektur gemacht, während sie bei der o.g. Situation 2x ihre Bahn verändert hat.)
Letzter Absatz: Wohl eher ein Bug.

Ohne Sichtkontakt kann man Lasermarkierungen logischerweise nicht sehen, bzw der IR Sensor vom Zielerfassungssystem.

Die Raketen flogen auch teilweise noch einfach durch die Häuser durch.

Gehe mal davon aus, dass das so in deR Release nicht mehr gehen wird. Zumindest nicht so extrem.



@Lock On Nerfs....

Völlig übertrieben!!! Wie immer bei DICE (Uruk ärgern, mit Polemik).

Ich finde aber echt das man es übertreibt. RPG Lock On weg, finde ich gut. Das aber lasergelenkte Raketen nur noch platzpatronen sind die kurz nerven aber zeit zum abhauen lassen? Ein wenig doof.

Das man 3 Stinger für einen Heli brauchen wird, gerade zu lächerlich!!! Zumal wenn wenn sich mal anschaut was für nen verdammten Wumms die Kanone auf Infanterie hat... Jeder der mal C eingenommen hat, kennt das...

2 Stinger sollten völlig reichen, wobei die erste schon disablen sollte.

Dadurch das man die Stinger so dermaßen degradiert, wird sie auch nicht mehr, oder weniger gespielt!! Ja Teramplay hin oder her, aber es muss spaß machen. Wenn meine Munition aber dank Flares und Tiefflug immer nur verpufft und nichts ausrichtet, macht auch Teamplay keinen Spaß mehr.

So wirds vielen gehen... Daher bin ich sehr pessimistisch was Helis angeht... Ich habe so die Befürchtung das wir ein BC2 Dejavu erleben werden wo die ersten Monate quasi die Helis alles dominieren, egal was fürn Anfänger drin sitzt und die Profis quasi unsterblich sind.

Wenner 3 Treffer aushält, braucht man nämlich 4 Stingerschützen um den Herli auszuschalten:

Bei 3 Stingern passiert folgendes:

1. Stinger fliegt, flares, daneben
2. Stinge trifft, juckt den Piloten nicht, aber abhauen
3. Stinger fliegt, disabled, feuerlöscher, abflug, Autorepair, Rückflug

Erst wenn ein vierter Stingerschütze hinzu kommt, kann man KOORDINIERT!!!!! Den Heli abschießen, aber versuch mal 4 Schützen auf einem Public zu koordinieren. Bei 2 Stingern, kannste wenigstens ein bissl was ausrichten.

Das wiederholt sich dann bis keiner mehr mun hat, oder aber man hat Aufmunitionierer. Dann sind schonmal 6 mann vom Team abgestellt, nur um den Heli zu bekämpfen!!!!!

Finde das recht viel... Das sind 10% der Gesamtspielerzahl die nur für einen Heli drauf geht. Im Extremfall... Ich hoffe also auf Mobile Flugabwehr auf jeder Karte.
 
Alt
17. October 2013, 11:29
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mindsplitting, selber mal Heli geflogen in der Beta? Ist kein großer Spaß, selbst als "Profi" ist man ziemlich schnell down.

Die Gründe:

- Flares laden ewig nach
- Stinger haben gefühlt überhaupt keine Nachladezeit und fliegen mit Lichtgeschwindigkeit
- "Rotor offline" - bereits nach einem Stinger-Treffer machst du erstmal den Abflug, in 50% der Fälle endet das tödlich
- das MG ist imo SCHWÄCHER gegen Infs geworden, nicht stärker
- Ammo-Regain: Man sitzt ständig ohne Munition da und ist völlig hilflos, auch wenn man seine Kugeln mit Bedacht einsetzt

Ein EINZIGER gut versteckter Stinger-Inf macht einem so schon das Leben zur Hölle, und du sprichst gleich von vieren, die man dafür angeblich benötigt? ^^
Shigera, ceramicx, ARK0047 and 3 others like this.
 
Alt
17. October 2013, 11:32
 #25 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

1: Bleibt der Minigun-Schaden vom Transportheli gleich? Gegen Inf viel zu schwach und gegen den Atk.Heli viel zu stark?
Warte ab bis man im Heli die TV Rakete hat, dann sollten Transport Helis keine Bedrohung mehr sein.
Der Schaden der M134 am Venom gegen Infs ist aber doch wirklich ein Witz.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
17. October 2013, 11:35
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Warte ab bis man im Heli die TV Rakete hat, dann sollten Transport Helis keine Bedrohung mehr sein.
Der Schaden der M134 am Venom gegen Infs ist aber doch wirklich ein Witz.
Die TV wird sicher genauso perfekt funktionieren wie in BF3.
 
Alt
17. October 2013, 11:45
 #27 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die TV wird sicher genauso perfekt funktionieren wie in BF3.
Das hast DU jetzt gesagt!

Der Heli wird sicher noch mindestens 3 mal geändert werden, besser du bereitest dich mal darauf vor in 4 Monaten 3mal alles neu zu testen.
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Alt
17. October 2013, 11:59
 #28 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

In den Playtests liefs soweit ich weiß SUPER
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Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
17. October 2013, 12:01
 #29 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
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Ich würde gerne wissen, wie die Stinger den Jets gefährden.

Dieses "Rotor offline" ist wirklch nervig, schwebste 4m übern Wasser, rotor offline und kannstt den Transheli nicht mehr steuern und stürtzt ins Wasser.
Dazu ladet die Stinger VIEL zu schnell nach! Auf Goldmund Railway/offenen Maps hast du keine Fluchtmöglichkeit!

Zur Gun der Venom:
Das istn Witz, sowenig Schaden gegen Inf.
Ich bin ziemlich oft in der Venom gesessen und habe bisher keinen Inf gekillt, nur Helis.
 
Alt
17. October 2013, 12:07
 #30 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
 
Benutzerbild von Kukish

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Danke für das Kompliment,du Rucksack. Dafür gibt's nen Messer extra in die Rippen.
Na mal sehen ob du heute Abend nah genug ran kommst, es steht z.Z. 2:0

RPG one Lock in is OK, aber gegen Panzer soll sie mehr Schaden machen. Man muss fast das gesamte vorrat an Munizion abfeuern und spätensten nach den zweiten Trefer weis er wo du steckst. Dann sind es meistens zwei von denen da, dazu kommt noch die Inf. die da rumhampelt und die Helis sofort angeflogen kommen wenn irgendwo eine Rauchspur gibt. Also ein Panzer in aleingang mit der RPG zu zerstören und es noch zu überleben ist schon eine Heldentat
 
Alt
17. October 2013, 12:08
 #31 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zu den LockOn Waffrn schaut euch mal das Video von Daskro auf YouTube an. Link habe ich gerade nicht...

RPGs Russen: größter Schaden, aber kein Lock on und langsames Projektil
SMAW: etwas weniger Schaden als RPG, dafür schnelleres Geschoss

Bei den LockOns gibts Waffen die Fire&Forget sind und eine schnelle Aufschaltung haben (z.B. Stinger), aber sehr wenig Schaden machen. Dann gibt es Waffen bei denen man fauerhaft das Ziel im Lock / Visier behalten muss, bis das Geschoss einschlägt. Dafür gibts aber auch mehr Schaden (Igla)

Dieses System finde ich toll.

Mit Hilfe des Fernglases können die letzteren zu Fire&Forget Waffen werdrn und damit bekommt man mit Teamplay mehr Schaden ins Ziel.

Ansonsten halte ich fast alle Änderungen für richtig.

Nur beim Mündungsfeuerdämpfer sollte es aus meiner Sicht keine zusätzliche Streuung geben. Der Vorteil ist so gering, dass es keinen Nachteil braucht. Beim Kompensator halte ich eine passende zusätzliche Streuung für gerechtfertigt.

Ich gehe davon aus, dass nach 3 Monaten ohnehin vieles wieder verändert werden wird. Ich hoffe allerdings, dass sich die Änderungen auf Details beschränken und nicht wie in BF3 das Attachmentsystem fast komplett umgebaut wird.
ceramicx likes this.
 
Alt
17. October 2013, 12:09
 #32 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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auf die Huey's gehört sowieso a Cal.50 statt der billigen Minigun montiert
pilgo likes this.
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
17. October 2013, 12:22
 #33 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
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Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Also ich fand die persönlichen Einstellungen, sprich Waffenverbote auf den Servern klasse.
Wenn ich als Käufer eines Servers entscheide das ich nicht an jeder Flagge von irgentwelchen C4 Campernoobs in die Luft gesprengt werden möchte, oder ich Shotgunns verbieten möchte, dann finde ich das legetim.

Sicherlich wurde das von einigen Admins auf die Spitze getrieben, mit soviel Waffen verboten, keine Stinger/Igla, MK5, M16, usw., das man beim beitreten des Spiels nicht mit lesen fertig geworden ist.

Dennoch finde ich das ich auf meinem Server, genauso wie in meiner Wohnung, einfach mal bestimmte Rechte warnehmen will.

Wer das nicht einsieht kann auf Public Servern die Sau rauslassen. Davon gab es mehr als genug.

Von meinem Recht als Admin werde ich auch weiterhin gebrauch machen.
Dann steht es halt nicht in der Serverbeschreibung!

Es war ja auch immer nur ein Hinweis an die Spieler, das es Regeln gibt.
Wer das wie gesagt anders sieht hatte immer die Chance sich einen anderen Server zu suchen.
Fehlt nur noch das es eine Begrenzung gibt, wie oft ich in einer Runde kicke.
Das Recht wird dir ja nicht abgesprochen, es kann halt nur sein, dass dein Server auf den Status "unranked" gesetzt wird.
Wir werden unseren Server, so wie er ausgeliefert wurde, betreiben, keine Änderung an irgendwelchen Sachen und das ist sicherlich auch das, was sich der Otto-Normal-Spieler vorstellt. Hierzu muss ich aber sagen, dass wir vermutlich ausschließlich Conquest 64 spielen werden....
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www.inselfighter.de
 
Alt
17. October 2013, 12:36
 #34 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mindsplitting, selber mal Heli geflogen in der Beta? Ist kein großer Spaß, selbst als "Profi" ist man ziemlich schnell down.

Die Gründe:

- Flares laden ewig nach
- Stinger haben gefühlt überhaupt keine Nachladezeit und fliegen mit Lichtgeschwindigkeit
- "Rotor offline" - bereits nach einem Stinger-Treffer machst du erstmal den Abflug, in 50% der Fälle endet das tödlich
- das MG ist imo SCHWÄCHER gegen Infs geworden, nicht stärker
- Ammo-Regain: Man sitzt ständig ohne Munition da und ist völlig hilflos, auch wenn man seine Kugeln mit Bedacht einsetzt

Ein EINZIGER gut versteckter Stinger-Inf macht einem so schon das Leben zur Hölle, und du sprichst gleich von vieren, die man dafür angeblich benötigt? ^^
Ja bin ich, öfters sogar ^^

Du hast mit deinen Punkten vollkommen recht!!!

Habe nie was anderes behauptet ^^ Nur das direkt so extrem generft wird ist halt übertrieben.

Ich denke das Verringern der Lock On Range und das Entfernen des Lockons für RPG hätte völlig gereicht.

Das mitm Rotor hatte ich nicht mehr so im Kopf, aber da hast du recht, das sollte man eventuell auch rausnehmen oder zumindest so entschärfen das man nicht gleich völlig die Kontrolle verliert.
 
Alt
17. October 2013, 12:38
 #35 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mir personlich missfällt lediglich das Statement zu den Lauf-Attatchments.
Hab ich Gestern schon angesprochen.

Durch die sinnlose Abwertung von vollen 30% der Genauigkeit bei Vollauto mit dem Compensator, werde ich je nach Map entweder wieder den Heavy Barrell nehmen und den Recoil mit der Maus kompensieren, oder die nackte Waffe mit Reddot und Foregrip..

Ich finds etwas sinnbefreit dass man offensichtlich einfach nur so viele Anbauten für Waffen einbaute um den Leuten zu zeigen "schaut her wieviel es gibt", um sie am Ende ohnehin zu überfordern und nichts "richtig" zu machen bzw. einen Balancing Salat zu produzieren.
Shigera, Knox and Kurt-C.Hose like this.
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Alt
17. October 2013, 12:44
 #36 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Komisch das, dass Attack Boot nicht verändert wurde. Mit den Secondary Weapon hatte man 4 Raketen gegen Luftfahrzeuge, die man sofort hinternander abschiessen konnte. Wenn ich im Boot war, gab es nix in der Luft und die Inf hat sich auch versteckt, nur gute Tank fahrer konnten mich schnell down bringen !

Ich hoffe auch das die Tastenbelegung in BF4 jetzt richtig funktioniert. Ich will die Gadget auf andere Tasten verstellen können, wie in BF3 !

Der AK12 Nerf ist schade, das war für risingSilence und mich die neue AN-94 Abakan



MFG Rush
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Alt
17. October 2013, 12:47
 #37 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
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Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Bitte bitte Dice nicht wieder diese alles abfarmende Kampfhelis.
Ein Grund warum Bf3 als Infanterist auf offenen Maps kaum mehr spielbar ist, wenn bf4 so weiter geht das wieder 2 man 60 andere dominieren war das mit spielspass.

Nicht immer auf die Lautesten schreienden hören in den Foren
Höh? Den Kampfheli in BF3 konnte man easy runterholen. Man braucht nur Mitspieler die nicht gegen die Wand gelaufen sind.
 
Alt
17. October 2013, 12:58
 #38 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Der AK12 Nerf ist schade, das war für risingSilence und mich die neue AN-94 Abakan
Also ich war ja in Bf3 einer der AN-94 only Spieler, sogar auf den AM Maps und ich liebte die Waffe.
Mit FG und HB war die auf alle Distanzen super.

Sie hätten einfach nur viel mehr Recoil bei der AK-12 machen sollen, das hätte gereicht um 90% der Spieler abzuschrecken.

Es kann aber echt nicht sein dass sie die RPM jetzt auf 750 drücken, damit bleibt wieder der fade Touch den die Pistolen schon in Bf3 hatten...du klickst und klickst und es geht nichts weiter weil man nicht so schnell damit schiessen wie der Zeigefinger drücken kann, was IMO nur bei Revolvern etwas Sinn macht um sie von den Pistolen abzugrenzen..

Is halt wieder mal typisch, bevor ewtas zu Ende gedacht wird, kommt der komplette Nerf..und es geht nahtlos weiter wie in BF4..freut euch auf mindestens 6 Gameplay- und Balancingpatches..
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Alt
17. October 2013, 12:58
 #39 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Letzter Absatz: Wohl eher ein Bug.

Ohne Sichtkontakt kann man Lasermarkierungen logischerweise nicht sehen, bzw der IR Sensor vom Zielerfassungssystem.

Die Raketen flogen auch teilweise noch einfach durch die Häuser durch.

Gehe mal davon aus, dass das so in deR Release nicht mehr gehen wird. Zumindest nicht so extrem.
Also ich habe mit meinem Panzer ja nicht selber markiert. Das muss wohl ein Recon in der Nähe des Ziels gewesen sein. Dann sieht man die Lasermarkierung ja auch "durch Hindernisse hindurch". Soweit so normal. Nur die abgefahrene Flugbahnänderungen der Guided Shell haben mich überrascht.
 
Alt
17. October 2013, 13:05
 #40 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Also ich habe mit meinem Panzer ja nicht selber markiert. Das muss wohl ein Recon in der Nähe des Ziels gewesen sein. Dann sieht man die Lasermarkierung ja auch "durch Hindernisse hindurch". Soweit so normal. Nur die abgefahrene Flugbahnänderungen der Guided Shell haben mich überrascht.
Normal kannste auch nicht hinter Hindernisse den LockOn bekommen, du musst freie Sicht haben
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