|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Starte Origin neu. Oder rechtsklicke auf "Check for Update." R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
fehlermeldung: Zitat:
| |||
|
was ist das für ein patch (hat ja nur 60 mb) _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Egal hauptasche Betafield 3.5 auf Betafield 3.55.1, mehr kaputt machen kann man nicht!!! Danke EA/DICE und lasst uns alle das beste hoffen!!! |
|
| Werde auch von PB direkt wieder nach dem Laden vom Server gekickt. "Corrupted File/Memory". Liegt dann ja wohl logischerweise an den neuen Dateien vom Patch würde ich mal so kombinieren. |
|
ERROR Origin could not start up (-5ef7ffff): The LSX server didn't respond within the set timeout. :/ _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Hattet ihr PB schon aktuallisiert ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Musst du mehr mals probieren, so hat es grad bei mir geklappt Bluefire87 likes this. | |
|
| Zitat:
Ganz lustig, aber deswegen wird so ein Hype gemacht? Wegen ein paar Scripte? Mir wäre es lieber, wenn das unterschiedlich einstürzen könnte, also vllt. mal nach links/rechts und auch ein paar Nebengebäude mit beschädigt. Sei es drum, ist ja eh nur eine kleine Beigabe. Mittlerweile schreien im Chat schon alle, es soll bloß keiner das Gebäude sprengen. Scheint ja mächtig Eindruck zu machen, dieses Feature. Ist denn keiner auf die Idee gekommen, dass ein immer gleich ablaufendes Script mal.. "langweilig" werden könnte? So ungefähr nach dem dritten mal? | |
|
| Kicked by Punkbuster _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Das liegt daran, dass noch nicht alle Server die entsprechende neue Server- und Punkbuster-Version haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Konnte PB grade auch nochmal updaten. : > _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bist wohl eine Libelle die 250 fps wahrnehmen kann bzgl. RPG: wenn der wirklich nrumehr max. 25 Dmg macht dann kann man Panzerknacken völlig vergessen wieviel macht dann die Javelin, 10 Dmg??? das Spiel ist schon vor Release kaputt gepatcht... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| Zitat:
ach was war das in 1942 schön eine bazooka auf den arsch vom tank und der war geschichte. da haben die panzerfahrer auch noch darauf geachtet das kein inf hinter denen rumrennt Kitschi likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |