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Alt
17. October 2013, 08:10 - Battlefield 4 - Server-Einstellungen - Veränderungen zur Beta & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Einstellungen - Veränderungen zur Beta & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Server-Einstellungen, Änderungen im Vergleich zur Beta, RPG Lock On, Beta-Meinung & Mehr

Das Wochenende rückt näher, der Launch ist keine zwei Wochen mehr entfernt und wir haben die neue Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Informationen zu den Server-Voreinstellungen, die speziell für Verfechter eines Classic-Presets gute Nachrichten beinhalten. Außerdem hat DICE in einem umfangreichen Blog-Eintrag Gameplay-Änderungen und -Fixes im Vergleich zur Beta-Version offengelegt - und ja: Die “Lock on”-RPGs sind Geschichte. Außerdem haben wir eine Aussage zu Star Wars: Battlefront, eine weitere Team-Meinung zur Beta und mehr. In diesem Sinne. Let’s get rolling...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. October 2013, 08:20
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Super zusammengefasst, dankeschön
Soweit auch alles gut, nur vermisse ich drei Punkte:

1: Bleibt der Minigun-Schaden vom Transportheli gleich? Gegen Inf viel zu schwach und gegen den Atk.Heli viel zu stark?

2: Der Schaden/die Genauigkeit des MG´s vom Jeep bleibt gleich? Das Teil ist mega heftig, bin in der Beta oft mit meinem Dude in dem Teil rumgeheizt und der ist nie unter 8 Kills rausgehüpft. Vorallem ist darin sterben quasi unmöglich, man braucht auf jeden Fall 2 Treffer mit RPG/Tankshell, da schafft man es locker noch raus. Außer beim Heli natürlich. Und mit Minen wirds natürlich auch noch anders.

3: Das neue Ammo-Regain-System bleibt auch unverändert? Ich persönlich finde es (bis auf Gunner im Atk.Heli) ganz gut gebalanced, viele haben sich aber geärgert. Deshalb wundert es mich ein wenig.

Zu den Servereinstellungen:
Eine gute Idee fände ich, wenn sie 3-4 Official-Presets machen würden (wie in Red Orchestra):
BF4 Standard
Oldschool (Wie in BF2 mit Squadleader-Spawn usw.)
Realistic lite/hardcore (Kein 3D-Spotting, kein autoheal usw)
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. October 2013, 08:52
 #3 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Beiträge: 114
Mitarbeiter

Ich denke es wird zu Beginn nicht alles angepasst sein wird da die Zeit doch recht kurz ist um alles zu verändern, aber es nicht lange nach Release noch Anpassungen an der Waffen-/Fahrzeug Balance vorgenommen werden, kommt dan wahrscheinlich auch noch auf das Feedback der Community an.
 
Alt
17. October 2013, 09:04
 #4 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Dynamischen guten Morgen !

Und wieder einmal ein exzellenter Bericht von Uruk und diesmal Flying Mogge.
Die Anpassungen lesen sich recht gut.
Es werden auch nicht die letzten sein, da bin ich mir sicher ... aber für den Anfang schon mal nicht schlecht
 
Alt
17. October 2013, 09:10
 #5 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Danke für die News

Wünsche euch allen einen angenehmen Schultag/Arbeitstag.

Dazu möchte ich sagen, das 2 Wochen zu wenig Zeit sind, um das Spiel nocht gut verbessern zu können. Also könnten paar (große) Patches nach Release kommen
 
Alt
17. October 2013, 09:11
 #6 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Guten Morgen und danke für die News:
das beste daran sind die Server-Einstellung und dass Waffenverbote etc. zum Unranked führen! Dafür Note 1.

Wer sich noch einen Server mieten will, sollte sich bei "Fragnet" umschauen, wir haben dort einen 70 Slots Server für 48,-€ bei monatlicher Zahlweise gebucht. Zu verwenden ist dort der Gutscheincode "bf4preorder"
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www.inselfighter.de
 
Alt
17. October 2013, 09:17
 #7 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Im blog-post stehen übrigens noch schlüssige Begründungen für die Veränderungen.

Mir personlich missfällt lediglich das Statement zu den Lauf-Attatchments.

Wenn man am Ende wieder wild drauflos nerft endet alles wieder in einer Heavybarrel- oder anderen Imba-Upgrade Sackgasse.

Wenn man sich da also schon an Crysis 3 und MOHW orientiert, sollte man zu einem logischen- einfach nachvollziehbaren Konzept kommen. Stattdessen kombiniert man Vor- sowie Nachteile was ich einfach nur scheiße fand.

In Crysis 3 hatte jedes Attatchment einen klaren, einzigartigen Vorteil und so fiel die Entscheidung auch mal schwer und es machte das ganze interessanrer.


Mit diesem Wertezirkus bleibt meine Waffe nackt und im Zweifel zieh ich dann nicht den Kürzeren...
 
Alt
17. October 2013, 09:17
 #8 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Guten Morgen!

kurz zu den Releaseänderungen:

Zitat:
Reduced the fire rate of the AK12 in burst from 1000rpm to 750rpm
Find ich Schade, da man das hätte mit z.B. einer größeren Ungenauigkeit lösen können. Aber warten wir mal auf die anderen Waffen


Zitat:
The revive time has been increased from 7s to 10s
Revive Time waren 7 Sekunden??? Hat jemand Vergleichswerte von BF3?

Zitat:
RPG7 and SMAW can no longer lock on to Laser Designated Targets
Besser ist es!
 
Alt
17. October 2013, 09:25
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Unranked: Server mit Admin-Skripts, die Ausrüstung oder Waffen verbieten oder spezielle und ungewöhnliche Regeln haben, werden automatisch als Unranked eingestuft.
Das Ende der verruchten Flagrun-Only-Server ? Zu wünschen wäre es.
"Automatisch" ist dann aber wieder ein dehnbarer Begriff. Auf den kleineren Domination Map's würde ich "no explosives",sprich kein RPG/C4/Clay, sehr begrüßen.

Zitat:
Team-Meinung zur Beta Nummer 2
Es ist bereits die Dritte

Zitat:
Revive Time waren 7 Sekunden??? Hat jemand Vergleichswerte von BF3?
In BF3 waren es 12

Neue, hochauflösende Bilder.

Einfach nur geil.

Beispiel :

Spoiler: Aufklappen


Mehr davon Klick
pilgo likes this.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. October 2013, 09:46
 #10 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
jz wird das RPG on Inf noch mehr gfördert die haben an kompletten Schaden
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Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
17. October 2013, 09:54
 #11 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
 
Benutzerbild von Kukish

Zitat:
Es ist bereits die Dritte

Am Pc fängt man mit 0 an zu Zählen du warst die 0 (siehe die Festplatennummerirung)
jan4hcd likes this.
 
Alt
17. October 2013, 10:00
 #12 (permalink)
SwissCoke ist offline  
SwissCoke
Beiträge: 17
Specialist

Ich finde das man aufpassen sollte, mit Anpassungen die jetzt auf eine BETA gewünscht werden.

Mir persönlich hat die BETA (Xbox 360), ja schande über mich^^, sehr sehr gut gefallen. Das man mit der RPG die Möglichkeit hat, ein Laser-Anvisiertes Fahrzeug zu eliminieren, fand ich Grossartig. Jedoch muss man sehen das auf einem 24er Server die Wahrscheinlichkeit, das Teamfähiges spielen existiert, eher etwas kleiner ist.

Auf einem 64er Server, sehe ich es natürlich ein, das so ein Helikopter praktisch keine Überlebens-Chancen hat aber auf den kleinem 24er Server (Xbox 360 oder PS3) war das System eigentlich perfekt...

Ich persönlich freue mich riesig auf meine XOne (Schweiz / Import). Endlich 64er Server, das wir einfach bombastisch

Wenn ich denke wie schlecht die Battlefield 3 Beta damals lief, bin ich wirklich extrem überrascht wie sauber und flüssig die Battlefield 4 Beta jetzt gelaufen ist. Natürlich ist das Spiel ab und zu mal auf der Konsole abgestürzt aber ansonsten lief aber alles perfekt

Freue mich auf den Release und wer sich auch eine Xbox One mit BF4 kauft, der darf sich natürlich bei mir gerne melden zum zusammen zocken

Bin halt leider schon etwas alt (25 <.<) haha xD
 
Alt
17. October 2013, 10:00
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kukish Beitrag anzeigen
Am Pc fängt man mit 0 an zu Zählen du warst die 0 (siehe die Festplatennummerirung)
Danke für das Kompliment,du Rucksack. Dafür gibt's nen Messer extra in die Rippen.
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Alt
17. October 2013, 10:05
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Moin,
wie oben schon erwähnt, frage auch ich mich, wie es denn
mit dem Transport Heil sein wird.
Wird da nochmal was geändert?

Und was ist mit der Gun des Attack Helis, bleibt die weiterhin
so schwach gegen Fahrzeuge und vorallem gegen den anderen Attack Heli?

Mit der Art wie sich die Munition der Gun nachlädt, könnte ich ja zur Not mich noch mit anfreunden bzw. es akzeptieren/tolerieren.
Vorallem da ja noch der Autoloader kommt.

Aber wenn die weiterhin so schwach bleibt, na ich weiß nicht. Soll der gunner nur noch
für infs zuständig sein.
Dann lieber nur 2 statt 3 Stinger Treffer, bis der Heli
down ist.

Deshalb frage ich mich, ob da noch weitere Ballance Änderungen vor dem LaUNCH
kommen oder war's das jetzt erstmal und alles andere erst nach 2-3 Monaten.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. October 2013, 10:20
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Es steht ja in dem Artikel geschrieben, dass diese Änderungen auf Feedback der Spieler geändert wurden.
Durchaus möglich, dass andere Dinge nach der spielbaren Beta schon gefixt waren, da diese sich bekanntlich ja in einem frühen Zustand befand.
Jetzt erst mal den Release abwarten und dann sieht man weiter.
Und auf Patches wird man keine Monate mehr warten müssen.
Auch das wurde schon erwähnt.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. October 2013, 10:21
 #16 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Bitte bitte Dice nicht wieder diese alles abfarmende Kampfhelis.
Ein Grund warum Bf3 als Infanterist auf offenen Maps kaum mehr spielbar ist, wenn bf4 so weiter geht das wieder 2 man 60 andere dominieren war das mit spielspass.

Nicht immer auf die Lautesten schreienden hören in den Foren
 
Alt
17. October 2013, 10:30
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Alles gute und wichtige Änderungen. Ich vermisse aber noch ganz stark das Verkürzen des Ammo-Regains für den Heligunner und die Heatseeker. Außerdem vermisse ich auch einen Nerf für den automatischen Helirepair.
RiffMimoy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. October 2013, 10:31
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Bitte bitte Dice nicht wieder diese alles abfarmende Kampfhelis.
Ein Grund warum Bf3 als Infanterist auf offenen Maps kaum mehr spielbar ist, wenn bf4 so weiter geht das wieder 2 man 60 andere dominieren war das mit spielspass.

Nicht immer auf die Lautesten schreienden hören in den Foren
Die, die am lautesten schreien, sind immer die Naps, die zu dumm sind, sich mal mit 3 Mann abzusprechen und den gegnerischen AH im Verbund mit Stinger & Co. vom Himmel zu holen.

Dummes Bob-Geschwätz.
Shigera, Knox, RushOr and 2 others like this.
 
Alt
17. October 2013, 10:32 - Super News und tolle Zusammenfassung der Änderungen
 #19 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Kein Lock On: Mit dem RPG und der SMAW können jetzt beide ungelenkte Raketenwerfer keine lasermarkierten Ziele mehr aufschalten.
Da ich seit BF1942 am liebsten als Engineer durch die Gegend laufe und somit hauptsächlich Fahrzeuge meine Gegner sind, sollte ich mich eigentlich über eine Lock-On RPG freuen.. Aber die Änderung, keine Lock-On RPG im fertigen Spiel zu haben kann ich nur begrüßen. Ansonsten hätte die Ankündigung von DICE in Bezug auf Raketenwerfer (Hoher Schaden = erfordert hohen Skill) überhaupt kein Sinn gemacht. Und da im fertigen Spiel eh mehrere Raketenwerfer eine Verfolgungs/Lock-On Möglichkeit haben werden, ist die Rückbesinnung auf eine ungelenkte RPG vernünftig und "realistisch". (In der Beta fand ich es ok, da kein anderer Lock-On Raketenwerfer verfügbar war)

In Bezug auf Lock-On Waffen ist mir noch eine (mögliche) Besonderheit der Guided Shell des Panzers aufgefallen. In einem Match stand ich mit einem Panzer an der Promenade, direkt am Wasser, im Bereich von Flagge A und habe Gegner mit Distanzschüssen aufs Korn genommen. Dann sah ich eine Lasermarkierung eines Fahrzeuges, welches, von mir aus gesehen, in der Häuserschlucht hinter dem großen Gebäude von Flagge D stand. Ich hatte also keinen direkten Sichtkontakt. Trotzdem habe ich die Guided Shell abgeschossen und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Rakete zunächst recht gerade auf das Gebäude los flog, dann vor dem großen Gebäude nach oben zog um dann anschließend im "Javelin" Stil nahezu senkrecht durch die Häuserschlucht auf das Ziel schoss um es sogleich zu zerstören.

Meine Frage: Ist das eine Neuerung im Gegensatz zu BF3, dass die Guided Shell so "intelligent" flog? Oder ist das eine Funktion des lasermarkierten Ziels, was mir vorher in BF3 nicht so aufgefallen ist?
(Das die Guided Shell schon in BF3 senkrecht auf Gegner herabgestürzt ist, weiß ich. Aber meist nur, wenn ich beim Feuern das Rohr etwas nach oben gezogen habe, hat die Rakete auch davor liegende Hinderniss überwunden. Sie hat in BF3 also nur eine Flugbahnkorrektur gemacht, während sie bei der o.g. Situation 2x ihre Bahn verändert hat.)
MD241274 likes this.

Geändert von nebukatze (17. October 2013 um 10:47 Uhr).
 
Alt
17. October 2013, 10:40
 #20 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Also ich fand die persönlichen Einstellungen, sprich Waffenverbote auf den Servern klasse.
Wenn ich als Käufer eines Servers entscheide das ich nicht an jeder Flagge von irgentwelchen C4 Campernoobs in die Luft gesprengt werden möchte, oder ich Shotgunns verbieten möchte, dann finde ich das legitim.

Sicherlich wurde das von einigen Admins auf die Spitze getrieben, mit soviel Waffen verboten, keine Stinger/Igla, MK5, M16, usw., das man beim beitreten des Spiels nicht mit lesen fertig geworden ist.

Dennoch finde ich das ich auf meinem Server, genauso wie in meiner Wohnung, einfach mal bestimmte Rechte warnehmen will.

Wer das nicht einsieht kann auf Public Servern die Sau rauslassen. Davon gab es mehr als genug.

Von meinem Recht als Admin werde ich auch weiterhin gebrauch machen.
Dann steht es halt nicht in der Serverbeschreibung!

Es war ja auch immer nur ein Hinweis an die Spieler, das es Regeln gibt.
Wer das wie gesagt anders sieht hatte immer die Chance sich einen anderen Server zu suchen.
Fehlt nur noch das es eine Begrenzung gibt, wie oft ich in einer Runde kicke.
Shigera and Po1337iKeR like this.
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[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #

Geändert von Agent-Orange (17. October 2013 um 19:43 Uhr).
 
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