|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Requesting a catpic filter. Thanks much! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Wie ich die Zeit bis BF4 verbringe: - Die bestellte GTX 780 auspacken und einbauen. - Vergebens versuchen in BF3 im Spawn-Menü auf Squadmitglieder oder Flaggenpunkte doppelklicken um einzusteigen Und hier mal die ganzen Gadgets aus BF4 Spoiler :
Aufklappen
Motion Sensor Hand Flare Flash Bang Portable Laser Designator Repair Tool Ammo Bag Ammo Pack Radio Beacon GP30 T-UGS Defi Medic Pack Medic Bag M2 SLAM SOFLAM MP-APS MAV _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
Ich seh was gesagt wird und das reicht, manchmal sollten sie einfach ihr Maul halten anstatt Marketing betreiben zu wollen und dann eh wieder übers Ziel hinauszuschiessen. Wahrscheinlich sind sie alle nur schlecht gecoached worden, mag auch sein. 2. Und jeder darf seine Meinung sagen, wir leben immer noch in einem freien Land. Auch du darfst mir das sagen wenn dir was nicht gefällt was ich von mir gebe, steht dir alles frei. Ich bin eben nach wie vor der Meinung dass man sich langfristig mit der Richtung die Bf3 einschlug keinen Gefallen getan hat und wenn du dir mal das Interview von Lars Gustavvson genau ansiehst, wirst du merken dass er das auch zugibt und damit argumentiert warum BF4 wieder einen Schritt in Richtung BF2 geht. Aber das ist wohl etwas untergegangen. supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (16. October 2013 um 22:16 Uhr). | ||
|
Mir kommt es mit dem Bf4 Release ziemlich schnell vor :0 Schon nächste Woche Freitag da, Beta erst seit 1 Tag vorbei. Werde einfach mir die Zeit mit YT und euch verbringen bis zum Release. Da ich 6 Tage frei hab, werde ich 24/7 aufn TS sein. Hat denn wer auch viel Zeit/Urlaub zu Release? | |
|
Bin auch 2 Wochen zu Bf4 Release zuhause pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
Oh,da werden sich aber bestimmt manche total darauf freuen. supagonzo and Kurt-C.Hose like this. | |
|
Zitat:
Außerdem muss ich bis Ende diesen Monats bzw. Mitte Novemver mein Penetrationtest und mitm-script fertig haben Also wird die Zeit bis da hin extrem schnell vorbeigehen, nur werde ich wohl erst gegen Ende November mit BF4 starten können. Was nicht schlimm ist, da ich es eh nicht zu Release hole joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Interessiert sich keiner fürn Recoil/unrealistische Waffengefühl in Bf4 im Vergleich zu BF3? Wozu sind: Hand Flare Radio Beacon M2 SLAM MP-APS gut? | |
|
Zitat:
m2 slam is die anti tank claymore hand flare isn bengalo - maybe brandgranate dann halt ^^ mp-aps ka im moment ^^ ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von supagonzo (16. October 2013 um 23:12 Uhr). | ||
|
Zitat:
ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Meine Raketen kommen eh optisch-drahtgelenkt daher. :3 joja11 likes this. | |
|
Zitat:
brandgranate= granate die brennt wenn sie explodiert pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Auf den Motion Sensor freu ich mich wie ein kleines Kind. Der hat schon in 2142 einen Heidenspass gemacht. Panzer werden diese "Knutsch-Kugeln" per Infra. sicher ausmachen. Aber Buggy's oder Jeep's haben keine Chance. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Konnte man sehr gut Gegner mit trollen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Änderungen nach der BF4 Beta: http://uk.ign.com/articles/2013/10/1...d-its-problems sorry wenns schon irgendwo gepostet wurde Jolka248 likes this. | |
|
Nochn kleiner Tipp zu den Motion Sensors(falls noch nicht erwähnt): Es ist wie bei Claymores, wenn man an den Motion sensors vorbei läuft/geht, wird man auf der Minimap erfasst. Wenn man DUCKEND vorbei geht, NICHT Falls das jemand noch net wusste | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |