|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
1) Ich selbst bin ein Allrounder. Bin als inf mehr unterwegs als mit dem Heli. 2) Es gibt jetzt den mobilen Lasermarker, damit ist für den Heli jetzt noch mehr Gefahr wie bei bf3. 3) Auf Shanghai hab ich nonstop das lockon gepiepse gehört, obwohl man sich auf dieser map hinter den Wolkenkratzern verstecken konnte. Es gab im conquest auch nicht die AA und die TV Rakete des Bootes. Auf den anderen maps hat man nicht mehr soviele Möglichkeiten sich zu verstecken. 4) Gegen Infantetie ist die Gun jetzt schon sehr stark, für mich persönlich (gefühlt) stärker sogar als in bf3. Gegen Fahrzeuge ist die aber definitiv zu schwach. Etwas mehr Schaden gegen Fahrzeuge wäre wünschenswert. Und vergiss nicht, das die Muni begrenzt ist. Ein schlechter gunner steht oft vor dem Problem, das er nicht schiessen kann, weil keine Muni da ist. 5) Die neue Maximal Höhe des Helis, jets können jetzt viel höher fliegen wie die Helis, bzw. Helis können nicht mehr so hoch fliegen. Also nicht nur in schwarz-weiss Mustern denken. @hoschie Bezüglich der patches: Die Frage ist, ob die patches schnell erscheinen, wenn es technische Probleme gibt oder auch bei ballance Sachen. | ||
|
|
Zitat:
Ohne Sichtkontakt kann man Lasermarkierungen logischerweise nicht sehen, bzw der IR Sensor vom Zielerfassungssystem. Die Raketen flogen auch teilweise noch einfach durch die Häuser durch. Gehe mal davon aus, dass das so in deR Release nicht mehr gehen wird. Zumindest nicht so extrem. @Lock On Nerfs.... Völlig übertrieben!!! Wie immer bei DICE (Uruk ärgern, mit Polemik). Ich finde aber echt das man es übertreibt. RPG Lock On weg, finde ich gut. Das aber lasergelenkte Raketen nur noch platzpatronen sind die kurz nerven aber zeit zum abhauen lassen? Ein wenig doof. Das man 3 Stinger für einen Heli brauchen wird, gerade zu lächerlich!!! Zumal wenn wenn sich mal anschaut was für nen verdammten Wumms die Kanone auf Infanterie hat... Jeder der mal C eingenommen hat, kennt das... 2 Stinger sollten völlig reichen, wobei die erste schon disablen sollte. Dadurch das man die Stinger so dermaßen degradiert, wird sie auch nicht mehr, oder weniger gespielt!! Ja Teramplay hin oder her, aber es muss spaß machen. Wenn meine Munition aber dank Flares und Tiefflug immer nur verpufft und nichts ausrichtet, macht auch Teamplay keinen Spaß mehr. So wirds vielen gehen... Daher bin ich sehr pessimistisch was Helis angeht... Ich habe so die Befürchtung das wir ein BC2 Dejavu erleben werden wo die ersten Monate quasi die Helis alles dominieren, egal was fürn Anfänger drin sitzt und die Profis quasi unsterblich sind. Wenner 3 Treffer aushält, braucht man nämlich 4 Stingerschützen um den Herli auszuschalten: Bei 3 Stingern passiert folgendes: 1. Stinger fliegt, flares, daneben 2. Stinge trifft, juckt den Piloten nicht, aber abhauen 3. Stinger fliegt, disabled, feuerlöscher, abflug, Autorepair, Rückflug Erst wenn ein vierter Stingerschütze hinzu kommt, kann man KOORDINIERT!!!!! Den Heli abschießen, aber versuch mal 4 Schützen auf einem Public zu koordinieren. Bei 2 Stingern, kannste wenigstens ein bissl was ausrichten. Das wiederholt sich dann bis keiner mehr mun hat, oder aber man hat Aufmunitionierer. Dann sind schonmal 6 mann vom Team abgestellt, nur um den Heli zu bekämpfen!!!!! Finde das recht viel... Das sind 10% der Gesamtspielerzahl die nur für einen Heli drauf geht. Im Extremfall... Ich hoffe also auf Mobile Flugabwehr auf jeder Karte. | ||
|
Mindsplitting, selber mal Heli geflogen in der Beta? Ist kein großer Spaß, selbst als "Profi" ist man ziemlich schnell down. Die Gründe: - Flares laden ewig nach - Stinger haben gefühlt überhaupt keine Nachladezeit und fliegen mit Lichtgeschwindigkeit - "Rotor offline" - bereits nach einem Stinger-Treffer machst du erstmal den Abflug, in 50% der Fälle endet das tödlich - das MG ist imo SCHWÄCHER gegen Infs geworden, nicht stärker - Ammo-Regain: Man sitzt ständig ohne Munition da und ist völlig hilflos, auch wenn man seine Kugeln mit Bedacht einsetzt Ein EINZIGER gut versteckter Stinger-Inf macht einem so schon das Leben zur Hölle, und du sprichst gleich von vieren, die man dafür angeblich benötigt? ^^ | |
|
Zitat:
Der Schaden der M134 am Venom gegen Infs ist aber doch wirklich ein Witz. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
Das hast DU jetzt gesagt! Der Heli wird sicher noch mindestens 3 mal geändert werden, besser du bereitest dich mal darauf vor in 4 Monaten 3mal alles neu zu testen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
In den Playtests liefs soweit ich weiß SUPER _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Ich würde gerne wissen, wie die Stinger den Jets gefährden. Dieses "Rotor offline" ist wirklch nervig, schwebste 4m übern Wasser, rotor offline und kannstt den Transheli nicht mehr steuern und stürtzt ins Wasser. Dazu ladet die Stinger VIEL zu schnell nach! Auf Goldmund Railway/offenen Maps hast du keine Fluchtmöglichkeit! Zur Gun der Venom: Das istn Witz, sowenig Schaden gegen Inf. Ich bin ziemlich oft in der Venom gesessen und habe bisher keinen Inf gekillt, nur Helis. | |
|
Zitat:
RPG one Lock in is OK, aber gegen Panzer soll sie mehr Schaden machen. Man muss fast das gesamte vorrat an Munizion abfeuern und spätensten nach den zweiten Trefer weis er wo du steckst. Dann sind es meistens zwei von denen da, dazu kommt noch die Inf. die da rumhampelt und die Helis sofort angeflogen kommen wenn irgendwo eine Rauchspur gibt. Also ein Panzer in aleingang mit der RPG zu zerstören und es noch zu überleben ist schon eine Heldentat | ||
|
| Zu den LockOn Waffrn schaut euch mal das Video von Daskro auf YouTube an. Link habe ich gerade nicht... RPGs Russen: größter Schaden, aber kein Lock on und langsames Projektil SMAW: etwas weniger Schaden als RPG, dafür schnelleres Geschoss Bei den LockOns gibts Waffen die Fire&Forget sind und eine schnelle Aufschaltung haben (z.B. Stinger), aber sehr wenig Schaden machen. Dann gibt es Waffen bei denen man fauerhaft das Ziel im Lock / Visier behalten muss, bis das Geschoss einschlägt. Dafür gibts aber auch mehr Schaden (Igla) Dieses System finde ich toll. Mit Hilfe des Fernglases können die letzteren zu Fire&Forget Waffen werdrn und damit bekommt man mit Teamplay mehr Schaden ins Ziel. Ansonsten halte ich fast alle Änderungen für richtig. Nur beim Mündungsfeuerdämpfer sollte es aus meiner Sicht keine zusätzliche Streuung geben. Der Vorteil ist so gering, dass es keinen Nachteil braucht. Beim Kompensator halte ich eine passende zusätzliche Streuung für gerechtfertigt. Ich gehe davon aus, dass nach 3 Monaten ohnehin vieles wieder verändert werden wird. Ich hoffe allerdings, dass sich die Änderungen auf Details beschränken und nicht wie in BF3 das Attachmentsystem fast komplett umgebaut wird. ceramicx likes this. |
|
auf die Huey's gehört sowieso a Cal.50 statt der billigen Minigun montiert pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Wir werden unseren Server, so wie er ausgeliefert wurde, betreiben, keine Änderung an irgendwelchen Sachen und das ist sicherlich auch das, was sich der Otto-Normal-Spieler vorstellt. Hierzu muss ich aber sagen, dass wir vermutlich ausschließlich Conquest 64 spielen werden.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Zitat:
Du hast mit deinen Punkten vollkommen recht!!! Habe nie was anderes behauptet ^^ Nur das direkt so extrem generft wird ist halt übertrieben. Ich denke das Verringern der Lock On Range und das Entfernen des Lockons für RPG hätte völlig gereicht. Das mitm Rotor hatte ich nicht mehr so im Kopf, aber da hast du recht, das sollte man eventuell auch rausnehmen oder zumindest so entschärfen das man nicht gleich völlig die Kontrolle verliert. | ||
|
Hab ich Gestern schon angesprochen. Durch die sinnlose Abwertung von vollen 30% der Genauigkeit bei Vollauto mit dem Compensator, werde ich je nach Map entweder wieder den Heavy Barrell nehmen und den Recoil mit der Maus kompensieren, oder die nackte Waffe mit Reddot und Foregrip.. Ich finds etwas sinnbefreit dass man offensichtlich einfach nur so viele Anbauten für Waffen einbaute um den Leuten zu zeigen "schaut her wieviel es gibt", um sie am Ende ohnehin zu überfordern und nichts "richtig" zu machen bzw. einen Balancing Salat zu produzieren. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Komisch das, dass Attack Boot nicht verändert wurde. Mit den Secondary Weapon hatte man 4 Raketen gegen Luftfahrzeuge, die man sofort hinternander abschiessen konnte. Wenn ich im Boot war, gab es nix in der Luft und die Inf hat sich auch versteckt, nur gute Tank fahrer konnten mich schnell down bringen ! Ich hoffe auch das die Tastenbelegung in BF4 jetzt richtig funktioniert. Ich will die Gadget auf andere Tasten verstellen können, wie in BF3 ! Der AK12 Nerf ist schade, das war für risingSilence und mich die neue AN-94 Abakan MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Mit FG und HB war die auf alle Distanzen super. Sie hätten einfach nur viel mehr Recoil bei der AK-12 machen sollen, das hätte gereicht um 90% der Spieler abzuschrecken. Es kann aber echt nicht sein dass sie die RPM jetzt auf 750 drücken, damit bleibt wieder der fade Touch den die Pistolen schon in Bf3 hatten...du klickst und klickst und es geht nichts weiter weil man nicht so schnell damit schiessen wie der Zeigefinger drücken kann, was IMO nur bei Revolvern etwas Sinn macht um sie von den Pistolen abzugrenzen.. Is halt wieder mal typisch, bevor ewtas zu Ende gedacht wird, kommt der komplette Nerf..und es geht nahtlos weiter wie in BF4..freut euch auf mindestens 6 Gameplay- und Balancingpatches.. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |