- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2013, 19:45
 #121 (permalink)
Shigera

Der junge Mann hier bräuchte mal dringend Hilfe:

http://forum.gamersunity.de/fragen-t...end-hilfe.html

Alt
7. October 2013, 20:04
 #122 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant

kurze frage haben sie die rpg schon abgeschwächt?
mir kam die in der beta wesentlich besser bzw stärker vor nun macht man egal wie man trifft und egal welche entfernung höchstens 25% schaden auf panzer, das ist doch nicht normal...weiß da einer was?

Alt
7. October 2013, 20:07
 #123 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
mir kam die in der beta wesentlich besser bzw stärker vor nun macht man egal wie man trifft und egal welche entfernung höchstens 25% schaden auf panzer, das ist doch nicht normal...weiß da einer was?
Hochstens 25% Schaden auf Panzer.

Wenn ich sowas schon lese.

Ein Infanterist soll also wohl am besten mit einer RPG den Panzer disablen, ist klar.
SMG ExzeSS likes this.

Alt
7. October 2013, 20:11
 #124 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Fackler187

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hochstens 25% Schaden auf Panzer.

Wenn ich sowas schon lese.

Ein Infanterist soll also wohl am besten mit einer RPG den Panzer disablen, ist klar.
Die RPG lieber gegen Inf nutzen, oder?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
7. October 2013, 20:12
 #125 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Kommt mir auch so vor, in den ersten Beta Tagen habe ich mit einer RPG nen Heli runter geholt jetzt brauch ich 2-3.

Bin mal gespannt wie die anderen Lancher im vergleich zur RPG schaden machen, da sie ja schwächer sein sollen ???
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
7. October 2013, 20:17
 #126 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Die RPG lieber gegen Inf nutzen, oder?
Das hast du gesagt.

Alt
7. October 2013, 20:20
 #127 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
RPG Damage gegen Fahrzeuge ist doch wunderbar in der Beta. Imo, versteht sich...
Shigera and Husky like this.

Alt
7. October 2013, 20:21
 #128 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
RPG Damage gegen Fahrzeuge ist doch wunderbar in der Beta. Imo, versteht sich...
So seh ich das auch. Ca. 20-25% Damage mit EINER RPG. Das ist fast genau richtig in Kombination mit dem neuen Disabling-System.

Wer da noch meckert ist IMO einfach nur ein whinender Inf-Nap, der das SSP-Prinzip von Battlefield nicht verstanden hat. Case closed.

Alt
7. October 2013, 20:30
 #129 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant

Zitat:
So seh ich das auch. Ca. 20-25% Damage mit EINER RPG. Das ist fast genau richtig in Kombination mit dem neuen Disabling-System.

Wer da noch meckert ist IMO einfach nur ein whinender Inf-Nap, der das SSP-Prinzip von Battlefield nicht verstanden hat. Case closed.
Das ist zu wenig denn die rpg soll am meisten schaden machen, somit werden alle anderen noch weniger Schaden anrichten da lohnt es sich nicht mehr auf Panzer zu ballern da man Viel zu lange braucht die auszuschalten und kann bzw muss den aus dem Weg gehen was ich absolut Scheiße finde genau wie bei bf3. ..

Alt
7. October 2013, 20:31
 #130 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:

Was mir mehrmals schon passierst ist, dass ich genau hinter nem Tank stand und ihm ne RPG reinballer und ich dennoch nur 21 bis 25 Schaden mache (die Punkte, die man für den Hit bekommt, entsprechen doch dem ausgeteilten Schaden?). Aber ich führe das mal auf den noch schlechten Netcode zurück, der hoffentlich bis zum Release verbessert wird.

Alt
7. October 2013, 20:32
 #131 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11

Erinnert mich an was
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
7. October 2013, 20:32
 #132 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Das ist zu wenig denn die rpg soll am meisten schaden machen, somit werden alle anderen noch weniger Schaden anrichten da lohnt es sich nicht mehr auf Panzer zu ballern da man Viel zu lange braucht die auszuschalten und kann bzw muss den aus dem Weg gehen was ich absolut Scheiße finde genau wie bei bf3. ..
Viel zu lange? ^^ Ein Tank ist nach 4 RPGs down, das sind hochgerechnet 2 fähige Infs, die 2x ein Geschoss abfeuern. Das dauert ~15 sec. Ja, schon sehr lange.

Shigera likes this.

Alt
7. October 2013, 20:34
 #133 (permalink)
Shigera

Zitat:
Die anderen kannst du dafür noch steuern. Und dann wird es sich wohl nur um wenige Prozentpunkte Unterschied handeln.

Alt
7. October 2013, 20:34
 #134 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich hab ne GTX550ti und i7 2600k und läuft auch 95% flüssig.
Micro laggs habe ich nur sehr selten und spiele mit 45-60fps!!!

Jedoch auch MEDIUM 1400x900
45-60FPS ist nicht flüssig!

Alt
7. October 2013, 20:38
 #135 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
45-60FPS ist nicht flüssig!
Doch, alles über 25FPS nimmt das menschliche Auge als flüssig wahr.

Dass es in einem (schnellen) Shooter dennoch einen merklichen Unterschied zwischen 30,50 oder gar 100FPS gibt, merkt man doch recht deutlich.
Heavygunner likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
7. October 2013, 20:42
 #136 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Doch, alles über 25FPS nimmt das menschliche Auge als flüssig wahr.

Dass es in einem (schnellen) Shooter dennoch einen merklichen Unterschied zwischen 30,50 oder gar 100FPS gibt, merkt man doch recht deutlich.
30 und 50 ja ab 60 dann würde ich meinen merkst keinen unterschied mehr...

Alt
7. October 2013, 20:43
 #137 (permalink)
Shigera

Außerdem dürft ihr nicht vergessen das es neben schweren Panzern auch noch das LAV und leichter gepanzerte Fahrzeuge gibt.

Bin eben LAV gefahren. Kurz ein paar Schuss vom Boot gefressen, eine RPG gehittet, nächste RPG und die Schüssel ist in dei Luft geflogen.

Von meinem Standpunkt aus sind Raketenwerfer momentan sogar noch slightly OP.

In BF3 war der Schaden perfekt, nur das Disabling-System war halt Schnurz, dies ist in BF4 besser.

Alt
 #138 (permalink)
Wilms ist offline  
Wilms
Corporal

es ist ein patch für die beta verfügbar
ceramicx likes this.

Alt
 #139 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Ist mit "Levolution" eigentlich nur diese eine bzw. diese zwei Events (pro Map?) gemeint? Das fand ich insgesamt bis jetzt eher mau, zu mal es gescriptet ist und immer gleich abläuft.
Sowohl das Haus als auch das Loch hinten in die Metro.. oder verstehe ich das ganze falsch?! Ich habe mir darunter was anderes vorgestellt..

Alt
7. October 2013, 20:45
 #140 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:

Seh ich jetzt in der Beta genauso ...
wenn aber im fertigen Spiel die Reaktiv Panzerung wieder dabei ist könnte das schon anders aussehen.

Im Moment mach mir der Engineer wesentlich mehr Spaß als in BF3 - vorallem gegen Panzer .

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ist mit "Levolution" eigentlich nur diese eine bzw. diese zwei Events (pro Map?) gemeint? Das fand ich insgesamt bis jetzt eher mau, zu mal es gescriptet ist und immer gleich abläuft.
Sowohl das Haus als auch das Loch hinten in die Metro.. oder verstehe ich das ganze falsch?! Ich habe mir darunter was anderes vorgestellt..
+ kleine Sachen wie die herausfahrbaren Brückenpfeiler oder das schließen von Containern oder ähnliches

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.